Deutschland 15.-17.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
1+2, RL, Oberligen...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Dann werde ich mal den Grundstein f?ie Bundesliga setzen

Mir ist sofort die Partie 1.FC N?erg - SC Freiburg ins Auge gesprungen. Zu einer Quote von 1,9 baw. Die N?erger warten wenn ich richtig informiert bin immer noch auf den ersten Heimsieg. Zuletzt gab es leider eine 1:2 Niederlage gegen den Mitaufsteiger Bielefeld. Aber daf?olte man 2 beindruckende Unentschieden bei den Dortmundern und den Pillen. Freiburg nun wahrlich keine Macht. Irgendwann muss der Knoten f?ie N?erger platzen und den sehe ich gegen den SC Freiburg. 1,9 auch ein sehr nette quoterlein. Also mein Tipp 1

VFL Bochum - Hansa Rostock Tipp:2 @ 4,00 baw

Wenn man sich die letzten Ergebnisse der Bochumer gegen Rostock anschaut, dann sieht das schon sehr d?r aus. Zuletzt konnte man 1996 gewinnen, Die anderen Partien gingen alle an die Hanseaten. Lediglich das letzte Spiel endete 0:0. Bochum wirkt noch ein wenig angeknaxt nach dem Ausscheiden im Uefa Cup. Rostocks St?r ?Allb?? (schreibt man den so) konnte am Mittwoch f?chweden treffen. Allerdings beunruhigt mich, dass die Rostocker, das so sicher geglaubte Spiel gegen Hannover nicht gewinnen konnte. Ich k?e mir hier trotzdem einen knappen Rostocker Sieg vorstellen.

Und dann noch FC Daniel gegen Schalke 04 Bis jetzt haben die Bayern immer gut gegen dei Schalker ausgesehen, in den zuletzt 11 Heimbegegnungen gab es nur eine Niederlage der Bayern gegen die Schalker und das war als Schalke noch den damaligen wundersturm Mpenza - Sand hatte. Also warum sollten sie jetzt nicht nochmal gewinnen? Qoten um 1,5 kann man sicherlich mitnehmen. Mein Tipp 1
Das wars dann erstmal von meiner Seite

Meinungen, Kritiken [[nixweiss]]

FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen
Tipp: Mehr Tore in 2. Halbzeit @ 1.60 GB

Auf der Suche die elende Schlafm?gkeit meines geliebten SVW
Wetttechnisch zu nutzen ist mir folgendes aufgefallen

Werder hat diese Wette bislang in 7 von 7 Ligaspielen gewonnen
Mainz hat diese Wette bislang in 6 von 7 Ligaspielen gewonnen
Werder mit 15 Toren in der Liga. Eins in der ersten, 14 in der zweiten H?te
Mainz mit 11 Toren in der Liga. Eins in der ersten, 10 in der zweiten H?te.

Wenn man jemals etwas aufgrund von Statistik tippen musste
dann das hier. Die gb quoten sind der Spielweise der Teams ?haupt
nicht angepasst sondern typischer Standard 2,05-1,60
Ich denke das beide Teams es in der Anfangsphase ruhig angehn lassen
Mainz hat Respekt vor Werder...und andersrum wirds nicht anders sein.
Die Werderaner wissen auch um die Heimst?e der Mainzer

Allgemein finde ich diese Halbzeiten Wette eher d?ich. Vor allem
Weil der Bookie bei der gleichen Anzahl Tore die ganze Kohle einsackt
Aber hier werde ich es mal versuchen.

--------------------------------------------------

FC Bayern - FC Schalke 04
Tipp: 1 @ 1.55

Bayern daheim 2-1-0. Zuletzt in aufsteigender Form. ?erragend hab ich sie
in Bremen nicht gesehn aber da muss man ?haupt erstmal gewinnen.
Von der Qualit?her ist Bayern ne Klasse besser als Schalke, die ich nie
als Meisterschaftsanw?er gesehn habe.
Allein statistisch muss man diese Quote mitnehmen. Bayern hat in den letzten
drei jahren 2x 13 und einmal 12 Heimspiele gewonnen.
Schalke ist ausw?s grausam. Drei Spiele, drei Niederlagen 0:5 Tore.
Wie instabil diese Truppe ist hat man gegen Bochum gesehn. Nach 3:0 noch
so eine Zitterpartie. Ailton ist wieder da, aber ob er spielt ist nach den letzten
Leistungen unsicher. Zudem fehlt mit Lincoln jetzt auch noch der einzige den
man ansatzweise als Spielmacher sehen k?e.
Bei Bayern fehlen noch Pizarro und Scholl aber das k?n sie imo verkraften.

KarlAuer schrieb:

Ich denke das beide Teams es in der Anfangsphase ruhig angehn lassen
Mainz hat Respekt vor Werder...und andersrum wirds nicht anders sein.
Die Werderaner wissen auch um die Heimst?e der Mainzer

Deinen Tipp sehe ich genauso, nur sollte man da sagen dass Mainzer keinen Respekt vor Niemandem haben. Sie werden ihr gewohntes Spiel spielen, aber das sollte trotzdem nix daran ?ern, dass mehr Tore in der 2ten H?te fallen werden. Guter Tipp Karl Auer [[yo]]

Die Torwette in Mainz find ich auch spielbar. Allerdings versteh ich nicht, was der Respekt damit zu tun hat. [[nixweiss]]

Bei Bayern bin ich sehr aufs over fixiert. Das Bayern zu Hause trifft is ja schon fast Gesetz. Und die Schalker spielen unter dem neuen 'Offensivtrainer' sicher auch nicht auf 0:0.

