Deutschland 13. - 15.02.2004...

2. BL

2. BL

Ich nehme heute auch X/2 auf Burghausen zu 1,45 bei exp., denn wer gegen Nürnberg, in Aachen, bei Union, gegen Trier und in Regensburg
nicht verliert, dem passiert das auch nicht in Osnabrück.
Burghausen auswärts erfolgreicher als Osnabrück daheim, die in den
letzten 5 Spielen gerade mal ein Tor erzielt haben und keinen einzigen
Punkt verbuchen konnten.
Ich sehe keinen Anhaltspunkt dafür, dass diese Serie heute enden
könnte. Eher "easy money" fürs Valentinsessen morgen ...

Allen viel Glück !!

Eintr. Trier - Greuther Fürth 1

Trier mit zwei zu Null-Heimsiegen in Folge. Diese Miniserie möchte man ausbauen und mit einem Sieg könnte man die Franken mit in den Tabellenkeller ziehen. Trainer Linz ist zufrieden mit der neuformierten Abwehrkette. Sie lässt viel weniger Konterchancen zu und steht sicherer.
Von der Niederlage in Aue möchte keiner mehr was wissen. Es war ein herber Rückschlag, aber die Konzentration gilt dem heutigen Gegner.
Fehlen wird der gesperrte Pekovic, Drageljevic(verletzt) und Braham(Afrika Cup).
Für den gesperrten Pekovic rückt der in der Winterpause zurückgekehrte Budisa in die Abwehr. Mit dem 4/4/2 System möchte Linz besonders aus dem Mittelfeld heraus Druck erzeugen auf die junge Truppe aus Fürth, bei denen Fuchs und Rösler fehlen werden.

Mein Tipp: 2:0

wettstrategie

wettstrategie

jeder hat ja so seine wettstrategie. mit unentschieden-tippen hab ich unterm strich nie was gewonnen. osnabrück braucht nen dreier und burghausen kommt mit einem remis auch nicht aus dem mittelfeld raus. beide teams wollen dieses match gewinnen, aber gegen osnabrück spricht momentan eindeutig die qualität der spieler. zudem muss sich onkel pagelsdorf die frage gefallen lassen, warum seine mannschaft oftmals gepflegte spielerische ansätze gezeigt hat, aber trotzdem viel zu wenig punkte hat. meiner meinung nach braucht osnabrück, um den abstieg zu vermeiden, renner und grätscher. für einen uefa-pokal-aspiranten wie den hsv war pagelsdorfs taktik richtet, aber für einen abstiegskandidaten in der 2. liga halte ich ihn für den falschen mann. mit spielerischen mitteln kommt man da unten nicht raus.

Bevor ich mich ins WE verabschiede, noch einer zum Abschluß:

Spvgg. Unterhaching - VfB Lübeck OVER @ 1.65 (iw, gb)

Lübeck auswärts stärker als zu Hause, mit Kontertaktik gab es zuletzt ein 3:1 in Bielefeld. Wenn die Mannschaft selbst das Spiel machen muß, sieht es schon weniger vielversprechend aus (siehe Nachholspiel). Haching momentan gut drauf, zwei Siege zum Rückrundenauftakt, dazu Copado in Klasseform. Das verspricht ein torreiches Spiel zu werden.

Gruß

Stepi

Daniel schrieb:
Eintr. Trier - Greuther Fürth 1

Trier mit zwei zu Null-Heimsiegen in Folge. Diese Miniserie möchte man ausbauen und mit einem Sieg könnte man die Franken mit in den Tabellenkeller ziehen. Trainer Linz ist zufrieden mit der neuformierten Abwehrkette. Sie lässt viel weniger Konterchancen zu und steht sicherer.
Von der Niederlage in Aue möchte keiner mehr was wissen. Es war ein herber Rückschlag, aber die Konzentration gilt dem heutigen Gegner.
Fehlen wird der gesperrte Pekovic, Drageljevic(verletzt) und Braham(Afrika Cup).
Für den gesperrten Pekovic rückt der in der Winterpause zurückgekehrte Budisa in die Abwehr. Mit dem 4/4/2 System möchte Linz besonders aus dem Mittelfeld heraus Druck erzeugen auf die junge Truppe aus Fürth, bei denen Fuchs und Rösler fehlen werden.

