Deutschland 1. Bundesliga 25.-26.9.

Freiburg - Bremen

Freiburg seit 10 Heimspielen ungeschlagen. Bremen hat seit 7 Auswärtsspielen in der Fremde nichts mehr geholt.
Freiburg gefällt mir diese Saison gut, genauso wie Bremen, aber ich glaube die Freiburger machen das heute und es werden einige Tore fallen so wie in fast allen Spielen, wenn Freiburg und Bremen aufeinander treffen. Im Schnitt sind in 27 Spielen 4 Tore gefallen.

OVER 3 @2,14 188bet 4/10
OVER 3,5 @2,75 nordic 1/10
Freiburg AHC0 @1,9 6/10

Augsburg - Leverkusen

Augsburg diese Saison bisher schlecht. Man hat erst 1 Tor geschossen, aber schon 7 kassiert.
Leverkusen die letzten Spiele sehr stark. Gegen Metalist hätte man gewinnen müssen und gegen Gladbach auch. Gegen Gladbach hätte man 4-5 Tore schießen müssen.

Leverkusen Sieg @2,30 diverse 5/10

1. Liga
Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV
Mittwoch 26. September 20:00 Uhr

Hier werden wir heute glaube ich ein tolles Spiel sehen. Beide Teams sollten gewinnen, da ihre Tabellenposition momentan nicht zufriedenstellend sein kann.

Fangen wir mit Borussia Mönchengladbach an:
Gladbach hat aus den letzten 4 Pflichtspielen keinen einzigen Sieg geholt. Zwei Unentschieden und eine Niederlage in der Liga und ein Unentschieden in der Europa League. Dieses Unentschieden dann ausgerechnet auch noch gegen Limassol, wo man eigentlich 3 Punkte holen muss, um eine gute Chance auf ein Weiterkommen zu haben. Zudem kann man gegen Leverkusen froh sein nicht verloren zu haben. Die Leverkusen mit einem regelrechten Sturmlauf auf das Gladbacher Tor + verschossenem Elfmeter.
Gladbach ist offensiv bisher lange nicht so stark wie in der vergangenen Saison und ich weiß nicht ob sich da heute ändert gegen den HSV.

Nun schauen wir auf den HSV:
Bei einer Sache muss man wohl nicht diskutieren und zwar das der Saisonstart des HSV mehr als schlecht war. Allerdings ist mit van der Vaart eine wirkliche Verstärkung zum Team gestoßen, der auch gegen Dortmund ein klasse Leistung gezeigt hat, da sind sich wohl alle einig.
Ausgerechnet gegen Dortmund hat man auch seine negativ Serie gestoppt. Man schlug den deutschen Meister mit 3:2, was den HSV heute sicherlich mit breiter Brust nach Gladbach fahren lässt, um heute die nächste Topmannschaft der letzten Saison zu schlagen, was bei derzeitiger Offensivleistung der Gladbacher auch möglich ist.

Somit mein Fazit:
Wenn der HSV so spielt wie gegen Dortmund am Wochenende und Gladbach sich nicht steigert glaube ich, dass der HSV heute die nächsten 3 Punkte mitnehmen kann, wovon ich auch ausgehe.

Deshalb meine Tipp für heute Abend:

Sieg HSV @4,5 3/10

Tipp wurde bei bet365 abgegeben.

1. Liga
FC Augsburg - Bayer Leverkusen

Heute hat das Tabellenschlusslicht Augsburg Leverkusen zu Gast, was ihre Situation momentan nicht unbedingt verbessern sollte, da Leverkusen offensiv nicht grade schlecht ist.

Zu Augsburg:
Augsburg bisher noch ohne wirkliches Erfolgserlebnis in der Liga. Man schoss bisher 1 Tor in in 4 Spielen und holte lediglich einen Punkt. Darauß folgt, dass die Augsburger Offensive momentan nicht rund läuft. An dieser Stelle muss dringend etwas getan werden, ansonsten sieht es nicht gut aus mit dem Erhalt in der Liga. Heute gegen Leverkusen wird es nicht unbedingt leichter, da muss man sich schon etwas einfallen lassen.

Nun zu Leverkusen:
Leverkusen steht momentan auch nicht besonders gut in der Liga, allerdings hatte man auch ein ziemlich schweres Auftaktsprogramm. Verloren hat man gegen Dortmund und Frankfurt, gegen die man momentan durchaus mal verlieren darf wie wir alle wissen. Hinzu kommt ein Unentschieden gegen Gladbach, wo man klar überlegen war, nur der Ball nicht ins Tor wollte.
Die Jungs haben mich in der Europa League und gegen Gladbach durchaus offensiv überzeugt. Ihnen fehlte einfach nur das Glück im Abschluss, was z.B. bei Dortmund ja auch öfters der Fall ist.
Allerdings bin ich davon überzeugt, das heute der Knoten platzen wird, da man den Anschluss nach oben halten will und mit zwei Siegen in der englischen Woche wieder oben Anschluss finden würde.

Mein Fazit:
Leverkusen sollte das Spiel heute bei normalen Verlauf gewinnen und ich ziehe auch durchaus ein AHC in Betracht, da man schnell 2-3 Tore erzielen könnte, wenn der Ball nicht an den Innenpfosten oder an die Latte geht sondern ins Tor.

Meine Tipps für heute Abend:

Sieg Leverkusen @1,95 4/10
AHC -1,5 @3,7 2/10

Beide Tipps bei bet365

PS: Quoten für Leverkusen sind bereits gefallen.