Hansa ist ne ?erlegung wert, @s gibts aber weit ? 4, zB ad, pin. Da Rostock s?liche Pkte ausw?s gesammelt und Bochum noch nicht zu alter Heimst?e gefunden hat, k? mans wohl probieren.

Werd heut Abend nochmal was Konkreteres posten.

KarlAuer schrieb:
Tipp: Mehr Tore in 2. Halbzeit @ 1.60 GB

Die gb quoten sind der Spielweise der Teams ?haupt
nicht angepasst sondern typischer Standard 2,05-1,60

Hallo Karl Auer...das ist jetzt aber net dein Ernst mit den 1,6 von GB?
Eurotip z.B. hat 1,95....hab jetzt auch net viel rumgesucht,aber Quoten von 2,0 d?en bei dieser Wettart ganz normaler Standard sein.Solltest Du diese Art Wetten ?rs spielen,dann w?ich Dir empfehlen dies net unbedingt bei GB zu tun.
Ich weiss jetzt zwar nicht auswendig,welche Bookies diese Spezialwette noch anbieten,aber ich denk mal,dass Wettb? wie Interwetten--Eurosportwetten--Narrenzunft Schwarz-Gelb BAW diese Wette ebenfalls anbieten(wenn net jetzt,dann aber noch im Laufe des Weekends)

volly schrieb:
Die Torwette in Mainz find ich auch spielbar. Allerdings versteh ich nicht, was der Respekt damit zu tun hat. [[nixweiss]]

Bei Bayern bin ich sehr aufs over fixiert. Das Bayern zu Hause trifft is ja schon fast Gesetz. Und die Schalker spielen unter dem neuen 'Offensivtrainer' sicher auch nicht auf 0:0.

Werd heut Abend nochmal was Konkreteres posten.

Habe gerade im Videotext gelesen, dass die Schalker Offensiv agieren wollen. Rangnick will 3 St?r bringen, Sand, Asamoah und Ailton. Aber beim Over w? ich mir nicht so ganz sicher. Diese Offensivausichtung k?e auch f?ine gute Verteidigung sprechen, da die Schalker versuchen werden, das Aufbauspiel von den Bayern zu st?. Wenn ihnen das gelingt wird es sicher nicht viele Tore geben, aber auch andersrum k?e Schalke durch das Pressing zum ein oder anderen Tor kommen. Hier w? ich mich nicht festlegen wollen, aber in welcher HZ fallen mehr Tore, k?e ich mir gut die 2 H?te vorstellen.

Wettfuxx schrieb:
Hallo Karl Auer...das ist jetzt aber net dein Ernst mit den 1,6 von GB?
Eurotip z.B. hat 1,95....hab jetzt auch net viel rumgesucht,aber Quoten von 2,0 d?en bei dieser Wettart ganz normaler Standard sein.
bedenk aber bitte, dass bei gb falls draw money retour. bei eurotip z.b. k? man dadurch auf [email protected] (was ja noch kleiner ist) [[grin]]

volly schrieb:
@lucima
Also wenn ich mit den 3 gelernten St?rn Sand, Asamoah und Ailton auflaufe, dann bestimmt nicht um defensiv aufzuspielen. Dann w?man evtl das MF verst?en, oder glaubst ein Ailton wird viel nach hinten arbeiten? Sand ist ebenfalls ein Strafraumspieler, einzig Asamoah k? was zur??en.

damit wollte ich ja auch nur sagen, dass sie die Bayern unter Druck setzen wollen, um ihren Spielaufbau und Rhytmus zu st?. Und wenn dadurch doch das Mittelfeld gest?t wird wird es sicherlich schwerer f?ie Bayern sich Chancen zu erspielen, you know [[yo]]

Bayern - Schalke = 1 (AH -1)

Ein etwas gewagter Tipp, denn
1.) Bayern spielte nach L?erspielpausen selten gut,
2.) gegen Schalke, besonders in Schalke, war selten was zu holen.

Allerdings denke ich, dass es ein Vorteil f?ayern ist, dass die ganzen dt. Nationalspieler schon wieder ne Woche in M?en sind und somit gut trainieren konnten. Aus der Stammelf fehlte somit nur Ze Roberto und Makaay. Ob Lucio in brasilien war, wei?ich nicht. Schalke hatte sicherlich in dieser Woche mehr Abstellungen und somit konnte der neue Trainer sein Programm nicht durchziehen. Zuletzt spielte man im Olympiastadion nicht besonder gut, aber gegen eine Mannschaft, die sicherlich nicht 90 Min verteidigen wird, wird man mehr R?e haben um zu kombinieren.

Allerdings nur small-medium.

Mal ein Spiel aus der Oberliga:

Emsdetten- Fichte Bielefeld 1@1,4

Hier spielt der erste gegen den letzten. Emsdetten mit 8 Siegen aus 9 Spielen klar vorne. Fichte hat in dieser Saison noch gar nix gezeigt.
Deshalb f?ich die Bank der B?e am WE, obwohls im Fu?all eigentlich nichts total sicheres gibt, aber zu der Quote allemal spielbar.

schonmal kurze Vorschau zur 2., bin ?s We nicht da

Duisburg-Unterhaching -> 1+TW 1:0, 2:0
Der MSV bisher mit 3 Siegen in 3 Heimspielen. Aber jeweils mit minimalstem Aufwand, 1:0,1:0,2:1. Der Aufstieg ist als Ziel ausgegeben, in der fast fertigen Arena scheint ma a Macht zu werden. Es fehlt nur Lottner.
Haching Ausw?s 1-1-1 bei 4:5 Toren. Es Stieglmair und Ayg?

