Deutschland 13. - 15.02.2004...

Von den Zweitliga-Freitagsspielen gefällt mir spontan ganz gut:

Eintracht Trier - Spvgg. Greuther Fürth OVER

Fürth nach der Winterpause ohnehin die torreichste Mannschaft (1:3-Pleite in Haching, 2:2 gegen Regensburg, dazu das 2:3 im Pokal gegen Werder). Trier scheint sich in der Winterpause gefangen zu haben, zunächst gab es ein hochverdientes 2:0 gegen Cottbus, zuletzt eine etwas unglückliche 1:2-Niederlage in Aue. Beide Mannschaften werden (kontrolliert) offensiv in das Spiel gehen. OVER @ 1.75 (iw) finde ich ganz ordentlich.

Dortmund ASH 0 1,83 Pointbet 9/10

4-stellig gespielt, grösste Wette des bisher laufenden Jahres.

Ich sage auch nichts weiter dazu, schon vor 5 Tagen prophezeit im alten Deutschlandordner.

Ich werde höchstwahrscheinlich das x'erl auch noch spielen, damit auf jeden Fall ein Gewinn bei rausspringt, 60 gewinnt mit 90 %iger Wahrscheinlichkeit nicht.
(Centrebet 3,35 3/10 [[yo]] )

Übrigens möchte ich an vergangene Misserfolge meinerseits mit Dortmundempfehlungen erinnern, soviel Vorsicht muss sein. Ich möchte auch nichts beschreien, aber hey, Playa ist wieder in guter Form, ganz gleich in welcher Sportart und auf dieses Spiel fieber ich seit letztem Wochenende hin, ich kann den Erfolg förmlich riechen. [[yo]]

Viel Erfolg,
Playa

Das ist doch prima, spiel das Asian HC oder x2, dann kannst du dich auf jeden Fall freuen, ganz unabhängig vom Spielausgang, um's neutral zu sagen [[zwinker]]

Übrigens sind Eva, Dede und Madouni weitestgehend fit und könnten jederzeit eingesetzt werden, evtl. läuft auch einer vom Start weg auf. Das sehe ich als unbedingtes zusätzliches Plus an, abgesehen von der Stärke dieser Spieler dürfte das auch die Moral sehr aufbessern, weil die Spieler natürlich auch merken, jetzt geht's nach vorne, der Sieg letzte Woche dürfte eine Art Befreiungsschlag gewesen sein. Und nichts gegen 60, aber ich bin der Meinung dies ist der perfekte Gegner, um einen Lauf zu starten, sei es mit einem Ue. oder einem Sieg, davon bin ich überzeugt. [[nixweiss]]

Viel Spass anyway passtschon [[yo]]

passtschon schrieb:
Werder-Lautern - 1@1,50 UNIBET

Das wird wohl das höchste sein, was zu kriegen ist, dazu 1/1, HC....

[[herby]]

Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei dem Spiel. Normalerweise würde man sicher 1 und OVER spielen. Aber Werder hatte so viel Dusel in den letzten Wochen, irgendwie traue ich dem Braten nicht. Dieses Wochenende haben sie mal Pech und das Spiel endet 1:1 (X und UNDER). Lautern mit neuem Trainer und 1:0-Sieg gegen Köln könnte einen Punkt mitnehmen. Für mich diese Woche kein Tipp auf Werder.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
passtschon schrieb:
Werder-Lautern - 1@1,50 UNIBET

Das wird wohl das höchste sein, was zu kriegen ist, dazu 1/1, HC....

[[herby]]

Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei dem Spiel. Normalerweise würde man sicher 1 und OVER spielen. Aber Werder hatte so viel Dusel in den letzten Wochen, irgendwie traue ich dem Braten nicht. Dieses Wochenende haben sie mal Pech und das Spiel endet 1:1 (X und UNDER). Lautern mit neuem Trainer und 1:0-Sieg gegen Köln könnte einen Punkt mitnehmen. Für mich diese Woche kein Tipp auf Werder.

[[herby]]

Beim Heimspiel braucht Werder sowieso kein Glück.

Für mich reicht ein einziges Argument wieder auf Werder zu setzen.
Ailton will Klose bzw. anderen zeigen, dass er unersetzbar ist.

