Deutschland 14.-16.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Leverkusen - Gladbach Tip 1 --> Tipsport @ 1.75 --> Gera @ 1,7

Leverkusen hat seine letzen 3 Spiele gewonnen, aus den letzen 6 Heimspielen 13 von 18 möglichen Punkten geholt. Motivation ist auch ganz klar bei Leverkusen, da ein Uefacup platz noch locker möglich ist. Bayer mit nur 2 Punkten Rückstand auf Hertha also ist da noch alles drin.

Gladbach extrem auswärtsschwach, erst einen Sieg auswärts in Bielefeld geholt, die letzen 4 auswärtsspiele alle verloren.

Ich denke, das Leverkusen das Spiel nach Hause schaukeln wird

Leverkusen:
Tranquillo Barnetta, Fernando Meira, Markus Kurth, Hamit Altintop, Benjamin Lauth und Michael Thurk jeweils mit Gelb-Sperre diesen Spieltag nicht dabei.

conf. 6 / 10

viel Glück

1. Bundesliga

1. Bundesliga

Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 1 @ 2,10 (Schwechat)

Hinspiel: 2:2

Frankfurt verlor noch nie ein Heimspiel gegen Mainz (2 Siege, 2 Remis, alle in der 2. Liga)

Frankfurt mit nur einem Sieg aus den letzten 9 Bundesliga-Partien, Mainz mit 2 aus den letzten 11

Wichtige Spieler die fehlen:
Frankfurt: Chris (Bandscheibenvorfall), Rehmer (Knieverletzung)

Mainz: Wache (Aufbautraining), da Silva (Grippe), Thurk (10. Gelbe Karte)

Wache nicht so schlimm, da Wetklo ein ordentlicher Ersatz ist.

Also, wenn man sich die Bilanz ansieht, erkennt man, dass es bei beiden Mannschaften kriselt. Frankfurt nur 3 Punkte vorm Abstiegsplatz, Mainz nur 2. Dieses Spiel ist vielleicht das Wichtigste für beide Mannschaften, da sie sich von einem direkten Konkurrenten distanzieren können und so einen Vorsprung auf den 16. Platz herstellen könnten. Kurzum, der Sieger dieser Partie ist so gut wie durch.

Ich habe mich für den Sieg von Frankfurt entschieden, weil ich denke, dass der Pokalsieg gegen Bielefeld einen kleinen Aufschwung hervorgerufen hat und sie nun auch in der Liga Gas geben werden. Mainz ohne Thurk und da Silva, welche definitiv 2 Leistungsträger sind und ohne die Mainz erheblich geschwächt sein wird. Zidan kehrt zwar zurück, doch Amanatidis wird Frankfurt schon zum Sieg führen.

Ein bisschen Bauchgefühl war da schon mit drin, die Daten haben mich letztlich überzeugt. Viel Glück! [[yo]]

Deutschland 1.Bundesliga

Wolfsburg (15.) - Bremen (3.)

Wolfsburg zur zeit weggetreten scheint wohl nicht mehr in Fahrt zu kommen.......auf die Dauer wirds wohl doch ein Abstieg ??????
Und im gegenzug scheint Werder schön langsam wieder in Form zu kommen hatten lang zu kämpfen um den CL aus zu erholen !!!!!

auffallend ist das Duell der letzten jahren :
19.11.2005 Bremen - Wolfsburg 6:1
6.2.2005 Wolfsburg-Bremen 2:3
29.8.2004 Bremen - Wolfsburg 1:2
21.3.2004 Wolfsburg-Bremen 0:2

Tip: Sieg Bremen und das Over 2,5

Over 2,5 bei Schwechat 1.65
Bremen Sieg bei Topcil und Cashpoint 2.00
[[sabber]]

lg arena [[grin]]

SepKarl schrieb:
Leverkusen - Gladbach Tip 1 --> Tipsport @ 1.75 --> Gera @ 1,7

Leverkusen hat seine letzen 3 Spiele gewonnen, aus den letzen 6 Heimspielen 13 von 18 möglichen Punkten geholt. Motivation ist auch ganz klar bei Leverkusen, da ein Uefacup platz noch locker möglich ist. Bayer mit nur 2 Punkten Rückstand auf Hertha also ist da noch alles drin.

