Deutschland 10.-12.12.

kaeyschn schrieb:
Stefan schrieb:
kaeyschn schrieb:
Vielleicht werden der Tarkan und ich heut ab heut abend Freunde -->
--> Tarkan bleib stark, dann machst a Rieseng´sch? mit mir (schau mal, wer zuerst 777 u. danach 798 g´setzt hat --> freu Dich, vielleicht bin ich heut schon auf Null :mrgreen:, aber Deinen §4 solltest trotzdem langsam mal streichen ).

@Flo: der Tarkan liest doch sicher mit hier, oder ned?

Tarkan? §? [[nixweiss]]

Na, der Herr Cil von Topcil!

Ich mag ihn ja, weil er ned jeden Schmarrn mitmacht und seine eigenen Quoten setzt. Au?rdem traut er sich was (hohe Limits) und das mu?man belohnen!

Sein §4 in den AGB´s allerdings ist ein schlechter Witz, wobei er den so vor Gericht nie durchbringt, egal, ob ich die AGB´s akzeptiert hab oder ned.

Andererseits kenn ich niemanden, der mal Erfahrung mit diesem § gemacht hat. Scheint ihn also wirklich nur f?anz krasse F?e nutzen zu wollen --> also ned so wie Vierklee [[wc]] , aber trotzdem schadet er sich mit so einem § mehr selbst, da dies ja seinem Ruf ned gut tut.

Der § hat es insich!
Wird er wirklich nie angewendet und sind die Limits wirklich hoch, oder war da einbisschen Sarkasmus dahinter?

Michi schrieb:
ridle schrieb:
Mich reizt folgende Wette sehr:
Makaay erzielt ein Tor f?ayern innerhalb der ersten 20 Minuten @15 Intertops -
Das ist f?ich nix anderes als 1.Torsch? zu wetten (au?r das er es net mal sein muss), und da ist eine 15 f?akaay wahnsinnig gro??.
[[winkewinke]]

Die Wette finde ich auch super. Bei 15,00 kann man eh nix falsch machen und die Bayern haben zuletzt in den Heimspielen oftmals in den ersten 15 Min getroffen.

..und quote schon auf 12 runter [[bang]]

Stefan schrieb:
kaeyschn schrieb:
Stefan schrieb:
kaeyschn schrieb:
Vielleicht werden der Tarkan und ich heut ab heut abend Freunde -->
--> Tarkan bleib stark, dann machst a Rieseng´sch? mit mir (schau mal, wer zuerst 777 u. danach 798 g´setzt hat --> freu Dich, vielleicht bin ich heut schon auf Null :mrgreen:, aber Deinen §4 solltest trotzdem langsam mal streichen ).

@Flo: der Tarkan liest doch sicher mit hier, oder ned?

Tarkan? §? [[nixweiss]]

Na, der Herr Cil von Topcil!

Ich mag ihn ja, weil er ned jeden Schmarrn mitmacht und seine eigenen Quoten setzt. Au?rdem traut er sich was (hohe Limits) und das mu?man belohnen!

Sein §4 in den AGB´s allerdings ist ein schlechter Witz, wobei er den so vor Gericht nie durchbringt, egal, ob ich die AGB´s akzeptiert hab oder ned.

Andererseits kenn ich niemanden, der mal Erfahrung mit diesem § gemacht hat. Scheint ihn also wirklich nur f?anz krasse F?e nutzen zu wollen --> also ned so wie Vierklee [[wc]] , aber trotzdem schadet er sich mit so einem § mehr selbst, da dies ja seinem Ruf ned gut tut.

Der § hat es insich!
Wird er wirklich nie angewendet und sind die Limits wirklich hoch, oder war da einbisschen Sarkasmus dahinter?

Gell, der ist heftig, der §!

Ich kann Dir nur sagen, da?ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Tarkan g´macht hab.
Bei mir wurde noch nie was von ihm storniert (auch ned nach gro?n Quotenverschiebungen) und ich kenn auch niemanden, dem´s passiert ist.

Zu den Limits:

Beispiel von heut: Auf Cottbus konnt ich knappe 1600 setzen --> ist doch ned schlecht --> bei IW z.B. nur 500.

