passtschon schrieb:Werder-Lautern - 1@1,50 UNIBET
Das wird wohl das höchste sein, was zu kriegen ist, dazu 1/1, HC....
Dragoslav Stepanovic schrieb:passtschon schrieb:Werder-Lautern - 1@1,50 UNIBET
Das wird wohl das höchste sein, was zu kriegen ist, dazu 1/1, HC....
[[herby]]
Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei dem Spiel. Normalerweise würde man sicher 1 und OVER spielen. Aber Werder hatte so viel Dusel in den letzten Wochen, irgendwie traue ich dem Braten nicht. Dieses Wochenende haben sie mal Pech und das Spiel endet 1:1 (X und UNDER). Lautern mit neuem Trainer und 1:0-Sieg gegen Köln könnte einen Punkt mitnehmen. Für mich diese Woche kein Tipp auf Werder.
chinaboy schrieb:Beim Heimspiel braucht Werder sowieso kein Glück.
Für mich reicht ein einziges Argument wieder auf Werder zu setzen.
Ailton will Klose bzw. anderen zeigen, dass er unersetzbar ist.
Quote 1.5 wird fallen. Daher nehme ich ein Medium-Big Kombi mit VfB Stuttgart 1.55.
Bei VfB kehrt Bordon wieder ins Team, Yakin, Hleb, Meira, Soldo bildet jetzt so eine Super-Mittelfeld. Das Spiel gegen Hertha war ein Ausrutscher, VfB kann und wird am Samstag viel besser spielen.
Nach 3 Schlechte Spiele kann Gladbach kein echte Gegenwehr leisten.
Dragoslav Stepanovic schrieb:Von den Zweitliga-Freitagsspielen gefällt mir spontan ganz gut:
Eintracht Trier - Spvgg. Greuther Fürth OVER
Fürth nach der Winterpause ohnehin die torreichste Mannschaft (1:3-Pleite in Haching, 2:2 gegen Regensburg, dazu das 2:3 im Pokal gegen Werder). Trier scheint sich in der Winterpause gefangen zu haben, zunächst gab es ein hochverdientes 2:0 gegen Cottbus, zuletzt eine etwas unglückliche 1:2-Niederlage in Aue. Beide Mannschaften werden (kontrolliert) offensiv in das Spiel gehen. OVER @ 1.75 (iw) finde ich ganz ordentlich.
Lisa-Marie schrieb:Köln vs. Schalke
Köln ist sicher einer der Lieblingsgegner von S04; zuhause tut sich Königsblauweiß doch etwas schwer, auswärts -wo Platz zum Kontern bleibt- klappt es besser, siehe die Leistung in Doofmund.
Ebbe Sand soll von Beginn an spielen, die beste Quote für einen Auswärtssieg hat WBS :mrgreen: (2.55).
Ich bin natürlich live vor Ort mit einem Sonderzug ab GE-HBF 11.40h, Gleis 25. Man erkennt mich am aktuellen Trikot plus Schal und Veltins in der Hand.
Tipp für risikobereite Zocker: 2
KBWG Lisa-M.
Felix schrieb:man kann es versuchen, aber ein klares over ist das nicht. over gibt es in fürth viele, aber beim gegner gab es in zehn spielen sechs under. auch die trierer haben in den zehn spielen zuhause sechs under gemacht, also vorsicht. für beide zählt erst mal ein zu null. die fürther wollen ihre abwehr in den griff bekommen und arbeiten speziel daran. trier hat das letzte heimspiel 1:2 verloren gegen fürth, also werden sie auch erst mal vorsichtig sein. in fürth haben sie mit 2:4 verloren.
nicht so viel einsatz ist empfehlenswert.
gruss
felix
Daniel schrieb:Felix, das sehe ich etwas anders.
Trier hat mit Sebastian Pelzer von den Blackburn Rovers einen guten Jungen an Land gezogen. Er ist sogar noch aus der Gegend und hat bislang immer gut gespielt. Er passt besser in die Mannschaft als der zu Saisonbeginn geholte Harry Koch.
Juhlin schrieb:Ich werde Big auf die Bayern gehen. [[sabber]]
Playa schrieb:Das ist doch schön, wenn 2 Tipper genau zur selben Zeit posten und genau das Gegenteil des Gegenübers spielen. So muss Wetten sein. [[aetsch]]
_RoLi_ schrieb:Deutschland - 2. Bundesliga
Osnabruck (18.) - Burghausen (9.)
Die Misere in Osnabrück findet kein Ende. Nach dem Rückrundenstart vor eigenem Publikum gegen Ahlen (1:2), setze es in Karlsruhe die nächste Pleite (0:3). Seit 5 Spielen ohne Punktgewinn (2x in Folge daheim verloren) soll es gegen Burghausen (wie man es sich schon gegen Ahlen vorgenommen hatte) besser laufen.
5 Spiele - 3 Siege - 2 Unentschieden - 0 Niederlagen, so lautet die Statistik der Gäste von Wacker Burghausen. 0:0 zuletzt daheim gegen den Club aus Nürnberg und davor der 1:0 Auftaktsensationssieg bei "Rekordpokalsieger-Rauswerfer" Alemannia Aachen. Sollte es so weitergehen dann wird das Frühjahr für Burghausen das erfolgreichste in der Geschichte des Sportvereins.
Tip: Over 2,5 Tore
chinaboy schrieb:Deine Anlyse hat aber mit Deinem Tip nicht zu tun.
Wie kommst Du auf Over? Bei diesem Spiel deutet eigentlich alles auf ein Under.
Burghausen super Torwarter und Abwehr. zuletzt 2 Spiele zu Null gegen 2 Top-Mannschaften. Dazu letzten 3 Auswärtsiege zu Null.
Playa schrieb:Das ist doch schön, wenn 2 Tipper genau zur selben Zeit posten und genau das Gegenteil des Gegenübers spielen. So muss Wetten sein. [[aetsch]]