1. Liga
Hannover 96 - 1.FC Nürnberg

Heute eine, wie ich finde, interessante Partie zwischen Hannover 96 und dem 1.FC Nürnberg. Beide sind recht gut in die Saison gestarten und wenn man den Anschluss nach oben und zu den internationalen Plätzen halten will, muss auf beiden Seiten ein Sieg her.

Schauen wir uns Hannover 96 an:
Am Wochenende hat man gegen Hoffenheim keine gute Leistung gezeigt. Man zeigte sich unbekannt passiv nach vorne und kam nur durch ein Eigentor der Hoffenheimer zum Erfolg. Das komplette Gegenteil war in Twente der Fall. Ein super Aufholjagd in Hälfte 2 sicherte einen Punkt. Was auch auffällig ist: Man gewann bisher alle Spiele im over.
Zudem ist auch heute Szabolcs Huszti nach seiner gelb-roten Karte wieder dabei, der bisher eine Klasse Leistung in dieser Saison gezeigt hat und sicherlich eine wichtige Rolle in dieser Mannschaft zeigt.

Nun zum Gegner dem 1.FC Nürnberg:
Nürnberg bisher mit einer durchaus guten Leistung in dieser Saison. Man spielte gegen den deutschen Meister aus Dortmund 1:1 und verlor auch gegen Frankfurt am Ende nur knapp mit 1:2, hatte sogar durchaus die Chance auf den Ausgleich. Hinzu kommen 2 Siege gegen Hamburg und Gladbach. Allerdings muss man sicherlich eine ziemlich gute Leistung bei Heimstarken Hannoveranern zeigen, damit man heute Punkte mitnehmen kann.

Mein Fazit:
Hannover wird nach der Niederlage in Hoffenheim heute zuhause wieder aufdrehen und sich die 3 Punkte nicht nehmen lassen wollen.
Da Hannover 4 von 4 Spielen und Nürnberg 2 von 4 Spielen im over gespielt hat und Hannover die over Mannschaft schlecht hin ist werde ich auch hier aufs over gehen.
Zudem versuche ich mich small an einem Huszti to score.

Sieg Hannover @2,1 3/10
over 2,5 @1,85 5/10
Huszti to score @6,5 1/10

Alle Tipps bei bet365

Furth vs Fortuna
Typ - BTS - YES

2.00
4j
Bet365
20-00

I put this type because I hope the splitting-up of the two teams.
Both teams are beniaminkiem course, we have been doing much better Fortuna, which has 6 points, Furth ugral fourth
So far, both teams measured in August of theoretically stronger teams, so I do not have too much opportunity to shoot, now come game where you can play with courage because the level of both teams is in my opinion the alignment.
To the not too paraphrase, Fortuna had lost no goals from 5 matches, as the band playing in the Bundesliga's really estimate.
Last 3 matches Fortuny bezbramkowe draws, so the team is not scoring goals from three meetings.
I'm sure the hosts to score today and the commentator will be wrested from some golaso ​​was now a question arises whether the guests going to do goalissimmoo, looking at the results it looks like a pretty decent, and I believe that they have a good chance on goal today because Furth the defense giant is not.

In the last 5 games on the Fortune Furth undertook padal bts 4 times, so why not today? A very good course.

0:2 [[hammer]]

Furth --------> [[kotz]][[kotz]]

So hier auch mal meine Gedanken zu 2 Spielen, die ich mir ausgesucht habe:

Frankfurt - Dortmund Dienstag 20:00 Uhr

Frankfurt die Überraschungsmannschaft bisher...4 Spiele, 4 Siege!
Alle Mannschaftsteile harmonieren sehr gut miteinander.
Aber ich sehe hier den BVB schon vorne...
gegen den HSV verlor man "unglücklich" und ließ viele Chancen liegen. Das wird den Borussen nicht noch einmal passieren. Rode wird dabei sein, aber Schwegler's Einsatz ist fraglich...
da mir die @ auf den AW mittlerweile etwas zu niedrig ist habe ich mal die kombinierte Version aus Toren over 2,5 und BVB Sieg genommen.

BVB Sieg und over 2,5 Tore @ 3,00 Ladbrokes 3/10

FT 3-3 sehr schade da war der Sieg drin für den BVB...zu der Quote aber jederzeit wieder...

So liebe Freunde, spät, dafür aber Vollgastipp:

Fürth - Düsseldorf
Entweder ich habe Tomaten auf den Augen oder die Bookies spinnen vollkommen.

Fürth gegen Düsseldorf in den letzten Jahren das absolute Treterduell in Liga 2! Nicht selten ein Over 6,5 oder Over 9,5 Karten im Spiel. Es gab nur ein Spiel mit 2 gelben Karten, sonst hat es sowas von gescheppert!!!
Fürth mit 10 gelben in 4 Spielen, Düsseldorf mit 8 gelben. Macht zusammen 4,5 pro Spiel. Warum soll das Spiel heute anders werden als in Liga 2? Düsseldorf vorne und hinten das Tor wie vernagelt, Fürth mal hier mal da einen Treffer, beide für ihre Verhältnisse ok - gut gespielt, gegen einen Mitkonkurrenten im Abstieg müssen aber 3 Punkte her. Daher erwarte ich ein offensives Spektakel.

Flutlicht, beide wollen 3 Punkte, keiner stellt sich hinten rein. Die letzten Duelle im Kopf, hier ist sowas von Feuer drin!

Bet365 mit einer lächerlichen 3,5 Linie bei Karten für Quote 1,61. Over 4 Asian zahlt 1,95.

