Deutschland 15.-17.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

FC Erzgebirge Aue - Heidenheim

Tipp: unter 1,5 Tore
Quote: 3,00 bet365
EH: 3/10

Das Spiel heute Abend im DFB-Pokal wird von den Bookies als 50:50 eingeschätzt (Q auf wer kommt weiter 1,83:1,83), diese Einschätzung teile ich absolut. Für beide Vereine ist es eine Riesenchance ins Pokalviertelfinale vorzustoßen. Über Aue muss man denke nicht mehr viel schreiben. Hinten bombensicher, nach vorne geht nicht viel. Mit 15 erzielten Toren wurden 32 Punkte geholt, da eben auch nur 13 Tore zugelassen wurden. Man ist insgesamt seit 7 Spielen ungeschlagen, zuhause sogar seit 15 Spielen (April 15!). HDH erzielte in letzter Zeit auswärts auch ganz gute Ergebnisse. Zwei Unentschiedenin Bochum und Paderborn und ein Sieg in München. Den würde ich aber nicht überbewerten, war vielleicht einfach das Dankeschön der 59+1er, dass HDH im letzten Zweitligaspiel der letzten Saison Aue in die 3. Liga geschickt hat. Alles in allem sehe ich Heidenheim natürlich als besser besetzt an, aufgrund der Heimstärke der Auer und der besonderen Brisanz (man hat das letzte Saisonspiel immer wieder thematisiert in den letzten Tagen) möchte ich mich nicht auf einen Ergebnistipp festlegen.

Dafür finde ich die Torwette unter 1,5 sehr interessant. Die Pokalspiele beider Teams in dieser Saison:

Aue: Fürth (H) 1:0, E.Frankfurt (H) 1:0
HDH: Pirmasens (A) 1:4, Sandhausen (A) 0:0

Aue wird zunächst erstmal auf sichere Defensive aus sein. Je länger die Null steht, desto nervöser könnte der Favorit aus der 2.Liga auftreten. Gleichzeitig werden die HDHer nicht ins offene Messer rennen wollen. Frankfurt hat versucht in Aue das Spiel zu machen, kam kaum zu Chancen und hat nach einem Standart das Spiel verloren. Ich erwarte ein Spiel mit verhaltenem Beginn und werde aufgrund der Auer Abwehrstärke, des Pokalspielcharakters und der wahrscheinlichen taktischen Ausrichtung der Teams das unter 1,5 einpacken.

Hallo zusammen, auch ich werde hier ein kleine Einschätzung zum Spiel FC Erzgebirge Aue - 1.FC Heidenheim 1846 schreiben.

Zunächst einmal trifft hier der 3. der 3.Liga auf den 10. der 2.Bundesliga. Auch ich als Fan des 1.FC Heidenheim erwarte in diesem Spiel nicht arg viele Tore. Der unter-Tipp ist sicherlich interessant. Allerdings werde ich mich wohl für eine DNB Wette entscheiden. Der 1.FC Heidenheim verlor noch nie ein Spiel gegen Erzgebirge Aue.

29.08.2009 Aue - FCH 0:1
20.02.2010 FCH - Aue 0:0
12.12.2014 Aue - FCH 1:1
24.05.2015 FCH - Aue 2:2

Der FCH verlor von den letzten 6 Liga-Auswärtsspielen 2 mal (Braunschweig und St.Pauli), gewann 2 (TSV 1860 München und FSV Frankfurt) und spielte 2 mal unentschieden (Paderborn und Bochum). Das Torverhältnis betrug dabei 9:5.

Die Erzgebirgler spielten von den letzten 6 Liga-Heimpartien 4 mal unentschieden (Dresden, Magdeburg, Wehen und Kiel), die beiden anderen Spiele (Fort. Köln und Kiel) gewannen die Veilchen. Das Torverhältnis betrug dabei 5:2.