Mein Tipp: 2:0

nicht böse sein, aber da hoffe ich mal, das du damit auf die schnautze fällst [[aetsch]]

gruss
felix

_RoLi_ schrieb:
Deutschland - 2. Bundesliga

Osnabruck (18.) - Burghausen (9.) 3:0 [[winkewinke]]

Die Misere in Osnabrück findet kein Ende. Nach dem Rückrundenstart vor eigenem Publikum gegen Ahlen (1:2), setze es in Karlsruhe die nächste Pleite (0:3). Seit 5 Spielen ohne Punktgewinn (2x in Folge daheim verloren) soll es gegen Burghausen (wie man es sich schon gegen Ahlen vorgenommen hatte) besser laufen.

5 Spiele - 3 Siege - 2 Unentschieden - 0 Niederlagen, so lautet die Statistik der Gäste von Wacker Burghausen. 0:0 zuletzt daheim gegen den Club aus Nürnberg und davor der 1:0 Auftaktsensationssieg bei "Rekordpokalsieger-Rauswerfer" Alemannia Aachen. Sollte es so weitergehen dann wird das Frühjahr für Burghausen das erfolgreichste in der Geschichte des Sportvereins.

Tip: Over 2,5 Tore

Knapp aber doch. Aufgrund des Spieles ging das Resultat doch in Ordnung [[yo]]

Daniel schrieb:
Felix, meine Analysen bei Trier sind noch sicherer, als die von Bayern, weil durch unsere Tageszeitung jeden Tag die neusten Infos habe.

Stattdessen hätt ich von Burghausen lieber die Finger lassen sollen und ich geh noch hin und spiel die bedeutend höher als Trier [[bang]] .
Ich war mir so sicher bei Trier , aahhhhhhhh [[bang]] [[bang]] [[bang]]

ja das ist echt schade, ich war mir bei oberhausen sicher, aber osnabrück hat es mir auch vertorben.

jetzt weiß ich aber wenigstens, dass du infos von trier bekommst, also werde ich das nächste mal auf dich hören. nur gegen meine mannschaft hätte ich auch nicht gewettet. habe halt gehofft, das die greuther endlich zeigen, was sie können. [[bang]] [[bang]]

naja, ein over war es wenigstens nicht, damit hatte ich recht, kann mir aber nichts kaufen dafür.

gruss
felix

Da wurde wohl etwas missverstanden...
x/2 Bank hat Stepanovic ganz zurecht gemeint es ist Value und keine Bank, und 100%ig war das auch niemals von mir zu betrachten.
Zu Over/Under -Wetten
Ich meine Wetten ist einfach Glückssache, da kann man tun und lassen was man möchte.
Aber wenn ihr wollt, werde ich es in Zukunft nicht mehr posten.
Ist mir recht.

Trier hätte in der ersten Halbzeit schon alles klar machen müssen. Fürth hatte keine einzige Torchance. Auch in der zweiten Hälfte war fast nix von Fürth zu sehen. Wenns 4:0 ausgegangen wäre, wäre es auch Ok gewesen anhand der Torchancen, die die Trierer hatten.
Ich wollte schon nach Trier fahren und ins Stadion gehen, aber Nein ich Depp bin wieder zu Hause geblieben [[bang]].

naja Lotto is Glück, beim Wetten braucht man Glück (was du zur Zeit auch eindeutig hast)
Und wenn man als Kind in nen Glückstopf gfalln ist kama wetten was ma will das stimmt.
Aber jeder Normalsterbliche versucht auch sein wissen usw. in die Wette einzubaun, weil er sonst nix gwinnt. das im nachhinein ohne Glück nix geht is auch klar.

Aber du schreibst da eine Begründung und tippst dann eigentlich genau das gegenteil, wie du in weiterer Folge auch zugibst ausn Bauch raus...
Warum schreibst dann überhaupt was dazu und haust nicht einfach deinen Tipp rein?
Das Forum bin eh nicht ich, ich bin nur ein kleiner User wegen mir muss sich keiner Einschränken...wollt nur mal aufzeigen das bei dir fast immer ein super Tag war weil das eine oder andere niedrige over/under reingeht aber nebenbei auch einiges verloren geht. Setzt du wirklich immer durch Glück so verteilt dast am ende im Plus bist auch wenn 2 oder mehr Sachen umfalln, oder is grundsätzlich ein guter Tag wenn nur irgendwas reingeht ? :mrgreen:
Bei mir is ein Super Tag wenn ich Super im Plus bin alles andere zählt nicht...

