Deutschland 16.-18.04.2004

naja, die X2 ist gut, aber sollte stuttgart 1:0 gewinnen ist sie nichts wert [[grin]]

roter 96

frankfurt wird sich schwer tun gegen stuttgart ein tor zu schießen. diese super abwehr hat bis jetzt nur 10 tore zugelassen. dazu kommt, das frankfurt mit nur neun geschossenen toren die abwehr vom vfb nicht in verlegenheit bringen kann [[yo]] amanatidis der fehlen wird hat zwar in letzter zeit nicht getroffen, aber er ist immer ein unruheherd. ich kann mir nicht helfen, aber einen wird der vfb machen [[yo]]

gruss
felix

ich frag mich auch wer bei Frankfurt die Tore schiessen soll - amanatidis ist ja der halbwegs gefährlichste mann im sturm bei den hessen - schwerer dürfte aber der verlust von ingo hertzsch wiegen in der Abwehr
die noch laufende trainersperre ist sicher auch nicht von vorteil
ich hab mich lange mit dem spiel beschäftigt - ich habe keinen grund gefunden der für frankfurt spricht - als bookie würde ich auch nicht mehr als 1,3 für stuttgart geben

auf der stuttgart page page ist übrigens ein super vorbericht zum spiel

Dieses Wochenende ist für Stuttgart vielleicht ein ganz wichtiges und alles entscheidende.
Bayern hat ein schweres Spiel in Dortmund, wo sicher drin ist das die Münchner 2 Punkte liegen lassen. Leverkusen ist auch ein sehr X-lastiges Spiel in Schalke.
Wenn es optimal für den VfB verläuft, dann kommen sie bis auf 3 Punkte an die Bayern ran, und vergrößern den Abstand auf Leverkusen.
Und wenn wir ehrlich sind: Was sollte für die Eintracht sprechen?
Sicher haben sie gegen Bremen gut gespielt, und waren auch zeitweise überlegen. Aber Bremen spielt in letzter Zeit nicht mehr souverän genug, und zweitens war das Spiel ein Heimspiel, und da ist die Eintracht bekanntlich immer fast immer stark.
Ich rechne zwar nicht mit einer Packung für Frankfurt, aber einen Heimsieg wird es geben, und nichts anderes. Alle anderen Wetten ist verlorenes Geld [[grin]]

Der 29 Spieltag wird mit Sicherheit die eine oder andere Überaschung mit sich bringen.Zumal sich in den meißten Partien gleichstarke Mannschaften gegeneinander spielen.Ich habe mich für die Partie Wolfsburg - Freiburg entschieden, ich sehe das ähnlich wie einige hier im Forum, und gehe von einem klaren Heimsieg der Wölfe aus.Die Wölfe müßen einen 3er einfahren um nicht ernsthaft in den Abstiegsstrudel zugeraten.Freiburg hat es allen anderen Aufsteigern dieses Jahr vorgemacht, durch Heimspiele die Klasse zuerhalten.Die Wölfe werden ihre Durststrecke gegen Freiburg beenden.Die Partie Bayern gegen Dortmund ist natürlich der Kracher des Spieltages.Für beide mannschafen geht es noch um sehr viel.Der Ausfall vom zuletzt starken Frings ist schon ein Nachteil für Dortmund.Allerdings waren die Partien in Vergangenheit so umkämpft das es hier schwerfällt eine Mannschaft im Vorteil zusehen.Also ein klares NOBET Spiel, wers trotzdem wagen will sollte eine X2 versuchen.

Greetz

elber schrieb:
@ 112chris

du musst nich immer gleich so heftig reagieren, wenn jemand deinen tip kritisierst. ich persönlich find den tip nich so übel. gut wäre aber auch, wenn du zu deinen analysen noch ne quote und den entsprechenden buchmacher beischreiben würdest. ich selber hab immer entsprechende prozente meiner einschätzungen im kopf und könnte so entsprechend auch abschätzen, ob die quote gut is oder nich. bei diesem spiel würd ich wolfsburg 60 - 65% geben, die quote 1,85 also wie gesagt nich so übel.

Das war aber doch gar nicht heftig. Kritik ist doch erwünscht. Der Satz "Tipspiel unter Freunden..." hat mir nur nicht gepaßt. War ein wenig unpassend. Ich habe eine Analyse geschrieben und man hat es nicht für nötig befunden, diese Analyse mit Fakten zu wiederlegen, das war auch schon alles. Wenn jemand eine andere Meinung zu einem Spiel hat, dann soll er das gefälligst ordentlich begründen, oder ?