FCH Trainer Frank Schmidt ließ in der PK auch verlauten das es fahrlässig wäre gegen ein Team wie Aue nicht für 120 Minuten gewappnet zu sein. Für mich wäre ein weiterkommen des FCH natürlich perfekt. Deshalb tippe ich auf Grund des Klassenunterschiedes und dem überzeugenden Spiel in München auf Heidenheim. Allerdings als DNB-Wette.

Bet365:
DNB Heidenheim 1,83 zu 4/10
sowie das unter 2,5 Tore 1,61 zu 3/10

DFB-Pokal, Deutschland
SpVgg Unterhaching - Bayer Leverkusen
15.12.2015, 19:00

heute sicherlich das aus für die hausherren,nachdem man sensationell die bundesligisten ingostadt und rb leipzig aus dem pokal warf

in der regio läuft es mittelprächtig,einige langzeitverletzte fehlen dem team

die gäste, zum dritten mal in folge einen regionalligisten zugelost bekommen, nicht die übermannschaft wie es das 5-0 gegen bmg vom we aussagt(rhein-derbys immer mit hochquotierter eigendynamik)bekamen zuvor in jedem spiel von jedem team ein paar eingeschenkt und schafften es auch nicht gegen barca-b sich durchzusetzen

ich denke für haching ist hier feierabend,aber wie man sie kennt-kämpferisch,körperbetont,aggressiv und bitte mit einem tor

bts 2,0-2,1 diverse 3/10

gl

DFB-Pokal, Deutschland

heute sicherlich das aus für die hausherren,nachdem man sensationell die bundesligisten ingostadt und rb leipzig aus dem pokal warf

die gäste, zum dritten mal in folge einen regionalligisten zugelost bekommen, nicht die übermannschaft wie es das 5-0 gegen bmg vom we aussagt(rhein-derbys immer mit hochquotierter eigendynamik)bekamen zuvor in jedem spiel von jedem team ein paar eingeschenkt und schafften es auch nicht gegen barca-b sich durchzusetzen

ich denke für haching ist hier feierabend,aber wie man sie kennt-kämpferisch,körperbetont,aggressiv und bitte mit einem tor

bts 2,0-2,1 diverse 3/10

gl

Hatte das b2s auch auf dem Schirm. Zu beachten ist aber, dass Kapitän (IV) und Stürmer Einsiedler noch fraglich sind. Bei Einsiedler ist laut Homepage der Einsatz zwar wahrscheinlich aber man weiß ja nie. Ich denke man sollte erstmal abwarten ob beide dann tatsächlich spielen werden. Vor allem Einsiedler hat mit bisher 3 Toren im Pokal viel zum bisherigen Erfolg beigetragen. Wäre dann schon ne herbe Schwächung wenn er ausfällt. Und wenn der Kapitän auch noch ausfällt wird denke ich mal der Fokus noch viel mehr auf einer gesicherten Defensive liegen. Umso länger es 0:0 umso schwerer wird es dann natürlich für den Pick weil Haching ja dann nich unbedingt muss. Geht Leverkusen schnell in Führung siehts wieder anders aus. Hätte würde wenn und aber....

Also ich will den Tipp nicht schlecht reden, find das b2s recht gut, es is halt erstmal nur noch abzuwarten denk ich. :)

DFB Pokal - Treble - BET3000
Mönchengladbach B2S @ 1,60
Leverkusen @ 1,25
Bayern HC @ 1,32

Gesamt 2,64 6/10

Leverkusen wird hier nichts anbrennen lassen, Unterhaching gute 3. Liga Mannschaft jedoch kann man mit Einsatz und Leidenschaft diesen Qualitätsunterschied nicht wettmachen.
Leverkusen das Ausscheiden der CL relativ gut verdaut, Gladbach weggefegt. Denke auch das die Line Up passen wird, der Pokal in Deutschland doch größeren Stellenwert, sodass ihn jede Mannschaft gern gewinnen will.

