Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Flo schrieb:Ahlen-Essen: Sollte man hier das Unentschieden nicht kategorisch ausschließen? Da wären ja beide praktisch abgestiegen, müssen demzufolge beide auf Sieg spielen, was wiederrum das Over (1,85 baw) ganz interessant erscheinen lässt. [[stomping]]
Flo schrieb:@James: Danke für dein Statement. Haben die Essen-Spieler schon woanders unterschrieben? Dann dürft Ahlen wirklich a gute Wette sein.
Was ist mit Kaluzny?James schrieb:der einzige der normalform hat, ist der torwart renno, aber alles kann er auch nicht halten und für ein ei ist er auch immermal in der lage. ansonsten sind die spieler so demotiviert, das gibts garnicht, denen müsste man mal in den hintern treten, aber niemand mehr von den fans, geschweigedenn von den spielern glaubt mehr dran, fazit: totale aufgabe im kopf, von daher wie gesagt klare 1, denn die ahlener haben wenigstens noch recht gefährliche stürnmer und spielen zu hause!
flowjob schrieb:...
Was ist mit Kaluzny?
...
Kaluzny fehlt glaub ich gelbgesperrt, Kioyo wurde freigestellt.
Over würd ich net unbedingt spielen, denn es wird sicher ein K(r)ampfspiel geben, da wohl beide Teams nervös sind. Und sollt eine Mannschft in Führung gehen, wird sie sicher versuchen das Ergebnis irgendwie durchzubekommen, sprich sich hinten rein stellen.
Gerinho schrieb:Was ist die Meinung bei Rostock vs Bielefeld
Rostock könnte ja mit einen 15:0 dicht an Gladbach kommen [[grin]]
Spaß beiseite, man möchte sich sicher mit einen Heimsieg von Publikum verabschieden, bei Bielefeld geht es ja seit Wochen drunter und drüber die Manschaft scheint sich ja aufzulösen.
TheOne! schrieb:Gerinho schrieb:Was ist die Meinung bei Rostock vs Bielefeld
Spaß beiseite, man möchte sich sicher mit einen Heimsieg von Publikum verabschieden, bei Bielefeld geht es ja seit Wochen drunter und drüber die Manschaft scheint sich ja aufzulösen.
Die Mannschaft scheint sich nicht nur aufzulösen [[grin]] nächste Saison wird es verdammt hart für den DSC, man verliert viele wichtige Leistungsträger (Owu, Langkamp, Skela, Buckley..). Aber wie es im Augenblick in der Mannschaft aussieht, wer kann das schon so genau sagen? Rapolder war wohl beliebt bei der Mannschaft, vielleicht lässt man nun den Schlendrian raushängen, aber das Geld auf Rostock zu Quoten um die 2 zu haben macht mich irgendwie Nervös.... Rostock lebt vom Kampf und der Kampf gegen den Abstieg ist verloren, klar sich noch mal schön verabschieden.. kann man spielen, aber doch sehr human, würde ich sagen...
Grüße
Gerinho schrieb:Was ist die Meinung bei Rostock vs Bielefeld
Blotto schrieb:zu Ahlen, neu-Borusse Meier mit nem Kreuzbandabriss. Für ihn dann wohl alt-Borusse Ratajczak im Tor. Der ist eigentlich kein schlechter, die Personalie und ihre Auswirkungen müsst ihr selbst werten ;-)
ben schrieb:@Luke, ist die hütte ausverkauft, kommen 8.500 trierer?
allgemein zu trier: wer in köln vor 40.000 zuschauern (ich möchte nicht wissen, wieviel da aus trier waren, vielleicht fünfhundert) 2:1 gewinnt, zeigt moral.
ben
Daniel schrieb:ben schrieb:@Luke, ist die hütte ausverkauft, kommen 8.500 trierer?
allgemein zu trier: wer in köln vor 40.000 zuschauern (ich möchte nicht wissen, wieviel da aus trier waren, vielleicht fünfhundert) 2:1 gewinnt, zeigt moral.
ben
Also zu der Quote fass ich Trier auch net an. Ab 1,80 hätt ich gesagt ja, aber 1,60 is ma da zu wenig. Das das Stadion ziemlich voll sein wird, glaub ich schon, weil bei uns die Kreisligen alle beendet sind und somit einige dann wieder Zeit haben, um nach Trier zu fahren.
KTC schrieb:Hoffenheim - Siegen 2
Hoffenheim mit vielen Verletzten und kranken Spielern. Sollen sogar Jugendspieler den Kader auffüllen. Für Hoffenheim gehts um gar nichts mehr. Siegen braucht einen Dreier, um weiter den Aufstiegsplatz zu festigen. Alle Mann sind an Bord und man ist sehr guter Dinge.
Daniel schrieb:Schalke - Dortmund 2 4,85 Expekt 3/10
Aus meiner Sicht haben wir es hier mit einem klaren Valuebet zu tun. Die Serie spricht zwar klar für Schalke, denn die Königsblauen sind seit 12 Spielen gegen den Reviernachbar ungeschlagen. Für Schalke geht es um die Verteidigung von Platz 2. Will der BVB am letzten Spieltag noch eine Chance auf den UEFA-Cup haben, dann muss heute ein Sieg her und Leverkusen dürfte nicht gewinnen. Aber wenn man sich beide Teams spielerisch in letzter Zeit betrachtet, so war der BVB die bessere Mannschaft. Schalke nur mit 3/1/4 Bilanz aus den letzten 7 Spielen. Die Borussia mit 5/2/0 aus den letzten 7.
Personell muss Schalke weiterhin auf Stammkeeper Frank Rost verzichten. Außerdem fehlt Krstajc ( Bänderriss). Für ihn wird wohl Oude Kamphuis nach Gelbsperre in die Anfangself rücken.
Wichtigster Ausfall beim BVB ist Stürmer Ebi Smolarek. Lars Ricken wird den Polen ersetzen.
4,85 im Derby auf den BVB sind trotz der Heimstärke und der Derby-Serie von S04 für mich zu hoch.
Chancenverteilung: 44% - 33% - 23%
Riquelme schrieb:Bayern München – 1. FC Nürnberg
1. Bayern Munich 32 22 5 5 66:29 71
13. 1.FC Nurnberg 32 10 8 14 51:55 38
Over 2.5 @ 1.49 Betfair.com
Bayern München verfügt über einen Torschnitt (Geschossene/kassierte Tore) von fast drei Toren pro Begegnung. Beim heutigen Gast, dem 1. FC Nürnberg, sieht es noch besser aus – pro Spiel mit Nürnberger Beteiligung fiel bisher in dieser Saison knapp 3,3 Tore. Bei Heimspielen des FC Bayern Münchens kamen knapp 3 Tore pro Spiele zusammen – hier siehts bei Nürnberg wiederum besser aus – knapp 3,6 Tore pro Auswärtspartien kamen im Durchschnitt zustande. Des Weiteren natürlich für Bayern das letzte Spiel im Olympiastadion – dazu wird die Meisterschale heute vor den eigenen Fans präsentiert – beide Teams spielen nur noch um die goldene Ananas – hier sollten absolut drei Tore möglich sein – mein Torwettentipps wären: 3:1 od. 4:2.