Deutschland 14.-16.10.

Bielefeld - Hertha - 2 - @2.2 - Betinternet

Für mich waren und sind die Bielefelder ein Abstiegskandidt in der ersten Liga dieses Jahr. Sind zwar Mannschaftlich sehr geschlossen aber für mich fehlt einfach Rüdiger Kauf bei Ihnen. Die Hertha bisher ganz gut in dei Saison gekommen und das letzte Spiel unkonzentriert auch noch verloren gegen Werder. Sehe sie hier stärker als die Bielfelder und für mich bei 50%iger Gewinnchance eine Wette wert. Werde heir die 2 spielen.

Bielefeld – Hertha BSC
2 @ 2.14 Betfair
Arminia Bielefeld ist für mich dieses Jahr der Abstiegskandidat Nummer Eins – bisher nur ein Sieg in der bisherigen Saison. Dazu noch 3 Remis und vier Niederlagen. Zwar stellte man vor zwei Wochen in Leverkusen gar nicht mal so schlecht an – 1-1 endete die Partie. Jedoch zurzeit mit enormen Personalproblemen. Hertha BSC verlor in wenigen Minuten nach 1-0 Führung zuhause gegen den SV Werder Bremen – unverdient eher – Remis wäre leistungsgerechter gewesen. Bisher ansonsten mit einer 4-2-2 Bilanz. Auswärts zuletzt beim 1. FC Köln mit 1:0 erfolgreich gewesen. Eher ein No-Bet-Spiel, aber mit etwas Stake kann man hier schon den Auswärtssieg spielen. Ansonsten auch mit X-Gefahr.

Hamburg – Wolfsburg
1 @ 1.66 Betfair
Der Tabellenzweite empfängt den Tabellensiebten. Für mich eigentlich eine glasklare Kiste – Hamburg dieses Jahr sicherlich ein Kandidat für die Champions- League- Ränge – Wolfsburg wahrscheinlich wieder UI- Cup- Platz- Anwärter. Wolfsburg mit zwei Niederlagen, einem Remis und dem 4:2 Sieg gegen Hannover 96. Ansonsten eher traditionell schwach auswärts – in Bayern mit einem ganz schwachen Spiel und verdientermaßen auch 0:2 verloren. Der Hamburger SV noch ungeschlagen mit sechs Siegen und zwei Remis – beide zuhause gegen Hannover und Eintracht Frankfurt. Zuletzt mit drei Siegen in Folge und 7:1 Toren – Hamburg sollte sich hier auch durchsetzen können. Das bessere Team ist man eindeutig und den Heimvorteil sollte man gegen den Wölfen heute auch ausnutzen können.

Kaiserslautern – Borussia Dortmund
2 @ 2.76 Betfair
Platz 13 für Kaiserslautern – so hat man sich den Saisonstart sicherlich nicht vorgestellt. Seit fünf Spielen ohne Sieg – vier Niederlagen dabei kassiert und ein Remis. Vor allem dabei nur ein mickriges Tor erzielt und 11 Tore kassiert. Eine einzige Talfahrt, die die roten Teufel da durchmachen mussten. Dortmund auf dem neunten Tabellenplatz und eher durchwachsenden Leistungen. Seit drei Spielen ungeschlagen – zwei Remis und ein Sieg dabei. Auswärts zwar noch ohne Sieg – dabei drei Remis und eine Niederlage kassiert, aber vom Kader Dortmund hier besser – wenn’s heute erneut eine Pleite bei den roten Teufeln geben sollte, wird’s sicherlich die Trainerdiskussion am Betzenberg geben. Quote spielbar, aber eher mit dem X abzusichern.

Mainz – Leverkusen
2 @ 2.36 Betfair
Der Gastgeber Mainz für mich dieses Jahr auch mit Bielefeld ein Abstiegskandidat. Ganz schwache Saison bisher – 1 Sieg, 1 Remis und 6 Niederlagen. Zuhause zuletzt mit dem 1:1 Unentschieden gegen Borussia Dortmund. Leverkusen zurzeit auf dem achten Rang – die Werkself sicherlich aber mit anderen Ambitionen. Vor allem nach dem Trainerwechsel wage ich hier den Tipp auf Bayer Leverkusen. Sonst auch eher mit X-Absicherung zu spielen, aber hier eher small auf den Auswärtssieg.

