Deutschland 10.-12.12.

SV Werder - 1. FC Kaiserslautern

Der FCK zuletzt stark verbessert mit zwei Heimsiegen in Serie.
Die Gegner aber auch nicht sehr angsteinfl?nd. Freiburg in grausiger Form.
Und die Mainzer mit gro?n Verletzungssorgen und auch recht
ausw?sschwach. Die Ausw?sbilanz des FCK sieht mit 1-1-5 ohnehin nicht besonders gut aus.
Wenn man sich aber anguckt wo die 4 Punkte herkommen (die obligatorischen drei aus Rostock + ein Punkt in Bochum)
wird klar das Lautern ausw?s keinem Angst machen kann.
Bei Lautern fallen sowohl Torwart Wiese als auch der zuletzt starke Amanatidis aus.
Beides herbe Schw?ungen wie ich meine. Das man Amanatidis nicht ersetzen kann
wird wohl zur Folge haben das Lautern allein mit Jancker im Sturm antreten wird.
Der hat mit zwei Saisontoren weniger als jeder einzelne der Werder-Teilzeitst?r.

Werder zuletzt mit drei Siegen aus drei Spielen mit 10:0 Toren.
Das CL Saisonzeil ist jetzt erreicht und man wird heiss drauf sein sich
jetzt auch in der Liga wieder oben heranzupirschen.
Dazu sind drei Punkte gegen Lautern einfach Pflicht.
Werders Heimbilanz von 4-2-2 ?zeugt nicht so ganz.
Aber die Niederlagen sind nun schon eine Weile her. Zudem sch?e ich alle Teams
die diese Saison im Weserstadion Punkte geholt haben (Bayern, WOB, Lev, HSV) st?er ein als den FCK.
Im Sturm stehen Schaaf wieder alle Alternativen offen. Klose wird entweder mit Klasnic oder Valdez beginnen...ich tippe auf Nelson.
Im Mittelfeld fallen Baumann und Daniel Jensen aus. F?ensen spielt, so denke ich, Magnin.
F?aumann k?e Fahrenhorst wieder in die Innenverteidigung r?n.
Schlecht f?erder: Baumann-Ismael war zuletzt eindeutig ?zeugender als mit Fahrenhorst zu Beginn.

Werder hat die letzten drei Jahre jedes Heimspiel gegen Lautern und auch jedes letzte Heimspiel vor der Winterpause gewonnen.
Werder hat mehr Qualit?als Lautern, Heimvorteil, weniger Sorgen mit Verletzten und ich glaube sogar mehr Motivation (da Lautern sein Soll erstmal erf? hat).

Tipp 1 @ alles ? 1.5

Und noch was gef?t mir:

Hansa Rostock - Borussia Dortmund
Under @ 1.9 globet

Borussia jetzt mit sage und schreibe 9 under in Folge.
Und das in der Bundesliga, nicht in Frankreich.
Hansa Rostock seit Berger sie trainiert 3/3 Spielen under.
Wird sicher ein gruseliges anzusehendes Kampfspiel in dem
ich mir nicht mehr als zwei Treffer vorstellen kann.

Flo schrieb:
Alle Aachentipper sollten bedenken, da?dieses Team kommenden Mittwoch das alles entscheidende Spiel im Uefa Cup ausw?s gegen AEK bestreitet - wenn die dieses Match nicht schon jetzt im Hinterkopf haben, is Celtic ein Spitzenteam.

Is halt die Frage was wichtiger ist, Aufstieg oder UEFA Cup. [[grin]]

F?en Verein ganz klar der Aufstieg, bleibt halt nur die Frage, wo die Spieler ihre Gedanken haben. [[nixweiss]]

Ich glaub heut ist es das beste, wenn man die Partien nicht tippt. [[yo]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
passtschon schrieb:
der Rest sagt nobet

Exakt. Cottbus in der ersten Halbzeit in Frankfurt desastr?selten hatte die Eintracht so leichtes Spiel. Die zweite H?te w? ich nicht ?bewerten, nach der Pause ein Viertelst?hen Druck, wobei die Eintracht ja nicht gerade eine nervenstarke Mannschaft hat, und nach den zwei Cottbuser Platzverweisen war die Sache gelaufen. Mit so einer Einstellung wird das auch gegen den KSC ganz schwer.

