Fußballwetten 5. - 11.2.2024

wettforum

News Agent
Aug. 16, 2009
3,106
77
0
Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Spiele vom 5. bis 11.2.2024 für alle Fußballwetten wie Bundesliga, Spanien La Liga, Italien Serie A, England Premier League, Österreich Bundesliga und alle anderen.

Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.​

Kurze Einschätzung in Österreich.

RBS - Sturm Graz
Fernando to score 3,75 2/10 bet365

War im Herbst lange verletzt, davor in 9 Spielen 6 Mal getroffen. Jetzt wieder fit und im Cup gegen den LASK direkt 2 mal getroffen. Nach dem Start wird er sicher wieder eine Chance bekommen und Sturm im Cup gegen die Austria absolut nicht überzeugend gewesen. Zu der Quote muss man es versuchen, natürlich das Häkchen, dass die Wette ungültig ist, falls er nicht startet, setzen!

Austria - Hartberg
Sieg Austria 2,00 3/10
Austria im Cup stark draufgewesen, auch wenn natürlich noch nicht alles geklappt hat. Man braucht unbedingt den Sieg für das Meister Play-Off und wird dementsprechend auftreten. Bei Hartberg mit Lang der wahrscheinlich beste Offensivakteur nach Wien zu Rapid gewechselt.

• Like
Reaktionen: wernilein
DFB Pokal
Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart

Habe jetzt wirklich viel recherchiert. Vielleicht liege ich falsch aber Stuttgart erhält weniger Chancen gegen Leverkusen als Saarbrücken gegen Gladbach und das ist schon arg.
Stuttgart ist jetzt nach zwei sehr sehr überzeugenden Siegen gegen Leipzig und Freiburg voll in der Rückrunde angekommen, der Downfall, auf den viele gewartet haben ist überhaupt nicht eingetreten, auch in den Spielen gegen Bochum und Gladbach waren sie nicht schlecht aber diese Auswärtsspiele waren schon immer speziell.

In Leverkusen sieht der VfB historisch selten gut aus. Aber diese Saison ist magisch für den VfB, da ist wirklich alles möglich. Die Art und Weise wie sehr sich einige Spieler unter Hoeneß entwickelt haben ist fantastisch bis unreal. Wenn jetzt sogar ein Mittelstädt ein Tor schießt und in der Topelf des Spieltags beim kicker steht, dann weißt du einfach nicht mehr was du noch glauben sollst. Anything goes muss es jetzt heißen in Stuttgart!

Guirassy und Ito könnten sogar Spielminuten erhalten in Leverkusen, verstärken auf jeden Fall die Bank, auch wenn gerade Guirassy mit einem Infekt zu kämpfen hatte und womöglich noch etwas Zeit braucht. In der Abwehr, klar wird Daxo weiterhin ein herber Ausfall bleiben aber Rouault machte seine Sache prima und kam prompt ebenfalls in die kicker-Topelf. Im Hinspiel muss Stuttgart seine zahlreichen Chancen machen in Halbzeit eins und sie gewinnen das Ding.

Leverkusen ist vom Stil her ja ganz anders als Stuttgart, viel kontrollierter und auch etwas kompakter - aber wenn sie so eine überschaubare erste Hälfe abliefern wie gegen Darmstadt und Leipzig dann schenken ihnen Führich, Undav und Co. auf jeden Fall eins ein.

Der VfB muss ähnlich wie es Gladbach gemacht hat gegen Stuttgart im Idealfall die Leverkusener schocken und von Beginn an Druck machen, das hat in Freiburg prima geklappt und ich denke das Spiel war eine Art Probe für den DFB-Pokal. Sie haben Sachen trainiert, die auch gegen Leverkusen wirksam sind.

Der Spielplan hatte es gut gemeint mit Bayer, sie hatten wirklich dankbare Heimspiele in der Vorrunde, schaut es euch an. Leipzig war der einzig harte Gegner, viele Teams kamen genau zur richtigen Zeit, waren nicht in bester Form oder einfach qualitativ deutlich schwächer, deshalb ist die gute Heimbilanz so wie sie ist.

Keine Frage, Bayer ist das Maß aller Dinge und immer noch vor dem VfB deutlich sogar, alleine wenn man den Kaderwert anschaut. Aber: Der Pokal schreibt seine eigenen Gesetze und ganz ganz wichtig: Am Samstag wartet der FC Bayern was einfach ein 6-Punkte-Spiel um die Meisterschaft ist! Das wird im Hinterkopf eine Rolle spielen, da bin ich mir sicher.