Gladbach extrem auswärtsschwach, erst einen Sieg auswärts in Bielefeld geholt, die letzen 4 auswärtsspiele alle verloren.

Ich denke, das Leverkusen das Spiel nach Hause schaukeln wird

Leverkusen:
Tranquillo Barnetta, Fernando Meira, Markus Kurth, Hamit Altintop, Benjamin Lauth und Michael Thurk jeweils mit Gelb-Sperre diesen Spieltag nicht dabei.

conf. 6 / 10

viel Glück

Seit wann spielen Fernando Meira, Markus Kurth, Hamit Altintop, Benjamin Lauth und Michael Thurk bei den Pillendrehern ?? [[stupid]]

Hannover 96 - VFB Stuttgart

11ter gegen den 7ten der Tabelle. So rund wie am Anfang unter Trainer Neururer lief es in letzter Zeit ganz und garnicht. Der Angriff existiert fast garnicht was zuletzt zur Folge hatte, das man 3 Spiele kein Tor schoss.
Entsprechend dafür gabs auch die Quittung mit nur einem Punkt aus den letzten 3 Spielen. H96 befindet sich mit den 11ten Platz im Niemalsland der Tabelle.Die Letzten 6 Spiele:

Mainz - Hannover 96 0:0
Hannover 96 - Bielefeld 0:1
Bremen - Hannover 96 5:0
Hannover 96 - Köln 1:0
Duisburg - Hannover 96 0:0
Hannover 96 - Schalke 1:2

Stuttgart zuletzt mit einem 1-0 gegen Nürnberg, was mich aber keinsterweise überzeugte. Immerhin besteht noch die Chance auf den UEFA-Cup, auch wenn ich Leverkusen und Berlin dafür die besseren Chancen einräume. Zudem steht die Zukunft von Trainer Veh immer noch in den Sternen. Die letzten Partien von Stuttgart:

Stuttgart - Nürnberg FC 1:0
Hertha Berlin - Stuttgart 2:0
Stuttgart - Leverkusen 0:2
Mönchengladbach - Stuttgart 1:1
Stuttgart - Dortmund 0:0
Kaiserslautern - Stuttgart 1:1

Verletzte gibt es auf H96er Seite mehr als bei Stuttgart
http://www.betinf.com/germany_injured.htm

Angesichts der Torflaute beider Teams geh ich hier auf ein Under @ 1.70 7,5/10

Taiga Wutz schrieb:
Seit wann spielen Fernando Meira, Markus Kurth, Hamit Altintop, Benjamin Lauth und Michael Thurk bei den Pillendrehern ?? [[stupid]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Also, nach diesem kleinen Gag mal wirklich zu Leverkusens Personalsorgen:
Barnetta mit 5. gelber draussen, außerdem fehlen Roque Junior und nun auch noch Athirson... [[droh]]
Für mich ist dieses Spiel, gerade zu den Quoten um die 1.7, no bet. Opa Horst muss mit seiner Truppe ja auch irgendwann mal wieder auswärts punkten, deswegen lass ich die Finger von Leverkusen [[nixweiss]]
Kann man in diesem Falle eigentlich von einem Derby sprechen ??

_Lampard schrieb:
Hannover 96 - VFB Stuttgart

11ter gegen den 7ten der Tabelle. So rund wie am Anfang unter Trainer Neururer lief es in letzter Zeit ganz und garnicht. Der Angriff existiert fast garnicht was zuletzt zur Folge hatte, das man 3 Spiele kein Tor schoss.
Entsprechend dafür gabs auch die Quittung mit nur einem Punkt aus den letzten 3 Spielen. H96 befindet sich mit den 11ten Platz im Niemalsland der Tabelle.Die Letzten 6 Spiele:

Mainz - Hannover 96 0:0
Hannover 96 - Bielefeld 0:1
Bremen - Hannover 96 5:0
Hannover 96 - Köln 1:0
Duisburg - Hannover 96 0:0
Hannover 96 - Schalke 1:2