Cottbus-Ahlen -> 1
Cb seit 6 Heimspielen ungeschlagen, seit jeher Heimstark. Trotz schlechtem Start hat man den Aufstieg sicher noch net abgeschrieben. Daf??e aber ein Sieg her. Au?rdem kehren nach und nach die LZ-Verletzten zur?
Ahlen zuletzt mit einem Sieg gg Duisburg, ausw?s aber noch nichts gerissen, erst ein Tor erzielt. F?ich eh ein Abstiegskandidat.
Quoten von 1.7 sollt ma schon spielen.

FC-Oberhausen -> under2,5
Werd ich small spielen wg recht hohen @s. Zuhause konnte der FC noch nicht wirklich ?zeugen, man spielte bisher viel zu beh?g. Trotzdem 2-1-0, bei 5:2 Toren. Sturmhoffnung T?i noch immer verletzt, die jetzigen St?r kennt Oberhausens Abwehrchef Cichon aus dem effeff, spielte bis diese Saison ja lange in K?
Oberhausen wird alles daran setzen, kein Gegentor zu kassieren, unter der Woche verpflichtete man Wimmer um die Defensive zu stabilisieren.

Trier-Aachen -> 1
Trier mit ?raschend starken Leistungen zuletzt. Seid 4 Spielen ungeschlagen, aber noch kein Heimsieg. Bis auf Koch und Pekovic sind alle Leistungstr?r wieder an Bord.
Aachen muss auf den rotgesperrten Blank verzichten. Allerdings verlor man bisher noch keine Aw-Begegnung. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass man mit dem Kopf schon beim 'Topspiel ?haupt' gg Lille am kommenden Donnerstag ist. Glaube zwar nicht, dass Hecking Spieler absichtlich schont, aber im Hinterkopf hat man sicher den Gedanken an Lille.
Die letzten beiden direkten Begegnungen endeten 3:3 und 4:1. Quoten jenseits der 2 einen Versuch wert!

Von den anderen Partien werd ich wohl die Finger lassen.

volly schrieb:
Trier-Aachen -> 1
Trier mit ?raschend starken Leistungen zuletzt. Seid 4 Spielen ungeschlagen, aber noch kein Heimsieg. Bis auf Koch und Pekovic sind alle Leistungstr?r wieder an Bord.
Aachen muss auf den rotgesperrten Blank verzichten. Allerdings verlor man bisher noch keine Aw-Begegnung. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass man mit dem Kopf schon beim 'Topspiel ?haupt' gg Lille am kommenden Donnerstag ist. Glaube zwar nicht, dass Hecking Spieler absichtlich schont, aber im Hinterkopf hat man sicher den Gedanken an Lille.
Die letzten beiden direkten Begegnungen endeten 3:3 und 4:1. Quoten jenseits der 2 einen Versuch wert!

Von den anderen Partien werd ich wohl die Finger lassen.

Abwehrspieler Adrian wird noch fehlen, der nach seinem B?erriss nun doch unters Messer muss.

also hier nun meine aktuellen Tipps f?ieses WE, vielleicht k? Ihr ja Eure Meinung dazu kundtun.

Also ich habe mal eine gr?e Wette auf die Kombi

St. Pauli: Chemnitz 1
Duisburg: Unterhaching 1

gesetzt, St. Pauli sollte sich zuhause gegen den Tabellenletzten aus Chemnitz eigentlich durchsetzen sollen, die Quote von 1,55 bei Unibet, wo ich gen?d Kapital drauf habe ist von den H?tqouten auch nicht soweit entfernt (z.Zt. 1,64), Duisburg mit dem Heimvorteil gegen Unterhaching f?ich f?ine Quote von 1,70 auch absolut spielbar, obwohl nat?ch die 1,85 bei BetonBet noch wesentlich attraktiver gewesen w?n :-)

Einen mittelpr?tigen Einsatz habe ich auf folgende Dreierkombi gesetzt:

N?ngen: Siegen 2
Gladbach: Lautern 1
HSV: Bielefeld 1

Die Siegener waren zuletzt ganz gut drauf und m?n sich aber nun f?das zuletzt schwache 0:0 zuhause gegen die Stuttgarter Kickers rehabilitieren um weiter oben dabei zu bleiben. N?ngen immer noch im Tabellenkeller, allerdings letzte Woche mit einem, f?ich, ?raschenden Punktgewinn bei den Bayern Amateuren (haben mir da bereits nen Tipp versaut), als Sie kurz vor Schluss noch den Ausgleich markierten zwischenzeitlich aber sogar auch mal mit 1:0 in F?ng lagen.
Trotzdem traue ich den Sportfreunden hier einen Sieg zu, favorit sind sie allemal und bei einer Quote von 2,00 die fast H?tquote darstellt ist das okay.

Gladbach und der HSV sind einfach zwei Heimsiege, die ich aus dem Gef?heraus mal spiele und den Quoten meines Erachtens auch gerecht erscheinen. (1,63 sowie 1,92)

Und dann habe ich einfach spekulativ mal einen Tipp hinzugezogen, der zwar ?erst riskant ist, aber wie ich finde trotz allem spielbar erscheint und wenn er einschl? regent es Geld!!!