Schalke – Bayern München
X2 @ 1.54 Betfair
Schalke mit vier Siegen und vier Remis – heute kommen die Bayern – 7 Siege und eine Niederlage in Hamburg. Hier sollte es mindestens ein Remis für die Bayern geben. Schalke in einigen Spielen mehr glücklich gewonnen als durch Können – so richtig überzeugend fand ich viele Auftritte nicht. Bayern dagegen abgeklärter und routinierter. Das Under könnte ich mir hier auch gut vorstellen – am ehesten denke ich wird es zum Unentschieden kommen. Ansonsten ist dieses Spiel eher für InPlay-Wetten geeignet – auf Premiere anschauen und dann setzen.

Stuttgart – Gladbach
1 @ 1.96 Betfair
Gladbach zurzeit etwas überraschend Tabellensechster – für mich eher ein Team für das Tabellen-Mittelfeld – deswegen nehme ich doch gerne die 1.96 auf den VfB Stuttgart und das noch zuhause – war etwas überrascht beim Durchgehen der Quoten. Stuttgart zwar mit schwachen Saisonstart und erst zwei Siegen, vier Remis und zwei Niederlagen. Aber für eine 1.96 sicherlich spielbar gegen ein Durchschnittsteam – auch das Under wäre hier vielleicht empfehlenswert – könnte mir hier gut ein knappes 1:0 oder 2:0 vorstellen. Eine Niederlage oder ein Remis wären für mich eine Überraschung und würden sicherlich den Trainer in Frage stellen.

Werder Bremen – Nürnberg
1 @ 1.37 Betfair
Die Bank des Tages? Hmm, weis ich nicht so recht, ich würde das Spiel nicht big spielen – eher vielleicht in eine Kombi mit reinpacken. So richtig kann ich hier Bremen nicht trauen – normal sollte das hier ein klarer Heimerfolg werden. Aber Nürnberg ist sicherlich unangenehm zu spielen – haben zwar schon vier Niederlagen auf dem Konto – aber allesamt waren eher knapp. Deswegen unterschätzen sollte man den heutigen Gast sicherlich nicht. Deswegen würde ich dieses Spiel eher live angehen – vielleicht bei einem frühen ersten Tor im Spiel auf das Over gehen – vor Spielbeginn halte ich das Under auch für uninteressant.

@riquelme
gefallen mir gut deine tipps, vor allem hsv, bremen und dortmund.
stuttgart wär ich vorsichtig. zwar glaube ich nicht, dass gladbach wieder 3pkt holt, aber das X sehe ich wahrscheinlich (evtl auch das under). stuttgart doch enttäuschend und auch wenn gladbach nicht das über-team ist, so sind sie nun mal in einer aufwärts-form. ausserdem weiss ich nicht, ob die in stuttgart mit dem trap zufrieden sind. ich mein, ein italiener im schwabenland - das passt doch irgendwie nicht, oder?... [[grin]]

und schalke könnte die bayern richtig ärgern. neben dem hsv straight ist meine beste wette für heute bremen over.

Stuttgart - Gladbach X/2 1,90 Globet 6/10

Gladbach nun in der Region der Tabelle, wo ich sie in meiner Bundesligavorschau vor der Saison hatte. Zwar ists bis zum 34. Spieltag noch lang, aber Gladbach ist das Team, dass in dieser Spielzeit überraschen kann. Bei den durchwachsenen Schwaben ist heute ebenfalls was drin. Hier könnte der 4. Sieg in Folge eingefahren werden.
Beim VFB dürfte der gesperrte Thomasson eine herbe Schwächung sein. Sehr oft hat man gesehen, dass er auf den letzten Drücker für die entscheidenden Tore sorgte. Ein gleichwertiger Ersatz findet man beim VFB nicht. Stuttgart ist für mich derzeit offensiv viel zu harmlos und Gladbach mit viel Selbstvertrauen durchaus in der Lage hier zu punkten. Quote überraschend hoch, was mir recht ist.

