Deutschland 16. - 18.12.2003...

Freiburg - Bayern München 2 1.94 Betfair.com

Bayern überzeugt spielerisch momentan nicht besonders, aber man spielt vor allem effektiv. Freiburg hat eine der schlechtesten Defensivabteilungen der Liga- das zeigte man vor allem gegen den HSV, der ja davor auch nicht gerade super in Schuss war. Freiburg wird zwar zuhause extrem gepuscht von den Zuschauern und den aktiven Part traue ich denen schon zu im Spiel, aber durch schöne Konterzüge der Bayern mit Makaay wirds ein knapper Sieg für die Münchener.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
chinaboy schrieb:
Eintracht ist eine Mannschaft ohne einziger Spieler, der allein ein Spiel entscheiden kann.

Skela kann es. Für mich ein offenes Spiel mit Tendenz zum OVER. Aber wohl eher no bet.

Skela selbst letztes Jahr in 2.Liga nur gerade mal 10 Toren geschossen und ein Jahr davor gerade 8 Toren.

Von so einem Spieler muss man nicht viel erwarten.

... vor ein paar Monaten ...

... vor ein paar Monaten ...

"... vor ein paar Monaten ..."

Flo, Du bist aber nachtragend. Ich kann das selber kaum begreifen. Mein HSV gewinnt auch noch in Frankfurt, weil Wächter den Elfer von Skela hält. Noch am Freitag Nachmittag war ich mir so unsicher und plötzlich kommt fast jeder Tipp. Das ist irre. Köln habe ich statt mit Hannover mit Oberhausen bei Unibet in ne 2er-Kombi gesteckt, weil die dort so tolle Quoten (jeweils 2.75) hatten. Auch im spanischen Pokal haben im Endspurt alle Favoriten gewonnen. Nur WBA ist als Außenseiter-Tipp nicht durchgekommen. Jetzt kann ich wenigstens beruhigt Weihnachten feiern und im Januar nach Gran Canaria fliegen, um Kraft und Nerven für die neue Tennissaison und Fußball-Rückrunde sammeln zu können.

juchee

juchee

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

bayern [[bussi]]
werder [[stomping]]
alaves [[rofl]]
athletico madrid :mrgreen:
PSV [[grin]]
Celta de Vigo [[bussi]]

alle meine restlichen 5 tipps und kombis sind aufgegangen und das an dem tag wo ich allen mut zusammengenommen hab und mal alle meine gewinne gesetz hab... [[hammer]]

aber es hat sich ausgezahlt **money**

VIELEN DANK AN EUCH ALLE HIER IM FORUM! OHNE EURE TIPPS UND EINTRÄGE WÄR ICH CHANCEN LOS!!! Werd veruchen auch mein Schärflein beizutragen...

grüsse
ein vom gewinn und dem feieralk emotionaler
erob

Rhythmus

Rhythmus

Heute haben die Buchmacher sicherlich eine Schlacht verloren, aber der Krieg geht weiter. Soll bloß keiner glauben, dass das immer so leicht wäre. Wer heute gewonnen hat, sollte morgen nicht die Einsätze erhöhen. Wer heute zu zurückhaltend war, sollte nicht glauben, dass morgen weitere Geschenke verteilt werden. Feiert die Gewinne nicht zu lange oder ärgert Euch nicht über verpaßte Chancen. Wetten ist wie ein Marathonlauf. Man darf nicht zu euphorisch sein und muß seinen eigenen "gesunden" Rhythmus finden. Gute Nacht!

.....Morgen biggest bet of the 2nd half of the year....

Dortmund 1,50 9/10 (100 % gebe ich seit einiger Zeit nicht mehr :mrgreen: )

Im Ernst; so kurz vor Weihnachten + letzter Spieltag klopp ich nochmal auf Dortmund drauf, dass es sich gewaschen hat.

"Der 1. FC Kaiserslautern muss am Mittwochabend (20 Uhr) im Westfalenstadion auf 13 Kaderspieler verzichten. Wie am Samstag gegen Schalke fehlen Miroslav Klose (Innenband-Zerrung im rechten Knie), Vratislav Lokvenc (Achillessehnen-Beschwerden), Ciriaco Sforza (Trainings-Rückstand), Hany Ramzy (Reha nach Knie-Operation nach Kreuzbandriss), Hervé Lembi (Teil-Riss der Achillessehne), Stijn Vreven (Knie-Verletzung), Christian Timm (Achillessehnen-Beschwerden), Dimitrios Grammozis (Außenband-Riss im Knie), Aleksander Knavs (Trainings-Rückstand nach Grippe) und Patrick Wittich (Trainings-Rückstand).

