Dortmund - mehr als 6 Ecken @ 1,92 4/10
Bayern vs BMG under 3.5 @ 1.86 für 6/10
Athletico vs Rayo under 2.5 @ 2.4 für 5/10
Bayern und Athletico haben am Donnerstag reichlich Munition verschossen, und müssen am Dienstag wieder ran, für Bayern ist das Spiel am Dienstag sehr wichtig, man wird also am Samstag versuchen auf Sparflamme zu gewinnen, da Bayern trotzdem das Spiel dominieren wird, kommt BMG hoffentlich auf keine blöden Ideen und Stürmt sich in das Verderben. Daher sehe ich sehr viel Value im under 3.5.
Im Prinzip gilt das gleiche auch für Athletico nur mit dem Unterschied, dass Atheltico auch am Samstag gewinnen muss, gerade deshalb wird Atheltico seinen gewohnten Defensivstil kultivieren. Und es wird zu einem Torarmen spiel kommen.
Gemma!
Hoffenheim-Ingolstadt
Wichtiges Spiel für Hoffenheim hier und sie werden das Ding gewinnen. Hoffenheim unter Nagelsmann deutlich verbessert und man sieht das er einen positiven Effekt auf das Team hat. Defensiv ist man zwar immer noch zu anfällig, aber hier wechseln sich mMn die "Up´s and Down´s" meist ab, aber gerade die Stabilität hat deutlich zu genommen. Offensiv ist man besser gewurden, aber bzw zum Glück für Hoffenheim gerade in Sachen Effektivität ist man besser gewurden. Fakt ist natürlich auch, das es mit Sülle und Volland 2 Spieler gibt die im Fokus von Dortmund stehen. Denke beide sind gewillt, hier gute Leistungen zu zeigen um den Sprung zu einem Top-Team zu machen bzw zu versuchen. Fehlen wird auf Seiten von Hoffenheim keine nennenswerten Spieler. Somit hat Nagelsmann die Qual der Wahl.
Ingolstadt auf der anderen Seite mit einer sehr guten Saison. Allerdings kommen nun die Gerüchte um Hassehüttel dazu, er wird den Verein verlassen und in welchem Maß nun die Spieler noch bereit sind sich auf Hassenhüttel zu konzentrieren, ist fraglich. Sicherlich ist das hier alles Spekulation, aber ich sehe hier einfach auch ein Team was von der Qualität her auf dem Niveau von Ingolstadt ist, akutell und dazu eben noch der Fakt das es hier noch um was geht. Denke nicht das Ingolstadt gerade mit einer 3-5-7 auswärts und ohne Motivation hier was holen will/kann. Klar hat man noch Mini-Chancen auf einen Europa-Platz, aber ich denke mal man ist gerade mit Hassenhüttel bzw im gesamten Verein der Meinung das dies keine gute Option ist. Man will sich in der Liga etablieren und was passiert, wenn man unerwartet sowas erreicht, sieht man dieses Jahr mit Augsburg.
Auf Seiten von Ingolstadt kehrt mit Matip der Kapitän zurück, welcher direkt den gesperrten Bregerié ersetzen wird.
Für mich wird dieses wichtige Spiel hier Hoffenheim gewinnen. Die Vorrausetzungen sind einfach zur genüge da.
Hoffenheim @ 1.90 4/10 Interwetten
Bremen vs Stuttgart 02.05.2016 20:15 Uhr
Für mich ist dieses Spiel eigentlich ein Nobet Spiel.
Die Quote für Stuttgart allerdings reizt mich dann doch. Für mich ist dieses Spiel ein 50:50 Spiel. Sowohl Stuttgart als auch Bremen brauchen dringend 3 Punkte im Abstiegskampf. Warum hier Bremen so ein deutlicher Favorit sein soll, verstehe ich nicht ganz. Stuttgart ist die komplette Rückrunde vor Werder Bremen. Skripnik hat keinerlei Trainiererfahrung im Abstiegskampf und wirkt auf mich sehr ratlos. Als Spieler selber hat er ja auch nicht unbedingt gegen den Abstieg spielen müssen. Kramny sehe ich da mit seinem taktischen Verständnis im Vorteil.
Beide Teams mit paar Verletzten. Bei Werder zuletzt Pizarro ausgefallen, jetzt wieder dabei. Ansonsten fehlt mit Wolf und Bargfrede seit Monaten 2 Stammkräfte
Bei Stuttgart mit Ginzek und Großkreutz auch 2 gute Spieler verletzt.
In der Tabelle stehen beide natürlich nicht gut dar. Stuttgart 2 Punkte vor Werder, beide Teams mit den meisten Gegentoren der Liga (63) und den gleichen Niederlagen (16), Stuttgart mit einem Sieg mehr, dafür Werder mit einem Unentschieden mehr.
Das Hinspiel ging unentschieden aus.
Ich persönlich komme daher zum Ergebniss, dass es sich hier um ein alles oder nichts Spiel für beide handelt, dessen Ausgang 50:50 ist und von daher sehe ich hier Value bei diesen Quoten bei Stuttgart.
Desweiteren spiel ich auch klein die Kartenwette an, weil es wie gesagt um alles geht für beide.
Stuttgart ahc+0,5 @1.875 3/10 Bet365
Gelbe Karten Asiatisch mehr als 5 @ 1,8 1/10 Bet365