Tut mir Leid, ich geh das Spiel sowas von volle Suppe an. Hier knallts heute in jeder Hinsicht! Krasser Line- und Quotenfehler von Bet365.

jeweils 10/10
Over 3,5 @1,61
Over 4 @1,95

Poste selten 10/10 Vollgastipps, eigentlich fast nie. Aber hier komme ich bei den Vorzeichen nicht drumherum. Schiri Welz heute mit seiner Feuertaufe in Liga 1.

Lets get ready to rumble! [[cheers]]

Düsseldorf steht mit alle Mann hinten drin nach dem 2:0 und Fürth völlig lahm.

Over 3,5 + 6,1 EH
Over 4 Cashback

BUNDESLIGA am Mittwoch, den 26.09.2012 um 20:00 Uhr

BUNDESLIGA am Mittwoch, den 26.09.2012 um 20:00 Uhr

Bundesliga - Heute um 20 Uhr

Gladbach vs. HSV

Ich bin wirklich alles andere als ein HSV-Anhänger aber die Fohlen werden hier meiner Meinung nach überschätzt und der HSV wurde hier zu hoch quotiert. Man bedenke das bei den Gladbachern mit Reus, Dante und Neustädter die 3 absoluten Säulen bzw. Stützen den Verein verlassen haben. Die 3 werden schmerzlich vermisst und das merkt man auch auf dem Spielfeld. Gladbach bis jetzt genauso wie der HSV mit nur einem einzigen Sieg. HSV hat gegen Dortmund ein erstes Ausrufezeichen gesetzt und auch schon im Spiel davor gegen Frankfurt haben sie ganz gut mitgespielt und hätten eigentlich mindestens einen Punkt verdient gehabt. Und mit Frankfurt muss man auch erstmal mithalten, das ist nicht irgendeine Mannschaft...die sind richtig gut unterwegs in dieser Saison bis jetzt (hat man gestern auch beim 3-3 gegen den BVB wieder gesehen). HSV hatte auch bei der Niederlage gegen Nürnberg etwas Pech, also so schlecht sind sie meiner Meinung nach gar nicht. Das einzige Spiel in dem ich sie wirklich schlecht fand, das war gegen Werder. Mit Van der Vaart, Badelj usw. auch gut verstärkt und Son wirbelt vorne ordentlich die gegnerische Abwehr durch.

von daher, mein Tipp:

HSV Doppelte Chance @2 zu 4/10 bet365
HSV Sieg @4,33 zu 1,5/10 bet365

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freiburg vs. Werder

Hier gibt es für mich nur eine Wette und die lautet mehr als 2,5 Tore. Von den letzten 21 Spielen gegeinander endeten satte 17 Spiele im Over 2,5 !!! Wenn diese beiden Teams aufeinander treffen, dann rappelt es im Karton!

von daher, mein Tipp:

mehr als 2,5 Tore @1,70 zu 5/10 interwetten

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hannover vs. Nürnberg

Ich denke Hannover wird sich hier keine Blöße geben und dieses Spiel für sich entscheiden. In der EL auswärts einen 2-0 Rückstand gegen Twente in ein 2-2 umgewandelt...das muss man auch erstmal schaffen! Ansonsten 2-2 gegen Schalke, 4-0 in Wolfsurg gewonnen und 3-2 gegen Werder gewonnen...einzige Niederlage gabs am Wochenende gegen Hoffenheim (1-3). Nürnberg zwar auch nicht schlecht unterwegs bis dato aber so richtig überzeugende Spiele waren das auch nicht wirklich. Wenn man gewonnen hat, dann meist knapp und auch etwas glücklich. Ich glaube Hannover wird sich hier im heimischen Stadion nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

von daher, mein Tipp:

Sieg Hannover @2 zu 3/10 bet365

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Augsburg vs. Leverkusen

Augsburg Tabellenletzter und wenn sie so weiterspielen, steigen sie auf jeden Fall ab...bis jetzt holte man einen einzigen Punkt aus vier Spielen, das ist mehr als schwach. Zudem haben die Augsburger bis jetzt nur einen einzigen Treffer erzielt. Leverkusen ist da schon besser unterwegs, letztes Spiel gegen Gladbach etwas Pech gehabt aber sehr stark aufgespielt (9-1 Torschüsse und ein verschossener Elfer von Schürle). Auch im Head-to-Head Vergleich sieht die Werks-Elf eindeutig besser aus als die Augsburger Puppenkiste. 4 Spiele, 1 Sieg für Augsburg und 3 Siege für Leverkusen, wobei man sagen muss, das der eine Sieg von Augsburg in nem Testspiel eingefahren wurde, in dem Spieler von Bayer geschon wurden. Leverkusen hat auch alle 3 Siege von den 4 Spielen gegeinander im Handicap gewonnen. Ich muss Leverkusen zu dieser Quote einfach Spielen, da führt kein Weg dran vorbei.

daher mein Tipp:

Sieg Leverkusen @2 zu 4/10 bet365

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stuttgart vs. Hoffenheim

Zwar spricht hier die Head-to-Head Statistik nicht direkt fürs Over (9 Spiele, 5 over & 4 under) aber die aktuelle Situation veranlasst mich dazu hier das Over zu spielen. Denn Hoffenheims Spiele endeten in dieser Saison bislang alle im Over und Stuttgart bis jetz 2x Over & 2x Under gespielt. Ich denke hier sollten schon die Tore fallen, alleine aufgrund der letzten Spiele Hoffenheims und auch die Stuttgarter haben ja schon bereits 2x over gespielt. Ich habe auch irgendwie im Gefühl, das dies ein Spiel mit vielen Toren sein wird.

von daher, mein Tipp:

mehr als 2,5 Tore @ 1,60 zu 4/10 bet365

Ich wünsche allen einen schönen Bundesliga-Abend [[cheers]]