Trotzdem mu?der § nat?ch weg!
Ich wei?ned, was er sich dabei denkt.

passtschon schrieb:
Quicky, (darf dich doch so nennen), lies dir dein eigenes Posting nochmal durch, dann beantwortet sich deine Frage wie von allein [[bussi]]
Je l?er eine 'Analyse' ist desto richtiger....? Ich finde zumindest kein stichhaltiges Argument, was Cottbus hier mehr als 50% Siegchancen einr?t, ganz im Gegenteil (wie mehrere Vorposter auch schon erw?t haben), der value klar auf Seiten vom KSC. Nachdem die 2. Liga eh was von Toto hat, gehe der Zocker bitte auf Karlsruhe, der Rest sagt nobet oder kurz gesagt einfach nur [[herby]] OK?

Aber klar darfst Du mich so nennen...... :mrgreen:

Entschuldige meine langen Ausf?ngen, werde mich in Zukunft k?r fassen, wenn es jemanden st? Aber ich wollte Euch nur erkl?n, dass hier und heute andere Dinge ? den Spielausgang entscheiden. Wenn das die "Zocker" ignorieren, gehen sie eben baden....... :mrgreen:

Nur am Rande Energie-Cottbus im Moment 4:1 [[flipa]]

PS: Und ob der Value wirklich beim KSC lag, naja, die Quote 3.00 f?HC auf Cottbus und eben die bescheidenen 1.90 f?Heimsieg reichen mir, auch wenns kein Value war. Wie auch immer......

Gru?

Ein Newbie, der heute leider auch so behandelt wurde......... :mrgreen:

Wie gesagt, wenn man davon ausgeht, dass das erste Tor in dem Spiel vor der 20. Minute stattfindet und die Gelben f?.Torsch? Makaay ne 3.5 geben, ist das a wahnsinnsquote. [[yo]]
tamla schrieb:
Michi schrieb:
ridle schrieb:
Mich reizt folgende Wette sehr:
Makaay erzielt ein Tor f?ayern innerhalb der ersten 20 Minuten @15 Intertops -
Das ist f?ich nix anderes als 1.Torsch? zu wetten (au?r das er es net mal sein muss), und da ist eine 15 f?akaay wahnsinnig gro??.
[[winkewinke]]

Die Wette finde ich auch super. Bei 15,00 kann man eh nix falsch machen und die Bayern haben zuletzt in den Heimspielen oftmals in den ersten 15 Min getroffen.

..und quote schon auf 12 runter [[bang]]

SV Werder Bremen-1.FC Kaiserslautern 1 @ 1,50

Bremen geht in dieses Spiel als klarer Favorit.Werder ?zeugte in den letzten Spielen mit ganz klaren Ergebnissen.Vorallem der Sturm hat ?zeugt,Stammspieler Klose trifft und Charisteas trifft und Klasnic trifft und auch der Joker Valdez.Wobei Valdez im Spiel gegen Lautern h?twarscheinlich von Beginn an auflaufen wird.Ob das Gut ist wei?ich nicht,da Valdez sonst immer als Joker spielt und dann auch seine Tore schiesst.Vielleicht schiesst er sich gegen Lautern endg?g in die erste Elf und verdr?t dann Klasnic.

Bei Lautern fehlen einige wichtige Spieler die in den letzten guten Spielen vom FCK entscheidend spielten.Der wichtigste Ausfall ist Sforza der im letzten Spiel ein tolles Spiel gezeigt hat.Dann fehlt noch Amanatidis der im Sturm ansonsten f?ie Tore sorgt.
Bei so einer Ausgangslage sehe ich schwarz f?autern das wird nichts mit einem oder gar drei Ausw?spunkten.Zugegeben zu Hause sind sie stark und gewinnen auch wie zuletzt ihre Spiele.
Doch Ausw?s reissen sie wenig und dann noch die vielen Verletzten.Also das wird nichts f?autern,sehe hier einen klaren Werder Sieg kommen.

Habe das Spiel s Big in einer Kombi mit Schalke. [[yo]]

Daniel schrieb:
Finger weg von Bremen. Zu der Quote absolut nicht zu spielen. Hab mich zwar noch net mit den Spielen von morgen besch?igt, aber Bremen werd ich ganz bestimmt net spielen, wenn dann Lautern.

Schon gesehen wer bei Lautern ausf?t?