Bei Bayern gibt's nicht viel zu sagen. Auch wenn's zuletzt gegen Ingolstadt nicht so ganz klappte wie gewollt. werden sie sich hier keine blöße geben. Dafür ist der Pokal in Sachen Triple zu wichtig für die Bayern, alles andere als ein Handicap würde mich überraschen.

Gladbach zuletzt gegen City und auch gegen Leverkusen leicht müde gewirkt & nicht mehr ganz so konzentriert iwie auch nachvollziehbar, haben nen wahnsinns lauf hingelegt seitdem Schubert das Amt übernommen hat, ist halt nicht mehr ganz so viel Frische drin, ich denke sie sehen sehr die Winterpause herbei. Bremen ausäwrts eig. ganz passable Leistungen in der Liga und auch immer fürn Treffer gut. Nachdem die Gladbacher gegen Leverkusen total ungeordnet hinten standen und sage und schreibe 5 Dinger kassiert haben denke ich das hier Bremen sicherlich auch zum Torerfolg kommen wird. Dafür war die Abwehr einfach zu Chaotisch! Spiel gabs in der Hinrunde schon mal, allerding in Bremen - Entstand war 2:1 für Werden.
Hier für mich der Werder Sieg Rießen Value aufgrund der müde und fertig wirkenden Gladbacher sicherlich auch lowstake anspielbar - das DNB is mir auf jeden fall 1 EH wert.

e: Bremen AHC0 @ 3,70 meridianbet 1/10

e 2: Haching natürlich 4. Ligist
[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Gladbach-Bremen

Quoten auf Bremen schon echt herb gefallen. 1x2 für mich daher jetzt NoBet. Gladbach kriecht wie gesagt auf dem Zahnfleisch und die Verletzenliste wird immer länger.
Neben den schon verletzen Dominguez, Stranzl, Hahn, Herrmann und Schulz geseelte sich nun auch noch Jantschke. Also das sind ja alles keine unwichtigen Spieler und zudem sind die Einsätze von Traore und Johnson noch fraglich. Selbst wenn sie spielen sollten, sind sie weder frische Kräfte noch sind sie bei 100% Fitness. Somit werden wohl wieder fast die gleichen Spieler, spielen müssen wie gegen ManCity und Leverkusen. Und selbst wenn das 0-5 gegen Bayer etwas zu hoch ausgefallen ist, so merkte man in beiden Spielen das gerade hinten raus die Luft raus ist und man froh ist wenn Winterpause ist.
Bremen nun sicherlich nicht gerade die Übermannschaft, aber finde sie sind heute ein undankbarer Gegner für müde Gladbacher. Spielerisch fehlt Bremen jegliches Mittel und somit werden oder besser gesagt können sie heute nur rennen und beißen. Gerade im körperlichen Bereich hat man da heute Vorteile, gerade durch Bartels, Ujah und auch durch die beiden Außen Verteidiger Gebre Selassie und Garcia, die sehr viel über die läuferische Schiene kommen. Ujah zudem gegen Köln, für Bremer Verhältnisse relativ früh ausgewechselt wurden. Denke Skripnik hat dies schon mit Hinblick auf heute gemacht, da ein frischer Ujah heute Gold wert sein kann.
Für mich wird dies heute denoch ein Spiel mit wenig Toren.
Gerade aus dem Grund, das Bremen imens Probleme hat sich Chancen zu erspielen und Gladbach es zwar kann, aber für mich hier selbst ein frühes Tor kein Schützenfest verspricht. Schießt Gladbach hier früh ein Tor, wird man den Teufel tun und wohl 1-2 Gänge zurück schalten. Traue hier einfach keinem der beiden Teams mehr als 2 Tore zu. Selbst ein 2:2 ist zwar möglich, aber für mich eher ausgeschlossen, dafür ist Bremen eigentlich zu limitiert nach vorne. Chancen so länger es 0-0 steht natürlich dann umso größer für Werder.
Für mich ist hier nach 90 Minuten von 2:0, 2:1 bis hin zu X oder knappen Werder Sieg alles drin. Aber nicht mehr als 3 Tore nach 90 Minuten.