Gerade weil Leverkusen im Ligaspiel in der ersten Halbzeit den Fehler gemacht hat, sich mehr an Stuttgart zu orientieren, glaube ich dieses Mal im Pokal, dass ihnen mehr daran gelegen sein muss, ihr eigenes Spiel aufzuziehen. Ich denke sie werden so viel Ballkontrolle wie möglich vom Start weg erzwingen wollen und Stuttgart wird, völlig befreit aufspielend sich in der Underdogrolle sehr wohlfühlen.

So oder so sehe ich beide Teams deutlich zu Chancen kommen. Dass das Hinspiel nur zwei Tore sah war sehr kurios, Stuttgart ist aktuell abgezockt und wirksam genug Leverkusen weh zu tun, da bin ich mir sicher. Ob sie ihrerseits die Bayer-Offensive aufhalten können, ist so eine Sache. Erinnern wir uns der xG war bei 3.11 - 3.22. Vor allem in der zweiten HZ hat Leverkusen dann streckenweise richtig dominiert.

Ich denke das wird eines der besten Spiele dieser Saison, auch und vlt. gerade weil es Pokal ist und sich beide sicher keine Verlängerung freiwillig antun wollen. Dass beide treffen ist für mich so gut wie sicher und normal bleibt es dann nicht wieder bei einem 1:1 das kann ich mir hier nicht vorstellen.

Der VfB ist wirklich auf dem peak - ich traue ihnen den Pokalsieg zu, schade, dass dieses Spiel nicht das Finale ist.

bts & over 2.5 1.91 pin 8/10
VfB over 0.5 TT ht 2.46 pin 2/10

Coupe de France PSG vs Brest 7.2.24 21:10 Uhr

Doublette des Spieles vor 10 Tagen - es hat sich in dieser Zeit nicht viel verändert - Voraussetzungen sind die selben, bis auf die Tatsache das man sich heute im Pokal begegnet - 1/8 Finale! Die Analyse kann man so stehen lassen - die Afrika Cup Legionäre sind teilweise zurückgekehrt! Quoten nahezu identisch zum Ligaspiel was ja 2:2 endete! Dort hatte PSG in der ersten Halbzeit alles im Griff - vergab dann aber eine 2:0 Führung gegen ein stark spielendes Brest in der 2 . Halbzeit!

"Brest mittlerweile seit 9 Spielen(incl. Pokal) ohne Niederlage mit einer beeindruckenden Bilanz von 19 zu 3 Toren. Somit flog man förmlich auf Tabellenrang 3 - mit 34 Punkten nur 4 Pkt. Rückstand auf Nizza! Die Mannschaft überzeugte offensiv als auch defensiv - überhaupt liegt man mit insgesamt nur 15 Gegentoren auf Rang 4 - auswärts gar auf Rang 2 der abwehrstärksten Teams. Fehlen wird jedoch heute Doumbia - er für Mali im Einsatz beim Afrika Cup!

PSG wie gewohnt auf Platz 1 in Frankreich - auch wenn man in dieser Spielzeit nicht ganz so überzeugt hat. Allüberragend natürlich wie immer Mbappe - er mit bereits 19 Treffern für seinen Club! Dennoch ist die Liste der fehlenden Spieler recht lang - dazu kommen nun auch noch Lee Kang-In und Hakimi, die ebenfalls beim Afrika Cup bzw. Asien Cup gastieren!

Unter diesen Voraussetzungen sollte das Topspiel heute seinem Namen entsprechen.
Brest muss sich hier absolut nicht verstecken und PSG sollte den heutigen Gegner auf keinen Fall unterschätzen. Auch wenn die Gesamtbilanz von Stade Brest gegen Paris nicht sehr vielversprechend aussieht, könnte hier und heute was drin sein. In 20 Duellen sprangen lediglich 2 Pünktchen heraus - erschütternd!

Aufgrund der exzellenten Form Brest's muss man es heute mal probieren!"

Spiele nochmal exakt die gleichen Picks wie im Ligaspiel! - auch heute ist wieder was drin für Brest!

Empfehlung

PSG vs Brest - 1st Goal Brest 1,5 EH Q 3,75 bet365

PSG vs Brest - DC 0/2 + BTTS 1 EH Q 4,20 22bet

PSG vs Brest - über 4,5 gelbe Karten 1,5 EH Q 2,31 22bet

PSG vs Brest - Sieg Brest 0,5 EH Q 8,40 22bet

PSG vs Brest - Torschütze Del Castillo 0,5 EH Q 6,50 bet365

Auf ein gutes Game!!!​

Coupe de France PSG vs Brest 7.2.24 21:10 Uhr

Doublette des Spieles vor 10 Tagen - es hat sich in dieser Zeit nicht viel verändert - Voraussetzungen sind die selben, bis auf die Tatsache das man sich heute im Pokal begegnet - 1/8 Finale! Die Analyse kann man so stehen lassen - die Afrika Cup Legionäre sind teilweise zurückgekehrt! Quoten nahezu identisch zum Ligaspiel was ja 2:2 endete! Dort hatte PSG in der ersten Halbzeit alles im Griff - vergab dann aber eine 2:0 Führung gegen ein stark spielendes Brest in der 2 . Halbzeit!