Dazu kommen Marian Hristov (fünfte Gelbe Karte), Thomas Riedl (Adduktoren-Probleme) und Lucien Mettomo, dessen Knie-Beschwerden sich als Meniskus-Einriss entpuppten. Obwohl angeschlagen reisten Markus Anfang („Pferdekuss“ Oberschenkel) und Steffen Freund (Trainingsrückstand nach Grippe) mit in Richtung Dortmund. Thomas Hengen kehrt nach abgesessener Sperre wieder ins Team zurück. "

Ich muss hier auch gar nicht gross analysieren, aber Lautern hat derzeit das Verletzungspech, was Dortmund seit Anfang der Saison hat. Ohne KLOSE, HRISTOV, LOKVENC, TIMM, KNAVS...ja ist denn heut schon Weihnachten? Kommt Lautern 1 mal über die Mittellinie? Werden sie einen Torschuss landen können? .......Ok, dass ist ein wenig übertrieben, aber bitte wer soll da auch nur einen gescheiten Angriff vorführen???
Lautern zudem extrem formschwach, die Moral ist im Keller, dazu der Schock der vielen Verletzten. Und Dortmund? Dortmund ist auch 5 Spiele ohne Sieg, wirkt auf mich aber relativ intakt, kein Wunder, denn man lernt zur Zeit mit der Verletzungsmisere umzugehen und ist darin logischerweise sehr viel weiter, als Lautern. Zusätzlich hat Dortmund glücklicherweise einen guten Kader bzw. eine gute Amateurmannschaft [[grin]] , wo zumindest halbwegs bundesligataugliche Spieler dabei sind, die Heimstärke ist weiterhin hinlänglich bekannt. Leider fehlt morgen Ewerthon, dafür kommt Fernandez back und auch sonst ist alles beim alten.

Ich sehe Dortmund morgen das Ding locker schaukeln, die Spieler labern übliche Floskeln à la "Zum Fest nochmal alles geben und einen wichtigen Sieg landen", aber in diesem Fall glaube ich auch fest daran, dass man sich diese grosse Chance 3 Pkt. zu greifen nicht nehmen lässt. Lautern hingegen wird einfach nicht mit der Situation zurechtkommen, oder glaubt ihr, die reissen sich morgen nochmal 2 Beine aus im Abstiegskampf mit zuletzt ganz schwachen Leistungen und dem Schock dieser vielen Verletzten??? Non, Sir!

Seit langem mal wieder und für dieses Jahr die letzte vierstellige Bet meinerseits!!! Played@ PremierBet 1,53

Zusätzlich medium played normales HC -1 2,20 IW + ASH -1 1,75 IW big.

Letztendlich ist es Fussball und da gab es schon zu viele unglaubliche Dinger, aber ich denke der Fussballgott versöhnt sich mit mir und gönnt mir diesen Triumph. [[stomping]] Es spricht wirklich alles für Dortmund hier!!!

Wenn's nicht klappt, dann....dann....geh ich in die Ecke und schäme mich [[rofl]]

Just play and win,
Playa

Generell gefallen mir morgen einige ASH's recht gut, 0 & +0.50 auf Leverkusen müsste man überdenken 2,05 ESP, +0.50 & + 1 auf Wolfsburg @ 1,8 ebenfalls bei ESP. Hannover ml + ASH 0. Aus der 2. Liga gefällt Haching und Trier. Nunja, einige dieser bets werde ich wohl noch small spielen, aber ansonsten belasse ich es bei Dortmund in diversen Variationen. [[sabber]]

gl,
Playa

News

So könnten sie spielen

[16.12.] Fußball-Bundesliga, 17. Spieltag
BORUSSIA DORTMUND - 1. FC KAISERSLAUTERN
Mittwoch, 17. Dezember 2003, 20 Uhr (Westfalenstadion)

Bor. Dortmund: Weidenfeller - Wörns - Fernandez, S. Reuter, Kehl, Jensen - Ricken, Rosicky - Odonkor, Koller, Gambino.
Auf der Bank: Warmuz - Brzenska, M. Metzelder, Leandro, Hoffmann, Knoche.
Fraglich: Fernandez (Leistenbeschwerden).
Es fehlen: Conceicao (Fuß), Senesie, Bergdölmo, Demel, Herrlich, Amoroso (alle Knie), Ewerthon, Dede, Madouni (alle Sprunggelenk), Frings (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), Addo, Evanilson (Kreuzbandriss), C. Metzelder (Achillessehnen-OP), Reina (Rotsperre).

