Bundesliga - Heute um 20 Uhr
Gladbach vs. HSV
Ich bin wirklich alles andere als ein HSV-Anhänger aber die Fohlen werden hier meiner Meinung nach überschätzt und der HSV wurde hier zu hoch quotiert. Man bedenke das bei den Gladbachern mit Reus, Dante und Neustädter die 3 absoluten Säulen bzw. Stützen den Verein verlassen haben. Die 3 werden schmerzlich vermisst und das merkt man auch auf dem Spielfeld. Gladbach bis jetzt genauso wie der HSV mit nur einem einzigen Sieg. HSV hat gegen Dortmund ein erstes Ausrufezeichen gesetzt und auch schon im Spiel davor gegen Frankfurt haben sie ganz gut mitgespielt und hätten eigentlich mindestens einen Punkt verdient gehabt. Und mit Frankfurt muss man auch erstmal mithalten, das ist nicht irgendeine Mannschaft...die sind richtig gut unterwegs in dieser Saison bis jetzt (hat man gestern auch beim 3-3 gegen den BVB wieder gesehen). HSV hatte auch bei der Niederlage gegen Nürnberg etwas Pech, also so schlecht sind sie meiner Meinung nach gar nicht. Das einzige Spiel in dem ich sie wirklich schlecht fand, das war gegen Werder. Mit Van der Vaart, Badelj usw. auch gut verstärkt und Son wirbelt vorne ordentlich die gegnerische Abwehr durch.
von daher, mein Tipp:
HSV Doppelte Chance @2 zu 4/10 bet365
HSV Sieg @4,33 zu 1,5/10 bet365
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Freiburg vs. Werder
Hier gibt es für mich nur eine Wette und die lautet mehr als 2,5 Tore. Von den letzten 21 Spielen gegeinander endeten satte 17 Spiele im Over 2,5 !!! Wenn diese beiden Teams aufeinander treffen, dann rappelt es im Karton!
von daher, mein Tipp:
mehr als 2,5 Tore @1,70 zu 5/10 interwetten
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hannover vs. Nürnberg
Ich denke Hannover wird sich hier keine Blöße geben und dieses Spiel für sich entscheiden. In der EL auswärts einen 2-0 Rückstand gegen Twente in ein 2-2 umgewandelt...das muss man auch erstmal schaffen! Ansonsten 2-2 gegen Schalke, 4-0 in Wolfsurg gewonnen und 3-2 gegen Werder gewonnen...einzige Niederlage gabs am Wochenende gegen Hoffenheim (1-3). Nürnberg zwar auch nicht schlecht unterwegs bis dato aber so richtig überzeugende Spiele waren das auch nicht wirklich. Wenn man gewonnen hat, dann meist knapp und auch etwas glücklich. Ich glaube Hannover wird sich hier im heimischen Stadion nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
von daher, mein Tipp:
Sieg Hannover @2 zu 3/10 bet365
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Augsburg vs. Leverkusen
Augsburg Tabellenletzter und wenn sie so weiterspielen, steigen sie auf jeden Fall ab...bis jetzt holte man einen einzigen Punkt aus vier Spielen, das ist mehr als schwach. Zudem haben die Augsburger bis jetzt nur einen einzigen Treffer erzielt. Leverkusen ist da schon besser unterwegs, letztes Spiel gegen Gladbach etwas Pech gehabt aber sehr stark aufgespielt (9-1 Torschüsse und ein verschossener Elfer von Schürle). Auch im Head-to-Head Vergleich sieht die Werks-Elf eindeutig besser aus als die Augsburger Puppenkiste. 4 Spiele, 1 Sieg für Augsburg und 3 Siege für Leverkusen, wobei man sagen muss, das der eine Sieg von Augsburg in nem Testspiel eingefahren wurde, in dem Spieler von Bayer geschon wurden. Leverkusen hat auch alle 3 Siege von den 4 Spielen gegeinander im Handicap gewonnen. Ich muss Leverkusen zu dieser Quote einfach Spielen, da führt kein Weg dran vorbei.
daher mein Tipp:
Sieg Leverkusen @2 zu 4/10 bet365
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stuttgart vs. Hoffenheim
Zwar spricht hier die Head-to-Head Statistik nicht direkt fürs Over (9 Spiele, 5 over & 4 under) aber die aktuelle Situation veranlasst mich dazu hier das Over zu spielen. Denn Hoffenheims Spiele endeten in dieser Saison bislang alle im Over und Stuttgart bis jetz 2x Over & 2x Under gespielt. Ich denke hier sollten schon die Tore fallen, alleine aufgrund der letzten Spiele Hoffenheims und auch die Stuttgarter haben ja schon bereits 2x over gespielt. Ich habe auch irgendwie im Gefühl, das dies ein Spiel mit vielen Toren sein wird.
von daher, mein Tipp:
mehr als 2,5 Tore @ 1,60 zu 4/10 bet365
Ich wünsche allen einen schönen Bundesliga-Abend [[cheers]]
BW