Da hat uns Osnabrück aber heute geärgert, aber diese Liga wird mir immer suspekter, man sollte vielleicht nur noch versuchen die Topteams rauszupicken und in geeigneten Spielen auf sie zu setzen, denn wenn man alle Umstände betrachtet, trotzdem ich darauf hingewiesen habe, dass Osnabrück sich reinkniet und offensiv spielen wird, ist es absolut nicht normal, dass die Burghausen 3:0 wegfegen und das mit etlichen verletzten Schlüsselspielern.
Wahrscheinlich höhere Psychologie, Burghausen war schwach, keine Ahnung, ob die heute ein Kinderspiel erwartet haben.

@Roli Sauber, over im Sack. [[yo]] Ist zwar schade für mein under, denn es hätte durchaus klappen können, lange Zeit ein müder Kick, aber sei es drum, Knackpunkt war wohl das erste Tor kurz vor der Hz.

Vexxon hat schon recht. Ich setze es nicht in Bezug auf Roli, aber generell gibt es ein paar Leutz, die fast ausnahmelos Gewinne machen, wo falsche Tipps plötzlich nicht mehr existieren und nie gespielt worden etc. Aber prinzipiell ist es mir relativ egal, ich freue mich über gewonnene Wetten, stehe aber auch zu meinen falschen Tipps und letztendlich zählt der Grundsatz jedem das seine, solange es nicht zu übertrieben wird.

@ Playa

Danke, aber das Over ging mit Glück durch. 3 Tore Osnabrück, nie im Leben hätte ich daran gedacht.
Schade das dein x/2 nicht durchging. 1:2 hätte und beiden gereicht.

@ vexxon und andere die mich eventuell falsch einschätzen

Dann will ich mich auch gleich mal für mein provokantes Verhalten entschuldigen.
Natürlich verliere ich auch wiedereinmal, ist nur eine kleine Serie.
Wenn sich jemand von mir verarscht vorkommt und meint ich würde nur meine Siege herstellen und den grossen Siegertypen raushängen lassen
dann will ich mich ebenfalls dafür entschuldigen und in Zukunft mich zusammenreissen bzw. es war von meiner Seite her nicht so gemeint.
Bin sehr zufrieden mit diesem Forum und ich denke das viele von uns gegenseitig profitieren.

Entschuldigung meinerseits an alle !

Dankeschön [[yo]]

ScorpioVic Tipps

ScorpioVic Tipps

14.02.2004 15:30 Uhr Deutschland 1 BundesligaBochum-Bayern MunchenTipp:2
Bochum steht sehr gut auf dem Platz 5 und hofft mindestens auf diesen Platz an der ende der Maisterschaft.Aus den letzten 2 Spiele hat Bochum 4 Punkte gewonnen und die Manschaft will das kommende Spiel auch gewinnen aber der Gast heisst jetz Bayern Munchen,der auch alle 3 Punkte will.Bayern hat sich in der Winterpause verstaerkt,trotzdem konnte nicht das Spiel gegen Franckfurt gewinnen und ,um wieder Meiter zu sein,mussen die Munchener gegen Bochum gewinnen.Auch wenn Bochum noch zu Hause ohne Niederlage ist,wird das Spiel sehr schwer und bis das Ende des Spieles wird Bayern die Punkte holen,weil der Wert der Bayern hoeher ist .15.02.2004 15:00 Uhr Deutschland 2 Bundesliga LR Ahlen-A.Bielefeld Tipp:X
Arminia hat als Favorit um aufzusteigen diese Meisterschaft beginnt und jetzt vielen fragen sie sich,ob Arminia noch Chancen fuer die Bundesliga hat.Nach der Winterpause hat Arminia katastrophal angefangt,2:3 gegen Oberhausen und 1:3 zu Hause gegen Luebeck.Ahlen kann nur gegen den Abstieg Kaempfen,die Manschaft hat gegen einen direkten Rivale,Osnabrueck,Auswaerts gewinnen und hat zu Hause gegen Oberhausen verloren.Die beide Manschaften sollen Punkte sammeln,um ihre Ziele zu erreichen ,und deshalb wird das Spiel sehr disputiert ,aber nach 90 Minuten die Ergebniss wird Ununterschied.
15.02.2004 17:30 Uhr Deutschland 1 Bundesliga1860 Munchen-B.DortmundTipp:X
B.Dortmund ist weit von den guten Zeiten,wann einfach ein Spiel gegen 1860 gewinnen konnte.Der Champions League ist auch sehr weit,so das zur Zeit Borusia nur auf einen UEFA Cup Platz traeumen kann.Auch wenn Borusia Auswaerts gegen Wolfsburg gewonnen hat,ist 1860 Munchen eine ziemlich starke Manschaft ,die jemandem Probleme macht und die weisst,dass jetzt Borusia besiegbar ist,aber der Wert der Borusia Spieler ist trotzdem ein Argument mit dem Borusia einen Punkt gewinnen kann.