Quote 1.5 wird fallen. Daher nehme ich ein Medium-Big Kombi mit VfB Stuttgart 1.55.
Bei VfB kehrt Bordon wieder ins Team, Yakin, Hleb, Meira, Soldo bildet jetzt so eine Super-Mittelfeld. Das Spiel gegen Hertha war ein Ausrutscher, VfB kann und wird am Samstag viel besser spielen.
Nach 3 Schlechte Spiele kann Gladbach kein echte Gegenwehr leisten.

chinaboy schrieb:
Beim Heimspiel braucht Werder sowieso kein Glück.

Für mich reicht ein einziges Argument wieder auf Werder zu setzen.
Ailton will Klose bzw. anderen zeigen, dass er unersetzbar ist.

Quote 1.5 wird fallen. Daher nehme ich ein Medium-Big Kombi mit VfB Stuttgart 1.55.
Bei VfB kehrt Bordon wieder ins Team, Yakin, Hleb, Meira, Soldo bildet jetzt so eine Super-Mittelfeld. Das Spiel gegen Hertha war ein Ausrutscher, VfB kann und wird am Samstag viel besser spielen.
Nach 3 Schlechte Spiele kann Gladbach kein echte Gegenwehr leisten.

Aus Eintracht-Sicht hoffe ich natürlich, daß Du mit Niederlagen von Lautern und Gladbach recht hast. Allerdings bin ich nicht überzeugt. Werders Leistungen waren zuletzt nicht überzeugend, auch wenn es sich dabei um Auswärtsspiele gehandelt hat. Zugegeben: aufgrund der Ausgangsposition ist eine Quote von 1.50 in Ordnung, aber ich wette niemals gegen ein schlechtes Gefühl, das ich habe. Außerdem gibt es überzeugendere Wetten am WE!

Köln vs. Schalke

Köln ist sicher einer der Lieblingsgegner von S04; zuhause tut sich Königsblauweiß doch etwas schwer, auswärts -wo Platz zum Kontern bleibt- klappt es besser, siehe die Leistung in Doofmund.

Ebbe Sand soll von Beginn an spielen, die beste Quote für einen Auswärtssieg hat WBS :mrgreen: (2.55).

Ich bin natürlich live vor Ort mit einem Sonderzug ab GE-HBF 11.40h, Gleis 25. Man erkennt mich am aktuellen Trikot plus Schal und Veltins in der Hand.

Tipp für risikobereite Zocker: 2

Aber Vorsicht: Ich habe gerade ne schlechte Hand beim Wetten! Im Moment geht nix, vielleicht besser NoBet.

KBWG Lisa-M.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Von den Zweitliga-Freitagsspielen gefällt mir spontan ganz gut:

Eintracht Trier - Spvgg. Greuther Fürth OVER

Fürth nach der Winterpause ohnehin die torreichste Mannschaft (1:3-Pleite in Haching, 2:2 gegen Regensburg, dazu das 2:3 im Pokal gegen Werder). Trier scheint sich in der Winterpause gefangen zu haben, zunächst gab es ein hochverdientes 2:0 gegen Cottbus, zuletzt eine etwas unglückliche 1:2-Niederlage in Aue. Beide Mannschaften werden (kontrolliert) offensiv in das Spiel gehen. OVER @ 1.75 (iw) finde ich ganz ordentlich.

man kann es versuchen, aber ein klares over ist das nicht. over gibt es in fürth viele, aber beim gegner gab es in zehn spielen sechs under. auch die trierer haben in den zehn spielen zuhause sechs under gemacht, also vorsicht. für beide zählt erst mal ein zu null. die fürther wollen ihre abwehr in den griff bekommen und arbeiten speziel daran. trier hat das letzte heimspiel 1:2 verloren gegen fürth, also werden sie auch erst mal vorsichtig sein. in fürth haben sie mit 2:4 verloren.
nicht so viel einsatz ist empfehlenswert.

gruss
felix

Lisa-Marie schrieb:
Köln vs. Schalke

Köln ist sicher einer der Lieblingsgegner von S04; zuhause tut sich Königsblauweiß doch etwas schwer, auswärts -wo Platz zum Kontern bleibt- klappt es besser, siehe die Leistung in Doofmund.

Ebbe Sand soll von Beginn an spielen, die beste Quote für einen Auswärtssieg hat WBS :mrgreen: (2.55).