Koblenz: Augsburg 1
Bayern:Schalke 04 2
Bochum: Rostock 2

Rostock hat in den letzten Jahren immer gut in Bochum ausgesehen, Bochum meines Erachtens sich immer noch nicht vom ungl?ichen UEFA-Cup Aus erholt und auch noch nicht zu gewohnter Heimst?e zur?efunden, daher nehm ich eine Quote von 4,20 gerne mit (H?tquote 4,60!!), der Aufsteiger aus Koblenz ist ?raschend stark und vorallem zuhause eine Macht f?ich Favorit im Spiel gegen Augsburg die allerdings auch langsam in Fahrt kommen. Beide Mannschaften haben ?gens Ihr letztes Spiel beeindruckend gewonnen, Koblenz 6:0 beim VfR Aalen, Augsburg mit 6:1 gegen Wehen zuhause. Beste Quote f?iesen heimsieg betr? 2,50, ich erhalte bei Unibet 2,30
und dann um auf Quote zu spielen habe ich noch einen Ausw?ssieg der Schalker in Erw?ng gezogen, klar ist sehr arrogant, glaube wenn ?haupt an ein Unentschieden, aber wegen der hohen Quote... Und da Rangnick auch sehr offensiv aufstellen wird bzw. auch eine sehr gute pers?che Bilanz gegen die Bayern hat tippe ich hier auf die 2.
Meine Quote 6,30, H?tquote z.zt. 7!!

Hallo erstmal,
was du als nicht soo weit entfernt bezeichnet sind 7 %

Rechne das mal hoch

also zuersteinmal sind es nach meiner Rechnung 6% und au?rdem muss man sich auch mit dem zufrieden geben was man hat.. habe leider nicht mehr bei allzuvielen Wettanbietern Gedl drauf... hauptsache der Tipp geht auf [[grin]] [[grin]]

aber Du hast schon Recht, gerade bei dem Hochquotenspiel, wo ich lediglich 5€ drauf gesetzt habe, komme ich auf eine Gesamtquote von 60,86, wo ich mit den H?tquoten auf 80,5 komme, was ja einen Gewinnunterschied von 98,20€ ausmachen w?, allerdings hat man ja bei jedem Buchmacher mal bessere, mal schlechtere Quoten, die optimale Ausbeute erwischt man ja nie.

FC N?ngen - SF Siegen

FC N?ngen - SF Siegen

FC N?ngen - SF Siegen 2 @ 2,10 ( IW )
Der Dorfklub N?ngen macht mal wieder Schlagzeilen . Wer das wohl sein mag , ist ja wohl in ganz Baden bekannt . Jetzt packt der gut gen?te junge Mann seine Psychotricks aus der Kaffeem?. Aber der Kaffee ist doch schon l?st alle. Anst?ig und souver?haben sie verloren und wollen weiter so spielen . Ja man gibt zu , dass der Aufstieg ein selbstverschuldeter Aufstieg gewesen sein mag . Mein Herr, da frage ich mich , warum man kurz vor den Heimspielen in die Kabine des SR geht und auf die Wichtigkeit des Spiels st?ig hinweist (leider ohne Scheine, da ein Schwabe). Das spricht sich herum und gibt Minuspunkte . Aber man resigniert schon eh nach 10 Spieltagen und will auch heute wieder ein guter und fr?cher Verlierer sein . Das sie fr?ch sein koennen , keine Frage . Mich hats erst um 5 Uhr morgens aus der bekannten Vereinsgastst?e getrieben . Meine Herren Renterband ( Schutzmarke) , heute koennt ihr wieder im Weizenstemmen siegen , aber nicht gegen Siegen siegen .
Zum personellen : Weizenk? Wittwer ( ehemals KSC Profi , 37 Jahre ) wird N?ngen fehlen . Auf Siegener Seite wird schmerzlich Bettenst? vermisst . Weiter fehlen wird : Lord, Koch ( TW ) und Neumann.
Achso , h?e ich es vergessen : Es spielt der Tabellenf?r gegen den Vorletzten f?ie Tabellengucker.
PS: Den Psychoartikel gibts auf der Vereinsseite von www.fc-noettingen.de , vor der Vereinsgastst?e und in der Kabine !

Bayern gehen die St?r aus

Nach dem langzeitverletzten Alexander Zickler, fallen f?as Spiel gegen Schalke auch definitiv R. Santa Cruz und sehr wahrscheinlich auch Claudio Pizarro aus, der sich eine Sprunggelenksverletzung zuzog. Auch Vahid Hashemian soll nicht 100%ig fit sein . Somit bleibt nur Roy Makaay als einzige St?r ?g, der topfit ist. Dagegen wird Hasan Salihamidzic spielen k?n, der das L?erspiel unter der Woche absagen musste. Ob Z?oberto und Lucio von Beginn an spielen werden ist noch offen, da Magath erst schauen m?e, wie sie L?erspiele und die damit verbundenen Strapazen verkraftet haben. Lucio, Z?oberto und Guerro werden erst heute wieder im Training erwartet.

FC Sachsen Leipzig : Hallescher FC Tipp 1 @1,9

Der FC Sachsen Leipzig ist hei? hei?aufzusteigen. Das Ziel ist ganz klar. Der sofortige Aufstieg in die Regionalliga. Im Durschnitt kommen 12.000 Fans ins Stadion. Die Quote ist viel zu hoch angesetzt. Ausserdem m?n die Spieler doppelt motiviert sein. Habe vor ein paar Tagen bei taff gesehen, dass beim Tor eine Nackte Frau mit einer Leipzig Fahne und einer Fahne r?uft mit der sie ihre Tittis bedeckt. Nat?ch wird diese immer von den Spielern weggerissen und sie l?t dann nackig ?n Platz. Wer will da schon kein Tor schiessen??? [[nixweiss]] [[sabber]] :mrgreen: . F?ich ein sicherer Tipp! Mucho suerte!

