Deutschland 1. Bundesliga 5.-7.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Heute Auftakt zum 20.Spieltag und ich gehe mit den Gästen, für mich hier etwas zu hoch quotiert. Sicher Gladbach Favo, aber nach den Niederlagen gegen Dortmund (1:3) und in Mainz (0:1) schon wieder unter Druck. In beiden Spielen nicht wirklich schlecht, vorne allerdings etwas glücklos agiert. Fehlen werden Xakha wg. Rotsperre wie die Langzeitverletzten Dominguez, Jantschke, Hermann und Hahn.
Werder gestartet mit einem 3:1 Sieg auf Schalke ( nach Rückstand) und einem 3:3 gegen Hertha ( nach 0:2 und 1:3). Die Moral stimmt also in der Truppe. Zudem im Dezember im Pokal bei Gladbach auch nach Rückstand gewonnen. Hinten anfällig wie immer, den Ausfall von Galvez (IV) mit Neuzugang Djibodalji m.E. ganz gut kompensiert. Beide LV fallen heute auch aus, wahrscheinlich wird Selassi nach links Rücken und Fritz als RV agieren. Grillitsch auch nicht dabei. Spielen wird wohl Bartels. Trotzdem Werder mit genug Offensivqualität, um Gladbach gefährlich zu werden, gerade Pizarro jetzt fit und in guter Form. Werder auswärts 4-2-4, 14 ihrer insg. 19 Punkte geholt. Gladbach home mit 6-1-3.
Sehe hier das Momentum bei Werder, deshalb:

X2 @ 2,2 bet365 3EH
und zum gamblen
HT/FT 1/2 @ 34 bet365 0.5EH

Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Ein 50:50 Spiel heute. Bremen hat zuletzt gezeigt, dass sie Rückstände aufholen und Tore schießen können. Die Moral ist da und sie spielen offensiv. Sie geben einfach nicht auf.

Mönchengladbach hingegen eine Mannschaft, die momentan schon etwas außer Tritt geraten ist. Das hohe Pressing unter Schubert funktioniert nicht mehr so gut wie nach dem Favre-Abgang. Schubert hatte die Fesseln gelöst und die Mannschaft lief mehr oder weniger von alleine.

In Mainz hat man mit der neuen Innenverteidigung bestehend aus Christensen und Hinteregger ganz gut gestanden, jedoch kassierte man ein Gegentor, weil die Abstimmung noch nicht ganz so gut war. Ansonsten war das schon sehr ordentlich.

Aufstellungen sind raus. Schubert bietet die Spieler auf, die momentan die besten Leistungen bieten. Einzig Elvedi hinten rechts verstehe ich nicht ganz.

Lange Rede, kurzer Sinn. Hier ist vieles möglich. Wenn Gladbach gewinnt, dann wahrscheinlich nur mit einem Tor Vorsprung, daher:

AHC -1 Werder @1,82
marathonbet
3/10

Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

AHC -1 Werder @1,82
marathonbet
3/10

Puh.

5:1

-3 EH

Bremen verpennt den Start, liegen schnell 2:0 zurück. Per Elfmeter zum 3:1 nochmal rangekommen, offensiv Gladbach mächtig hinten rein reingedrückt und machen fast das 3:2. Dann wäre das Spiel vielleicht gekippt. Dann dummes Foul, Elfmeter 4:1 und hinten raus das 5:1.

Heute Auftakt zum 20.Spieltag und ich gehe mit den Gästen, für mich hier etwas zu hoch quotiert. Sicher Gladbach Favo, aber nach den Niederlagen gegen Dortmund (1:3) und in Mainz (0:1) schon wieder unter Druck. In beiden Spielen nicht wirklich schlecht, vorne allerdings etwas glücklos agiert. Fehlen werden Xakha wg. Rotsperre wie die Langzeitverletzten Dominguez, Jantschke, Hermann und Hahn.
Werder gestartet mit einem 3:1 Sieg auf Schalke ( nach Rückstand) und einem 3:3 gegen Hertha ( nach 0:2 und 1:3). Die Moral stimmt also in der Truppe. Zudem im Dezember im Pokal bei Gladbach auch nach Rückstand gewonnen. Hinten anfällig wie immer, den Ausfall von Galvez (IV) mit Neuzugang Djibodalji m.E. ganz gut kompensiert. Beide LV fallen heute auch aus, wahrscheinlich wird Selassi nach links Rücken und Fritz als RV agieren. Grillitsch auch nicht dabei. Spielen wird wohl Bartels. Trotzdem Werder mit genug Offensivqualität, um Gladbach gefährlich zu werden, gerade Pizarro jetzt fit und in guter Form. Werder auswärts 4-2-4, 14 ihrer insg. 19 Punkte geholt. Gladbach home mit 6-1-3.
Sehe hier das Momentum bei Werder, deshalb:

X2 @ 2,2 bet365 3EH
und zum gamblen
HT/FT 1/2 @ 34 bet365 0.5EH

Autsch. Spielverlauf siehe nicklos...
-3.5EH

Hoffenheim will face Darmstadt in the last game of Bundesliga 20th game week. The teams are on the bottom of the table and struggle not to be relegated. We suggest the game should be hot and attacking because each team extremely needs to win.

In last 2 games Hoffenheim played against top teams Bayern munich and Leverkusen and gained 1 point there that is not so bad. But now in the match with direct competitor of relegation battle only win will be positive result.

Nevertheless Darmstadt fight to keep place in the league surprisingly the team is third after Bayern and Borussia Dortmund of away matches results. We suppose today Darmstadt will try to confirm this trend as the opponent is not so strong. Darmstadt plays quite well and creates many chances every game but implementation of chances into goals should be much more better. It is expected that big forward Wagner (194cm height) will be in attacking line today and Darmstadt should have chances "on the second floor".

Bookmakers offer for current game total corners of 9.5 with 1.95 odds for over (at Bet365). We consider this total is not so high and the bet on over of 9.5 total corners should be win. In the teams first head-to-head match this season there was goalless draw but 10 corners.

Let's look at some stats facts of teams corners. There was 12 times over 9.5 corners in 19 Hoffenheim matches this season and 6 of 9 times it was over at home. Also in Darmstadt away mathes teams delivered more that 9.5 corners 6 of 9 times and avarage total corners of Darmstadt at away is 10.67.

So we expect to see today interesting attacking game and believe the corners total will be beaten easily. Good luck! More stats of corners, cards, referees, goals and others can be found on corner-stats. com

Hoffenheim - Darmstadt

Hoffenheim, wie der Vorposter schon sagte, 1:1 gegen Leverkusen gestartet und dann 2:0 in München verloren. Das kann sich eigentlich sehen lassen. Mehr war einfach nicht drin, wobei man gegen Leverkusen auch hätte gewinnen können.

Darmstadt gewann 2:1 in Hannover nach Rückstand und verlor letzte Woche gegen Schalke 04 mit 0:2. Der Sieg in Hannover natürlich super, jedoch Hannover mit ganz vielen Neuzugängen, die noch nicht integriert waren. Gegen Schalke war man dann zu Hause chancenlos.

Hoffenheim hat 14 Punkte, Darmstadt 21. Zu Hause haben wir Hoffenheim mit einer schwachen 1-5-3 Bilanz vs einer verdammt guten 4-2-3 Bilanz von Darmstadt. Letztere spielen auswärts als Underdog befreit auf und verlegen sich in der Regel aufs kontern. Das klappt auswärts super, zu Hause eher nicht so.

Auf dem Papier würde man also sagen. Darmstadt im Vorteil, dazu der psychologische Vorteil. Hoffenheim MUSS heute eigentlich schon gewinnen, während Darmstadt sich auch eine Niederlage leisten kann.

So viel zur grauen Theorie. Stevens hat rein nach den Ergebnissen betrachtet noch nicht wirklich viel gerissen. Darmstadt spielt sensationell über seinen Möglichkeiten.