"Brest mittlerweile seit 9 Spielen(incl. Pokal) ohne Niederlage mit einer beeindruckenden Bilanz von 19 zu 3 Toren. Somit flog man förmlich auf Tabellenrang 3 - mit 34 Punkten nur 4 Pkt. Rückstand auf Nizza! Die Mannschaft überzeugte offensiv als auch defensiv - überhaupt liegt man mit insgesamt nur 15 Gegentoren auf Rang 4 - auswärts gar auf Rang 2 der abwehrstärksten Teams. Fehlen wird jedoch heute Doumbia - er für Mali im Einsatz beim Afrika Cup!

PSG wie gewohnt auf Platz 1 in Frankreich - auch wenn man in dieser Spielzeit nicht ganz so überzeugt hat. Allüberragend natürlich wie immer Mbappe - er mit bereits 19 Treffern für seinen Club! Dennoch ist die Liste der fehlenden Spieler recht lang - dazu kommen nun auch noch Lee Kang-In und Hakimi, die ebenfalls beim Afrika Cup bzw. Asien Cup gastieren!

Unter diesen Voraussetzungen sollte das Topspiel heute seinem Namen entsprechen.
Brest muss sich hier absolut nicht verstecken und PSG sollte den heutigen Gegner auf keinen Fall unterschätzen. Auch wenn die Gesamtbilanz von Stade Brest gegen Paris nicht sehr vielversprechend aussieht, könnte hier und heute was drin sein. In 20 Duellen sprangen lediglich 2 Pünktchen heraus - erschütternd!

Aufgrund der exzellenten Form Brest's muss man es heute mal probieren!"

Spiele nochmal exakt die gleichen Picks wie im Ligaspiel! - auch heute ist wieder was drin für Brest!

Empfehlung

PSG vs Brest - 1st Goal Brest 1,5 EH Q 3,75 bet365

PSG vs Brest - DC 0/2 + BTTS 1 EH Q 4,20 22bet

PSG vs Brest - über 4,5 gelbe Karten 1,5 EH Q 2,31 22bet

PSG vs Brest - Sieg Brest 0,5 EH Q 8,40 22bet

PSG vs Brest - Torschütze Del Castillo 0,5 EH Q 6,50 bet365

Auf ein gutes Game!!!​
PSG offenbar noch lernfähig obwohl der Spielverlauf fast exakt war wie im Ligaspiel - 2:0 zur Pause - Anschlusstreffer - der Platzverweis danach verhagelte aber jegliche Chancen - am Ende 3:1. 2 gelbe / 1 rote Karte / Castillo kam von der Bank! -4,5 EH

Borussia Mönchengladbach - SV Darmstadt 98

Bei Gladbach steht alles im Zeichen des Dauerregens diese Woche. Erst fällt das Pokalspiel in Saarbrücken ins Wasser, dann muss das eigene Training wegen ebenfalls zu viel Regen auf den Platz hinterm Hotel verlegt werden. Statt Regeneration stand ein intensives Training an, die Borussia wird ausgeruht und gut trainiert in die Bundesligapartie gegen Darmstadt gehen. Wöber und Plea standen schon gegen Saarbrücken wieder im Kader, Itakura war Anfang der Woche aus Asien zurückgekehrt. Bis auf die Langzeitverletzten Cvancara und TW Omlin sollten alle Spieler fit sein.

Gladbach steht nur auf Rang 13, sie haben zehn Punkte Rückstand auf Rang sechs und zehn Punkte auf den kommenden Gegner und Schlusslicht Darmstadt. Ich glaube nicht, dass sie wirklich noch in den Abstiegskampf geraten. Sie haben es die letzten Partien ordentlich bis gut gemacht. Die Auswärtsspiele in Leverkusen und bei den Bayern waren Bonus, da hat niemand viel erwartet und es sprang sogar ein Punkt raus. Weil das Spiel davor zu Hause gegen Augsburg aber verdient verloren wurde (1:2), hat die Borussia vor heimischer Kulisse eindeutig was gut zu machen!