mal sehen ob ich mein guten Lauf auch zum Fussball transferieren kann :mrgreen:

4 aus 6

Eintracht Frankfurt v Hansa Rostock

Frankfurt hat einen kleinen lauf, Rostock konnte zwar letzte Woche klar gewinnen, aber Heimsiege gegen Freiburg zählen nicht soviel [[grin]]

VfB Stuttgart v Gladbach

Ratings

Hannover v Bayer 04 Leverkusen

Ratings

1. FC Köln v Schalke 0

Schalke spielt gerne mal unentschieden, Köln kann nicht mehr :mrgreen: Auswärtssieg kann ich mir nicht vorstellen, typisches UE Spiel

Bochum v FC Bayern München 0

Spielt Bochum so wie Hannover, dann ahben sie eine gute Chance das Feld mit Pukten zuverlassen. Natürlich sollten sie ihre Chancen rein machen...

Bundesliga SC Freiburg v Hertha 0

Freiburg zwar Heimstark, aber Hertha mit Aufwind(?) Hab mal das UE genommen.

Naja, ist nur ein Versuch, vielleicht kommen ja alle und dann bin ich die nächsten Wochen besoffen [[schwitz]] ...ist halt wie gesagt, nur ein Versuch mein Glück auf den Bereich Fussball auszuweitern.

GLTA

ich versteh ehrlich gesagt nicht wie hier manche auf den BVB setzten können, und dann auch noch einen 4 stelligen Betrag [[hammer]] , aber jeder muß selber wissen was er tut.
Es ist wie gestern bei Burghausen, habe nur nichts vorher geschrieben, da sonst wieder Chinaboy angekrochen gekommen wäre. Ich habe schon vpr 2 Wochen geschrieben das die 2 Liga sehr ausgeglichen ist, und dort jeder jeden schlagen kann. Damals erntete ich nur mieße Sprüche, aber gestern war mal wieder der beste Beweis, das auf Dauer in Liga 2 kein Gewinn zu machen ist.

Bei Dortmund versteh ich euren Tipp auch nicht. Bis auf Wolfsburg hat der BVB in dieser Runde noch fast nicht zu Stande gebracht, und vor allem auswärts absolut nicht überzeugt. Jetzt der Sieg in Wolfsburg und alles soll anders sein? Naja, ein bißchen Träumen darf man ja.
Bei Wolfsburg hat der wichtigste Spieler und Antreiber gefehlt, das macht bei Wolfsburg gleich sehr viel aus. Keine Frage: Der Sieg in Wolfsburg war hochverdient, aber nun ist die Frage ob es sich wiederholen läßt?
Selbst wenn bei Dortmund der eine oder andere Verletzte wieder zurück kommen sollte, ist es noch lange keine Sieggarantie. Mann sah es bei Frings gegen Schalke, dort war er der Looser Nr.1, obwohl jeder schrie: Frings ist zurück, jetzt gehts Bergauf.
Klar fehlen einer Mannschaft die Langzeitverletzten, vor allem wenn sie Stammspieler sind, aber mann muß erst abwarten, in was für einer Form sie sind.
Aufgrund der nicht von der Hand zu weisenden Auswärtsschwäche der Gelb - Schwarzen, werde ich nicht auf den BVB setzten, da auswärts sogar ein Gegner reicht der 1860 München heißt.
Es hat momentan einfach kein Team Respekt vor dem BVB, wenn Dortmund als Gegner ins heimische Stadion kommt.