BW

Zuletzt bearbeitet:
SC Freiburg- SV Werder Bremen 25.09.2012, 20 Uhr

Ich mache es kurz und bündig. Meiner Meinung nach hat die Quote auf Bremen absolut Value. Die Quote steigt seit Tagen sogar leicht.
Warum sollte Bremen hier Außenseiter sein?? Der Heimvorteil spricht für Freiburg, sonst aber nicht viel. Klar ist Freiburg auch eine kompakte, gut stehende Mannschaft, aber von der individuellen Klasse her, Bremen klar besser. Zu der Quote für mich ein Muss.
Bremen mit gutem Start, zeigt wieder erfrischenden Fußball, was in den letzten beiden Jahren sehr gefehlt hat, leider aber mit viel zu wenig Punkten bisher. Dazu muss denke ich allen Bremern klar sein, dass es um ein richtungsweisendes Spiel geht, wenn man an den Europa Leauge Plätzen dran bleiben will. Da wird niemand den Gegner auf die leichte Schüppe nehmen.
Offensiv mit Elia, Arnautovic und De Brunye mit sehr hoher individueller Klasse. Auch die defensive ist meiner Meinung nach stärker als die Anzahl der Gegentore zeigt. Mielitz macht sich super. Sokratis zeigt in den letzten spielen in entscheidenen Szenen ungewohnte Schwächen, aber ich denke, er wird auch wieder zu seiner Leistung finden und dann im Verbund für eine stabile Defensive stehen.

Da für mich die Gefahr eines Unentschieden besteht, spiele ich AHC 0, um mich für diesen Fall abzusichern.

AHC 0 @2,3 bet365 5/10

Für die etwas mutigeren, bei bet365 gibt es die satte Quote 3 für Sieg Bremen.

Als kleine Kombi spiele ich dazu:

Bremen AHC 0 2,3 + Leverkusen AHC 0 1,425 = 3,27 1/10

hannover - nürnberg
nürnberg mit dem schwierigerem spielplan bis jetzt. zuletzt immer tore geschossen. hannover kassiert oft tore, dazu mannschaft die sich gegen schlechtere teams schwer tut. letzten duelle auch oft torreich. mit eienem sieg könnte man weit oben in der tabelle landen. gehe hier von einem offenen spiel, da aber auch kein plan von beiden mannschaften eine etwas risiko wette...
2 >1.5 @2.75 bet365 2/10

gladbach - hsv
ich sehe die gladbacher dieses jahr irgendwo im mittelfeld, für mehr wirds wahrscheinlich nicht reichen. nach vorne bis jetzt recht mager, hinten anfälliger als letzte saison. hamburg katastrophe hinten, nach vorne scheinen sie mit van der vaart einige impulse bekommen zu haben. irgendwie habe ich hier das gefühl, dass es von beiden ein wollen und nicht können sein wird...
<2.5 @2.12 pin 3/10

VFB Stuttgart-Hoffenheim

VFB Stuttgart-Hoffenheim

Hier kurz meine Einschätzung zu dem Spiel Stuttgart-Hoffenheim.

Von dem Spiel der Stuttgarter in Bremen war ich sehr beeindruckt ab der 2. Hälften. Die Stuttgarter spielten ab der 2. Hälfte sehr stark und sind dann verdient zum Ausgleich gekommen. Ich bin der Überzeugung, dass es heute Zeit für den ersten Stuttgarter Dreier sein wird.
Die Hoffenheimer sehr glücklich gegen ein erschöpftes Hannover mit 3:1 gewonnen. Doch spielerisch wurde sehr deutlich, dass in Hoffenheim dieses Jahr wohl das schwierigste Jahr kommen wird.
Ich denke, dass der Schub aus dem Bremen Spiel den Stuttgartern heute zu einem Heimsieg verhelfen wird.

Mein Tipp daher:
Sieg Stuttgart @ 1,70(Tipico)
HZ Stuttgart @ 2,15 (Tipico)
over 3,5 Tore @ 2,30 (Tipico)

1. Liga
Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV

Hier werden wir heute glaube ich ein tolles Spiel sehen. Beide Teams sollten gewinnen, da ihre Tabellenposition momentan nicht zufriedenstellend sein kann.

Fangen wir mit Borussia Mönchengladbach an:
Gladbach hat aus den letzten 4 Pflichtspielen keinen einzigen Sieg geholt. Zwei Unentschieden und eine Niederlage in der Liga und ein Unentschieden in der Europa League. Dieses Unentschieden dann ausgerechnet auch noch gegen Limassol, wo man eigentlich 3 Punkte holen muss, um eine gute Chance auf ein Weiterkommen zu haben. Zudem kann man gegen Leverkusen froh sein nicht verloren zu haben. Die Leverkusen mit einem regelrechten Sturmlauf auf das Gladbacher Tor + verschossenem Elfmeter.
Gladbach ist offensiv bisher lange nicht so stark wie in der vergangenen Saison und ich weiß nicht ob sich da heute ändert gegen den HSV.

Nun schauen wir auf den HSV:
Bei einer Sache muss man wohl nicht diskutieren und zwar das der Saisonstart des HSV mehr als schlecht war. Allerdings ist mit van der Vaart eine wirkliche Verstärkung zum Team gestoßen, der auch gegen Dortmund ein klasse Leistung gezeigt hat, da sind sich wohl alle einig.
Ausgerechnet gegen Dortmund hat man auch seine negativ Serie gestoppt. Man schlug den deutschen Meister mit 3:2, was den HSV heute sicherlich mit breiter Brust nach Gladbach fahren lässt, um heute die nächste Topmannschaft der letzten Saison zu schlagen, was bei derzeitiger Offensivleistung der Gladbacher auch möglich ist.

