Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
heister schrieb:Sie spielen aber keinen schlechten Fussball.Nur die Tore und folglich auch die Punkte fehlen.In Duisburg sollte endlich der Knoten platzen.
Blotto schrieb:heister schrieb:Sie spielen aber keinen schlechten Fussball.Nur die Tore und folglich auch die Punkte fehlen.In Duisburg sollte endlich der Knoten platzen.
schaust du dir Spiele auch an? Oder denkst du: wenn man dreimal nur 1:0 verliert kanns ja so schlecht nich gewesen sein. Weil toll war das bisher sicher nich, und durch zufall oder pech schiesst man in drei spielen nich nur ein tor
feuerbart schrieb:Mainz:Leverkusen 2 quote 2,38 betfair
mainz ist einfach zu schwach im abschluß und hat keinen echten stürmer,zidane noch zu unerfahren und überfordert.
leverkusen mit schwung durch neuen trainer und traumsturm
berbatov/voronin,das reicht um in mainz zu gewinnen,quote ist auch recht nett
.......
volly schrieb:Value liegt hier eindeutig auf der 1 bei @s über 3.
Chrischi1971 schrieb:Bremen - Nürnberg HC 0-1 1
Bremen gegen den Club bisher immer sehr torreich...letzte Saison 4-1 für Werder! Der beste Sturm trifft auf eine der schlechtesten Abwehrreihen derzeit...Tore vorprogrammiert! Miro Klose wieder fit...steht dem also nichts mehr im Wege!
Over (@1,65 5Dimes) und HC -1 Sieg (@2,08 Pointbet)
Wenn man das so liest. hinterlässt das den Eindruck einer aktuellen Schwächung, aber unter dem Ausfall von Stammspielern verstehe ich eigentlich was anderes.Haines schrieb:Kapitän Hain sprach von der Auswärsstärke der Berliner und davon, daß seine Mannen sich nicht zu sehr locken lassen dürfen. Respekt ist also vorhanden. Dazu Verletzungsprobleme: Mit Gabriel, Kauf, Krupnikovic, Vata und Porcello fehlen Bielefeld gleich fünf Stammspieler.
hennes04 schrieb:gibts die HC auf Bremen außer bei PointBet noch wo? [[nixweiss]]
Chrischi1971 schrieb:Bremen - Nürnberg HC 0-1 1
Bremen gegen den Club bisher immer sehr torreich...letzte Saison 4-1 für Werder! Der beste Sturm trifft auf eine der schlechtesten Abwehrreihen derzeit...Tore vorprogrammiert! Miro Klose wieder fit...steht dem also nichts mehr im Wege!
Over (@1,65 5Dimes) und HC -1 Sieg (@2,08 Pointbet)
Daniel schrieb:Stuttgart - Gladbach X/2 1,90 Globet 6/10
Gladbach nun in der Region der Tabelle, wo ich sie in meiner Bundesligavorschau vor der Saison hatte. Zwar ists bis zum 34. Spieltag noch lang, aber Gladbach ist das Team, dass in dieser Spielzeit überraschen kann. Bei den durchwachsenen Schwaben ist heute ebenfalls was drin. Hier könnte der 4. Sieg in Folge eingefahren werden.
Beim VFB dürfte der gesperrte Thomasson eine herbe Schwächung sein. Sehr oft hat man gesehen, dass er auf den letzten Drücker für die entscheidenden Tore sorgte. Ein gleichwertiger Ersatz findet man beim VFB nicht. Stuttgart ist für mich derzeit offensiv viel zu harmlos und Gladbach mit viel Selbstvertrauen durchaus in der Lage hier zu punkten. Quote überraschend hoch, was mir recht ist.
Bielefeld - Hertha BSC 2 2,20 IW 4/10
Hoffe, dass ich hier keinen Fehler begangen habe. Obwohl ich von der Arminia nicht viel halte, aber hier sagte mein Gefühl zuerst Heimsieg mit Abs. X. Nach etwas längerer Überlegung dann doch für die 2 entschieden, aber kein großer Einsatz. Spielerisch sollte die Hertha überlegen sein. Die Niederlage zu Hause gegen Bremen war bitter, da man vom Schiedsrichter klar betrogen wurde. Hertha hätte unter normalen Umständen den Platz als Sieger verlassen und wäre dann Dritter statt Fünfter gewesen.
Die Arminia zuletzt spielerisch zwar mit einer Steigerung, aber für Siege reichts trotzdem nicht. Wie bei Stuttgart gibts auch hier eine eklatante Offensivschwäche. 2 Tore in den letzten 5 Spielen ist ganz klar zu wenig und nur mit Unentschieden hält man keine Klasse. Gegen abgeklärtere Herthaner dürfte es erneut sehr schwer werden, was zu holen.
HSV - Wolfsburg X 3,90 BaW und 2 6,85 Nordic 3/10
Irgendwann reißt jede Serie mal. Das haben wir auch bei den Bayern erlebt. Die Hamburger werden auch noch einige Spiele verlieren und heute, so denke ich, bietet sich da schon eine gute Möglichkeit. Vorraussetzung dafür ist aber, dass die Wölfe sich nicht wie in München als Angsthasen präsentieren. Wenn man hier wieder mit zu viel Respekt rangeht, dann wird der HSV leichtes Spiel haben. Wolfsburg muss von Beginn an dagegen halten, die Zweikämpfe im Mittelfeld gewinnen und die Räume nutzen. Gelingt ihnen das, dann ist zumindest ein Punkt drin, was für die Wette reichen würde. Karhan muss bei Wolfsburg passen, dafür kehren aber wieder Thiam, Sarpei und van der Heyden zurück.
