kaeyschn schrieb:Stefan schrieb:kaeyschn schrieb:Vielleicht werden der Tarkan und ich heut ab heut abend Freunde -->
--> Tarkan bleib stark, dann machst a Rieseng´sch? mit mir (schau mal, wer zuerst 777 u. danach 798 g´setzt hat --> freu Dich, vielleicht bin ich heut schon auf Null :mrgreen:, aber Deinen §4 solltest trotzdem langsam mal streichen ).
@Flo: der Tarkan liest doch sicher mit hier, oder ned?
Tarkan? §? [[nixweiss]]
Na, der Herr Cil von Topcil!
Ich mag ihn ja, weil er ned jeden Schmarrn mitmacht und seine eigenen Quoten setzt. Au?rdem traut er sich was (hohe Limits) und das mu?man belohnen!
Sein §4 in den AGB´s allerdings ist ein schlechter Witz, wobei er den so vor Gericht nie durchbringt, egal, ob ich die AGB´s akzeptiert hab oder ned.
Andererseits kenn ich niemanden, der mal Erfahrung mit diesem § gemacht hat. Scheint ihn also wirklich nur f?anz krasse F?e nutzen zu wollen --> also ned so wie Vierklee [[wc]] , aber trotzdem schadet er sich mit so einem § mehr selbst, da dies ja seinem Ruf ned gut tut.
Der § hat es insich!
Wird er wirklich nie angewendet und sind die Limits wirklich hoch, oder war da einbisschen Sarkasmus dahinter?