Under 3 @ 2.02 4/10 Pinn
Qualifiziert sich - Bremen @ 3.50 1/10 bet365

DFB-Pokal, Deutschland

bts 2,0-2,1 diverse 3/10

gl

1-1 nach 31.min win

Gladbach-Bremen

Quoten auf Bremen schon echt herb gefallen. 1x2 für mich daher jetzt NoBet. Gladbach kriecht wie gesagt auf dem Zahnfleisch und die Verletzenliste wird immer länger.
Neben den schon verletzen Dominguez, Stranzl, Hahn, Herrmann und Schulz geseelte sich nun auch noch Jantschke. Also das sind ja alles keine unwichtigen Spieler und zudem sind die Einsätze von Traore und Johnson noch fraglich. Selbst wenn sie spielen sollten, sind sie weder frische Kräfte noch sind sie bei 100% Fitness. Somit werden wohl wieder fast die gleichen Spieler, spielen müssen wie gegen ManCity und Leverkusen. Und selbst wenn das 0-5 gegen Bayer etwas zu hoch ausgefallen ist, so merkte man in beiden Spielen das gerade hinten raus die Luft raus ist und man froh ist wenn Winterpause ist.
Bremen nun sicherlich nicht gerade die Übermannschaft, aber finde sie sind heute ein undankbarer Gegner für müde Gladbacher. Spielerisch fehlt Bremen jegliches Mittel und somit werden oder besser gesagt können sie heute nur rennen und beißen. Gerade im körperlichen Bereich hat man da heute Vorteile, gerade durch Bartels, Ujah und auch durch die beiden Außen Verteidiger Gebre Selassie und Garcia, die sehr viel über die läuferische Schiene kommen. Ujah zudem gegen Köln, für Bremer Verhältnisse relativ früh ausgewechselt wurden. Denke Skripnik hat dies schon mit Hinblick auf heute gemacht, da ein frischer Ujah heute Gold wert sein kann.
Für mich wird dies heute denoch ein Spiel mit wenig Toren.
Gerade aus dem Grund, das Bremen imens Probleme hat sich Chancen zu erspielen und Gladbach es zwar kann, aber für mich hier selbst ein frühes Tor kein Schützenfest verspricht. Schießt Gladbach hier früh ein Tor, wird man den Teufel tun und wohl 1-2 Gänge zurück schalten. Traue hier einfach keinem der beiden Teams mehr als 2 Tore zu. Selbst ein 2:2 ist zwar möglich, aber für mich eher ausgeschlossen, dafür ist Bremen eigentlich zu limitiert nach vorne. Chancen so länger es 0-0 steht natürlich dann umso größer für Werder.
Für mich ist hier nach 90 Minuten von 2:0, 2:1 bis hin zu X oder knappen Werder Sieg alles drin. Aber nicht mehr als 3 Tore nach 90 Minuten.

Under 3 @ 2.02 4/10 Pinn
Qualifiziert sich - Bremen @ 3.50 1/10 bet365

FT 4:3 [[nixweiss]]
Beide total offensiv und ein schönes Pokalspiel.

DFB Pokal - Treble - BET3000
Mönchengladbach B2S @ 1,60
Leverkusen @ 1,25
Bayern HC @ 1,32

Gesamt 2,64 6/10

Leverkusen wird hier nichts anbrennen lassen, Unterhaching gute 3. Liga Mannschaft jedoch kann man mit Einsatz und Leidenschaft diesen Qualitätsunterschied nicht wettmachen.
Leverkusen das Ausscheiden der CL relativ gut verdaut, Gladbach weggefegt. Denke auch das die Line Up passen wird, der Pokal in Deutschland doch größeren Stellenwert, sodass ihn jede Mannschaft gern gewinnen will.