Zidane schrieb:
..........Mann sah es bei Frings gegen Schalke, dort war er der Looser Nr.1, obwohl jeder schrie: Frings ist zurück, jetzt gehts Bergauf.........

Ich weiß nicht, was du gesehen hast, aber es gehört allein schon dem Respekt/Bewunderung gezollt, der nach ner Kreuzband OP zurückzukehrt und ein Spiel über 90 min macht. Dazu hat er mMn noch gut gespielt. Er ist für Dortmund und auch für die DFB-Elf sehr wichtig. Und übrigens: Elfer haben auch schon andere Spieler verschossen.

Michi

Michi schrieb:
Zidane schrieb:
..........Mann sah es bei Frings gegen Schalke, dort war er der Looser Nr.1, obwohl jeder schrie: Frings ist zurück, jetzt gehts Bergauf.........

Ich weiß nicht, was du gesehen hast, aber es gehört allein schon dem Respekt/Bewunderung gezollt, der nach ner Kreuzband OP zurückzukehrt und ein Spiel über 90 min macht. Dazu hat er mMn noch gut gespielt. Er ist für Dortmund und auch für die DFB-Elf sehr wichtig. Und übrigens: Elfer haben auch schon andere Spieler verschossen.

Michi

ich spreche nicht von dem verschossenen elfer, aber wenn du sagst, das seine Leistung ansprechend war, dann muß ich mich fragen ob der Rest der Mannschaft so schlecht ist, das er mit einer mitteläßigen Leistung sogar auffällt?

Warum nicht?

60 liegt es nicht das Spiel zu machen, Dortmund hat nunmal schnelle Spieler.
Eva und Dede können vielleicht wieder spielen, d.h. es wird schneller über die außen gespielt. Das ist gut für Koller, weil er entlastet wird und so mehr gute Flanken bekommt.
Gleichzeitig spielt das Ewerthon, Rosi, Odonkor und auch Frings in die Karten, da sie sich oft freilaufen und so den Ball in den Lauf gespielt bekommen können.

Alles Vorteile, wenn es über Außen besser läuft, die Abwehr hat dann wieder die volle Breite des Spielfeldes zuverteidigen, Flanken aus dem Halbfeld sollten mit Eva und Dede nicht mehr so oft vorkommen wie bisher mit Reuter und Jensen.

Und immer nur das Argument - bisher lief es nicht, warum denn ab jetzt? - ist schwachsinn.
Dann brauch man überhaupt kein Sport mehr zumachen, wenn sich sowieso nichts ändert...

Hannover 96 - Bayer --> OVER 2.5 @ 1.65 Fonbet

Hannover zuhause mit einer Torbilanz von 19:18. Also fallen im Durchschnitt bei Heimspielen von Hannover 4,1 Tore. Bei Bayers Auswärtsaufritten fallen im Durchschnitts weniger Tore, aber es sind auch noch immerhin 2,6 im Durchschnitt. Für mich ein klares OVER-Spiel. Hannover to score @ 1.30 ist auch nett.

ganz spontan heute:

Hannover 96 Over 2,5
Hamburg Over 2,5
FC Bayern verliert heute nicht.

rein aus dem Gefühl. Hannover immer für ein Over gut und mit Leverkusen kommt ein Team das unter Erfolgsdruck steht.
Der HSV will heute mit fast 4 Stürmern anfangen, deshalb gehe ich rein gefühlsmäßig hier auf Over.
Und Bayern wird heute mit Sicherheit nicht verlieren, und Neururers negative Bilanz gegen die Bayern wird sich fortsetzten [[flipa]]