Bayern - Schalke 2 Quote 6.6 fonbet 3/10
X Quote 3.9 betandwin 2/10

h2h zwischen beide in letzten 7-8 Jahren fast ausgeglichen. und schalke wurde vor Saison Beginn noch viel st?er eingesch?t als sie jemals war. und jetzt mit neuen Trainer, f?ich ist er besser als alte j.H.
Beide haben n?set Woche Europapokal-Spiel, Bayern spielt Dienstag bei Juve, Schalke zu Hause gegen Basel.
bis auf Makkay hat Bayern kein st?r mehr, und dazu unruhe wegen kahn, maier, jetzt wieder linke, jeremis.
F?ayern ist das ein normales Spiel, f?chalke dagegen ein topspiel.

chinaboy schrieb:
bis auf Makkay hat Bayern kein st?r mehr, und dazu unruhe wegen kahn, maier, jetzt wieder linke, jeremies.

Man kanns aber auch so sehen, dass Kahn jetzt besonders motiviert ist [[grin]]
Sonst d?e Arsenal ja auch net gewinnen, weils um Lehman Unruhe gibt.

Bayern-Schalke ist doch das over viel interessanter als der Spielausgang, f?ayern ist es sicher nicht ein Spiel wie jedes, es ist langweilig gegen Freiburg zu spiele, aber in den Spielen in denen sie gefordert wurden, waren sie auch da!!

Interessant finde ich auch Bochum und HSV, gebe nachher dazu nochmal meinen Senf ab.

kahoho schrieb:
100 - (0.55/0.64)*100 = 14%

Mensch Leute rechnen ist wirklich ne ulkige Sache :mrgreen: "%"hei? nix anderes als 1/100, also ?denke deine Gleichung da oben nochmal [[bussi]]

Gr?

Daniel schrieb:
chinaboy schrieb:
bis auf Makkay hat Bayern kein st?r mehr, und dazu unruhe wegen kahn, maier, jetzt wieder linke, jeremies.

Man kanns aber auch so sehen, dass Kahn jetzt besonders motiviert ist [[grin]]
Sonst d?e Arsenal ja auch net gewinnen, weils um Lehman Unruhe gibt.

Gerade wenn Kahn hochmotiviert unterlaufen ihm doch die sch?en Patzer. Au?rdem wird der Schiri nach Kahns nicht geahndetetem und viel diskutierten Ausraster gegen Klose bestimmt verst?t auf ihn achten und wohl nicht schon wieder so nachsichtig sein.
Hochmotiviert ist ?gens auch Ailton, der seinem Comeback entgegenfiebert.
Gera hat Schlkesieg @7,6
Gru?Tomp

@Tomp

Ailton is vielleicht motiviert, aber ob er auch trifft is ne andere Sache. Vor der Saison hab ich gesagt, dass Ailton diese Saison keine 10 Tore schie? und bis jetzt lieg ich damit net schlecht. Er wird auch keine 10 schie?n, weil er net ins Schalker System passt.

Zu Kahn muss man aber noch sagen, dass in den letzten Jahren kein Torh? so wenig Fehler gemacht hat wie er. Nur wenn er einen gemacht hatte, wurde Wochen dar? geschrieben, aber diese Diskussion w? jetzt wieder zu weit gehen. [[sleep]]

Auf alle F?e mache ich mir um Ailton morgen keine Sorgen !

lucima10 schrieb:

Der FC Sachsen Leipzig ist hei? hei?aufzusteigen. Das Ziel ist ganz klar. Der sofortige Aufstieg in die Regionalliga. Im Durschnitt kommen 12.000 Fans ins Stadion. Die Quote ist viel zu hoch angesetzt. Ausserdem m?n die Spieler doppelt motiviert sein. Habe vor ein paar Tagen bei taff gesehen, dass beim Tor eine Nackte Frau mit einer Leipzig Fahne und einer Fahne r?uft mit der sie ihre Tittis bedeckt. Nat?ch wird diese immer von den Spielern weggerissen und sie l?t dann nackig ?n Platz. Wer will da schon kein Tor schiessen??? [[nixweiss]] [[sabber]] :mrgreen: . F?ich ein sicherer Tipp! Mucho suerte!

Von sicherem Tipp kann hier mMn keine Rede sein. Sachsen rechne ich nicht zu den Aufstiegskanditaten. Und ich kann mich nicht erinnern, dass ihr Saisonziel sofortiger Wiederaufstieg war. An Jena, Magdeburg und Plauen reichen sie noch nicht heran, denke ich.
Der HFC war vor der Saison eigentlich der Aufstiegstipp und hat sich nach miserablem Start auch gesteigert (zuletzt 3 S und 1 UE).
Sicherlich hat Sachsen auch zuletzt ordentlich gespielt (4 Siege). Aber alle 5 Siege dieser Saison gegen Teams aus der unteren H?te. Gegen Teams von weiter oben gab es Niederlagen. Alles in allem ist dieses Spiel ziemlich offen und auf jeden Fall kein sicherer Tipp.

lucima10 schrieb:

Na das ist aber jetzt Schmarrn was du erz?st.

Erstens hat Sachsen im Leben nicht 12000 pro Heimspiel, ein Sechstel ist da schon realistischer, der hohe Wert ist auf das Heimspiel von Lokomotive zur?uf?n, die unl?st in der 11. Spielklasse diese riesige Zuschaueranzahl hatte. Sicherlich hat Sachsen Leipzig jetzt 6 Pflichtspiele in Folge gewonnen. Aber jetzt kommt kein Dorfteam, sondern der HFC, die ihrerseits ebenfalls Aufstiegsambitionen haben. F?eide Teams lief es zu Saisonbeginn bescheiden, jetzt kommen beide allm?ich in Fahrt.