"Allerdings hat es die Mannschaft von Trainer Kurt Jara vor dem Finale des Spieljahres 2004 beim SV Werder Bremen noch mal so richtig erwischt: Neben den Langzeitverletzten Christian Nerlinger (Zehen-Operation), Hany Ramzy (Trainings-R?tand), Patrick Wittich (Knie-Operation), Michael Lehmann (Trainings-R?tand) und Tim Wiese (Kreuzband-Riss) fehlen auch Timo Wenzel (Zahn-Operation), Ioannis Amanatidis (Innenband-Zerrung im Knie), Thomas Drescher (Magen-Darm-Erkrankung), Lucien Mettomo (Oberschenkel-Zerrung) und auch Ciriaco Sforza, dessen Fu?Verletzung einen Einsatz nicht zul?t."

Wenn Bremen nach dem Sieg in Valencia nicht zu viel gefeiert hat, dann fegen die die ersatzgeschw?ten Teufel morgen vom Platz. Unsere Ausw?sschw?e ist ja bekannt, dazu die ganzen Ausf?e, ein Bremen im Aufwind (Lautern zwar in dem Sinne auch, aber nur auf dem Betze)und noch dazu die Bilanz des FCK in Bremen (zuletzt vier Niederlagen in f?Spielen). Ich w? mir da sicherlich einen Punkt oder mehr w?hen, aber nenn mir einen ?zeugenden Grund, der heute f?autern und gegen Bremen spricht. Ich sehe da keinen.....

Quickgold schrieb:
@StefanKunz,
wer alles ausf?t, das hatten wir heute schon mal.......
So what? Ich hatte weiter vorne im Thread schon andere Argumente zu dem Spiel genannt, die Ausf?e best?en mich nur zus?lich in meiner Meinung. Pinkel nicht immer so einen dicken Strahl, nur weil du mit Cottbus (Gl?unsch hierf?brigens) Recht gehabt hast. Ich liege bei Spielen meiner Teufel im Normalfall zu ? 90% richtig und fresse nachher auch gerne Kreide, wenn ich in diesem Fall falsch liegen sollte, [[zwinker]] . Du vertraust Bayern und Schalke, ok, ich auch, habe diese daher auch seperat als Kombi gespielt, von einem Bremer Sieg bin ich ebenfalls ?zeugt, also wird das noch zus?lich als Einzelwette gespielt. Statt zu n?ln, nenne doch mal lieber Argumente, die f?in Remis oder einen Sieg der Teufel sprechen w?n.
P.S. Hatte urspr?ich Cottbus sogar auch mal als 1 f?in Risikosystem auf dem Zettel, dann aber verworfen. Warum auch nicht. Bei der Vielfalt an Spielen an jedem Wochenende muss ich nicht jeden Krampf tippen, zumal die f?ich ach so leckere Quote auch mit einer 1,5 + einem Bankspiel locker zu erzielen ist.

W?e auch nicht was gegen Bremen sprechen soll? [[nixweiss]]
Bremen momentan einfach hot und Lautern ohne Amanatidis in der Offensive schonmal um einiges harmloser,dazu kein Wenzel,kein Sforza...

Ausserdem erinner ich mich noch sehr gut daran,dass Lautern Coach Jara vor paar Wochen schon so gut wie gefeuert war...Nun haben sie zuletzt ?rs gewonnen, doch man sollte beachten gegen wen... [[sleep]] Freiburg,Bochum und Mainz...ich denke davon sollte man sich nicht blenden lassen,imo.
Da kann ich mir schon eher nen Punktgewinn des VFB in M?en vorstellen. [[aetsch]] VFB definitiv back on track. [/i]

fc bayern

fc bayern

TheAlchimist schrieb:
VFB definitiv back on track

der vfb stuttgart ist die aktuell heimst?ste mannschaft in der bundesliga, aber hat ausw?s seit dem "grandiosen" 5:1 in beveren nix mehr gerissen. in den letzten 5 ausw?sspielen haben die stuttgarter sogar nur mickrige 2 tore geschossen, als sie bei schalke schon 0:3 zur?agen. der vfb hat eine spielstarke mannschaft, die vor eigenem publikum zu tollem fu?all angepeitscht werden kann. ausw?s treten die schwaben ganz anders auf. heute lautet das motto f?ammer wieder: kompakt stehen und wenig zulassen. ohne soldo werden die bayern in stuttgarts defensive aber genug l?n finden. zuletzt haben die m?ner immer mindestens 2 tore erzielt. form und statistik sprechen f?inen klaren bayern-sieg (2:0 oder 3:1).