Somit mein Fazit:
Wenn der HSV so spielt wie gegen Dortmund am Wochenende und Gladbach sich nicht steigert glaube ich, dass der HSV heute die nächsten 3 Punkte mitnehmen kann, wovon ich auch ausgehe.

Deshalb meine Tipp für heute Abend:

Sieg HSV @4,5 3/10

Tipp wurde bei bet365 abgegeben.

FT: 2:2

Schade Tor in der letzten Minute für Gladbach.

Sieg HSV @4,5 3/10

Also -3 EH

Zuletzt bearbeitet:
1. Liga
FC Augsburg - Bayer Leverkusen

Heute hat das Tabellenschlusslicht Augsburg Leverkusen zu Gast, was ihre Situation momentan nicht unbedingt verbessern sollte, da Leverkusen offensiv nicht grade schlecht ist.

Zu Augsburg:
Augsburg bisher noch ohne wirkliches Erfolgserlebnis in der Liga. Man schoss bisher 1 Tor in in 4 Spielen und holte lediglich einen Punkt. Darauß folgt, dass die Augsburger Offensive momentan nicht rund läuft. An dieser Stelle muss dringend etwas getan werden, ansonsten sieht es nicht gut aus mit dem Erhalt in der Liga. Heute gegen Leverkusen wird es nicht unbedingt leichter, da muss man sich schon etwas einfallen lassen.

Nun zu Leverkusen:
Leverkusen steht momentan auch nicht besonders gut in der Liga, allerdings hatte man auch ein ziemlich schweres Auftaktsprogramm. Verloren hat man gegen Dortmund und Frankfurt, gegen die man momentan durchaus mal verlieren darf wie wir alle wissen. Hinzu kommt ein Unentschieden gegen Gladbach, wo man klar überlegen war, nur der Ball nicht ins Tor wollte.
Die Jungs haben mich in der Europa League und gegen Gladbach durchaus offensiv überzeugt. Ihnen fehlte einfach nur das Glück im Abschluss, was z.B. bei Dortmund ja auch öfters der Fall ist.
Allerdings bin ich davon überzeugt, das heute der Knoten platzen wird, da man den Anschluss nach oben halten will und mit zwei Siegen in der englischen Woche wieder oben Anschluss finden würde.

Mein Fazit:
Leverkusen sollte das Spiel heute bei normalen Verlauf gewinnen und ich ziehe auch durchaus ein AHC in Betracht, da man schnell 2-3 Tore erzielen könnte, wenn der Ball nicht an den Innenpfosten oder an die Latte geht sondern ins Tor.

AHC -1,5 @3,7 2/10

Beide Tipps bei bet365

PS: Quoten für Leverkusen sind bereits gefallen.

FT: 1:3

AHC -1,5 @3,7 2/10

Insgesamt: +9,2 EH

1. Liga
Hannover 96 - 1.FC Nürnberg

Heute eine, wie ich finde, interessante Partie zwischen Hannover 96 und dem 1.FC Nürnberg. Beide sind recht gut in die Saison gestarten und wenn man den Anschluss nach oben und zu den internationalen Plätzen halten will, muss auf beiden Seiten ein Sieg her.

Schauen wir uns Hannover 96 an:
Am Wochenende hat man gegen Hoffenheim keine gute Leistung gezeigt. Man zeigte sich unbekannt passiv nach vorne und kam nur durch ein Eigentor der Hoffenheimer zum Erfolg. Das komplette Gegenteil war in Twente der Fall. Ein super Aufholjagd in Hälfte 2 sicherte einen Punkt. Was auch auffällig ist: Man gewann bisher alle Spiele im over.
Zudem ist auch heute Szabolcs Huszti nach seiner gelb-roten Karte wieder dabei, der bisher eine Klasse Leistung in dieser Saison gezeigt hat und sicherlich eine wichtige Rolle in dieser Mannschaft zeigt.

Nun zum Gegner dem 1.FC Nürnberg:
Nürnberg bisher mit einer durchaus guten Leistung in dieser Saison. Man spielte gegen den deutschen Meister aus Dortmund 1:1 und verlor auch gegen Frankfurt am Ende nur knapp mit 1:2, hatte sogar durchaus die Chance auf den Ausgleich. Hinzu kommen 2 Siege gegen Hamburg und Gladbach. Allerdings muss man sicherlich eine ziemlich gute Leistung bei Heimstarken Hannoveranern zeigen, damit man heute Punkte mitnehmen kann.

Mein Fazit:
Hannover wird nach der Niederlage in Hoffenheim heute zuhause wieder aufdrehen und sich die 3 Punkte nicht nehmen lassen wollen.
Da Hannover 4 von 4 Spielen und Nürnberg 2 von 4 Spielen im over gespielt hat und Hannover die over Mannschaft schlecht hin ist werde ich auch hier aufs over gehen.
Zudem versuche ich mich small an einem Huszti to score.

Sieg Hannover @2,1 3/10
over 2,5 @1,85 5/10

Alle Tipps bei bet365

FT: 4:1

Sieg Hannover @2,1 3/10
over 2,5 @1,85 5/10

Insgesamt: +14,05 EH

Für die englische Woche:

Gladbach-Hamburg

Wie jetzt schon des öfteren erwähnt liegt in meinen Augen auch ganz klar Value auf Hamburg Sieg. Gladbach hat mich diese Saison noch nicht wirklich überzeugt, wirken für mich irgendwie etwas lethargisch. Arango ausschalten und man hat denen schon fast den Zahn gezogen. Hamburg im Aufwind, schade dass Jiracek noch nicht wieder dabei ist aber auch so haben sie am WE ne gute Figur gemacht. Spiel die etwas sicherere Variante, da die Gladbacher hinten dann doch ganz gut stehen und die Hamburger sicher auch mit einem Punkt in der Ferne leben können.