Ich bin natürlich live vor Ort mit einem Sonderzug ab GE-HBF 11.40h, Gleis 25. Man erkennt mich am aktuellen Trikot plus Schal und Veltins in der Hand.

Tipp für risikobereite Zocker: 2

KBWG Lisa-M.

Tja ich als FC Fan habe immernoch einen Schock nach dem Auftritt in Lautern, so schlecht habe ich selten eine Mannschaft gesehen. Deswegen wird bei Köln ja auch das Mittelfeld umgekrempelt: Lottner wird wieder spielen, mit ihm auch der neue Bosnier und Kringe. Ob da was geht is eben die Frage. Ich persönlich bin froh das Lottner mitspielen wird, er kann Voronin und Podolski mit Pässen füttern. Aber ob es langen wird? Ich bezweifel es. Is ein ziemlich offenes Spiel mit leichtem Vorteil für Schalke, ich werde es nicht tippen.

60-BVB
werde hier auch auf den bvb gehen, 60 is einfach keine gute mannschaft auch wenn sie gut verstärkt wurden. bvb mit dem schwung vom letzten sieg, das gibt endlich wieder nen auswärtssieg für die

werde auch werder+vfb kombi machen, zwar bei beiden nich 100%ig sicher, aber der heimbonus überzeugt mich dann doch.

Felix schrieb:
man kann es versuchen, aber ein klares over ist das nicht. over gibt es in fürth viele, aber beim gegner gab es in zehn spielen sechs under. auch die trierer haben in den zehn spielen zuhause sechs under gemacht, also vorsicht. für beide zählt erst mal ein zu null. die fürther wollen ihre abwehr in den griff bekommen und arbeiten speziel daran. trier hat das letzte heimspiel 1:2 verloren gegen fürth, also werden sie auch erst mal vorsichtig sein. in fürth haben sie mit 2:4 verloren.
nicht so viel einsatz ist empfehlenswert.

gruss
felix

Danke für die Warnung, aber ich glaube, man sollte nicht die Heimspiele Triers aus der Hinrunde zum Vergleich nehmen. Die Mannschaft spielte nach der Winterpause deutlich besser als zuletzt davor, insofern trügt hier die Statistik (hoffentlich!).

Und klar: Jeder will seine Abwehr in den Griff bekommen. Auch Hannover will das schon länger, trotzdem ist der Club eine OVER-Bank. Ich bezweifle, daß sowohl Trier als auch Fürth in der Lage sein werden, zu Null zu spielen.

Osnabrück - Burghausen 2 Expekt 2.6 Medium

Osnabrück 5 Niederlagen in Folge. Bis zu Tabelle 14 ist jetzt schon 7 Punkte, sie müssen eigentlich gewinnen wenn sie in 2.Liga bleiben wollen.
Leider heisst der Gegener Burghausen.

Die haben sich in Winterpause durch neu Zugänge enorm verstärkt. Zuletzt 3 Auswärtssiege jeweils zu Null. 2 Rückrunde kann Burghausen auch überzeugt, Sieg in Aachen, zu Hause Remis gegen Nürnberg.

Daniel schrieb:
Felix, das sehe ich etwas anders.

Trier hat mit Sebastian Pelzer von den Blackburn Rovers einen guten Jungen an Land gezogen. Er ist sogar noch aus der Gegend und hat bislang immer gut gespielt. Er passt besser in die Mannschaft als der zu Saisonbeginn geholte Harry Koch.

desshalb müssen aber nicht mehr tore fallen. wie noch der hach trainer war in fürth, haben sie viel mehr nach vorne und auf risiko gespielt. ein 1-4-5 sagt schon was aus und mit 8-15 in 10 spielen sind auch nicht so viel tore gefallen. trier hat zuhause gegen cottbus 2:0 mainz 1:0 ksc 1:1 duisburg 1:1 nürnberg 0:2 berlin 1:1 gespielt und auf ein mal fallen die tore.

klar kann es over werden, aber für mich ist es kein klares over. fürth zuhause gegen regensburg over hab ich gespielt, das war klar.

gruss
felix

Meine Picks für Samstag:

Hannover 96 - Bayer Leverkusen OVER @ 1.6 siehe Bank-Thread

Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock OVER @ 1.75 (cb)

