Deutschland 14.-16.4.

BigTom schrieb:
Heute 2 Spiele:-)

Hertha - Dortmund

Letzten Spiele Hertha zu hause ( inkl. UEFA CUP):

2006-04-01 Hertha Berlin-VfB Stuttgart 2-0
2006-03-19 Hertha Berlin-Bielefeld 1-0
2006-03-04 Hertha Berlin-FC Koln 2-4
2006-02-18 Hertha Berlin-Schalke 04 1-2
2006-02-15 Hertha Berlin-Rapid Bucuresti 0-1

Letzten Spiele Dortmund auswärts:

2006-04-01 Bor. Monchengladbach-Bor. Dortmund 2-1
2006-03-25 Hamburger SV-Bor. Dortmund 2-4
2006-03-11 VfB Stuttgart-Bor. Dortmund 0-0
2006-02-25 Bielefeld-Bor. Dortmund 1-0
2006-02-12 FC Koln-Bor. Dortmund 0-0

Verletzte:

Hertha:
Samba, Hcr.Müller
Dortmund:
Weidenfeller,Koller,Vander Gun,Ricken, B. Meier

Fazit:

4 der letzten 5 Spiele blieb Keeper Fiedler ohne Gegentor!!!
Die Berliner holten 13 der möglichen 15 Punkte aus den letzten 5 Spielen!!!

Das sagt schon einiges aus, da Dortmund siehe oben Verletzte hat und keine Auswärtsmannschaft ist tendiere ich zum heimsieg!

Tipp:

1, HZ/EZ 1 und HC x da Dortmund die letzten 2 mal in folge 1:2 unterlag.

[[herby]] [[herby]] [[herby]]
Der BVB spielt heute um die letzte Chance noch einen UEFA-Cup Platz zu erreichen, bei einer Niederlage wäre dieser Traum endgültig geplatzt. Hertha zwar das Team der Stunde jedoch muss man bedenken das die Gegner auch nicht gerade Übermächtig waren. Z.b die siege gegen schwache Bielefelder und Stuttgarter zu Hause, da muss man einfach gewinnen wenn man oben mitspielen will oder zuletzt das 2-0 auf dem Betze gegen völlig desorientiere Rote Teufel. Der BVB hat sich in dieser Saison immer wieder zurück gemeldet wenn keiner mehr mit ihnen gerechnet hat, so konnte man z.b auch in Hamburg nach einer starken Kämpferischen Leistung einen 4-2 Sieg verbuchen. Ich bin mir sehr sicher das der BVB heute nicht die dritte Niederlage in Folge kassieren wird, die Mannschaft weiss was auf dem Spiel steht!!!
Mein Tipp Doppelte Chance X2 Quote: 1,88 Eurosportwetten 7/10

BUNDESLIGA, 30. SPIELTAG / Teil 2

Hannover 96 – VfB Stuttgart
Mein Tipp : Lay Hannover zu 2,8

Hannover mit einem Remis (0:0) aus der letzter Partie in Mainz, welches der einzige Punkt aus den letzten 3 Spielen war. Sie schossen nur 1 Tor in den letzten 5 Begegnungen, die Offensive ist lahm gelegt, dafür wackelt des Öfteren die Hintermannschaft. Zu den genannten Problemen kommen heute 2 Ausfälle, Zuraw fehlt der Defensive wegen eines Muskelfaserrisses in der l. Wade und Hashemian fehlt der Offensive aufgrund einer Innenbanddehnung im Knie. Aus den letzten 3 Heimspielen gegen den VfB errungen sie nur 1 Punkt. Tomasson erlöste Stuttgart letzten Spieltag in der 80. Minute mit dem 1:0 Treffer nach 5 Spielen ohne Sieg. Sie kämpfen nun weiterhin um den UEFA-CUP und Armin Veh kämpft weiterhin um seinen Job, das Präsidium wird nach dem Spiel über seine Zukunft entscheiden. In der Defensive wird ihm Fernando Meira (5. Gelbe Karte) fehlen. Das Hinspiel endete 2:2 und mehr wird für 96 bei der Form und all den Verletzten nicht drin sein.