Aber hier steht die Quote nicht zu Unrecht auf 1,9, denn Halle hat in Leipzig immer gut ausgesehen und Sachsen zu Hause ?haupt noch nicht ?zeugt, gegen Magdeburg und Grimma verloren, nur gegen die Fu?allgro??te Eilenburg und Dessau konnte man gewinnen, wobei die Vorstellungen mehr als bescheiden waren. Ich pers?ch halte solche Spitzenspiele f?u gef?lich, da kann alles passieren, zumal es hier ein Ortsderby ist.

HSV - Bielefeld (HC 0:1) 1

Hier gibts nur 2 M?chkeiten. Entweder der HSV schie? die Bielefelder ab oder sie verlieren.
Entscheidend wird sein, ob beim HSV vorne mal der Knoten platzt. Das Ergebnis in Leverkusen war ja abenteuerlich. Wenn der HSV das Spiel mit 3:0 gewonnen h?e, h?e man gesagt ok, Leverkusen war damit noch gut bedient, aber das der HSV mit 0:3 verliert war den Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Unglaublich, was der HSV da f?hancen versiebt hat.
Wie gesagt, wenn vorne der Knoten platzt, dann wirds wohl 3 oder 4:0 enden.

VfL Bochum – Hansa Rostock
14. VfL Bochum 7 1 4 2 12:15 7
18. Hansa Rostock 7 1 2 4 8:14 5
Under 2.5 @ 2.36 Betfair

Von der Heimst?e des VfL Bochums der letzten Saison ist bisher nicht allzuviel geblieben. Bisher 2 Remis und eine Niederlage. Zwar endeten alle Spiele als Over 2.5, dies jedoch gegen offensivstarke Teams – und Rostock ausw?s noch ohne Niederlage. Zwei Spiele gingen als Under aus und das letzte Spiel in Gladbach mit 2:2 als Over. Im H2H spricht auch einiges f?in Under – die letzten 5 Spiele waren alle ein Under 2.5.

Hertha BSC Berlin – Bayer Leverkusen
8. Hertha BSC Berlin 7 1 5 1 7:6 8
6. Bayer Leverkusen 7 3 2 2 13:11 11
X2 @ 1.60

Hertha BSC Berlin noch zuhause ohne Sieg und bisher mit drei Unentschieden. Der Gegner aus Leverkusen dagegen ausw?s noch ohne Drei-Punkte-Erfolg und einer Bilanz von 0-1-2. Nach den L?erspielen meldete sich nur Defensivspieler Kaluzny mit einer Kopfverletzung ab- bei den Belinern wird wohl wieder Bast?von Anfang an spielen k?n. Meiner Meinung nach ist Leverkusen das bessere Team mit der besseren Offensive und hat das Potential hier mindestens einen Punkt mitzunehmen. Zwar stolperte sich Bayer Leverkusen ausw?s bisher einen zusammen, aber um wirklich oben mitzuspielen, m?n auch endlich ausw?s Punkte geholt werden.

@Riquelme

Leverkusen is ausw?s ned zu gebrauchen.sogar das letzte Heimspiel h?en sie normal verlieren m?n.Die Berliner hingegen haben in Kaiserslauter verdeint gewonnen.Hertha hat bis jetzt imma guten Fu?all gezeigt.Es mu?endlich der erste Heimsieg her und wen gibts da besseren als Gegner als die Augenthalertruppe.

Riquelme schrieb:
VfL Bochum – Hansa Rostock
14. VfL Bochum 7 1 4 2 12:15 7
18. Hansa Rostock 7 1 2 4 8:14 5
Under 2.5 @ 2.36 Betfair

Von der Heimst?e des VfL Bochums der letzten Saison ist bisher nicht allzuviel geblieben. Bisher 2 Remis und eine Niederlage. Zwar endeten alle Spiele als Over 2.5, dies jedoch gegen offensivstarke Teams – und Rostock ausw?s noch ohne Niederlage. Zwei Spiele gingen als Under aus und das letzte Spiel in Gladbach mit 2:2 als Over. Im H2H spricht auch einiges f?in Under – die letzten 5 Spiele waren alle ein Under 2.5.

Hertha BSC Berlin – Bayer Leverkusen
8. Hertha BSC Berlin 7 1 5 1 7:6 8
6. Bayer Leverkusen 7 3 2 2 13:11 11
X2 @ 1.60

Hertha BSC Berlin noch zuhause ohne Sieg und bisher mit drei Unentschieden. Der Gegner aus Leverkusen dagegen ausw?s noch ohne Drei-Punkte-Erfolg und einer Bilanz von 0-1-2. Nach den L?erspielen meldete sich nur Defensivspieler Kaluzny mit einer Kopfverletzung ab- bei den Belinern wird wohl wieder Bast?von Anfang an spielen k?n. Meiner Meinung nach ist Leverkusen das bessere Team mit der besseren Offensive und hat das Potential hier mindestens einen Punkt mitzunehmen. Zwar stolperte sich Bayer Leverkusen ausw?s bisher einen zusammen, aber um wirklich oben mitzuspielen, m?n auch endlich ausw?s Punkte geholt werden.

@Riquelme

Leverkusen is ausw?s ned zu gebrauchen.sogar das letzte Heimspiel h?en sie normal verlieren m?n.Die Berliner hingegen haben in Kaiserslauter verdeint gewonnen.Hertha hat bis jetzt imma guten Fu?all gezeigt.Es mu?endlich der erste Heimsieg her und wen gibts da besseren als Gegner als die Augenthalertruppe.

