Deutschland 15.-17.10.

Mainz 05 – Werder Bremen
5. 1. FSV Mainz 05 7 3 3 1 11:9 12
4. Werder Bremen 7 4 0 3 15:8 12
Bremen @ 2.15 PinnacleSports

Mainz zuhause bisher mit zwei Siegen und einem Remis. Zuletzt gab es ein 1:1 gegen Borussia Dortmund vor heimischen Publikum. Jedoch h?e eigentlich Dortmund dieses Spiel einfach f?ich entscheiden m?n, so viele Gro?hancen hatte man vergeben. Der heutige Gast aus Bremen hat ausw?s eine 2-0-1 Bilanz vorzuweisen – zuletzt siegte man gegen den VfL Bochum mit 4:1. Werder Bremen f?ie Quote sicherlich spielbar – Mainz sollte endlich durch einen spielstarken Club wie Bremen gestoppt werden. Bremen hat auch ausw?s das Potential sein Spiel durchzubringen und offensiv vorallem auch zu gl?en. Nehme hier Bremen mal mit – tippe es aber auch vorallem aufgrund eines positiven Bauchgef?.

chinaboy schrieb:
Bayern - Schalke 2 Quote 6.6 fonbet 3/10
X Quote 3.9 betandwin 2/10

h2h zwischen beide in letzten 7-8 Jahren fast ausgeglichen. und schalke wurde vor Saison Beginn noch viel st?er eingesch?t als sie jemals war. und jetzt mit neuen Trainer, f?ich ist er besser als alte j.H.
Beide haben n?set Woche Europapokal-Spiel, Bayern spielt Dienstag bei Juve, Schalke zu Hause gegen Basel.
bis auf Makkay hat Bayern kein st?r mehr, und dazu unruhe wegen kahn, maier, jetzt wieder linke, jeremis.
F?ayern ist das ein normales Spiel, f?chalke dagegen ein topspiel.
Danke f?ie Anregung. [[bussi]]
Gru?Tomp

Also was die Bayern da heute geboten haben, war ne absolute Frechheit. Normalerweise m?en sie jedem Zuschauer die Karte bezahlen. Wie Besoffene sind die daher gerannt, dann ? den Ball gefallen, also einfach ne katastrophale Leistung. Keine einzige herausgespielte Torchance, ich denk, dass sagt alles. Schalke zwar auch nix besonderes, aber im richtigen Moment das Richtige gemacht. Man muss klar sagen, dass die Bayern zurecht verloren haben, denn mit Nullbock-Fussball gibts nix zu gewinnen. Die Spieler sollten sich nach so ner Vorstellung wirklich mal fragen, wof?ie so viel Geld bekommen.

Einfach nur zum [[kotz]]