SC Freiburg-Hertha BSC

SC Freiburg-Hertha BSC

Mit Willi und Golz gegen die alte Dame

Am Samstag, den 14. Februar, empfängt der SC Freiburg um 15.30 Uhr im Dreisamstadion die Mannschaft von Herha BSC Berlin. Nach der Niederlage in Rostock möchte der SC Freiburg mit seinen Fans in dieser Partie wieder ein Erfolgserlebnis feiern.
Die Niederlage in Rostock ist abgehakt. Wieder einmal ist der Sport-Club aus der Fremde ohne einen einzigen Punkt zurückgekehrt, es war bereits das siebte Mal in dieser Saison. Dennoch rangiert der SC weiter im Mittelfeld der Tabelle, und wenn das bis zum letzten Spieltag so bleiben sollte, dann könne man, so SC-Coach Volker Finke auf der donnerstäglichen Pressekonferenz, von einer „erfolgreichen Saison“ sprechen. Und dann sei es auch egal, ob die Punkte auswärts oder im Dreisamstadion eingefahren wurden.

Sich nur auf anstehende Heimspiele zu konzentrieren, wird in dieser Saison sicher nach hinten losgehen!

Berlin kommt mit „breiter Brust“
Nun ist also wieder Heimspiel, und mit der Hertha aus Berlin hat sich ein Gegner angekündigt, der zwar auf dem letzten Tabellenplatz steht, mit dem verdienten 1:0-Sieg gegen den VfB Stuttgart am vergangenen Sonntag zuletzt aber ein Erfolgserlebnis feiern durfte. Deshalb erwartet Finke auch, dass die Berliner mit breiter Brust im Dreisamstadion auflaufen werden. Zudem bringe ein Unentschieden die Gäste nicht weiter: „Herttha BSC wird am Samstag hier gewinnen wollen.“
Die seit der Winterpause von Trainer Hans Meyer betreute Mannschaft sei zudem mit hochkarätigen Einzelspielern besetzt, und so werde man, so Finke, Hertha BSC sicher nicht an die Wand spielen. „Wie schon gegen Leverkusen werden wir uns in das Spiel rein arbeiten müssen, mit unseren Stärken dagegen halten und unsere eigenen Chancen suchen.“

Personalsituation beim SC „grundsätzlich okay“
Weiterhin „grundsätzlich“ okay sei die Personalsituation beim SC. Definitiv fehlen gegen Berlin werden lediglich Dennis Kruppke nach seiner fünften gelben Karte, Soumaila Coulibaly, der am Samstag mit Mali das Spiel um Platz drei beim Afrika Cup bestreitet, und der langzeitverletzte Abder Ramdane. Ein großes Fragezeichen stand am Donnerstag hinter dem Einsatz von Bruno Berner, welcher seit Mittwoch mit einem Virusinfekt das Bett hütete. Kleinere Blessuren bei Boubacar Diarra und Alexander Iashvili dürften bis Samstag abgeklungen sein.

Für den gesperrten Kruppke dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit Tobias Willi, der in Rostock nach seiner Einwechslung eine gute Partie machte, von Beginn an die rechte Außenbahn besetzen. Sollte Berner am Samstag tatsächlich passen müssen, so könnte erstmals seit seiner Verletzung wieder Levan Tskitishvili auflaufen und die linke Bahn besetzen. Der Georgier trainert nun in der dritten Woche wieder mit der Mannschaft. Ebenfalls wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist unter der Woche Richard Golz; sollte sich der „gute Eindruck“, den Ritchie machte, bis Samstag nicht trüben, so wird er gegen Hertha wieder den Freiburger Kasten hüten.

Ansonsten wollte sich Finke eine konkrete Aufstellung wie immer nicht entlocken lassen, zumal man bei der derzeitigen wechselhaften Witterung immer damit rechnen müsse, dass sich der eine oder andere Spieler plötzlich mit einem Infekt aus dem Training verabschiede. Er, so Finke, freue sich jedenfalls auf das Spiel. Und schön wäre es, mit den Fans im eigenen Stadion wieder ein Erfolgserlebnis zu feiern. Ob er damit meinte, dass es zu Hause halt immer noch am schönsten ist?