AHC 0 2 2/10 3,35@pin

Freiburg-Bremen

Freiburg in meinen Augen doch noch etwas entfernt von ihrer Kampfkraft aus der letzten Rückrunde. Bremen spielt in meinen Augen einen wirklich sehr sehr anständigen Fußball, bringen sich aber selbst um ihren Lohn, siehe 1. Spieltag gegen Dortmund und letzten Spieltag gegen Stuttgart. Gegen Freiburg wirds in meinen Augen reichen, aber auch hier die sichere Variante für eine leckere Quote.

AHC 0 2 3/10 2,06

Hamburg schickt mir in letzter Sekunde das Geld zurück[[nixweiss]]
Bremen rettet das Ergebnis über die Zeit [[cheers]]

Bundesliga - Heute um 20 Uhr

Gladbach vs. HSV

Ich bin wirklich alles andere als ein HSV-Anhänger aber die Fohlen werden hier meiner Meinung nach überschätzt und der HSV wurde hier zu hoch quotiert. Man bedenke das bei den Gladbachern mit Reus, Dante und Neustädter die 3 absoluten Säulen bzw. Stützen den Verein verlassen haben. Die 3 werden schmerzlich vermisst und das merkt man auch auf dem Spielfeld. Gladbach bis jetzt genauso wie der HSV mit nur einem einzigen Sieg. HSV hat gegen Dortmund ein erstes Ausrufezeichen gesetzt und auch schon im Spiel davor gegen Frankfurt haben sie ganz gut mitgespielt und hätten eigentlich mindestens einen Punkt verdient gehabt. Und mit Frankfurt muss man auch erstmal mithalten, das ist nicht irgendeine Mannschaft...die sind richtig gut unterwegs in dieser Saison bis jetzt (hat man gestern auch beim 3-3 gegen den BVB wieder gesehen). HSV hatte auch bei der Niederlage gegen Nürnberg etwas Pech, also so schlecht sind sie meiner Meinung nach gar nicht. Das einzige Spiel in dem ich sie wirklich schlecht fand, das war gegen Werder. Mit Van der Vaart, Badelj usw. auch gut verstärkt und Son wirbelt vorne ordentlich die gegnerische Abwehr durch.

von daher, mein Tipp:

HSV Doppelte Chance @2 zu 4/10 bet365
HSV Sieg @4,33 zu 1,5/10 bet365

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freiburg vs. Werder

Hier gibt es für mich nur eine Wette und die lautet mehr als 2,5 Tore. Von den letzten 21 Spielen gegeinander endeten satte 17 Spiele im Over 2,5 !!! Wenn diese beiden Teams aufeinander treffen, dann rappelt es im Karton!

von daher, mein Tipp:

mehr als 2,5 Tore @1,70 zu 5/10 interwetten

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hannover vs. Nürnberg

Ich denke Hannover wird sich hier keine Blöße geben und dieses Spiel für sich entscheiden. In der EL auswärts einen 2-0 Rückstand gegen Twente in ein 2-2 umgewandelt...das muss man auch erstmal schaffen! Ansonsten 2-2 gegen Schalke, 4-0 in Wolfsurg gewonnen und 3-2 gegen Werder gewonnen...einzige Niederlage gabs am Wochenende gegen Hoffenheim (1-3). Nürnberg zwar auch nicht schlecht unterwegs bis dato aber so richtig überzeugende Spiele waren das auch nicht wirklich. Wenn man gewonnen hat, dann meist knapp und auch etwas glücklich. Ich glaube Hannover wird sich hier im heimischen Stadion nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

von daher, mein Tipp:

Sieg Hannover @2 zu 3/10 bet365

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Augsburg vs. Leverkusen

Augsburg Tabellenletzter und wenn sie so weiterspielen, steigen sie auf jeden Fall ab...bis jetzt holte man einen einzigen Punkt aus vier Spielen, das ist mehr als schwach. Zudem haben die Augsburger bis jetzt nur einen einzigen Treffer erzielt. Leverkusen ist da schon besser unterwegs, letztes Spiel gegen Gladbach etwas Pech gehabt aber sehr stark aufgespielt (9-1 Torschüsse und ein verschossener Elfer von Schürle). Auch im Head-to-Head Vergleich sieht die Werks-Elf eindeutig besser aus als die Augsburger Puppenkiste. 4 Spiele, 1 Sieg für Augsburg und 3 Siege für Leverkusen, wobei man sagen muss, das der eine Sieg von Augsburg in nem Testspiel eingefahren wurde, in dem Spieler von Bayer geschon wurden. Leverkusen hat auch alle 3 Siege von den 4 Spielen gegeinander im Handicap gewonnen. Ich muss Leverkusen zu dieser Quote einfach Spielen, da führt kein Weg dran vorbei.

daher mein Tipp:

Sieg Leverkusen @2 zu 4/10 bet365

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stuttgart vs. Hoffenheim

Zwar spricht hier die Head-to-Head Statistik nicht direkt fürs Over (9 Spiele, 5 over & 4 under) aber die aktuelle Situation veranlasst mich dazu hier das Over zu spielen. Denn Hoffenheims Spiele endeten in dieser Saison bislang alle im Over und Stuttgart bis jetz 2x Over & 2x Under gespielt. Ich denke hier sollten schon die Tore fallen, alleine aufgrund der letzten Spiele Hoffenheims und auch die Stuttgarter haben ja schon bereits 2x over gespielt. Ich habe auch irgendwie im Gefühl, das dies ein Spiel mit vielen Toren sein wird.