Stuttgart zuletzt mit einem 1-0 gegen Nürnberg, was mich aber keinsterweise überzeugte. Immerhin besteht noch die Chance auf den UEFA-Cup, auch wenn ich Leverkusen und Berlin dafür die besseren Chancen einräume. Zudem steht die Zukunft von Trainer Veh immer noch in den Sternen. Die letzten Partien von Stuttgart:

Stuttgart - Nürnberg FC 1:0
Hertha Berlin - Stuttgart 2:0
Stuttgart - Leverkusen 0:2
Mönchengladbach - Stuttgart 1:1
Stuttgart - Dortmund 0:0
Kaiserslautern - Stuttgart 1:1

Verletzte gibt es auf H96er Seite mehr als bei Stuttgart
http://www.betinf.com/germany_injured.htm

Angesichts der Torflaute beider Teams geh ich hier auf ein Under @ 1.70 7,5/10

eigentlich hast recht mit deinem tip. ich war auch vom under überzeugt.
doch es riecht so sehr nach einem under, dass es mal wieder ein over wird. hannovers sturm mit hashemian und brdaric ist jederzeit für ein tor gut, und es wäre auch wieder mal zeit für beide im heimspiel zu treffen.

auf der anderen seite hat der tomasson nach längerer zeit wieder einmal
getroffen und könnte sein - wie es all zu oft bei den stürmern ist - dass sein knoten geplatzt ist und er mit seinen toren nachlegen will.

weil ich es nicht lassen kann werde ich das under trotzdem SMALL irgendwo einbauen.

Hashemian ist verletzt und wird diese Saison (wohl) nicht mehr zum Einsatz kommen. Für mich ist das Spiel der UE-Tipp des Bundesliga-Wochenendes schlechthin, die beiden UE-freudigsten Teams der Liga treffen aufeinander, aber auch die "Leistungen" beider in letzter Zeit lassen keine eindeutige Tendenz zu. Da beide auch eher unter Ladehemmung leiden => Ergebnistipps 0-0 & 1-1

Mal ein Versuch in der Regionalliga Sued

VFR Aalen - 1860 Muenchen(A.)

9ter gegen 17ten der Liga.
Aelen zurzeit gut in Form, man holte aus den letzten 4 Heimspielen 10 von 12 Punkten. 3 Siege, ein UE und eine Niederlage seit Beginn der Rueckrunde. Wobei das UE gegen Koblenz und die Niederlage gegen Augsburg jeweils gegen die beiden Aufstiegsaspiranten war.Die letzten 3 Spiele endeten:
Eschborn - Aalen VfR 0:3
Aalen VfR - Koblenz 1:1
Aalen VfR - Bayreuth SpVgg 3:0

davor 1 Niederlage und 3 Siege in Folge

1860 auf einem Abstiegsplatz mit 4 Niederlagen, einem UE und einem Sieg aus der laufenden Rueckrunde. Die letzten Partien endeten:
München 1860 (A) - Wehen SV 0:0
Regensburg SG - München 1860 (A) 1:3
München 1860 (A) - Trier 0:1

davor 4 Niederlagen in Folge

Direkte Vergleiche: 1-4 endete das Hinspiel fuer Augsburg, aus der Vorsaison gewann man ebenfalls beide Spiele. Eine 1.80 Betsafe nehm ich mit, conf 7/10.

(Vierklee mit einer 3,40 [[stupid]]), boah leider kein Konto da ..aber warum die ne 3,40 geben weis ich echt net..

BUNDESLIGA, 30. SPIELTAG

Bayern München – Arminia Bielefeld
Mein Tip : 1 zu 1,21

Der FC Bayern setzte sich im Halbfinale des DFB-Pokals mit 3:0 gegen den FC St. Pauli durch und somit sind sie dem Double einen weiteren Schritt näher. Das Hinspiel gewannen sie mit 2:1 und auch die letzten 5 Heimspiele entschieden die Münchener für sich. Mit der gleichen Aufstellung wie gegen St. Pauli soll es heute erneut klappen, nach nur einem Punkt aus den letzten 2 Partien in der Bundesliga. Die Arminia dagegen mit einer 1:0 Niederlage in Frankfurt beim DFB-Pokal Halbfinale und steht nach 7 Punkten aus den letzten 3 Spielen im Mittelfeld der Bundesliga Tabelle. 2 wichtige Ausfälle müssen sie gegen die Bayern verkraften, Vata fällt wg. einem Muskelfaserriss aus und Fink leidet an einer Mittelohrentzündung.