Herthas Aufschwung beginnt genau heute!
"Wir müssen nachlegen"

Berlin - "Die Stimmung ist um 100 Prozent besser als letzte Woche", so beschrieb Herthas Neuzugang Giuseppe "Billy" Reina, der gegen Freiburg wohl sein 150. Bundesligaspiel machen wird, den momentanen Gemütszustand seines Teams im Arcor-Online-Chat auf herthabsc.de.
Grund dafür ist natürlich die gute Leistung beim 1:0-Sieg gegen den VfB Stuttgart. "Der Sieg gegen den VfB war viel Wert fürs Selbstvertrauen", so Hertha-Manager Dieter Hoeneß. Trotzdem zählte auch dieser Sieg nur drei Punkte und Hertha ist nach wie vor Tabellenletzter. Deshalb sagt Hoeneß auch: "Der Sieg zählt nichts, wenn wir nicht nachlegen. Dann hat sich der Erfolg gegen Stuttgart ausgezahlt."
Positive Statistik
Um sich optimal vorzubereiten, flogen die Herthaner bereits am Donnerstag (12.02.04) in Richtung Freiburg. "Die Anreise ist sehr lang, deshalb haben wir am Freitag auch noch mal vor Ort trainiert", so Hertha-Trainer Hans Meyer. Die Herthaner übernachten im Colombi-Hotel, nicht ohne Grund. Bereits 2001 stiegen die Blau-Weißen dort ab und siegten mit 3:1.
Überhaupt sieht dei Statistik im Freiburger Dreisamstadion sehr gut aus. In vier Spielen gab es drei Sieg und eine Niederlage (6:2 Tore). Das weiß auch Hoeneß: "Wir haben in Freiburg immer sehr ordentlich gespielt. Ich glaube wir haben eine gute Chance, da was zu erreichen."
Rehmer fällt aus

Personell hat Trainer Meyer einige Probleme. Neben den Langzeitverletzten Thorben Marx, Luizao, Andreas Schmidt und Bart Goor, fehlen in Freiburg Artur Wichniarek (Wade), Marko Rehmer (Infekt) und Roberto Pinto (muskuläre Probleme). Darüber hinaus waren Niko Kovac und Marcelinho unter der Woche angeschlagen. "Bei beiden sieht es aber ganz gut aus", so Meyer. Keeper Gabor Kiraly steht nach seinem Muskelfaserriss wieder im Kader.
Bei den Freiburgern steht der in Berlin geborene Keeper Richard wieder zur Verfügung. Fehlen wird dagegen Kruppke, der eine Gelbsperre abzusitzen hat. Schiedsrichter der Partie ist Michael Weiner. Es scheint so, als ob Trainer Hans Meyer im Breisgau sehr offensiv zu Werke gehen wird. Nachdem der zwei Spiele gesperrte Nando Rafael wieder zur Verfügung steht, hat Meyer die Option mit drei Spitzen zu agieren. "Nando spielt in meinen Überlegungen eine große Rolle", so Meyer.

So könnten sie spielen:

Fiedler, Friedrich, van Burik, Simunic, Fathi, Madlung (Chahed), Dardai, Marcelinho, Rafael, Bobic, Reina

2 3.75 @Betdirect 5/10

Werder Bremen - K'lautern -> K'lautern to score @ 1.55 fonbet

1. Werder Bremen 19 14 3 2 51:21 45
14. 1.FC Kaiserslautern 19 6 3 10 22:33 21

Einige erwarten ja einen Patzer von Bremen gegen Klautern. Bremen kassierte zuhause in 10 Spielen insgesamt 12 Tore. Ein Tor für Klautern tippe ich auch aus dem Bauch heraus.

Zunächst einmal eine spontane "zockerlogig"da es gestern bereits 3 remis gegeben hat, bezweifele ich das heute noch eins dazukommt.
Bremen - 1FCK
Nach dem erneuten patzer der bayern ist bremen am zuge davonzuziehen.Die Teufel in dieser Saison mit ernormer auswärtschwäche, bremen zwar nicht überzeugend zuletzt aber mit den nötigen glück.Zudem in Topbesetzung, alles andere als ein Bremer sieg wäre eine überaschung.
Tip:2:0

1860-Dortmund
Der BVB gewann zuletzt verdient bei den heimstraken wölfen, dies lag vorallem daran das Dortmund auf einige gute spieler wieder zurückgreifen kann.
Man sollte sich von der schwachen Auswärtsbilanz der Dortmunder nicht täuschen lassen, da der BVB in´der Hinrunde mit einer schwächeren B-elf auflief.Die 60er sind in dieser saison so ziemlich da langweiligste Team der Buli.
Tip: 1:2

Zudem gefält mir irgendwie die Partie Ahlen-Bielefeld aus der
2 Liga,Bielefeld wohl mit der letzten chance um im Aufstiegskampf ein wort mitzureden.Gegen Ahlen ist also ein Sieg Pflicht.