Bielefeld - Hertha BSC 2 2,20 IW 4/10

Hoffe, dass ich hier keinen Fehler begangen habe. Obwohl ich von der Arminia nicht viel halte, aber hier sagte mein Gefühl zuerst Heimsieg mit Abs. X. Nach etwas längerer Überlegung dann doch für die 2 entschieden, aber kein großer Einsatz. Spielerisch sollte die Hertha überlegen sein. Die Niederlage zu Hause gegen Bremen war bitter, da man vom Schiedsrichter klar betrogen wurde. Hertha hätte unter normalen Umständen den Platz als Sieger verlassen und wäre dann Dritter statt Fünfter gewesen.
Die Arminia zuletzt spielerisch zwar mit einer Steigerung, aber für Siege reichts trotzdem nicht. Wie bei Stuttgart gibts auch hier eine eklatante Offensivschwäche. 2 Tore in den letzten 5 Spielen ist ganz klar zu wenig und nur mit Unentschieden hält man keine Klasse. Gegen abgeklärtere Herthaner dürfte es erneut sehr schwer werden, was zu holen.

HSV - Wolfsburg X 3,90 BaW und 2 6,85 Nordic 3/10

Irgendwann reißt jede Serie mal. Das haben wir auch bei den Bayern erlebt. Die Hamburger werden auch noch einige Spiele verlieren und heute, so denke ich, bietet sich da schon eine gute Möglichkeit. Vorraussetzung dafür ist aber, dass die Wölfe sich nicht wie in München als Angsthasen präsentieren. Wenn man hier wieder mit zu viel Respekt rangeht, dann wird der HSV leichtes Spiel haben. Wolfsburg muss von Beginn an dagegen halten, die Zweikämpfe im Mittelfeld gewinnen und die Räume nutzen. Gelingt ihnen das, dann ist zumindest ein Punkt drin, was für die Wette reichen würde. Karhan muss bei Wolfsburg passen, dafür kehren aber wieder Thiam, Sarpei und van der Heyden zurück.

Bremen - Nürnberg X 4,80 BaW und 2 10,67 Pin. 2/10

Versuch allemal wert und die Quote für meinen Geschmack zu hoch. Gegen zuletzt nicht mehr so überzeugende Bremer hätte es hier max. 8,00 geben dürfen. Quoten von fast @11 derzeit zu hoch. Die Cluberer sind besser als sie in der Tabelle stehen. Der Sieg gegen Köln sollte wieder Auftrieb gegeben haben. Heute tritt man mit der selben Elf wie gegen Köln auf. Nur für den verletzten Bosacki rückt Nikl ins Team. Die zuletzt Aussortierten Vittek, Wagenfeld und Chedli sind wieder im Kader.
Bei Bremen kehrt Klose nach Grippe zurück.

Achtung: Chris sollte nun nicht mehr weiter lesen ! :mrgreen: [[bussi]]

Und hoffentlich können die Bayern endlich mal auf Schalke gewinnen. [[grin]] :mrgreen:

Chrischi1971 schrieb:
Bremen - Nürnberg HC 0-1 1

Bremen gegen den Club bisher immer sehr torreich...letzte Saison 4-1 für Werder! Der beste Sturm trifft auf eine der schlechtesten Abwehrreihen derzeit...Tore vorprogrammiert! Miro Klose wieder fit...steht dem also nichts mehr im Wege!
Over (@1,65 5Dimes) und HC -1 Sieg (@2,08 Pointbet)

HC und Over locker durch! [[prost2]]

Daniel schrieb:
Stuttgart - Gladbach X/2 1,90 Globet 6/10

Gladbach nun in der Region der Tabelle, wo ich sie in meiner Bundesligavorschau vor der Saison hatte. Zwar ists bis zum 34. Spieltag noch lang, aber Gladbach ist das Team, dass in dieser Spielzeit überraschen kann. Bei den durchwachsenen Schwaben ist heute ebenfalls was drin. Hier könnte der 4. Sieg in Folge eingefahren werden.
Beim VFB dürfte der gesperrte Thomasson eine herbe Schwächung sein. Sehr oft hat man gesehen, dass er auf den letzten Drücker für die entscheidenden Tore sorgte. Ein gleichwertiger Ersatz findet man beim VFB nicht. Stuttgart ist für mich derzeit offensiv viel zu harmlos und Gladbach mit viel Selbstvertrauen durchaus in der Lage hier zu punkten. Quote überraschend hoch, was mir recht ist.