warst auch da am Sonntag, gell? (Block 38A:))
W? dieser verschiss.... 11er reingegangen h?e FF nie und nimmer gewonnen, Fehlp?e noch und noch, von den Sandards ganz zu schweigen, da h?e CB aufgrund der Leistung in H?te 2 mehr verdient gehabt!
Laut Interimscoach Sander spielt heute "alles, was laufen kann" Naja hat nicht viel mit stark reden gemein!
Ich gehe von einem ?stlichen Beginn beider Seiten aus, mit dem Sieg am Schlu?f?nergie!

Sollte nicht gewonnen werden, dann stellen sich die Fans berechtigt die Frage, warum Geyer gehen mu?e.

Heimsieg 55% sind i.O.

Nochmal Cottbus - Karlsruhe

Unter normalen Umst?en sind die 4,65(Unibet) auf Karlsruhe straight a Witz!

Es fehlt bei Cottus fast die komplette Abwehr.

Beeck und da Silva, gesperrt sind Berhalter, L?nd Gunkel.

Bei Szelesi (Kn?lverletzung) wei?man es noch nicht, aber nicht 100 % fit.

In der Offensive fehlen Baumgart und Thurk. Nikol suspendiert.

Die Phrase "Alle m?n an einem Strang ziehen, Fans und Spieler" sind seit den letzten Spielen schon ausgelutscht.

Und der Haken... Ger?en zu Folge, Ger?en, sollen s die Spieler aus Karlsruhe Probleme mit ihrem Trainer haben und es gibt scheins arge Querelen.

F?ich sind nur dadurch K?e auf Cottbus zu erkl?n.

dC

Mainz - N?erg
schreit eigentlich total nach Over. Mintal entscheidet sich noch kurzfristig obs geht oder nicht, wenn er spielt nehm ich zus?lich noch Nbg +0.5
Bei Mainz zwar nicht mehr so die Verletzungssorgen, aber trotzdem noch l?st kein Favorit. Ich denk mal das geht unentschieden aus

Bochum - Hamburg
find die Quoten auf Hamburg super. Bochum hat erst letzte woche wieder gezeigt, was f?ine Tr?rtruppe sie sind. Hamburg auch nach Niederlagen immer mit guten Leistungen unter Doll. F?.7 kann mans locker nehmen

Bremen - Lautern
Hier wird ja nur noch ? die H?des Sieges spekuliert. Das is auch richtig so, werd Bremen AH-1 nehmen. Lautern voll im Soll, da machen die beim Meister keinen Stich, zumal Bremen unbedingt dran bleiben muss, da darf man gegen Lautern daheim keinen Punkt verlieren.

Hannover - Berlin
schwierigstes Spiel morgen. Einerseits kommt Berlin mit der Empfehlung von 3 Ausw?ssiegen in Serie, andererseits, wann hat Hannover, mit Ausnahme vom Spiel in M?en denn das letzte mal verloren? ich lass da die finger weg

M?en - Stuttgart
viel steht schon hier, ich denk auch dass es hier klar auf nen Heimsieg rausl?t. soldo fehlt bei Stuttgart, das is schon ne ziemliche Schw?ung.

kaeyschn schrieb:
Wenn´s stattfindet, dann ist hier X2 Value --> hab zu Elversberg letzte Woche (oder vorletzte?) schon alles gesagt --> tun sich daheim schwerer.
Au?rdem garantier ich Euch, da?am Saisonende Augsburg vor Elversberg steht --> k? mich gern daran erinnern.

Warum tuen die sich zu Hause schwerer?? In den letzten Jahren ist Elversberg zwar meistens unten drin gewesen, aber durch starke Heimspiele wurden immer die n?en Punkte nach Hause gebracht und diese Saison sah es zwar zu beginn erst so aus, als ob das vorbei w?, aber die letzten Spiele waren net so schlecht...denke auch das Augsburg die bessere Mannschaft hat und am Ende auch vorne sein wird, aber wo ist da der Kontext zum heutigen Spiel?

Gr?

EDIT: Ist ja eh abgesagt, unbespielbarkeit des Platzes.....

