Deutschland 16.-18.04.2004

Lisa-Marie schrieb:
@kiko: Da fällt mir gerade so ein was so alles von den Rängen runter kommt, wenn Derby Time in Spain ist: Real zu Gast bei Barca und Figo tritt die Ecke: Da fkiegen volle Pullen runter (Whiskey und Cola) und sogar Schweineköpfe....

Lisa-M.
bin gespannt was zidane & co heute geworfen bekommen [[rofl]]

...was ist n denn eigentlich aus den eiern geworden?

Daniel schrieb:
@Flsch, da kannst du den Vogel zeigen, wie du willst. Zivilisierte Leute sind das auf keinen Fall.

ne, zivilisierte leute gibts nur in münchen. ich finds auch nich mehr sonderlich originell, aber was ist bitte schön SOOOO schlimm daran. und jez komm mir nich mit 'in afrika sterben kinder'.
man eh entspannt euch doch mal von euerm scheiß bayernwahn.

flsch schrieb:
Daniel schrieb:
@Flsch, da kannst du den Vogel zeigen, wie du willst. Zivilisierte Leute sind das auf keinen Fall.

ne, zivilisierte leute gibts nur in münchen. ich finds auch nich mehr sonderlich originell, aber was ist bitte schön SOOOO schlimm daran. und jez komm mir nich mit 'in afrika sterben kinder'.
man eh entspannt euch doch mal von euerm scheiß bayernwahn.

Das hat nix mit Bayern zu tun. Einer der so mit Lebensmittel umgeht, is eine richtige Sa..

Was da so schlimm dran ist ? Ganz einfach es gibt genug Menschen, die froh wären, wenn sie etwas hätten, egal wo. Brauchst nicht glauben, dass hier bei uns keine Hunger leiden müssen, leider mehr als genug.

Ich wiederhole mich nochmal, jeder der sowas macht, dürfte 8 Wochen nix mehr bekommen, du glaubst gar net, wie gern die ne Banane dann möchten. Wenn man mit solchen Aktionen auffallen muss, dann hat man wirklich schon ein sehr sehr tiefes Niveau erreicht. Witzig ist das in keinster Weise, sondern unterste Schublade kann ich da nur sagen. [[kotz]]

Daniel schrieb:
Das hat nix mit Bayern zu tun. Einer der so mit Lebensmittel umgeht, is eine richtige Sa..

Was da so schlimm dran ist ? Ganz einfach es gibt genug Menschen, die froh wären, wenn sie etwas hätten, egal wo. Brauchst nicht glauben, dass hier bei uns keine Hunger leiden müssen, leider mehr als genug.

Ich wiederhole mich nochmal, jeder der sowas macht, dürfte 8 Wochen nix mehr bekommen, du glaubst gar net, wie gern die ne Banane dann möchten. Wenn man mit solchen Aktionen auffallen muss, dann hat man wirklich schon ein sehr sehr tiefes Niveau erreicht. Witzig ist das in keinster Weise, sondern unterste Schublade kann ich da nur sagen. [[kotz]]

dann hör doch auf zu wetten und spende dein taschengeld an bedürftige. es geht hier um FUSSBALL und ich hab einfach keinen bock mir son weltverbesserisches geschwafel anhören zu müssen wenn es um den geilsten sport der welt geht. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Felix schrieb:
sport soll es sein, [[yo]] aber lebensmittel mit absicht auf die spieler werfen, gehört bestimmt nicht dazu. [[tutu]] oder bekommst du beim eingang vom rostocker station eine banane zum werfen in die hand gedrückt [[nixweiss]]

gruss
felix

im osten gibts keine bananen.
und jez schluss mit der südfruchtdiskussion bitte. [[bussi]]

flsch schrieb:
Felix schrieb:
sport soll es sein, [[yo]] aber lebensmittel mit absicht auf die spieler werfen, gehört bestimmt nicht dazu. [[tutu]] oder bekommst du beim eingang vom rostocker station eine banane zum werfen in die hand gedrückt [[nixweiss]]

gruss
felix

Aber jede Menge Affen. [[rofl]] [[bussi]]

Daniel schrieb:
flsch schrieb:
Felix schrieb:

gruss
felix

Aber jede Menge Affen. [[rofl]] [[bussi]]

oh oh, das war aber sehr unsportlich, das hat wirklich nix mit fußball zu tun.

elber schrieb:
Felix schrieb:
112chris,

viele müssen immer noch an das 1:1 von freiburg in bremen denken und haben vieleicht jetzt schiss gegn freiburg was zu setzen. ob die wolfsburger unter dem neuen trainer ihre form steigern können muss sich auch erst noch rausstellen. die freiburger haben zu letzt zwei unentschieden geholt auf des gegners platz und in wolfsburg haben sie zuletzt mit einem sieg und ein remie nicht so schlecht ausgesehen. da wäre ich ein wenig vorsichtig, kann aber sicherlich kommen.

gruss
felix

man muss aber auch bedenken, dasz freiburg auswärts nich so gut is wie zuhause und hier jetz auf eine eigentlich heimstarke mannschaft trifft (das 1:5 gegen stuttgart lass ich mal auszen vor).