Ich habe die 1.85 bei sportwetten.de bekommen. Nun ist sie aber bereits auf 1.70 gefallen...

Regionalliga Nord

Hamburger SV Amateure - RW Essen

Der HSV spielt daheim mit einer 4-5-4 nur durchwachsen. Die letzten 3 Spiele wurden zu null verloren. Resultat ist der 14. Tabellenplatz. RW Essen ist dgegen auf Zweitligakurs. Das 5-2 gegen Wuppertal war beeindruckend. Auswärts ist RWE zwar nur Mittelmaß (4-3-5), es könnte heute aber dennoch zum Auswärtssieg langen. Der HSV spielt heute in München 60, also ist mit Unterstützung aus dem Profibereich nicht zu rechnen. Essen muß gewinnen, da die Verfolger auf Ausrutscher lauern werden. Die beiden Vereine sind erst dreimal aufeinandergetroffen. Essen gewann dreimal mit 10-0 Toren...

ich hab dieses we als ruhrpott-niederrhein-spieltag erkoren.

leverkusen mag z.zt. gut drauf sein, aber alles partien gegen schwächere gegner. schalke scheint sich zu hause etwas gefangen zu haben. die ue-gefahr ist gegeben, von daher etwas risky: 1 und 1/X
(vielleicht sehe ich s auch zu sehr subjektiv wegen meinem freund don jupp)

das einzige was mich bei gladbach stört ist, dass broich gesperrt ist. diesen jungen sollte sich der rudi mal genauer anschauen. aber bevor der s merkt, hat s der uli längst gesehen... gladbach ist heim schwer zu schlagen. berlin keine ahnung. die last liegt auf jeden fall bei ihnen. ein sieg heute der fohlen und der klassenerhalt wäre fast perfekt, bedenkt man das sie 2 heimspiele hintereinender haben (nächstes we gegen wolfsburg).
ausserdem wechseln sich in den letzten jahren siege und niederlagen abwechselnd ab. müsste laut statistika heute sieg dran sein [[grin]]

hier das schöne schmuckstück für nächste saison (60.000)
5_klein.jpg

ansonsten noch auf meinem zettelchen:
frankfurt X2 [[grin]]
wolfsburg und HT X
1860 HT X

Also ich werde heute fett auf Augsburg gehen

zweitheimstärkstes Team der Liga gegen verunsicherte Saarbrücker die mitte der woche gegen Siegen nach 2:0 Führung noch in letzter minute verloren haben - sowas kriegt man nicht so schnell aus den Köpfen raus
der Sieger steht auf einem Aufstiegsplatz - Quoten für Augsburg um 1,75

dann noch rein gefühlsmässig mit mittlerem einsatz 3 wetten:

leverkusen wird mindestens einen punkt auf schalke holen

stuttgart handicap sieg - ich vermute hier dass frankfurt endgültig zusammenbricht - chancen auf klassenerhalt sind ja eh gleich null bei dem restprogramm

bei lautern werde ich dass under spielen

kiko schrieb:
...gut gemacht [[yo]]

im TV kam es nicht gut rüber, es waren mindestens 300 Bananen...der Ordnungsdienst brauchte 5min, deswegen fing das Spiel in der 2. HZ erst so späääät an :mrgreen:

@kiko: Da fällt mir gerade so ein was so alles von den Rängen runter kommt, wenn Derby Time in Spain ist: Real zu Gast bei Barca und Figo tritt die Ecke: Da fkiegen volle Pullen runter (Whiskey und Cola) und sogar Schweineköpfe....

Lisa-M.

kiko schrieb:
Lisa-Marie schrieb:
Die Fans der Südkurve (25.000 Stehplätze) bringen Obst (Bananen) und vor allem Eier mit (EIER, wir brauchen Eer....)....wird irre lustig.
hab die bananen im tv gesehen
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

gut gemacht [[yo]]

Also sowas is absolut unterstes Niveau. Die jenigen, die sowas werfen, dürften 8 Wochen nix mehr zu fressen bekommen. Ich würde wetten, es würde keiner mehr ne Banane werfen.

@ daniel

sehe ich absolut genauso... diejenigen die bananen oder sonstiges werfen sind absoluter menschlicher Abschaum. Holen sich jeden Monat ihre 300 Euro Sozialhilfe ab und kaufen davon Bananen zum Werfen...

Abgesehen davon ist die ganze Sache auch nicht mehr wirklich originell.

Und was im Endeffekt daraus wird haben wir ja beim Spiel von Bayern in Freiburg gesehen (Golfball). Wahrscheinlich muß erst ein Spieler an Wurfgeschossen sterben, dann ist das Mitleid wieder groß!