Bielefeld - Hertha BSC 2 2,20 IW 4/10

Hoffe, dass ich hier keinen Fehler begangen habe. Obwohl ich von der Arminia nicht viel halte, aber hier sagte mein Gefühl zuerst Heimsieg mit Abs. X. Nach etwas längerer Überlegung dann doch für die 2 entschieden, aber kein großer Einsatz. Spielerisch sollte die Hertha überlegen sein. Die Niederlage zu Hause gegen Bremen war bitter, da man vom Schiedsrichter klar betrogen wurde. Hertha hätte unter normalen Umständen den Platz als Sieger verlassen und wäre dann Dritter statt Fünfter gewesen.
Die Arminia zuletzt spielerisch zwar mit einer Steigerung, aber für Siege reichts trotzdem nicht. Wie bei Stuttgart gibts auch hier eine eklatante Offensivschwäche. 2 Tore in den letzten 5 Spielen ist ganz klar zu wenig und nur mit Unentschieden hält man keine Klasse. Gegen abgeklärtere Herthaner dürfte es erneut sehr schwer werden, was zu holen.

HSV - Wolfsburg X 3,90 BaW und 2 6,85 Nordic 3/10

Irgendwann reißt jede Serie mal. Das haben wir auch bei den Bayern erlebt. Die Hamburger werden auch noch einige Spiele verlieren und heute, so denke ich, bietet sich da schon eine gute Möglichkeit. Vorraussetzung dafür ist aber, dass die Wölfe sich nicht wie in München als Angsthasen präsentieren. Wenn man hier wieder mit zu viel Respekt rangeht, dann wird der HSV leichtes Spiel haben. Wolfsburg muss von Beginn an dagegen halten, die Zweikämpfe im Mittelfeld gewinnen und die Räume nutzen. Gelingt ihnen das, dann ist zumindest ein Punkt drin, was für die Wette reichen würde. Karhan muss bei Wolfsburg passen, dafür kehren aber wieder Thiam, Sarpei und van der Heyden zurück.

Bremen - Nürnberg X 4,80 BaW und 2 10,67 Pin. 2/10

Versuch allemal wert und die Quote für meinen Geschmack zu hoch. Gegen zuletzt nicht mehr so überzeugende Bremer hätte es hier max. 8,00 geben dürfen. Quoten von fast @11 derzeit zu hoch. Die Cluberer sind besser als sie in der Tabelle stehen. Der Sieg gegen Köln sollte wieder Auftrieb gegeben haben. Heute tritt man mit der selben Elf wie gegen Köln auf. Nur für den verletzten Bosacki rückt Nikl ins Team. Die zuletzt Aussortierten Vittek, Wagenfeld und Chedli sind wieder im Kader.
Bei Bremen kehrt Klose nach Grippe zurück.

Achtung: Chris sollte nun nicht mehr weiter lesen ! :mrgreen: [[bussi]]

Und hoffentlich können die Bayern endlich mal auf Schalke gewinnen. [[grin]] :mrgreen:

Wolfsburg 1:0 FT [[winkewinke]]
Gladbach 1:1 FT [[winkewinke]]
Bayern big X/2 auch durch [[winkewinke]]

Nürnberg ziemlich daneben. Bei Bielefeld hätt ich doch sollen nach meinem ersten Gedanken gehen, na ja egal. Gelungener Buli-Samstag. [[winkewinke]]

MrKons schrieb:
Meine Picks für Heute aus der 1.Bundesliga:

Bielefeld-Hertha X2 (in der Kombi) 2 als Einzelwette 1.30 / 2.2 [[bang]]
Zu diesem Tipp komme ich nicht unbedingt weil Bielefeld diese Saison bisher so grottenschlecht gespielt hat sondern weil ich bei Hertha einen klaren Aufwärtstrend erkenne. Das starke Mittelfeld kompensiert den doch dünnen Sturm absolut. Marcelinho ist Dreh und Angelpunkt, immer anspielbereit und so langsam kriegt er seine alte Lockerheit. Bastürk spielt sehr stark zur Zeit und wird nach der WM Quali mit der Türkei sicher gut drauf sein. Offensiv hat man zudem mit Pantelic einen richtigen Stürmer - endlich. Gilberto sicher auch kein schwacher. Hinten ist man sowieso stark besetzt (super innenverteidigung: Simunic, Van Burik heute vermutlich mit madlung Außenverteidung: Fathi, Friedrich) so dass die Bielefelder ihre Probleme kriegen werden. Zum Vergleich: selbst Köln mit einem stärkeren Sturm kam daheim gegen die Hertha zu keinen wirklichen Chancen. Zudem hält Fiedler konstant.

Bei Bielefeld fallen u.a. Krupnikovic, Vata und Porcello aus. In meinen Augen die komplette Kreativabteilung des Mittelfelds.

Daher X2 in meiner Kombi und 2 als Einzelwette.