MSV Duisburg – Hamburger SV
Mein Tip : 2 zu 1,73

Der MSV am letzten Spieltag mit einem unglücklichen Remis (1:1) gegen den FC Schalke. Keines der letzten 6 Spiele konnten sie für sich entscheiden. Die Hintermannschaft des MSV spielte in der Rückrunde erst einmal zu null im eigenen Stadion. Fehlen wird der Hintermannschaft in diesem Spiel Baelum der wg. einer Magen-Darm-Infektion ausfällt. Sie werden es sehr schwer haben gegen die Offensivstärke des HSV, der zwar auf Laut verzichten muss (5. Gelbe Karte), aber Trochowski rückt wieder in die Elf zurück. Im Hinspiel besiegten die Hamburger den MSV Zuhause mit 2:0 und in Duisburg gewannen sie 7 der letzten 8 Partien ! Der HSV mit 2 Siegen in Folge und einem sicheren Auftritt am letzten Spieltag gegen Mönchengladbach (2:0). Hamburg diese Saison auswärts stark mit 9S|3U|2N und auch heute werden sie 3 Punkte mit nach Hamburg nehmen.

Eintracht Frankfurt – 1. FSV Mainz
Mein Tip : Lay Mainz zu 3,9

Die Frankfurter setzten sich im DFB-Pokal Halbfinale gegen Bielefeld mit 1:0 durch und kämpfen nun noch um den Abstieg mit 2 Niederlagen in Folge, jeweils 2 knappe 1:0 Niederlagen. Köhler fehlt Rot-Gesperrt und Rehmer fällt weiterhin aus nach seiner Knieverletzung. Amanatidis stürmt zusammen mit Copado. Sie treffen auf Mainz, die auswärts bisher nicht überzeugen konnten und somit eine Bilanz von 2S|2U|10N aufweisen. Ausfallen dazu werden die 2 wichtigen Offensivkräfte Da Silva (Grippe) und Thurk (10. Gelbe Karte). Zidan kehrt zumindest wiedergenehsen in die Offensive zurück. Mainz mit nur einer Niederlage in den letzten 6 Partien aber sie werden heute wieder mit ihrer Auswärtsschwäche, u.a. wegen der Ausfälle, zu kämpfen haben. Mehr als 1 Punkt wird nicht zu holen sein.

Hertha BSC Berlin – Borussia Dortmund
Mein Tip : Lay Dortmund zu 4,3

Die Berliner mit 13 Punkten aus den letzten 5 Partien. Die 4 Siege jeweils zu null. Die Hintermannschaft steht und die Offensive spielt tollen Fussball. Unter der Woche zog Hertha auch die Kaufoption für Pantelic, der mit 6 Treffern aus den letzten 6 Spielen eine hervorragende Form aufweist. Friedrich ist wieder fit und rückt zurück in die Viererkette. Mit einer Heimbilanz von 7S|4U|3N wird es für die Borussen, die in dieser Saison auswärts mit 2S|7U|5N nicht so stark dastehen, sehr schwierig zu "gewinnen". Nach den 2 Niederlagen der beiden letzten Spieltage ist das wohl Dortmunds letzte Chance auf die internationalen Ränge. Außer der bekannten Ausfälle müssen sie heute auf niemanden verzichten.

Eine sehr enge Partie aber Hertha sollte nach der Form und dem Heimvorteil die Oberhand behalten.