Bei Bayern gibt's nicht viel zu sagen. Auch wenn's zuletzt gegen Ingolstadt nicht so ganz klappte wie gewollt. werden sie sich hier keine blöße geben. Dafür ist der Pokal in Sachen Triple zu wichtig für die Bayern, alles andere als ein Handicap würde mich überraschen.

Gladbach zuletzt gegen City und auch gegen Leverkusen leicht müde gewirkt & nicht mehr ganz so konzentriert iwie auch nachvollziehbar, haben nen wahnsinns lauf hingelegt seitdem Schubert das Amt übernommen hat, ist halt nicht mehr ganz so viel Frische drin, ich denke sie sehen sehr die Winterpause herbei. Bremen ausäwrts eig. ganz passable Leistungen in der Liga und auch immer fürn Treffer gut. Nachdem die Gladbacher gegen Leverkusen total ungeordnet hinten standen und sage und schreibe 5 Dinger kassiert haben denke ich das hier Bremen sicherlich auch zum Torerfolg kommen wird. Dafür war die Abwehr einfach zu Chaotisch! Spiel gabs in der Hinrunde schon mal, allerding in Bremen - Entstand war 2:1 für Werden.
Hier für mich der Werder Sieg Rießen Value aufgrund der müde und fertig wirkenden Gladbacher sicherlich auch lowstake anspielbar - das DNB is mir auf jeden fall 1 EH wert.

e: Bremen AHC0 @ 3,70 meridianbet 1/10

e 2: Haching natürlich 4. Ligist
[[cheers]]

Zum kotzen. Durch den Bremen Sieg ein Minus von 3,3 eh

Hallo zusammen, auch ich werde hier ein kleine Einschätzung zum Spiel FC Erzgebirge Aue - 1.FC Heidenheim 1846 schreiben.

Zunächst einmal trifft hier der 3. der 3.Liga auf den 10. der 2.Bundesliga. Auch ich als Fan des 1.FC Heidenheim erwarte in diesem Spiel nicht arg viele Tore. Der unter-Tipp ist sicherlich interessant. Allerdings werde ich mich wohl für eine DNB Wette entscheiden. Der 1.FC Heidenheim verlor noch nie ein Spiel gegen Erzgebirge Aue.

29.08.2009 Aue - FCH 0:1
20.02.2010 FCH - Aue 0:0
12.12.2014 Aue - FCH 1:1
24.05.2015 FCH - Aue 2:2

Der FCH verlor von den letzten 6 Liga-Auswärtsspielen 2 mal (Braunschweig und St.Pauli), gewann 2 (TSV 1860 München und FSV Frankfurt) und spielte 2 mal unentschieden (Paderborn und Bochum). Das Torverhältnis betrug dabei 9:5.

Die Erzgebirgler spielten von den letzten 6 Liga-Heimpartien 4 mal unentschieden (Dresden, Magdeburg, Wehen und Kiel), die beiden anderen Spiele (Fort. Köln und Kiel) gewannen die Veilchen. Das Torverhältnis betrug dabei 5:2.

FCH Trainer Frank Schmidt ließ in der PK auch verlauten das es fahrlässig wäre gegen ein Team wie Aue nicht für 120 Minuten gewappnet zu sein. Für mich wäre ein weiterkommen des FCH natürlich perfekt. Deshalb tippe ich auf Grund des Klassenunterschiedes und dem überzeugenden Spiel in München auf Heidenheim. Allerdings als DNB-Wette.

Bet365:
DNB Heidenheim 1,83 zu 4/10
sowie das unter 2,5 Tore 1,61 zu 3/10

Endstand FC Erzgebirge Aue - 1.FC Heidenheim 1846 0:2 - somit beide Wetten gewonnen!