4:0, na das war doch ein sehr deutlicher heimsieg. [[yo]]

elber schrieb:
normalerweise müsste ich den thread hier zumachen nach diesem ganzen kindergartengequatsche, aber da hier zu morgen auch noch tips reinsollen, lass ich ihn offen ausnahmsweise.
nur hört endlich mal auf, hier über so einen unsinn (bananen etc.) zu diskutieren.
sollte es so weiter hier gehen, mach ich ihn doch zu.

Und ich sperr die ganzen an dieser seltsamen Diskussion hier im ANALYSENordner teilnehmenden User vielleicht amal...

Bin Bremen + 96 Fan... also mir isses wurst wer hier gewinnt [[stomping]] am liebsten wäre mir aber ein Sieg der Roten... dann wäre man aus dem gröbsten Abstiegskampf raus und so wichtig wären für die Bremer die 3Pkt nicht... die Meisterschaft wird ihnen eh nicht mehr zu nehmen sein... ein Remis wäre aber auch [[yo]] [[grin]] :mrgreen: [[sabber]]

Werder Bremen – Hannover
Hannover to score @ 1.55

1. Werder Bremen SV 28 20 6 2 67:28 66
13. Hannover 96 28 8 8 12 44:55 32

Hinspiel gewann Bremen in Hannover 5:1. Das letzte Heimspiel im Jahr 2002/2003 verlor Bremen zuhause gegen Hannover mit 1:2- davor trennte man sich 4-4 in der AWD-Arena. Tor von 96 ist realistisch. (q von Fonbet)

2. Bundesliga

MSV Duisburg - SVW Burghausen

Das ist doch mal eine Bank am heutigen Tag. Der MSV ist mit 6-3-5 daheim ziemlich durchwachsen. Von den letzten 4 Heimspielen wurden aber 3 gewonnen. Mit dem Aufstieg hat man wohl nichts mehr am Hut, aber da heute die nagelneue Tribüne eröffnet wird, will man den Fans natürlich was bieten. Personell kann der MSV bis auf Voss aus dem vollen schöpfen. Burghausen erspielte sich aus den letzten 10 Partien eine 1-3-6 und ist damit die im Moment schwächste Truppe der zweiten Liga. Auswärts mit 4-3-7 gar nicht so schlecht, aber seit dem Abgang von Broich zu Mönchengldbach läuft gar nichts mehr. Damit aber nicht genug. Gegen den MSV sind Kapitän Berger und Mokhtari gesperrt. Der MSV ist zwar eines der unbeständigsten Teams der Liga, aber gegen Wacker wird es heute zum Sieg reichen, hat doch Burghausen in seiner Geschichte noch nie gegen die Zebras gewinnen können. Bei sportwetten.de habe ich es heute morgen für 1.90 gespielt und meinen gesamten Wolfsburg Gewinn draufgesetzt...

112chris schrieb:
2. Bundesliga

MSV Duisburg - SVW Burghausen

Das ist doch mal eine Bank am heutigen Tag. Der MSV ist mit 6-3-5 daheim ziemlich durchwachsen. Von den letzten 4 Heimspielen wurden aber 3 gewonnen. Mit dem Aufstieg hat man wohl nichts mehr am Hut, aber da heute die nagelneue Tribüne eröffnet wird, will man den Fans natürlich was bieten. Personell kann der MSV bis auf Voss aus dem vollen schöpfen. Burghausen erspielte sich aus den letzten 10 Partien eine 1-3-6 und ist damit die im Moment schwächste Truppe der zweiten Liga. Auswärts mit 4-3-7 gar nicht so schlecht, aber seit dem Abgang von Broich zu Mönchengldbach läuft gar nichts mehr. Damit aber nicht genug. Gegen den MSV sind Kapitän Berger und Mokhtari gesperrt. Der MSV ist zwar eines der unbeständigsten Teams der Liga, aber gegen Wacker wird es heute zum Sieg reichen, hat doch Burghausen in seiner Geschichte noch nie gegen die Zebras gewinnen können. Bei sportwetten.de habe ich es heute morgen für 1.90 gespielt und meinen gesamten Wolfsburg Gewinn draufgesetzt...

Da sag ich Dankeschön für den Tipp Chris, ich sagte es, nach deinem rabenschwarzen Pechtag mit Interwetten, bist du nun wieder bei den Leuten mit Wolfsburg gestern und dem MSV heute. [[yo]] [[yo]]