Das Spiel gegen den SVD läuft unter dem Motto Pflichtsieg und doch hat man Respekt vor dem Tabellenletzten. Denn gerade gegen Platz 18 hat sich die Borussia in letzter Zeit erstaunlich schwer getan, aus den letzten fünf Duellen gegen den Tabellenletzten setzte es zwei Niederlagen und dreimal spielte man Remis. In dieser Saison gingen vier Spiele gegen den Achtzehnten der Bundesliga wie folgt aus: (3:3 in Darmstadt, 2:2 gegen Mainz, 1:3 in Köln und 1:3 bei Union).

Darmstadt hat seit 13 Spielen nicht mehr gewonnen, ganze vier Zähler geholt, bei neun Niederlagen. Kein Wunder: Die Defensive der Hessen ist nicht zu beneiden, weil sie schon 49 Gegentore hinnehmen mussten. Die Ausfälle in der Offensive haben ihr Übriges dazu getan, dass man hinten wie vorne das Nachsehen mit den meisten Gegnern hat. Beim 0:2 zu Hause gegen Leverkusen machte man es vor allem in der Anfangsphase aber sehr ordentlich, leider waren die Abschlüsse, vor allem von Pfeiffer, zu harmlos. Dann übernahm Leverkusen allmählich die Kontrolle und gab sie auch nicht mehr her.

Natürlich ist die Bayer-Elf kein Gradmesser aktuell. Darmstadt muss mit viel Kampf und Leidenschaft die Punkte gegen andere Gegner holen. Im wichtigen Spiel bei Union ging man verdient leer aus, hatte aber immerhin viele Schüsse zu verzeichnen, wenn auch nur wenige aufs Tor. Davor hatte man es mit der Aufholjagd gegen die Eintracht bewiesen, dass man das Toreschießen noch nicht ganz verlernt hat.

Lieberknecht kennt Polter ja schon lange, die Neuverpflichtung soll die Offensive beleben. Ob es dieses Mal wieder mit Toren klappt? Drei Dinge sollten Darmstadt Mut machen. Zum einen hat Gladbach mit 41 Toren die zweitschlechteste Defensive der Liga, zweitens sind sie gegen die Fohlen seit vier Spielen unbesiegt und haben sie vor nicht allzu langer Zeit aus dem Pokal geworfen und drittens haben sie im Hinspiel die erste Halbzeit sensationell dreimal gegen die Borussia getroffen und das Spiel endete schließlich mit einem Remis (3:3).

Ob es wieder zu einem Punkteerfolg kommt für Darmstadt wage ich zu bezweifeln, die Offensive arbeitet zwar und erspielt sich auch Chancen aber zu wenig Zwingendes und wenn dann sind die Abschlüsse zu harmlos. Trotzdem darf man Darmstadt offensiv nicht komplett abschreiben, in der Statistik stehen sie gar nicht schlecht da, sind auf Rang zehn was die Torschüsse anbelangt. Ich hoffe, dass Skarke in seinem 100. Bundesligaspiel top motiviert ist, er ist mit sechs Toren bester Torschütze der Gäste.

Da hier Gladbach nach schweren und komplizierten Spielen ein Pflichtsieg vor der Brust hat, denke ich, dass wir grundsätzlich ein offensiv geführtes Spiel der Borussia sehen werden. Nach Ecken haben sie die meisten Tore der Liga erzielt aber auch spielerisch sollten sie Darmstadt auf jeden Fall bezwingen können. Diese wiederum haben doch nichts mehr zu verlieren langsam und haben gegen Gladbach irgendwie in den letzten Duellen immer gut ausgesehen.

Ich denke am Ende sollte sich Gladbach hier durchsetzen, es riecht ein wenig nach einem 3:1 - Spiel - aber wenn ich an das Hinspiel denke, schlechte Bilanz der Borussia gegen den Letzten und die Mutmacher traue ich Darmstadt in der Rolle des Underdogs in diesem Duell einen Torerfolg zu. Im Dezember hatte man in Hoffenheim dreimal, in Heidenheim zweimal getroffen, in Stuttgart und Augsburg einmal getroffen, die zu-Null Niederlage in Berlin war also in der Fremde eher eine Ausnahme (zuvor nur in München und FFM). Ich sichere trotzdem mit meinem Angstresult 2-0 ab, sollte Darmstadt doch nicht treffen und es zäher wird, glaube das aber nicht.

Im Normalfall sehen wir hier drei bis vier Tore imo. - 3:1 wäre mein Ergebnistipp.
Aber: Das Wetter ist mies, vorher schauen, ob es da nochmal Land unter heißt.

over 2.75 1.98 pin 8/10
cs 2-0 8.6 pin 1/10

Zuletzt bearbeitet: