Flo schrieb:Alle Aachentipper sollten bedenken, da?dieses Team kommenden Mittwoch das alles entscheidende Spiel im Uefa Cup ausw?s gegen AEK bestreitet - wenn die dieses Match nicht schon jetzt im Hinterkopf haben, is Celtic ein Spitzenteam.
Dragoslav Stepanovic schrieb:passtschon schrieb:der Rest sagt nobet
Exakt. Cottbus in der ersten Halbzeit in Frankfurt desastr?selten hatte die Eintracht so leichtes Spiel. Die zweite H?te w? ich nicht ?bewerten, nach der Pause ein Viertelst?hen Druck, wobei die Eintracht ja nicht gerade eine nervenstarke Mannschaft hat, und nach den zwei Cottbuser Platzverweisen war die Sache gelaufen. Mit so einer Einstellung wird das auch gegen den KSC ganz schwer.
KarlAuer schrieb:Wird sicher ein gruseliges anzusehendes Kampfspiel in dem
ich mir nicht mehr als zwei Treffer vorstellen kann.
kaeyschn schrieb:Wenn´s stattfindet, dann ist hier X2 Value --> hab zu Elversberg letzte Woche (oder vorletzte?) schon alles gesagt --> tun sich daheim schwerer.
Au?rdem garantier ich Euch, da?am Saisonende Augsburg vor Elversberg steht --> k? mich gern daran erinnern.
TheOne! schrieb:kaeyschn schrieb:Wenn´s stattfindet, dann ist hier X2 Value --> hab zu Elversberg letzte Woche (oder vorletzte?) schon alles gesagt --> tun sich daheim schwerer.
Au?rdem garantier ich Euch, da?am Saisonende Augsburg vor Elversberg steht --> k? mich gern daran erinnern.
Warum tuen die sich zu Hause schwerer?? In den letzten Jahren ist Elversberg zwar meistens unten drin gewesen, aber durch starke Heimspiele wurden immer die n?en Punkte nach Hause gebracht und diese Saison sah es zwar zu beginn erst so aus, als ob das vorbei w?, aber die letzten Spiele waren net so schlecht...denke auch das Augsburg die bessere Mannschaft hat und am Ende auch vorne sein wird, aber wo ist da der Kontext zum heutigen Spiel?
Gr?/quote]
F?inen Tabellensechsten ist eine Heimbilanz von 4 Siegen in 9 Heimspielen bzw. nur 11 geschossene Heimtore in 9 Heimspielen doch ein Zeichen daf?da?sie sich heuer daheim ned so leicht tun.
Heimbilanz 4-3-2 bei 11:7 Toren
ausw?s genauso: 4-3-2
Gr?
kaeyschn schrieb:F?inen Tabellensechsten ist eine Heimbilanz von 4 Siegen in 9 Heimspielen bzw. nur 11 geschossene Heimtore in 9 Heimspielen doch ein Zeichen daf?da?sie sich heuer daheim ned so leicht tun.
Heimbilanz 4-3-2 bei 11:7 Toren
ausw?s genauso: 4-3-2
kaeyschn schrieb:Vielleicht werden der Tarkan und ich heut ab heut abend Freunde -->
--> Tarkan bleib stark, dann machst a Rieseng´sch? mit mir (schau mal, wer zuerst 777 u. danach 798 g´setzt hat --> freu Dich, vielleicht bin ich heut schon auf Null :mrgreen:, aber Deinen §4 solltest trotzdem langsam mal streichen ).
@Flo: der Tarkan liest doch sicher mit hier, oder ned?
ridle schrieb:Mich reizt folgende Wette sehr:
Makaay erzielt ein Tor f?ayern innerhalb der ersten 20 Minuten @15 Intertops -
Das ist f?ich nix anderes als 1.Torsch? zu wetten (au?r das er es net mal sein muss), und da ist eine 15 f?akaay wahnsinnig gro??.
[[winkewinke]]
Stefan schrieb:kaeyschn schrieb:Vielleicht werden der Tarkan und ich heut ab heut abend Freunde -->
--> Tarkan bleib stark, dann machst a Rieseng´sch? mit mir (schau mal, wer zuerst 777 u. danach 798 g´setzt hat --> freu Dich, vielleicht bin ich heut schon auf Null :mrgreen:, aber Deinen §4 solltest trotzdem langsam mal streichen ).
@Flo: der Tarkan liest doch sicher mit hier, oder ned?
Tarkan? §? [[nixweiss]]
dC schrieb:kaeyschn schrieb:wenn´s morgen wieder verlieren, dann ist der Zug nach oben endg?g abgefahren.
Das Spiel ist heut 19.00.
Morgen wirst deshalb nix finden k?n
dC