von daher, mein Tipp:

mehr als 2,5 Tore @ 1,60 zu 4/10 bet365

Ich wünsche allen einen schönen Bundesliga-Abend [[cheers]]

BW

Gladbach - HSV 2:2 (DC durch aber der Sieg leider nicht, HSV Elfer verschossen, Gladbachs Treffer hätte nicht zählen dürfen und HSV kassiert den Gegentreffer auch noch in der 91. Minute....mehr Pech geht nicht!)
Freiburg - Werder 1-2
Hannover - Nürnberg 4-1
Augsburg - Leverkusen 1-3
Stuttgart - Hoffenheim 0-3

5 aus 6...läuft! [[yo]]

war ein gelungener Spieltag, hoffe einige waren mit drauf!

schön' Abend noch...

BW

Caligiuri Score @ 6
mit 1.5/10 bei ladbrokes
(bet365 nur mit ner 4, bwin mit ner 3)

--------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------

Kiyotake Score @ 7
mit 2/10 bei bet365

Huszti Score @ 7
mit 2/10 bei bet365

------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------

Ibisevic Score @ 2,2
mit 3/10 bei ladbrokes

Traoré Score @ 6,5
mit 1/10 bei Gamebookers/Bwin

---------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------

Castro Score @ 7
mit 1.5/10 bei bet365

Scorecast: Castro Tor + 1:0 Sieg Leverkusen @66
mit 0.5/10

Caligiuri -1.5 leider nur an den Pfosten [[bang]]
Kiyotake -2
Huszti +12
Ibisevic -3
Traoré -1
Castro -2 Latte und dann auf die Linie [[bang]]
edit:
1 aus 6 und trotzdem +2,5 [[yo]]
2 mal Alu Pech sonst wärs richtig schön geworden...

Zuletzt bearbeitet:
HSV Elfer verschossen, Gladbachs Treffer hätte nicht zählen dürfen und HSV kassiert den Gegentreffer auch noch in der 91. Minute....mehr Pech geht nicht!)
Dann darfst du aber gerne auch mal erwähnen, dass das niemals ein Elfer und schon mal gar keine rote Karte war. Der HSV macht aus einer Chance und einem Sonntagsschuss zwei Tore, sieh es mal aus dieser Perspektive.

Dann darfst du aber gerne auch mal erwähnen, dass das niemals ein Elfer und schon mal gar keine rote Karte war. Der HSV macht aus einer Chance und einem Sonntagsschuss zwei Tore, sieh es mal aus dieser Perspektive.

dann darfst du aber auch erwähnen, das der HSV so gesehen über 90 Minuten lang die bessere Mannschaft war und tendenziell besonders nach der Roten Karte das Spiel gewinnen eigentlich gewinnen musste! Sieh es mal aus dieser Perspektive.

Eine Chance und ein Sonntagsschuss? Ich bitte dich, werf mal einen Blick auf die Statistik ---> Gladbach HSV Torchancen 7:13, Torschüsse 4:7, Ballbesitz 39% zu 61%.

Ich gehöre nicht zu diesen Leuten, die ihre offensichtlich verlorenen Wetten schön reden aber das mit dem HSV war heute wirklich Pech!

Ansonsten mecker nicht rum und guck auf die Ausbeute! 6 aus 5, was willst du jetzt noch ?! 90% Trefferquote sollten dir eigentlich kein Grund zum meckern geben, danke und Gute Nacht!

BW

SC Freiburg- SV Werder Bremen 25.09.2012, 20 Uhr

Ich mache es kurz und bündig. Meiner Meinung nach hat die Quote auf Bremen absolut Value. Die Quote steigt seit Tagen sogar leicht.
Warum sollte Bremen hier Außenseiter sein?? Der Heimvorteil spricht für Freiburg, sonst aber nicht viel. Klar ist Freiburg auch eine kompakte, gut stehende Mannschaft, aber von der individuellen Klasse her, Bremen klar besser. Zu der Quote für mich ein Muss.
Bremen mit gutem Start, zeigt wieder erfrischenden Fußball, was in den letzten beiden Jahren sehr gefehlt hat, leider aber mit viel zu wenig Punkten bisher. Dazu muss denke ich allen Bremern klar sein, dass es um ein richtungsweisendes Spiel geht, wenn man an den Europa Leauge Plätzen dran bleiben will. Da wird niemand den Gegner auf die leichte Schüppe nehmen.
Offensiv mit Elia, Arnautovic und De Brunye mit sehr hoher individueller Klasse. Auch die defensive ist meiner Meinung nach stärker als die Anzahl der Gegentore zeigt. Mielitz macht sich super. Sokratis zeigt in den letzten spielen in entscheidenen Szenen ungewohnte Schwächen, aber ich denke, er wird auch wieder zu seiner Leistung finden und dann im Verbund für eine stabile Defensive stehen.

Da für mich die Gefahr eines Unentschieden besteht, spiele ich AHC 0, um mich für diesen Fall abzusichern.

AHC 0 @2,3 bet365 5/10

Für die etwas mutigeren, bei bet365 gibt es die satte Quote 3 für Sieg Bremen.

Als kleine Kombi spiele ich dazu:

Bremen AHC 0 2,3 + Leverkusen AHC 0 1,425 = 3,27 1/10

FT 1:2
Bremen gewinnt sehr glücklich. In der ersten Hälfte völlig enttäuscht und in den letzten 15 Minuten eine Menge Dusel gehabt. Freiburg hätte sich ein Unentschieden mindestens verdient gehabt. Der Pick ist als mehr oder weniger souverän durchgegangen :)...