Stimme hier mal dem Propheten zu, Herthas Unentschiedenserie hat etwas verdeckt, da?die Mannschaft in den letzten Spielen h?ig einen Sieg verdient gehabt h?e, und jetzt sollte nach dem Ausw?serfolg auf dem Betzenberg doch der erste Heimsieg folgen...
Die Statistik spricht allerdings klar f?everkusen, die Heimbilanz f?ertha sieht folgenderma?n aus: 2 S-5 UE-3 N.
Allerdings bestreitet Bast?als Offensivhoffnung f?ie Mannschaft gegen seinen alten Verein sein erstes Heimspiel in Berlin nach seiner Verletzung, Friedrich kehrt in die Abwehr zur?und wird diese stabilisieren, f?ich heute ein Heimsieg der Hertha! [[yo]]

Bochum-Rostock 1

Wosz ist wieder dabei, in Heimspielen ist er sicher eine Verst?ung. Madsen auch wieder da, von ihm kann man aber sicher noch keine Wunder erwarten, da er noch nicht so lange wieder im Training ist. Bechmann spielt auch von Anfang an was mMn gut f?ie Offensive ist, da er einer ist der auch mal 1 gegen 1 gehen kann.
In der Verteidigung spielt endlich Meichelbeck! Jeder der die zweite Halbzeit auf Schalke gesehen hat, hat gemerkt, dass er deutlich besser stand als Knavs. Dazu kommen seine st?en bei Standarts, ist immer f?en Kopfballtor gut.

Wenn die Bochumer von Anfang an Druck entwickeln, sehe ich f?ie Rostocker eigentlich nicht viel Land......

Hamburg-Bielefeld 1

Mal wieder nen Pflichtsieg f?lopm?r, oder er macht langsam aber sicher den Abgang...Ich meine bei den Hamburger in den letzten Spielen den Trend nach oben gesehen zu haben, wenn Mpenza endlich seine Treffsicherheit finden w? w? mMn auch ein HC Sieg drin, wie Daniel schon sagte. Bielefeld zuletzt mit 2 Ausw?ssiegen in N?erg und Hannover aber ?zeugt hat mich das nicht wirklich da war schon eher die Niederlage gegen Stuttgart ungl?ich.
Ausf?e beim HSV in der IV soll durch Barbarez kompensiert werden, mmh klingt eigentlich doof, aber der Trainer wird schon wissen was er da verbricht. Das over ist mMn in jedem Falle eine gute Alternative.

Noch nen paar kleine Sachen sind mMn Dortmund und Hannover. Dortmund ist und bleibt einfach unberechenbar und Quoten um die 4,15 (expekt, aber nur ab Silber Status) sind f?ich nen Versuch wert.
Hannover find ich deshalb nicht schlecht, weil Wolfsburg in letzter Zeit viel viel Gl?hatte, besonders im Spiel gegen Gladbach. Aber da is ja noch Zeit, ist ja erst am Sonntag.

Bayern-Schalke over

Ich traue beiden Mannschaften jeweils 2 Tore zu, daher ist das over f?ich die Konsequenz.

N?rg-Freiburg 1

N?rg bisher ohne Heimsieg und Freiburg irgendwie nicht mehr der Punktelieferant in Ausw?sspielen wie noch letzte Saison, aber ich bin trotzdem f?ie 1, wie der kicker so sch?estgestellt hat, waren viele der Freiburgen unter der Woche im L?erspieleinsatz + Reisestress, dazu haben mir die N?ergen stellenweise sehr gut gefallen in Dortmund....Irgendwie habe ich auch das Gef? das hier ein Tor das Spiel entscheiden wird, daher ein under vielleicht auch nicht schlecht.

Sop, dann bitte ich nun um andere Meinungen :mrgreen:

Gr?

TheOne! schrieb:
Bochum-Rostock 1

Hamburg-Bielefeld 1

Mal wieder nen Pflichtsieg f?lopm?r, oder er macht langsam aber sicher den Abgang...Ich meine bei den Hamburger in den letzten Spielen den Trend nach oben gesehen zu haben, wenn Mpenza endlich seine Treffsicherheit finden w? w? mMn auch ein HC Sieg drin, wie Daniel schon sagte. Bielefeld zuletzt mit 2 Ausw?ssiegen in N?erg und Hannover aber ?zeugt hat mich das nicht wirklich da war schon eher die Niederlage gegen Stuttgart ungl?ich.
Ausf?e beim HSV in der IV soll durch Barbarez kompensiert werden, mmh klingt eigentlich doof, aber der Trainer wird schon wissen was er da verbricht. Das over ist mMn in jedem Falle eine gute Alternative.
Barbarez hat schon mehrmals erfolgreich in der NM in der IV gespielt. Recht wohl ist es mir dabei zwar auch nicht, da er je ein Bruder Leichtfu?ist. Aber auf der anderen Seite mu?er ja keinen Bordon, Lucio oder Juan ersetzen. Er ist der Ersatz f?astian Reinhardt, dem wohl langsamsten Bundesligaprofi aller Zeiten. Der Ausfall von Reinhardt ist aus meiner Sicht keine Schw?ung f?en HSV.
Mit dem Over w? ich etwas vorsichtig, Bielefeld wird sich hinten reinstellen und abwarten. Ich hoffe mal das der HSV ihnen nicht den Gefallen tut und von Beginn an mit Mann und Maus st?. Laut Toppi ist kontrollierte Offensive angesagt.