Greetz

Playa schrieb:
Dortmund ASH 0 1,83 Pointbet 9/10

4-stellig gespielt, grösste Wette des bisher laufenden Jahres.

Ich sage auch nichts weiter dazu, schon vor 5 Tagen prophezeit im alten Deutschlandordner.

Ich werde höchstwahrscheinlich das x'erl auch noch spielen, damit auf jeden Fall ein Gewinn bei rausspringt, 60 gewinnt mit 90 %iger Wahrscheinlichkeit nicht.
(Centrebet 3,35 3/10 [[yo]] )

Übrigens möchte ich an vergangene Misserfolge meinerseits mit Dortmundempfehlungen erinnern, soviel Vorsicht muss sein. Ich möchte auch nichts beschreien, aber hey, Playa ist wieder in guter Form, ganz gleich in welcher Sportart und auf dieses Spiel fieber ich seit letztem Wochenende hin, ich kann den Erfolg förmlich riechen. [[yo]]

Viel Erfolg,
Playa

Tja....kann man ein Spiel den Leuten mehr ans Herz legen? [[rofl]] Wohlgemerkt gab es eine Analyse schon vor 8 Tagen. Yeeeeees, somit ist der erste Knallbonbon dieses Jahres im Sack, herrlich. Letzte Woche Hertha under, diese Woche die Mammutwette mit Dortmund. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] I am on a high. [[sabber]]

Greetz,
Playa

Das war ja wieder ein lustiges Hauen und Stechen hier im Forum am Wochenende. Aber wettmäßig war's eine Katastrophe:

Trier - Fürth OVER [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Frankfurt - Rostock OVER [[bang]] [[bang]] [[bang]]

In beiden Spielen hatte das Heimteam Chancen genug, um gleich noch das nächste Spiel zu gewinnen, aber es bleibt nur bei zwei Toren. Trotzdem, zumindest das Eintracht-Spiel würde ich wieder spielen.

Haching - Lübeck OVER [[kotz]]

Sorry, falls jemand DAS nachgespielt haben sollte...

Hannover - Leverkusen OVER Bank [[yo]]

War ja ziemlich klar, reicht aber nicht, die ganzen Verluste auszugleichen.

Und dazu hatte ich die Finger von Werder gelassen. Klar hätte Lautern das Spiel gewinnen müssen. So ein Dusel, unglaublich!

Nächstes WE wird besser!

Dragoslav Stepanovic schrieb:
@ Felix: Klar hattest Du recht mit meinem OVER-Tipp. Aber meine Einschätzung bzgl. der Leistung Triers stimmte. Leider hat es nicht gereicht.

ja steppi, da hast du recht, mir fehlt da die kaltschnäuzigkeit so was auszunützen. der daniel hat es ja auch so gesehen, das die trierer zur zeit besser trauf sind. ich ja eigendlich auch, warum hab ich sonst meiner mannschaft kein tor zugetraut [[nixweiss]] da kann ja nur für trier was laufen, da die greuther zur zeit nicht zu null spielen.

es nützt mir jetzt aber auch nichts mehr. das lebbe geht weiter [[zwinker]]

gruss
felix

Felix schrieb:
ja steppi, da hast du recht, mir fehlt da die kaltschnäuzigkeit so was auszunützen. der daniel hat es ja auch so gesehen, das die trierer zur zeit besser trauf sind. ich ja eigendlich auch, warum hab ich sonst meiner mannschaft kein tor zugetraut [[nixweiss]] da kann ja nur für trier was laufen, da die greuther zur zeit nicht zu null spielen.

es nützt mir jetzt aber auch nichts mehr. das lebbe geht weiter [[zwinker]]

Ne, ne, vielleicht ist es auch besser, nicht gegen die eigene Mannschaft zu wetten. Da kann man ja schizophren werden, wenn man nicht weiß, ob man sich über einen Sieg freuen oder ärgern soll... [[aetsch]]