Habe hier die Quoten mit dem für mich größten Value genommen.
Freiburg - Stuttgart 2@2,127 bdaq
Ich denke bei Freiburg wird sich nicht viel ändern, in Freiburg wird es schwierig bleiben zu punkten, trotzdem sehe ich hier Value auf Stuttgart, im Super Cup hat man schon gezeigt das man einen starken Kader hat, der durchaus in der Lage ist die schmerzhaften Abgänge zu verkraften.
Gladbach - Leverkusen 2@1,623 bdaq
Auch hier sehe ich Value auf Leverkusen, der Meister hat sich für mich nochmal verstärkt und nochmal mehr Qualität wie im letzten Jahr. Im Super Cup hat man bereits gesehen das man da weiter macht wo man aufgehört hat. Dazu konnte Gladbach keines der letzten 9 Derbys gewinnen und hat für mich mehr Fragezeichen zum ersten Spieltag.
St. Pauli - Heidenheim 2@3,61 pinnacle
Der risikoreichste Tipp, aber für mich auch Value auf Heidenheim. Kann ich in keinster Weise nachvollziehen warum Heidenheim hier sooooo krasser Außenseiter ist. Heidenheim hat mit Beste und Kleindienst natürlich ihre absoluten Leistungsträger verloren, allerdings hat man den Kern trotzdem behalten können, ich gehe davon aus das die Gäste eingespielter sind während St. Pauli mit neuer Liga und neuem Trainer klar kommen muss. Im DFB Pokal hat St. Pauli auch alles andere als einen souveränen Eindruck hinterlassen, auch wenn man die schwerere Aufgabe vor der Brust hatte.