Eintracht Frankfurt hat Mitte der Hinrunde die Heimspieltaktik umgestellt und agiert seitdem offensiver. Die Ergebnisse seitdem: 3:2 gegen Wolfsburg, 2:2 gegen Hannover und 2:3 gegen den HSV. Gegen die Bayern gab es zwar nur ein 1:1, da spielte das Team aber auch mit der defensiven Auswärtstaktik (fünf Verteidiger). Gegen Rostock will Trainer Reimann wieder offensiver spielen lassen, wobei er nicht auf Du-Ri Cha zurückgreifen kann. Der Koreaner ist bei seiner Nationalmannschaft, die nächste Woche ein WM-Qualifikationsspiel gegen den Libanon bestreiten wird. Dazu kommt, daß die Eintracht häufig in der Anfangsphase das Spiel verschläft und früh in Rückstand gerät. Dafür ist die Mannschaft körperlich so stark, daß sie in der Schlußphase selbst Bayern und Leverkusen physisch überlegen waren. Gegner Rostock mit einer der treffsichersten Sturmreihen der Liga, Max ist nach Gelbsperre wieder dabei. Zudem kommt die Mannschaft mit einer 4:1-Empfehlung gegen Freiburg. Zwar wurde das letzte Auswärtsspiel in Stuttgart nach ganz schwacher Leistung mit 0:2 verloren, ich glaube aber, daß Rostock gegen einen Gegner, der schwächer ist als Stuttgart, weniger ängstlich auftreten wird. Quote 1.75 bei cb finde ich sehr großzügig.

Klar überzeugten die Bayern in den letzten Wochen nicht. Aber wenn man es am wenigsten erwartet kommen die Bayern wieder zurück.
Da die Bochumer die ganze Woche grosse Sprüche klopften werden die Bayern sicher mega heiss sein.

Aber ich bin kein Wettexperte. Das ist meine Meinung (von einem Wettamateur) :mrgreen:

...dann setzt ein paar Patriotendollar auf die Bayern zu null(0)-value...
...Argumente wie 'die werden heiss' sein sind doch quatsch, demnach müsste man ja immer gegen die Bayern setzten, weil ja jeder vermeintlich 'kleine' heiss ist die grossen Bayern zu schlagen, kleiner Tip... schau Dir ein wenig die Form, Sachen wie Heimstärke an, Ausfälle und Du wirst von ganz alleine merken, daß BIG auf Bayern zwar sehr schmeichelhaft für selbige ist, mehr aber auch nicht....

da muss ich dem passtschon voll recht geben. bochum zuhause mit einer 6-3-0 bilanz. dabei wurden mannschaften wie leverkusen und dortmund geschlagen. die dürfen die schnauze schon ein wenig auf machen. was hat den der neururer schon groß gesagt, das seine mannschaft mit frankfurt und aachen mit halten kann. wo er recht hat hat er recht. [[zwinker]]

gruss
felix

Ich werd natürlich auch auf die Bayern setzen, aber auf keinen Fall big.
Es wird ein sehr schweres Spiel für die Bayern in Bochum und einen Sieg mit mehr als einem Tor, halte ich bei der derzeitigen Form für fast ausgeschlossen. Vielleicht werd ich das HC X noch spielen.
Das die Bayern Meister werden wollen ist klar und dann muss man auch in Bochum einen Dreier landen, denn viel erlauben dürfen sich die Bayern jetzt net mehr.

Deutschland - 2. Bundesliga

Osnabruck (18.) - Burghausen (9.)

Die Misere in Osnabrück findet kein Ende. Nach dem Rückrundenstart vor eigenem Publikum gegen Ahlen (1:2), setze es in Karlsruhe die nächste Pleite (0:3). Seit 5 Spielen ohne Punktgewinn (2x in Folge daheim verloren) soll es gegen Burghausen (wie man es sich schon gegen Ahlen vorgenommen hatte) besser laufen.

5 Spiele - 3 Siege - 2 Unentschieden - 0 Niederlagen, so lautet die Statistik der Gäste von Wacker Burghausen. 0:0 zuletzt daheim gegen den Club aus Nürnberg und davor der 1:0 Auftaktsensationssieg bei "Rekordpokalsieger-Rauswerfer" Alemannia Aachen. Sollte es so weitergehen dann wird das Frühjahr für Burghausen das erfolgreichste in der Geschichte des Sportvereins.