Oberliga Nordost Nord 11.12. 13.00 Uhr

Lichtenberg 47 - MSV Neuruppin

Lichtenberg steht auf einem Abstiegsplatz und verlor 5 seiner 7 Heimspiele. Neuruppin mischt in der Tabelle vorne mit (Platz 6 momentan). Neuruppin ist ein offensivstarkes Team, das sich zuletzt in Topform zeigte. Sie gewannen ihre letzten 3 Spiele jeweils mit 3 Toren Unterschied.

In meinen Augen Klassenunterschied zwischen beiden Teams: Neuruppin Sieg zu 1,7 (gamebookers) big

Hannover 96 - Hertha BSC Berlin
UNTER 2.5 and 3 @ 1.88 PinnacleSports.com

4. Hannover 96 16 8 4 4 24:15 28
7. Hertha BSC 16 6 7 3 27:15 25

Hannover 96 mit vier Under-Spielen in Folge - unter Trainer Lienen entwickelte man sich zum defensivstarken Team. In 16 Ligaspielen erst mit 15 Gegentoren. In der heimischen AWD-Arena mit einer 5-2-1 Bilanz und 14:4 Toren. Nach 5 Ausw?sspielen, wo 4 Spiele Under endeten, folgten nun in den letzten 3 Spielen drei dicke Overs - wo Hertha BSC auch immer drei Tore erzielte. Gegen Hannover wird Hertha sicherlich seine ganze Offensive-Power nicht ganz so ausleben k?n - Hannover verf?dieses Jahr ? eine starke kontrollierte Defensive, was sich auch an den wenigen Chancen des Hamburger SVs zeigte. Under-Tendenz f?ich bei diesem Spiel.

Werder Bremen - Kaiserslautern
W.Bremen @ 1.45 PinnacleSports.com

5. Werder Bremen 16 8 3 5 35:18 27
12. 1.FC Kaiserslautern 16 6 2 8 21:25 20

Werder Bremen unter der Woche mit starken Spiel in Valencia verdient und abgekl? 2:0 gewonnen. H?e ich ehrlich gesagt, nicht erwartet, bin dennoch aber sehr positiv ?rascht. Kaiserslautern zwar letztes Wochenende mit einem starken Spiel und h?e eigentlich noch viel h? gewinnen m?n, aber ausw?s hatte man ja bisher kaum was zu bestellen. Dies sollte auch in Bremen so weitergehen. Lautern ausw?s mit einer 1-1-5 Bilanz - gewinnen konnte man bisher nur bei Hansa Rostock. Bremen mit funktionierender Offensive und in der Liga mit zwei Siegen in Folge und 8:0 Toren. Heimsieg!

Diego schrieb:
Oberliga Nordost Nord 11.12. 13.00 Uhr

Lichtenberg 47 - MSV Neuruppin

Lichtenberg steht auf einem Abstiegsplatz und verlor 5 seiner 7 Heimspiele. Neuruppin mischt in der Tabelle vorne mit (Platz 6 momentan). Neuruppin ist ein offensivstarkes Team, das sich zuletzt in Topform zeigte. Sie gewannen ihre letzten 3 Spiele jeweils mit 3 Toren Unterschied.

In meinen Augen Klassenunterschied zwischen beiden Teams: Neuruppin Sieg zu 1,7 (gamebookers) big

[[herby]] , habe auf Lichtenberg Sieg und X gesetzt , Lichtenberg nach dem 2-2 gegen BFC Form wiedergefunden , Quoten jenseits weit ? 3 ,xx ( BaW) fand ich spielbar .

Deutschland
1. Bundesliga
Bochum (16.) - Hamburger SV (10.)

Die letzten 4 Spiele dieser Begegnung endeten jeweils 1:1 - Unentschieden. Heute nachmittag wollen vor allem die Bochumer etwas mehr als einen Punkt im heimischen Ruhrgebiet.
Das 2:5 Debakel in Stuttgart l?t jedoch nicht allzu viel Hoffnung aufkommen. Der 3:1 Heimsieg damit vor 2 Wochen gegen N?erg praktisch nichts wert gewesen. Die Defensive beim VFL l?t einfach immer mehr zu w?hen ?g. Daheim kassierte man immerhin aus 8 Spielen - 14 Gegentoren.