Für mich wird jedoch die Luft für Darmstadt dünner und ich rechne auch damit das sie noch auf Rang 17 abrutschen werden in den kommenden Wochen. In der Hinrunde hat man sie noch nicht ernst genommen. In der Rückrunde wird es eng für die Kellerkinder und die meisten drehen dann auch auf. Die individuelle Qualität auf den letzten Metern ist entscheidend. Abgerechnet wird am Ende.

Ich gehe heute mit Hoffenheim. Die individuelle Qualität von Hoffenheim ist deutlich höher als beim Gegner. Außerdem hat Stevens meiner Meinung nach eine defensive Ordnung hergestellt und die Offensive Power von Hoffenheim ist grundsätzlich vorhanden. Darmstadt in der Regel mit 30-40% Ballbesitz. Sie überlassen dem Gegner die Kontrolle über das Spiel und versuchen Fehler der Gegner zu nutzen oder sie kommen häufig durch Standards zum Erfolg. Mehr bietet das Spielermaterial nicht.

Kramaric als neuer Stürmer bei 1899 hat tolle Ansätze gezeigt in München. Volland wird wohl wieder zurück in den Kader zurückkehren nach seinem Bank-Platz in München. Angeblich taktische Gründe. Gehe davon aus, dass Kevin Volland heute brennen wird.

Hinspiel endete 0:0. Hoffenheim muss hier dieses erste Endspiel gegen einen direkten Konkurrenten gewinnen und meiner Meinung nach werden sie dies auch tun. Stevens ist noch nie abgestiegen und dieses Jahr auch nicht. Tippe, die Hoffenheimer schnappen sich noch den Relegationsplatz 16. Dafür muss heute der Sieg her.

Quoten sind für Heimsieg in Ordnung!

Sieg Hoffenheim
@2,10
4/10 Interwetten

Zuletzt bearbeitet:
Hamburger SV - 1. FC Köln

Hamburg beide Spiele in der Rückrunde verloren. 1:2 zu Hause gegen Bayern und 2:1 in Stuttgart. Letzte Woche einzig dem VfB Stuttgart zu verdanken, dass es keine Klatsche wurde. Torchance um Torchance wurde vom VfB vergeben. Dennoch hat der HSV dagegengehalten und hätte sogar fast das Spiel am Ende noch gedreht. Hinten raus dann dennoch das zweite kassiert.

Köln 1:3 zu Hause wie so oft gegen Stuttgart verloren und 1:1 in Wolfsburg gespielt nach Rückstand.

Hamburg zu Hause eher schwach mit 2-2-5, der FC auswärts mit ausgeglichener 3-3-3 Bilanz.

Beim HSV gibt Josip Drmic sein Debüt im Sturm, ausgeliehen von Borussia Mönchengladbach.

Beim FC wirkt es nicht mehr so spritzig wie in der Hinrunde. Gegen Stuttgart hat man nach Führung sang- und klanglos 1:3 verloren. In Wolfsburg hat man sich jedoch stark zurückgekämpft. Die Wölfe jedoch momentan recht zahnlos.

Amüsante Statistik am Rande. Der 1. FC Köln hat an Karneval nur eine von 10 Partien gewinnen können in den letzten zehn Jahren. Dieses Jahr auch wieder kein Sieg?

Für den HSV und Glückskind Bruno wird es eigentlich mal wieder Zeit für einen Sieg. Diese Saison gleicht beim HSV einer Achterbahnfahrt. Im Grunde aber recht solide ohne wirkliche Abstiegsangst. Das Triple um Rang 16 in Folge wird man wohl dieses Jahr verpassen, weil man sich direkt retten wird. Köln ebenfalls im Niemandsland der Tabelle. Heute relativ starke Remisgefahr.