Bayer Leverkusen – Borussia Mönchengladbach
Mein Tip : 1 zu 1,65

Bayer mit einem starken Lauf momentan. Die letzten 3 Spiele für sich entschieden und immer mindestens 2 Tore erzielt. Berbatov ist in bestechender Form, 5 Tore in den letzten 3 Partien. Wenn wir uns die Statistik ansehen, ist zu sehen das Bayer die letzten 9 Heimspiele gegen die Borussia gewann. Barnetta wird der Mannschaft aufgrund seiner 5. Gelben Karte fehlen. Sie werden heute alles dran setzen ihren Lauf und den Kampf um die UEFA-CUP Plätze fortzusetzen. Die Borussia mit einer 2:0 Niederlage am letzten Spieltag gegen den HSV, wo es ihnen phasenweise gelang Druck auszulösen, doch es gelang ihnen nicht ihre Auswärts-"Mysere" zu beenden. Wie folgt sieht die Auswärtsbilanz nun aus : 1S|5U|8N ! Neuville wird zwar alles dran setzen gegen sein alten Verein zu treffen und seine Mannschaft somit Richtung internationales Geschäft zu treiben, aber Bayer wird dieses Duell für sich entscheiden.

FC Schalke 04 – 1. FC Köln
Mein Tip : 1 zu 1,51

Schalke mit einem glücklichen Punkten am letzten Spieltag gegen Duisburg. Von den letzten 4 Spielen gewannen sie keines, holten nur 2 Punkte. Schwache Leistungen, doch das Polster auf Platz 5 ist immer noch dick, nur Trainer Slomka sieht die CL als "totale Motivation" und will aus dem Restprogramm die volle Punktzahl. Zu diesem Schritt fehlt ihnen in diesem Spiel Altintop (5. Gelbe Karte) und weiterhin Rafinha (Rot-Sperre). Köln bekannt dafür den "Größeren" die Punkte zu stehlen und nach dem 3:0 gegen Wolfsburg und keiner Niederlage aus den letzten 3 Spielen bestehen Chancen auf den Nichtabstieg. Sie werden alles geben und bis zur letzten Minute kämpfen. NUR sie gewannen keines der letzten 7 Gastspiele (nur 2 Unentschieden) beim FC.

Für mich beendet Schalke heute Kölns Hoffnungen und zwar deutlich.

VFL Wolfsburg – Werder Bremen
Mein Tip : Lay Wolfsburg zu 4,2

Der VFL in großen Schwierigkeiten nach der 3:0 Niederlage in Köln und keinem Sieg aus den letzten 6 Spielen. Zuhause erst mit 2 Niederlagen in dieser Saison (4S|8U|2N). Ein Punkt muss das Minimum sein um den Rang bzw. den Abstand auf Kaiserslautern zu halten. Dafür schickt Trainer Augenthaler dieselbe Elf auf den Platz. Klimowicz fehlt weiterhin wegen seiner Rot-Sperre. Werder Bremen mit 3 Siegen in Folge und diese alle ohne Gegentor (3:0,1:0,5:0). Verletzungen haben sie, außer der bekannten, keine zu verzeichnen und können somit mit der Elf der vergangenen Spieltage antreten. Auch die Bremer werden alles dran setzen ihre Serie zu halten und somit den Abstand auf Schalke Aufrecht zu halten. Ganz davon zu schweigen dass es ein Nord-Derby ist, erwartet uns ein brisantes Spiel.

Viel Glück und Erfolg an alle am heutigen Spieltag [[zwinker]]

_Lampard schrieb:
tamla schrieb:
Vierklee mit einer 3,40 ), boah leider kein Konto da ..aber warum die ne 3,40 geben weis ich echt net..

Ähm, Handicap -1 !! [[grin]]

ist aber auch weit über schnitt [[sabber]]

Stimmt [[grin]] , hab nur bei oddsoddsodds nachgeschaut um die höchste Quote zu finden, dabei stand auch die 3,40 unter 1X2.
Naja..

ne, scheint wirklich der 3weg zu sein [[bang]]
habens die quoten für "1" und "2" wohl vertauscht...
würde eh storniert [[bussi]]

oder hamse geadacht, es wäre die 1. mannschaft von 60, aber die dürften ja keine 1,90 haben, eher 5,90 [[rofl]]
(und das schreib ich als löwen-fan......tz,tz,tz [[stupid]] )

Falls wer noch ein Spiel mitnehmen will inner Kombi hab ich hier mal ne extreme low-quote..