1.FC Nürnberg – 1.FC Kaiserslautern
Mein Tipp : 1 zu 1,82

Nach ihrem Lauf wurden sie am letzten Spieltag vom VfB in Stuttgart (1:0) ausgebremst. Der Klassenerhalt ist noch nicht in trockenen Tüchern, doch sie können mit einem Sieg heute wieder nachlegen. Was die Statistik dieser Begegnung betrifft : Nürnberg konnte nur 2 der letzten 10 Heimspiele gewinnen ! Verzichten müssen sie auf Glauber der nach Gelb-Roter Karte pausieren muss. Wolfgang Wolf kann bei seiner Rückkehr zum alten Verein weiterhin nicht auf Angreifer Sanogo (Ermüdungsbruch im linken Vorderfuß) zurückgreifen. Die letzten 5 Spiele von Lautern sahen eher düster aus, 4 Niederlagen und nur 1 Sieg. Eine der Niederlagen am letzten Spieltag Zuhause gegen die Hertha (2:0). Die Auswärtsbilanz spricht auch nicht unbedingt für einen Sieg von Kaiserslautern mit 3S|2U|9N.

Meiner Meinung nach wird der 1.FC Nürnberg das Spiel für sich entscheiden aber bei solch einem Abstiegsduell ist nun mal alles möglich und somit ist In-Play bei Betfair zu handeln natürlich eine gute "Alternative".

Viel Glück [[winkewinke]]

Sonntagsspiele Bundesliga

Sonntagsspiele Bundesliga

Hannover 96 - Vfb Stuttgart

@Henry...also nach deiner Analyse frag ich mich wieso du Hannover nimmst und nicht den Vfb, aber egal. Fuer Hannover geht es in dieser Runde um rein gar nichts mehr. Fuer den Vfb genausowenig, denn dass Stuttgart noch in den Uefa-Cup kommt ist sehr unwarscheinlih anhand der formstarken Konkurenz. Zu den Verletzten und gesperrten wurde schon alles gesagt. Bei Stuttgart fehl Meira und bei Hannover Zuraw und Hashemian. Hannover zudem ohne jegliche Torgefahr in den letzten Spielen, der Vfb gewann mit Dusel gegen den Club, was aber auch kein wirklicher Fortschritt ist bei der Leistung. Da beide in letzter Zeit nur sehr sehr wenig trafen, mir die Quote fuer UNDER aber n bisschen zu low ist spiel ich small das X.

1.FC Nuernberg - 1.FC K'lautern

Wie gesagt da ich aus NBG komme und auch den Club im Herz trage lass ich von CLubspielen immer meine Finger. Bei Nuernberg fehlt Glauber, der eine echte Konstanz in der Innenverteidigung geworden ist. Bei Lautern fehlt der Goagetter Sanogo. Es ist eine einmalige Chance fuer den Club, gewinnt man gegen Lautern hat man 10 Punkte vorsprung und ist bei 4 noch ausstehenden Spielen quasi gerettet. Lautern muss hier punkten, ist zuletzt aber vollkommen von der Rolle. Gegen Hertha wieder ein Armutszeugniss. Der Club verlor wegen falscher Schirientscheidung in Stuttgart, spielte aber auch nicht sonderlich gut. Zu beachten ist auch noch dass Wolfgang Wolf an alte Wirkungsstaette kommt und sicher alles ueber Nuernberg weiss. Clubspieler wie Saenko und Vittek die jetzt unter Hans Meier Leistungstraeger sind spielen gegen den Trainer der sie nur auf die Bank setzte...Fuer mich ist dieses Spiel eine 1, so objektiv wie moeglich betrachtet, ich kann mir nicht vorstellen dass Lautern hier was holt. Quoten um die 1,85 auf jedenfall gut.