Tip: Over 2,5 Tore

Und die nächsten (hoffentlich tollen) Tipps sponsored by Playa:

Burghausen x2 1,45 exp 6.5/10, oder riskanter ASH 0 1,70 IW.

Ich sag's gleich, nur weil hier der Letzte spielt und ein paar Leute direkt auf Burghausen tippen, ist das keinesfalls ein extrem sicheres Spiel, jedoch spielt Osnabrück mutlos und formlos, das genaue Gegenteil bei Burghausen. Zur Zeit das "in-Formteam" direkt hinter Oberhausen mit 3-2-1 in der 2. Liga.
Hinzu kommt, dass Burghausen das 2. beste Auswärtsteam dieser Liga ist und Osnabrück das 2. schlechteste Heimteam. Statistik ist also schon einmal auf unserer Seite. [[grin]]

Und als wäre es nicht genug fehlen bei Osnabrück als enorme Hypothek noch Diouf,Tammen,Leimbrink,Isa und Ukrow, während bei Burghausen nur Frühbeis und Mokthari nicht dabei sein werden.

Spricht nahezu alles für Burghausen, dennoch nur eine medium bet auf's x2 meinerseits. Erwarte Osnabrücker, die sich reinknien und offensiv spielen, jedoch bringt das Konterchancen mit sich, was Burghausen liegt. Am ehesten geht dieses Spiel Unentschieden aus, Osnabrück als Sieger wäre eine grosse Überraschung.

Und wo wir schon dabei sind.......under 2,5 2,15 Fonbet 4/10 Burghausen schiesst wenig Tore, hat aber auch die wenigsten gefangen (neben Oberhausen), Osnabrück die wenigsten Tore erzielt, die meisten gefangen. Quote value, daher let s go under. [[sabber]]

GL Amigos,
Playa

_RoLi_ schrieb:
Deutschland - 2. Bundesliga

Osnabruck (18.) - Burghausen (9.)

Die Misere in Osnabrück findet kein Ende. Nach dem Rückrundenstart vor eigenem Publikum gegen Ahlen (1:2), setze es in Karlsruhe die nächste Pleite (0:3). Seit 5 Spielen ohne Punktgewinn (2x in Folge daheim verloren) soll es gegen Burghausen (wie man es sich schon gegen Ahlen vorgenommen hatte) besser laufen.

5 Spiele - 3 Siege - 2 Unentschieden - 0 Niederlagen, so lautet die Statistik der Gäste von Wacker Burghausen. 0:0 zuletzt daheim gegen den Club aus Nürnberg und davor der 1:0 Auftaktsensationssieg bei "Rekordpokalsieger-Rauswerfer" Alemannia Aachen. Sollte es so weitergehen dann wird das Frühjahr für Burghausen das erfolgreichste in der Geschichte des Sportvereins.

Tip: Over 2,5 Tore

Deine Anlyse hat aber mit Deinem Tip nicht zu tun.
Wie kommst Du auf Over? Bei diesem Spiel deutet eigentlich alles auf ein Under.

Burghausen super Torwarter und Abwehr. zuletzt 2 Spiele zu Null gegen 2 Top-Mannschaften. Dazu letzten 3 Auswärtsiege zu Null.

chinaboy schrieb:
Deine Anlyse hat aber mit Deinem Tip nicht zu tun.
Wie kommst Du auf Over? Bei diesem Spiel deutet eigentlich alles auf ein Under.

Burghausen super Torwarter und Abwehr. zuletzt 2 Spiele zu Null gegen 2 Top-Mannschaften. Dazu letzten 3 Auswärtsiege zu Null.

Da hast du schon recht.
Ich tippe das Over einmal deswegen, da sich Burghausen auch gegen die Union in der Hinrunde sehr geplagt hat.
Finde die Union und Osnabrück haben derzeit das gleiche Problem.
"Daheim hui - Auswärts pfui" - wenn man es mit einem Satz sagen möchte.
Sollte von Seiten der Onsabrücker ein Offensives Spiel werden, denn wollen sie die Klasse erhalten, dann über die Heimspiele. Burghausen eher auf Konter zu tendieren in der Fremde (siehe Spiel in Aachen).
Vieles spricht für ein Under gebe ich recht.
Ich tippe einfach mal aus dem Gefühl das Over, da es für Osnabrück eine grosse Sensation wäre, und für Burghausen diese Rückrunde schon toll begonnen hat und alle Spieler zeigen wollen das sie zurecht soweit vorne in der Tabelle stehen