Bundesliga Frauen

FFC Turbine Potsdam vs FFC Brauweiler Pulheim

Turbine gewann die letzten 6 Liga-spiele

11.12.05 gegen Fc Bayern mit 0:5

17.12.05 gegen Heike Rheine mit 5:1

19.02.06 gegen Brauweiler Pulheim mit 0:7

02.04.06 gegen FSV Frankfurt mit 16:0

09.04.06 gegen Heike Rheine mit 0:7

dagegen konnten die Brauweilergirls aus den letzten 6 Spielen
nur EINES gewinnen und dass gegen den Tabellenletzten

Die quote sehr gering aber fair mit 1.01 auf Turbine, dieses Spiel kommt in alle meine Kombis 10/10

Heute 2 Spiele:-)

Hertha - Dortmund

Letzten Spiele Hertha zu hause ( inkl. UEFA CUP):

2006-04-01 Hertha Berlin-VfB Stuttgart 2-0
2006-03-19 Hertha Berlin-Bielefeld 1-0
2006-03-04 Hertha Berlin-FC Koln 2-4
2006-02-18 Hertha Berlin-Schalke 04 1-2
2006-02-15 Hertha Berlin-Rapid Bucuresti 0-1

Letzten Spiele Dortmund auswärts:

2006-04-01 Bor. Monchengladbach-Bor. Dortmund 2-1
2006-03-25 Hamburger SV-Bor. Dortmund 2-4
2006-03-11 VfB Stuttgart-Bor. Dortmund 0-0
2006-02-25 Bielefeld-Bor. Dortmund 1-0
2006-02-12 FC Koln-Bor. Dortmund 0-0

Verletzte:

Hertha:
Samba, Hcr.Müller
Dortmund:
Weidenfeller,Koller,Vander Gun,Ricken, B. Meier

Fazit:

4 der letzten 5 Spiele blieb Keeper Fiedler ohne Gegentor!!!
Die Berliner holten 13 der möglichen 15 Punkte aus den letzten 5 Spielen!!!

Das sagt schon einiges aus, da Dortmund siehe oben Verletzte hat und keine Auswärtsmannschaft ist tendiere ich zum heimsieg!

Tipp:

1, HZ/EZ 1 und HC x da Dortmund die letzten 2 mal in folge 1:2 unterlag.

Wolfsburg - Bremen

Wolfsburg Spiele zu hause:

2006-04-01 Wolfsburg-Duisburg 1-1
2006-03-18 Wolfsburg-Hamburger SV 0-1
2006-03-11 Wolfsburg-Bayern Munchen 0-0
2006-02-25 Wolfsburg-Hannover 96 2-1
2006-02-11 Wolfsburg-Hertha Berlin 1-1

Bremens Spiele Auswärts inkl CL:

2006-04-01 Eintracht Frankfurt-Werder Bremen 0-1
2006-03-18 Nurnberg-Werder Bremen 3-1
2006-03-07 Juventus-Werder Bremen 2-1
2006-03-04 Bayer Leverkusen-Werder Bremen 1-1
2006-02-18 Bor. Dortmund-Werder Bremen 0-1

Verletzte:
Wolfsburg:
Landkamp, Klinowitz,Aduba,Thickishwili,Hofland!!!
Bremen:
Reinke, Baumann,Hunt,Frings,Van Damme !!

Fazit:

Bremen verlor nur 1 Auswärtsspiel von den letzten 7!!!!
Im Gegensatz kassierten die Wöfe zu hause die wenigsten gegentore 10 Stück!! Und sind seit 6 Runden Sieglos!!!

Tipp:

Nach den verletzungen und der Heimschwäche sehe ich eine Tendenz zu Bremen wobei eher small mit X absicherung. Dazu noch das UNDER wobei das risiko ist bei Bremen weil wenn die Tore schiessen dann viele höhö:-)