Bremen - Nürnberg X 4,80 BaW und 2 10,67 Pin. 2/10
Versuch allemal wert und die Quote für meinen Geschmack zu hoch. Gegen zuletzt nicht mehr so überzeugende Bremer hätte es hier max. 8,00 geben dürfen. Quoten von fast @11 derzeit zu hoch. Die Cluberer sind besser als sie in der Tabelle stehen. Der Sieg gegen Köln sollte wieder Auftrieb gegeben haben. Heute tritt man mit der selben Elf wie gegen Köln auf. Nur für den verletzten Bosacki rückt Nikl ins Team. Die zuletzt Aussortierten Vittek, Wagenfeld und Chedli sind wieder im Kader.
Bei Bremen kehrt Klose nach Grippe zurück.
Achtung: Chris sollte nun nicht mehr weiter lesen ! :mrgreen: [[bussi]]
Und hoffentlich können die Bayern endlich mal auf Schalke gewinnen. [[grin]] :mrgreen:
MrKons schrieb:Meine Picks für Heute aus der 1.Bundesliga:
Bielefeld-Hertha X2 (in der Kombi) 2 als Einzelwette 1.30 / 2.2 [[bang]]
Zu diesem Tipp komme ich nicht unbedingt weil Bielefeld diese Saison bisher so grottenschlecht gespielt hat sondern weil ich bei Hertha einen klaren Aufwärtstrend erkenne. Das starke Mittelfeld kompensiert den doch dünnen Sturm absolut. Marcelinho ist Dreh und Angelpunkt, immer anspielbereit und so langsam kriegt er seine alte Lockerheit. Bastürk spielt sehr stark zur Zeit und wird nach der WM Quali mit der Türkei sicher gut drauf sein. Offensiv hat man zudem mit Pantelic einen richtigen Stürmer - endlich. Gilberto sicher auch kein schwacher. Hinten ist man sowieso stark besetzt (super innenverteidigung: Simunic, Van Burik heute vermutlich mit madlung Außenverteidung: Fathi, Friedrich) so dass die Bielefelder ihre Probleme kriegen werden. Zum Vergleich: selbst Köln mit einem stärkeren Sturm kam daheim gegen die Hertha zu keinen wirklichen Chancen. Zudem hält Fiedler konstant.
Bei Bielefeld fallen u.a. Krupnikovic, Vata und Porcello aus. In meinen Augen die komplette Kreativabteilung des Mittelfelds.
Daher X2 in meiner Kombi und 2 als Einzelwette.
Lautern-Dortmund X2 1,56 [[yo]]
Zu Lautern: in den letzten spielen hat mich kaiserslautern mehr als enttäuscht. gegen den hsv war der tiefpunkt. keine einzige chance und eine unfassbare unterlegenheit. Allerdings auch ein großer Fehler von Henke dass er Skela draußen ließ (seinen einzigen Kreativen). Die Mannschaft scheint verunsichert. Die Abwehr war ultra schwach. Heute fehlt noch Blank.
Zu Dortmund: Gegen den VFB hat mir die Moral in der Truppe gut gefallen. Es scheint fast so als hätte man sich langsam an den neuen Leistungsstand gewöhnt und würde nach dem Ausfall von Koller einfach mal das Kämpfen anfangen. Dortmund wird hier nicht verlieren. Absicherung 1-0 Lautern wäre vielleicht nicht schlecht weil ich mit einem Under rechne.
Bremen-Nürnberg 1 evtl mit HC -1 [[yo]]
Habe mich nach langem Überlegen doch für die 1 mit HC entschieden. Der Club in der momentanen Verfassung kaum in der Lage in Bremen mitzuhalten.
Dazu für mich noch Schalke-Bayern X einfach aus dem Bauch raus [[yo]]
Sickboy schrieb:2. Bundesliga:
Eintracht Braunschweig - VfL Bochum: Das Spitzenspiel am Sonntag. Der Vierte gegen den Ersten. .....Sicherer dürfte aber das Under sein. Betfair zahlt 1,95. Bets4all noch 1,8. Finde ich allemal spielbar.
Lachmann schrieb:Köln-Hannover
Lukas Podolski to score
2.55
Nordicbet
Werde das mal versuchen [[grin]]
Sickboy schrieb:Hättest mal Premiere eingeschaltet. Aber es wurde gesagt, dass er zumindest wohl später noch kommt.
Sickboy schrieb:[quote="RoterH96]aber Hannover 96 wird heute einen Auswärtssieg einfahren
RoterH96 schrieb:Sickboy schrieb:Hättest mal Premiere eingeschaltet. Aber es wurde gesagt, dass er zumindest wohl später noch kommt.
Nicht ganz Richtig Kollege,der Trainer sagte er kommt nur rein,wenn es Notwendig wird,sonst wird er geschonnt.Also noch ist nichts passiert,aber Hannover 96 wird heute einen Auswärtssieg einfahren,weil ich sie das erste Mal in dieser Sasion schon zu Beginn eines Spieles Offensiv aggieren sehe und das ist das was Hannover 96 die letzten Wochen zum Erfolg gefehlt hatte.