Stuttgart:Dortmund 1 (Back2Bet 1,91)

Wer ein klein bischen das B?ngeschehen verfolgt hat mit Sicherheit die elenden Querelen um den Rekordverlust der Dortmund AG mitgekriegt. Finaziell, wie auch spielerisch befindet man sich also auf ?erst d?m Boden. Vor allem das wegbrechen der Fersehgelder (Verpasste CL, Uefa Cup etc) machen Dotmund zu schaffen. Das ist jetzt die offizielle Seite. Diese ganzen Probleme g?en nat?ch auch im Innern, was sich zusehens auch auf die Leistungen der Mannschaft ?tr?. Dortmund zeigt bereits seit 2 Jahren keinen absoluten Spitzenfussball mehr, etwa die Zeit, seitdem Stuttgart anfing spielerisch laufen zu lernen [[grin]]
Stuttaret ist heute eine feste Macht im deutschen Fussball, lauter junge spielfreudige Talente! Auch die letzten Ergebnisse unterstreichen die Klasse Stuttgarts, wobei der einstige CL Held Dortmund traurig auf Platz 9 rumd?lt. 2 der letzten 3 Duelle konnte ebenfalls Stuttgart f?ich entscheiden (?gends alle 3 Spiele 1:0 !), 5 der letzten 4 Spiele wurden gewonnen---- Dortumd schaffte immerhin einige Remis, u.a. zu Hause ein 2:2 gegen N?erg!
F?ich ist das Spiel in jedem Fall eine Wette Wert, 1,91 sind ne mehr als faire Quote, weil ich pers. Stuttgart eigentlich weiter vorne sehe. 7,5/10

Gru?

W.

Vau eff beh Stuttgart - Borussia Dortmund 1
Also ich weiss net ob die Borussia ausgerechnet heute was zeigen wird ? Warum auch , die Querlereien um Niebaum, Finanznot und die Leistungen der letzten Wochen , da haben es die schwarz-gelben heute sehr schwer . Ich rechne mit einer lustlosen Borussia und einem sehr frischen VfB der die Borussia auch im HC besiegen kann. Im Umfeld sp?man beim VFB , da?sie sehr hungrig auf Fu?all sind und mit Offensivfu?all nicht geizen werden . Sollte dies eindrucksvoll in den ersten 20 Minuten sich zeigen , gibts ne Packung f?ie verunsicherten Dortmunder . Im Notfall wird Kevin eingewechselt , der es zu verrichten mag . Einen kleinen Vorteil sehe auch bei Sammer , der die Dortmunder Spieler doch in und auswendig kennt und seine Mannen darauf auch einstellen wird.
Mein Tipp: Die Dortmunder gehen unter in Stuttgart .

Hamburger SV - A. Bielefeld 1
Mein lieber Herr Rapolder ( schoenen Gru?auch noch ) ,aber heute wird es nix an der Alster . Mich wundert es sowieso , da?Du ?haupt noch bei der Arminia bist ? Die Arminia hat nicht die Qualit?ausw?s in Hamburg zu siegen , denn die Punkte m?n daheim geholt werden . Auch wenn es Siege in Hannover und N?erg gab , waren diese dennoch nicht eindrucksvoll. Es kann dem HSV nichts besseres passieren , wie die Arminia heute zuhause. Sehe die angespannte Lage in Hamburg nicht so vergleichbar wie vor dem Heimspiel gegen Herha , deswegen werden sie auch mit dem Minderdruck gegen Bielefeld erfolgreich sein , die hier zwar die Chance sucht aber nie finden wird. Die personellen Probleme k?n heute beim HSV problemlos kompensiert werden .
Tipp: ht 1 / ft 1

Re: FC N?ngen - SF Siegen

Re: FC N?ngen - SF Siegen

Portugalkenner schrieb:
FC N?ngen - SF Siegen 2 @ 2,10 ( IW )
Der Dorfklub N?ngen macht mal wieder Schlagzeilen . Wer das wohl sein mag , ist ja wohl in ganz Baden bekannt . Jetzt packt der gut gen?te junge Mann seine Psychotricks aus der Kaffeem?. Aber der Kaffee ist doch schon l?st alle. Anst?ig und souver?haben sie verloren und wollen weiter so spielen . Ja man gibt zu , dass der Aufstieg ein selbstverschuldeter Aufstieg gewesen sein mag . Mein Herr, da frage ich mich , warum man kurz vor den Heimspielen in die Kabine des SR geht und auf die Wichtigkeit des Spiels st?ig hinweist (leider ohne Scheine, da ein Schwabe). Das spricht sich herum und gibt Minuspunkte . Aber man resigniert schon eh nach 10 Spieltagen und will auch heute wieder ein guter und fr?cher Verlierer sein . Das sie fr?ch sein koennen , keine Frage . Mich hats erst um 5 Uhr morgens aus der bekannten Vereinsgastst?e getrieben . Meine Herren Renterband ( Schutzmarke) , heute koennt ihr wieder im Weizenstemmen siegen , aber nicht gegen Siegen siegen .
Zum personellen : Weizenk? Wittwer ( ehemals KSC Profi , 37 Jahre ) wird N?ngen fehlen . Auf Siegener Seite wird schmerzlich Bettenst? vermisst . Weiter fehlen wird : Lord, Koch ( TW ) und Neumann.
Achso , h?e ich es vergessen : Es spielt der Tabellenf?r gegen den Vorletzten f?ie Tabellengucker.
PS: Den Psychoartikel gibts auf der Vereinsseite von www.fc-noettingen.de , vor der Vereinsgastst?e und in der Kabine !

[[sabber]] [[bussi]] Josef

lucima10 schrieb:

Du verwechselt das mit Lok Leipzig, die Konkurs gingen und jetzt in der 11. h?en Klasse (ich glaube 3. Kreisklasse) kicken, letzte Woche 8:0 zu Hause da wo die nackte Frau (?gens eine H?he) ?s Feld lief. Das mit den 12.000 Zuschauern stimmt, ist ?gens Weltrekord f?ine elftklassige Mannschaft...

Lachmann