Eigentlich ist das Cottbus-Spiel f?ich ein klassischer No-Bet, aber bei der Quotenentwicklung lang ich mich nur noch ans Hirn...

Cottbus kriegt man bei Betfair im Lay zu 1,79 los in rauhen Mengen -->
--> nat?ch san´s Favorit, aber mit der aktuellen Mannschaftsaufstellung
--> (siehe DC) ist die Quote auf Cosebuz doch viel zu niedrig.

Unibet hatte lange 1,95 und sind mmn. blo?so deutlich runter, weil die B?r ja dann doch ned so krass asymmetrisch ausschaun soll´n.

Vielleicht werden der Tarkan und ich heut ab heut abend Freunde -->
--> Tarkan bleib stark, dann machst a Rieseng´sch? mit mir (schau mal, wer zuerst 777 u. danach 798 g´setzt hat --> freu Dich, vielleicht bin ich heut schon auf Null :mrgreen:, aber Deinen §4 solltest trotzdem langsam mal streichen ).

@Flo: der Tarkan liest doch sicher mit hier, oder ned?

TheOne! schrieb:
kaeyschn schrieb:
Wenn´s stattfindet, dann ist hier X2 Value --> hab zu Elversberg letzte Woche (oder vorletzte?) schon alles gesagt --> tun sich daheim schwerer.
Au?rdem garantier ich Euch, da?am Saisonende Augsburg vor Elversberg steht --> k? mich gern daran erinnern.

Warum tuen die sich zu Hause schwerer?? In den letzten Jahren ist Elversberg zwar meistens unten drin gewesen, aber durch starke Heimspiele wurden immer die n?en Punkte nach Hause gebracht und diese Saison sah es zwar zu beginn erst so aus, als ob das vorbei w?, aber die letzten Spiele waren net so schlecht...denke auch das Augsburg die bessere Mannschaft hat und am Ende auch vorne sein wird, aber wo ist da der Kontext zum heutigen Spiel?

Gr?/quote]

F?inen Tabellensechsten ist eine Heimbilanz von 4 Siegen in 9 Heimspielen bzw. nur 11 geschossene Heimtore in 9 Heimspielen doch ein Zeichen daf?da?sie sich heuer daheim ned so leicht tun.

Heimbilanz 4-3-2 bei 11:7 Toren

ausw?s genauso: 4-3-2

Gr?

kaeyschn schrieb:
--> Tarkan bleib stark, dann machst a Rieseng´sch? mit mir (schau mal, wer zuerst 777 u. danach 798 g´setzt hat --> freu Dich, vielleicht bin ich heut schon auf Null :mrgreen:, aber Deinen §4 solltest trotzdem langsam mal streichen ).

Tarkan? §? [[nixweiss]]

ridle schrieb:
Mich reizt folgende Wette sehr:
Makaay erzielt ein Tor f?ayern innerhalb der ersten 20 Minuten @15 Intertops -
Das ist f?ich nix anderes als 1.Torsch? zu wetten (au?r das er es net mal sein muss), und da ist eine 15 f?akaay wahnsinnig gro??.
[[winkewinke]]

Die Wette finde ich auch super. Bei 15,00 kann man eh nix falsch machen und die Bayern haben zuletzt in den Heimspielen oftmals in den ersten 15 Min getroffen.

Stefan schrieb:
kaeyschn schrieb:

Tarkan? §? [[nixweiss]]

Na, der Herr Cil von Topcil!

Ich mag ihn ja, weil er ned jeden Schmarrn mitmacht und seine eigenen Quoten setzt. Au?rdem traut er sich was (hohe Limits) und das mu?man belohnen!

Sein §4 in den AGB´s allerdings ist ein schlechter Witz, wobei er den so vor Gericht nie durchbringt, egal, ob ich die AGB´s akzeptiert hab oder ned.

Andererseits kenn ich niemanden, der mal Erfahrung mit diesem § gemacht hat. Scheint ihn also wirklich nur f?anz krasse F?e nutzen zu wollen --> also ned so wie Vierklee [[wc]] , aber trotzdem schadet er sich mit so einem § mehr selbst, da dies ja seinem Ruf ned gut tut.