Good Luck

Erzgebirge Aue - TSV 1860 München under 2,5 (1,87 expekt)

Aue daheim von 14 Spielen 11 mal under, erst 9 Gegentore im heimischen Stadion. Interessant, dass keiner Mannschaft in dieser Saison mehr als 2 Tore in Aue gelungen sind. Nicht dem Gegner und auch nicht Erzgebirge. Somit resultierten die 3 over aus einem 2:2 und zwei 2:1 Siegen.

1860 Auswärtsbilanz recht ausgeglichen mit 8 over und 6 under.

Die Tabellensituation stellt sich so dar, dass Aue nur 1 Punkt vor der ominösen 40-Punkte-Marke steht und 1860 bei einer Niederlage heute und einem Saarbrücker Sieg nur noch einen Punkt vom Abstiegsplatz entfernt wäre.

Vor diesem Hintergrund erwarte ich nicht, dass beide Mannschaften auf Teufel komm raus stürmen werden. Abgesehen davon ist der Angriff der Löwen mehr als erbärmlich (eigentlich schon fast als unfähig zu bezeichnen, wenn ich mir z.B. Reisinger anschaue)

Eine 1,87 hier auf jeden Fall spielbar.

Abgesehen davon ist der Angriff der Löwen mehr als erbärmlich (eigentlich schon fast als unfähig zu bezeichnen, wenn ich mir z.B. Reisinger anschaue)

Resinger ist nicht unfähig [[hammer]]
wer solche chancen wie er vergibt, und sich bei möglichen toren der löwen totesmutig in die flugbahn des balles wirft, dem ist eine gewisse Genialität nicht abzusprechen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Re: Sonntagsspiele Bundesliga

Re: Sonntagsspiele Bundesliga

locke547 schrieb:
Hannover 96 - Vfb Stuttgart

@Henry...also nach deiner Analyse frag ich mich wieso du Hannover nimmst und nicht den Vfb, aber egal. Fuer Hannover geht es in dieser Runde um rein gar nichts mehr. Fuer den Vfb genausowenig, denn dass Stuttgart noch in den Uefa-Cup kommt ist sehr unwarscheinlih anhand der formstarken Konkurenz. Zu den Verletzten und gesperrten wurde schon alles gesagt. Bei Stuttgart fehl Meira und bei Hannover Zuraw und Hashemian. Hannover zudem ohne jegliche Torgefahr in den letzten Spielen, der Vfb gewann mit Dusel gegen den Club, was aber auch kein wirklicher Fortschritt ist bei der Leistung. Da beide in letzter Zeit nur sehr sehr wenig trafen, mir die Quote fuer UNDER aber n bisschen zu low ist spiel ich small das X.

1.FC Nuernberg - 1.FC K'lautern

Wie gesagt da ich aus NBG komme und auch den Club im Herz trage lass ich von CLubspielen immer meine Finger. Bei Nuernberg fehlt Glauber, der eine echte Konstanz in der Innenverteidigung geworden ist. Bei Lautern fehlt der Goagetter Sanogo. Es ist eine einmalige Chance fuer den Club, gewinnt man gegen Lautern hat man 10 Punkte vorsprung und ist bei 4 noch ausstehenden Spielen quasi gerettet. Lautern muss hier punkten, ist zuletzt aber vollkommen von der Rolle. Gegen Hertha wieder ein Armutszeugniss. Der Club verlor wegen falscher Schirientscheidung in Stuttgart, spielte aber auch nicht sonderlich gut. Zu beachten ist auch noch dass Wolfgang Wolf an alte Wirkungsstaette kommt und sicher alles ueber Nuernberg weiss. Clubspieler wie Saenko und Vittek die jetzt unter Hans Meier Leistungstraeger sind spielen gegen den Trainer der sie nur auf die Bank setzte...Fuer mich ist dieses Spiel eine 1, so objektiv wie moeglich betrachtet, ich kann mir nicht vorstellen dass Lautern hier was holt. Quoten um die 1,85 auf jedenfall gut.

Good Luck

:mrgreen: nur des rettet den tag auch nicht wirklich... [[droh]]