Achtung:

Ich würde in nächster Zeit vom HSV die Finger weglassen. Dort soll es mächtig Zoff geben. Die Spieler sind sauer auf Toppi, da er wiederholt die Spieler öffentlich an den Pranger gestellt hat. Gestern gab es schon ein längers Gespräch zwischen Toppi und Kapitän Hoogma.
Die Stimmung sein angeblich auf dem Nullpunkt angelangt.
Da bleibt nun wirklich abzuwarten, ob die nicht gegen den Trainer spielen.

VfL Osnabrück v W. Burghausen

Die Gastgeber auf dem letzten Tabellenplatz und müssen auf Sieg spielen, um für den Klassenerhalt zu punkten. Die Gäste dagegen mit einer beeindruckenden Bilanz in den letzten Spielen. Sie fühlen sich offensichtlich auch wohler, wenn sie kontern können und das Spiel nicht machen müssen. Da sollte Ihnen die Konstellation vor diesem Spiel zu Gute (Osnabrück muss angreifen und damit das Spiel machen) kommen. Ich sehe hier gute Chancen für die Gäste, wobei die Unentschieden-Gefahr groß ist. Daher mein die AHC 0:0 auf die Gäste.

Letzte 5 Spiele: 06-Feb-2004 Burghausen v Nürnberg 0:0; 31-Jan-2004 Aachen v Burghausen 0:1; 17-Dec-2003 Union Berlin v Burghausen 1:2; 14-Dec-2003 Burghausen v Eintracht Trier 1:1; 05-Dec-2003 Regensburg v Burghausen 0:2

Letzte 5 Spiele: 06-Feb-2004 Karlsruhe v Osnabrück 3:0; 01-Feb-2004 Osnabrück v LR Ahlen 1:2; 16-Dec-2003 Osnabrück v Oberhausen 0:2; 12-Dec-2003 Bielefeld v Osnabrück 5:0; 07-Dec-2003 Nürnberg v Osnabrück 2:0

burghausen

burghausen

unentschieden tippen is nix für mich. wer in aachen gewinnt und eine positive auswärtsbilanz hat, sollte beim tabellenletzten der 2. liga favorit sein. 2.70 für burghausen bei cashpoint sind mir bei der talfahrt der osnabrücker eine wette wert. mit einer serie könnte burghausen sogar an den aufstiegsplätzen schnuppern. burghausen könnte mit den wacker-werken im hintergrund einen ähnlichen weg gehen wie wolfsburg oder leverkusen. dazu braucht man dreier und keine unentschieden.

stimmung hin, stimmung her. beim hsv spielt die stammelf nicht gegen den trainer. wer am samstag in der aol-arena auflaufen wird, wird gas geben für einen sieg. der hsv ist heimstark und spielt gegen ein auswärtsschwaches team, das probleme in der verteidigung hat. gegen bochum hatte der hsv schon genug chancen, um gewinnen zu können. wenn romeo diesmal ein wenig mehr glück hat, gibt es ein 3:1 für den hsv.

@buchholz

Ich sehe die Gäste auch als Favorit, nur sehe ich auch die Gefahr eines Remis. Ich habe schon zu oft erlebt, das solche Spiele pari ausgehen. Daher nehme ich gern AHC 0:0 Quoten. Am Anfang meines "Wett-Lebens" (noch gar nicht so lang her) hätte ich auch nur auf 2 getippt, aber das hat mich schon zuviel gekostet. Im übrigen habe ich real auch noch was small auch Sieg Burghausen, allein der Quote wegen.

viel Glück [[cheers]]

safe[/quote]

Playa schrieb:
Das ist doch schön, wenn 2 Tipper genau zur selben Zeit posten und genau das Gegenteil des Gegenübers spielen. So muss Wetten sein. [[aetsch]]

ich stehe aber wieder mal auf deiner seite und du weißt schon, wo wir uns einig sind, da gibt es €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€uros [[yippieh]]
allerdings lass ich das over/under weg. dafür rechne ich mit oberhausen und burghausen X2. die hausener machen es heute. eine absicherung hab ich bei oberhausen auch drin.

gruss
felix