Lautern-Dortmund X2 1,56 [[yo]]
Zu Lautern: in den letzten spielen hat mich kaiserslautern mehr als enttäuscht. gegen den hsv war der tiefpunkt. keine einzige chance und eine unfassbare unterlegenheit. Allerdings auch ein großer Fehler von Henke dass er Skela draußen ließ (seinen einzigen Kreativen). Die Mannschaft scheint verunsichert. Die Abwehr war ultra schwach. Heute fehlt noch Blank.
Zu Dortmund: Gegen den VFB hat mir die Moral in der Truppe gut gefallen. Es scheint fast so als hätte man sich langsam an den neuen Leistungsstand gewöhnt und würde nach dem Ausfall von Koller einfach mal das Kämpfen anfangen. Dortmund wird hier nicht verlieren. Absicherung 1-0 Lautern wäre vielleicht nicht schlecht weil ich mit einem Under rechne.

Bremen-Nürnberg 1 evtl mit HC -1 [[yo]]
Habe mich nach langem Überlegen doch für die 1 mit HC entschieden. Der Club in der momentanen Verfassung kaum in der Lage in Bremen mitzuhalten.

Dazu für mich noch Schalke-Bayern X einfach aus dem Bauch raus [[yo]]

Köln-Hannover

Hannover aus den letzten 4 Spielen gerade mal 1 Punkt geholt, bei Köln fallen einige Spieler in der Offensive wegen Verletzung aus. Deshalb wird L. Podolski wohl durchspielen müssen bzw. falls ausgewechselt dann erst am Schluss

Deshalb finde ich folgende Wette interessant:

Lukas Podolski to score
2.55
Nordicbet

Werde das mal versuchen [[grin]]

Sickboy schrieb:
Hättest mal Premiere eingeschaltet. Aber es wurde gesagt, dass er zumindest wohl später noch kommt.

Nicht ganz Richtig Kollege,der Trainer sagte er kommt nur rein,wenn es Notwendig wird,sonst wird er geschonnt.Also noch ist nichts passiert,aber Hannover 96 wird heute einen Auswärtssieg einfahren,weil ich sie das erste Mal in dieser Sasion schon zu Beginn eines Spieles Offensiv aggieren sehe und das ist das was Hannover 96 die letzten Wochen zum Erfolg gefehlt hatte.

Sickboy schrieb:
[quote="RoterH96]aber Hannover 96 wird heute einen Auswärtssieg einfahren

Dann dürfte eine Einwechslung Podolskis ja notwendig werden. [[bussi]][/quote]Nur wird Hannover 96 das Tor erst nach der 70 Minute erzielen,damit Podolski keine Chance haben wird sich Richtig Warm zu machen und die richtige Temperatur zu bekommen um ein Tor zu erzielen :mrgreen:

RoterH96 schrieb:
Sickboy schrieb:
Hättest mal Premiere eingeschaltet. Aber es wurde gesagt, dass er zumindest wohl später noch kommt.

Nicht ganz Richtig Kollege,der Trainer sagte er kommt nur rein,wenn es Notwendig wird,sonst wird er geschonnt.Also noch ist nichts passiert,aber Hannover 96 wird heute einen Auswärtssieg einfahren,weil ich sie das erste Mal in dieser Sasion schon zu Beginn eines Spieles Offensiv aggieren sehe und das ist das was Hannover 96 die letzten Wochen zum Erfolg gefehlt hatte.

Wie gesagt,so auch gekommen.Leider kenne ich die Hannover 96 Mannschaft viel besser als der Trainer Lienen.Hoffentlich höre er auch mal auf einen Landesliga Trainer,auch wenn ich Junger bin,weiß ich wie Hannover 96 spielen muß,damit sie Gewinnen und zum Glück hat er heute auch das erste Mal Richtig Offensiv mit 3 Spitzen aggiert und wir haben zurecht gewonnen.Das hat meiner Mannschaft gefehlt,ich hoffe das wir ihm das nicht noch einmal sagen müßen und er jetzt endlich Begriffen hat,das wir mit der Offensiven Spielgestalltung besser zurecht kommen,als mit seiner Defensiven und passiven Einstellung. Nun gut ein schöner Dreistelliger Gewinn mit Quoten um die 4 sind wirklich easy+einfach gewessen heute.Vielen Dank für das Geschenk ihr Geißböcke :mrgreen: [[rofl]] [[flipa]] [[sabber]]