Wolfgang Stark pfeift.
1. FC Kaiserslautern: Wiese - T. Reuter, Mettomo, Hengen, Tchato - Riedl, Anfang - Nurmela, Lincoln, Dominguez - Altintop.
Auf der Bank: Ernst - Kosowski, Bjelica, Glibo, Malz, Lehmann, Berndt
Fraglich: niemand.
Es fehlen: Hristov (Gelbsperre), Lembi, Lokvenc, Timm (Achillessehne), Knavs (Grippe), Klose (Knie), Ramzy, Sforza, Freund (Aufbautraining).

Schiedsrichter: Wolfgang Stark (34) aus Ergolding. Gelbsperre droht: Ricken (4).
Zuschauer: 72.000 Karten waren bis Montag Mittag verkauft. 1.000 Fans kommen aus Kaiserslautern. Die Tageskassen öffnen am Mittwoch um 17 Uhr.

gruss
felix

Der 1. FC Kaiserslautern muss am Mittwochabend (20 Uhr) im Westfalenstadion auf 13 Kaderspieler verzichten. Wie am Samstag gegen Schalke fehlen Miroslav Klose (Innenband-Zerrung im rechten Knie), Vratislav Lokvenc (Achillessehnen-Beschwerden), Ciriaco Sforza (Trainings-Rückstand), Hany Ramzy (Reha nach Knie-Operation nach Kreuzbandriss), Hervé Lembi (Teil-Riss der Achillessehne), Stijn Vreven (Knie-Verletzung), Christian Timm (Achillessehnen-Beschwerden), Dimitrios Grammozis (Außenband-Riss im Knie), Aleksander Knavs (Trainings-Rückstand nach Grippe) und Patrick Wittich (Trainings-Rückstand).

Dazu kommen Marian Hristov (fünfte Gelbe Karte), Thomas Riedl (Adduktoren-Probleme) und Lucien Mettomo, dessen Knie-Beschwerden sich als Meniskus-Einriss entpuppten. Obwohl angeschlagen reisten Markus Anfang („Pferdekuss“ Oberschenkel) und Steffen Freund (Trainingsrückstand nach Grippe) mit in Richtung Dortmund. Thomas Hengen kehrt nach abgesessener Sperre wieder ins Team zurück.

gruss
felix

playa@ ist alles richtig erkannt [[stomping]] [[bussi]] [[stomping]]

Re: Rhythmus

Re: Rhythmus

buchholz schrieb:
Heute haben die Buchmacher sicherlich eine Schlacht verloren, aber der Krieg geht weiter. Soll bloß keiner glauben, dass das immer so leicht wäre. Wer heute gewonnen hat, sollte morgen nicht die Einsätze erhöhen. Wer heute zu zurückhaltend war, sollte nicht glauben, dass morgen weitere Geschenke verteilt werden. Feiert die Gewinne nicht zu lange oder ärgert Euch nicht über verpaßte Chancen. Wetten ist wie ein Marathonlauf. Man darf nicht zu euphorisch sein und muß seinen eigenen "gesunden" Rhythmus finden. Gute Nacht!

Gut gesagt [[yo]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
chinaboy schrieb:
Eintracht ist eine Mannschaft ohne einziger Spieler, der allein ein Spiel entscheiden kann.

Skela kann es. Für mich ein offenes Spiel mit Tendenz zum OVER. Aber wohl eher no bet.

So habe ich das allerdings nicht gemeint... [[droh]] Ne, ehrlich, so eine bittere Heimniederlage. Glückwunsch an alle, die auf den HSV gesetzt haben, aber der Sieg war glücklich, da soll heute keiner groß rumtönen. Genauso wie ich meine Klappe halte bezüglich des OVERs in Bremen. Ich habe schon lange nicht mehr so gezittert...

Playa schrieb:
.....Morgen biggest bet of the 2nd half of the year....

Dortmund 1,50 9/10 (100 % gebe ich seit einiger Zeit nicht mehr :mrgreen: )

Im Ernst; so kurz vor Weihnachten + letzter Spieltag klopp ich nochmal auf Dortmund drauf, dass es sich gewaschen hat.

@ playa: Will auch BIG auf Dortmund gehen, aber vielleicht sollte ich mir das bei Deiner Pechsträhne noch einmal überlegen... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]