Die Hamburger im Nordgipfel gegen Hannover 0:2 unterlegen, wollen nun wieder ausw?s voll punkten. Vieles spricht daf?Die letzten 4 Ausw?sspiele - 3 Siege - 1 Unentschieden - 12: 2 Tordifferenz ! Beachtlich. Auch wenn die H?te davon gegen Rostock gemacht wurden, scheint der HSV im Moment ausw?s immer f?inen Treffer gut.

Mein Tip: x/2 @ 1,50

Begr?ng: Liegt eigentlich alles auf der Hand. Der Hamburger Sportverein derzeit in guter Form. Auch wenn das letzte Spiel ausgerechnet gegen Hannover daheim 0:2 verloren ging. Bei Bochum sieht es nach dem 2:5 nicht viel rosiger aus. Daheim ist die "Macht aus dem Pott" auch schon l?st verflogen. Es heisst wohl definitiv - Abstiegskampf - f?ie Neururer - Elf

Kurz Info zum HSV:
Beim HSV sind Barbarez und Boulahrouz nach ihrer Gelb bzw. Gelb-Rot Sperre wieder in der Anfangsformation. Daf?ehlen Wicky, Schlicke und Mpenza.
F?icky wird wohl Benjamin im defensiven Mittelfeld spielen. Den rechten Part der Viererabwehrkette wird wohl Brecko ?nehmen. Brecko ist ein junges Talent, der bisher ein Bundesligaspiel absolviert hat. Mpenza wird von Barbarez in der Sturmspitze ersetzt werden.
Die R?ehr von Boulahrouz und Barbarez ist sehr wichtig f?en HSV, aber leider mu?Doll ja wieder umstellen.
Die letzten 4 Spiele zwischen dem HSV und Bochum endeten jeweils 1:1

Hannover - Hertha AHC 0 1 1,90 bet365, under 2,05 Globet

Hannover diese Saison sehr stark, besonders zu Hause. Obwohl es zu Beginn der Saison nicht gut lief, hat man Ewald Lienen in Ruhe arbeiten gelassen und die Belohnung daf?st Rang 4 nach 16 Spieltagen. Mit nur 15 Gegentoren stellt man zusammen mit dem heutigen Gegner die beste Defensivreihe. Au?rdem hat Torh? Enke die besten Keeper-Werte der Bundesliga. Ewald Lienen hat seine Linie durchgezogen und die Mannschaft von Rang 18 auf Platz 4 gef?. Sollte man heute gewinnen k?n, so w? sogar eine ?erwinterung auf Platz 3 m?ch. Tarnat und Krupnikovic gehen angeschlagen in die Partie, ansonsten sind alle Spieler fit und Lienen kann aus dem Vollen sch?n.
Auch die Hertha ist kr?ig im Aufwind. Aus den letzten 6 Spielen hat man eine Bilanz von 4 Siege und 2 Remis vorzuweisen. Gegen eine desolate Gladbacher Mannschaft gelang der "Alten Dame" letzte Woche ein 6:0 Kantersieg und damit der Sprung auf Tabellenplatz 7. Aber besonders im Mittelfeld der Liga ist alles eng beieinander und so w? man bei einer Niederlage wohl wieder aus der ersten Tabellenh?te rausrutschen. 14 der 25 Punkte hat die Hertha diese Saison ausw?s geholt und z?t damit zu den ausw?sst?sten Mannschaften der Liga. Entscheidend wird sein, wer sich ein ?ergewicht im Mittelfeld verschaffen kann. Hannover wird versuchen selber das Heft in die Hand zu nehmen und Berlin wird, so denke ich mal, auf Konter lauern, was aber gegen die stabile Abwehr der Hannoveraner sehr schwer sein wird. In der Abwehr muss Coach Falko G?etwas umstellen. Simunic wird fehlen, daf?ehren aber Kovac und St?r Rafael zur? Wollte zuerst auf normalen Sieg von Hannover setzen, aber ich sehe hier doch eine gro? X-Wahrscheinlichkeit. Das under deswegen, weil beide ? sehr starke Defensivreihen verf? und auch die Torwette 0:0 werd ich wohl mal small mitnehmen.

ansonsten gef?t mir heut net viel. Vielleicht noch ne Kombi Bayern+Hannover 1/X+Mainz 1/X.

Glaube net dass Mainz verliert, aber ein Sieg ist mir erstens doch etwas zur riskant, speziell nach der ent?chenden Leistung letzten Sonntag in Lautern und zweitens gef?t mir die Quote net.