Aufstellung HSV:
Adler - Sakai - Spahic - Djorou - Ostrzolek - Kacar - Holtby - Müller - Hunt - Drmic - Lasogga

Aufstellung FC:
Horn - Heintz - Mavraj - Maroh - Mladenovic - Risse - Hector - Gerhardt - Bittencourt - Zoller - Modeste

Daher small:

AHC 0 HSV
@2,03
1/10 Pinnacle Sports

Hoffenheim - Darmstadt

Es wurde ja bereits ausführlich analysiert zu dieser Begegnung.
Für mich interessant ist die Kartenwette.
Ich erwarte heute Abstiegskampf pur, Darmstadt sowieso kämpferisch und die Spieler hauen sich in jeden Zweikampf. Aufstellung ist raus, Darmstadt wohl im 4-2-3-1. Niemeyer zusammen mit Gondorf auf der 6, beide bringen es allein auf 12 gelbe Karten. Im Sturm Wagner, der mit 7 gelben verwarnt wurde. Alles 3 Kämpferherzen. Sehe hier viel Potential für gelbe Karten wenn Volland und Schmid schnell über die Außen kommen. Volland selbst hat schon 5 gelbe und würde bei einer Verwarnung nicht gesperrt. Wie schon geschrieben wurde wird er heute sicher auf seinen Einsatz brennen. Durch Darmstadts Spielweise mit schnellen kontern über Heller und Rausch könnten sich auch einige Fouls gezogen werden.
Interessant auch die Absetzung des Schiris, Christian Dingert. Dieses Jahr in 9 Begegnungen 35x gelb gezückt, letzte Saison auch einen Schnitt von 4 (62x gelb in 16 Spielen).

Alles in allem kurz zusammengefasst: ein leidenschaftliches Darmstadt mit kämpferischer Spielweise, ein Schiri mit klarer Linie sowie Abstiegskampf pur.

Auch wenn die Quoten besser sein könnten ist der Tipp meiner Meinung nach noch gut spielbar:

+3,5 gelbe Karten @1,60 4/10

Sieg Hoffenheim
@2,10
4/10 Interwetten

Autsch.
0-2 nach 85 Minuten.

Hoffenheim neben 96 absolut abstiegswürdig. Das war mal gar nichts.

Was ein schlechter Tipp von mir, sorry. Ich war mir so sicher, dass Hoffenheim heute ein Feuerwerk abbrennt. Aber das war ja gar nichts. Würde mich nicht wundern, wenn Huub Stevens gehen muss in nächster Zeit. Das war gar nichts.

-4 EH

Hoffenheim - Darmstadt

Es wurde ja bereits ausführlich analysiert zu dieser Begegnung.
Für mich interessant ist die Kartenwette.
Ich erwarte heute Abstiegskampf pur, Darmstadt sowieso kämpferisch und die Spieler hauen sich in jeden Zweikampf. Aufstellung ist raus, Darmstadt wohl im 4-2-3-1. Niemeyer zusammen mit Gondorf auf der 6, beide bringen es allein auf 12 gelbe Karten. Im Sturm Wagner, der mit 7 gelben verwarnt wurde. Alles 3 Kämpferherzen. Sehe hier viel Potential für gelbe Karten wenn Volland und Schmid schnell über die Außen kommen. Volland selbst hat schon 5 gelbe und würde bei einer Verwarnung nicht gesperrt. Wie schon geschrieben wurde wird er heute sicher auf seinen Einsatz brennen. Durch Darmstadts Spielweise mit schnellen kontern über Heller und Rausch könnten sich auch einige Fouls gezogen werden.
Interessant auch die Absetzung des Schiris, Christian Dingert. Dieses Jahr in 9 Begegnungen 35x gelb gezückt, letzte Saison auch einen Schnitt von 4 (62x gelb in 16 Spielen).

Alles in allem kurz zusammengefasst: ein leidenschaftliches Darmstadt mit kämpferischer Spielweise, ein Schiri mit klarer Linie sowie Abstiegskampf pur.

Auch wenn die Quoten besser sein könnten ist der Tipp meiner Meinung nach noch gut spielbar:

+3,5 gelbe Karten @1,60 4/10

4 Gelbe. +2,4