also hier nun meine aktuellen Tipps f?ieses WE, vielleicht k? Ihr ja Eure Meinung dazu kundtun.
Also ich habe mal eine gr?e Wette auf die Kombi
St. Pauli: Chemnitz 1
Duisburg: Unterhaching 1
gesetzt, St. Pauli sollte sich zuhause gegen den Tabellenletzten aus Chemnitz eigentlich durchsetzen sollen, die Quote von 1,55 bei Unibet, wo ich gen?d Kapital drauf habe ist von den H?tqouten auch nicht soweit entfernt (z.Zt. 1,64), Duisburg mit dem Heimvorteil gegen Unterhaching f?ich f?ine Quote von 1,70 auch absolut spielbar, obwohl nat?ch die 1,85 bei BetonBet noch wesentlich attraktiver gewesen w?n
Einen mittelpr?tigen Einsatz habe ich auf folgende Dreierkombi gesetzt:
N?ngen: Siegen 2
Gladbach: Lautern 1
HSV: Bielefeld 1
Die Siegener waren zuletzt ganz gut drauf und m?n sich aber nun f?das zuletzt schwache 0:0 zuhause gegen die Stuttgarter Kickers rehabilitieren um weiter oben dabei zu bleiben. N?ngen immer noch im Tabellenkeller, allerdings letzte Woche mit einem, f?ich, ?raschenden Punktgewinn bei den Bayern Amateuren (haben mir da bereits nen Tipp versaut), als Sie kurz vor Schluss noch den Ausgleich markierten zwischenzeitlich aber sogar auch mal mit 1:0 in F?ng lagen.
Trotzdem traue ich den Sportfreunden hier einen Sieg zu, favorit sind sie allemal und bei einer Quote von 2,00 die fast H?tquote darstellt ist das okay.
Gladbach und der HSV sind einfach zwei Heimsiege, die ich aus dem Gef?heraus mal spiele und den Quoten meines Erachtens auch gerecht erscheinen. (1,63 sowie 1,92)
Und dann habe ich einfach spekulativ mal einen Tipp hinzugezogen, der zwar ?erst riskant ist, aber wie ich finde trotz allem spielbar erscheint und wenn er einschl? regent es Geld!!!
Koblenz: Augsburg 1
Bayern:Schalke 04 2
Bochum: Rostock 2
Rostock hat in den letzten Jahren immer gut in Bochum ausgesehen, Bochum meines Erachtens sich immer noch nicht vom ungl?ichen UEFA-Cup Aus erholt und auch noch nicht zu gewohnter Heimst?e zur?efunden, daher nehm ich eine Quote von 4,20 gerne mit (H?tquote 4,60!!), der Aufsteiger aus Koblenz ist ?raschend stark und vorallem zuhause eine Macht f?ich Favorit im Spiel gegen Augsburg die allerdings auch langsam in Fahrt kommen. Beide Mannschaften haben ?gens Ihr letztes Spiel beeindruckend gewonnen, Koblenz 6:0 beim VfR Aalen, Augsburg mit 6:1 gegen Wehen zuhause. Beste Quote f?iesen heimsieg betr? 2,50, ich erhalte bei Unibet 2,30
und dann um auf Quote zu spielen habe ich noch einen Ausw?ssieg der Schalker in Erw?ng gezogen, klar ist sehr arrogant, glaube wenn ?haupt an ein Unentschieden, aber wegen der hohen Quote... Und da Rangnick auch sehr offensiv aufstellen wird bzw. auch eine sehr gute pers?che Bilanz gegen die Bayern hat tippe ich hier auf die 2.
Meine Quote 6,30, H?tquote z.zt. 7!!