Die Kombi ist auch durchgegangen, da Leverkusen 3:1 gewinnt (;...

Zuletzt bearbeitet:
dann darfst du aber auch erwähnen, das der HSV so gesehen über 90 Minuten lang die bessere Mannschaft war und tendenziell besonders nach der Roten Karte das Spiel gewinnen eigentlich gewinnen musste! Sieh es mal aus dieser Perspektive.

Eine Chance und ein Sonntagsschuss? Ich bitte dich, werf mal einen Blick auf die Statistik ---> Gladbach HSV Torchancen 7:13, Torschüsse 4:7, Ballbesitz 39% zu 61%.

Ich gehöre nicht zu diesen Leuten, die ihre offensichtlich verlorenen Wetten schön reden aber das mit dem HSV war heute wirklich Pech!

Ansonsten mecker nicht rum und guck auf die Ausbeute! 6 aus 5, was willst du jetzt noch ?! 90% Trefferquote sollten dir eigentlich kein Grund zum meckern geben, danke und Gute Nacht!

BW
Mir ging es nur um diese eine Aussage, das hat mit deinen anderen Tipps nichts zu tun.

Tendenziell besser nach einer roten Karte, die niemals eine war, das alleine sagt doch schon alles. Das war ein Geschenk vom Schiedsrichter, der für so eine Entscheidung normal erstmal gesperrt gehört, aber das blüht jetzt Stranzl, das muss man sich mal vorstellen!

Ich brauch keine Statistik, denn ich hab das Spiel 90 Minuten gesehn. Der HSV hatte kaum Chancen und wenn die in der Statistik jeden Schuss als Torchance zählen, mir egal. Ballbesitzstatistik stimmt auch nicht, war 44:56, was aber auch der roten Karte geschuldet ist.

Klar ist es immer Pech, wenn man eine Wette in letzter Sekunde verliert, trotzdem war der HSV hier nicht soviel besser und Gladbach soviel schlechter.

Trotzdem glücklicher Punktgewinn für Gladbach, zum zweiten Mal in Folge, aber so eine Schiedsrichterleistung geht einfach gar nicht, da muss der DFB auch mal über seinen Schatten springen. Sperren für Schiedsrichter gehören genauso her wie für Spieler, speziell bei Schwalben, denn Ilicevic hätte deswegen zweimal gelb bekommen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Gladbach - Hamburg

Die Hamburger schon zu 10. in Frankfurt relativ unglücklich verloren - da wäre ein Unentschieden dringewesen. Gegen Dortmund dann die 'Unbesiegt'-Serie des Deutschen Meisters beendet und aus meiner Sicht eine gute Vorstellung geboten.

Van der Vaart hat sich gut integriert und man merkt den Hamburgern an, dass sie wieder ein wenig mehr an sich glauben.

Nun spielen sie in Gladbach, welche aus meiner Sicht die Abgänge von Reus & Co. bisher überhaupt nicht kompensieren können. In der Euroleague ein mageres 0:0 gegen Limasol, gestern gegen Leverkusen mehr Glück als Verstand und irgendwie ein 1:1 mitgenommen.

Gladbach nun mit 5 Punkten auf Platz 9, wobei keine Vorstellung wirklich überzeugend war...Der einzige Sieg war gegen Hoffenheim - und die hat zu dem Zeitpunkt sogar der Berliner AK deutlicher besiegt ;-)

Die letzten H2Hs:

Mgladbach 1 - 1 Hamburg
Hamburg 0 - 1 Mgladbach
Hamburg 1 - 1 Mgladbach

Nach all diesen Fakten ist die Quotierung für mich nicht nachvollziehbar - denke da fließt noch der gute Eindruck Gladbachs aus dem letzten Jahr mit ein. Für einen Hamburger Sieg bekommt man bei Tipico derzeit sogar eine @4.6, welche durchaus verführerisch erscheint.

Das Momentum liegt bei Hamburg, Gladbach völlig von der Rolle und praktisch ohne Offensive. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sie den HSV hier besiegen wollen und prophezeihe daher:

HSV +0.5 @2 - 4/10 (Betfair oder x2 bei Tipico)

Auf Sieg Hamburg ist mir zu unsicher, da ich mich irgendwie vor einem 0:0 fürchte und Gladbach gegen Leverkusen bereits zeigte, wie sie mit Dusel und ein wenig Geschick Tore verhindern können...

2:2 [[cheers]]

Augsburg - Leverkusen

Augsburg momentan mit 1 Punkt und 1:7 Toren Tabellenletzter. Nicht aussergewöhnlich schlecht gespielt, aber es spricht wenig dafür, dass für Augsburg diese Saison viel geht. Zu farb-, harm- und ideenlos das Spiel bisher. Momentan fehlt mit Spielmacher Koo weiterhin der wohl beste Spieler.
Für Leverkusen hat es 2 Spiele in Folge trotz deutlicher Überlegenheit nur zu Unentschieden gereicht inklusive des obligatorischen verschossenen Elfmeters. Daher gehe ich davon aus, dass sie enorm auf den Sieg drängen. Schätze Leverkusen generell deutlich stärker ein als Augsburg und erwarte, dass der Knoten platzt (Bilanz so far: 4 Punkte 4:6 Tore).

Leverkusen 2,40 5/10 Sportingbet

Chancenverwertung jetzt im grünen Bereich:
1:3 +7EH

Hannover - Nürnberg

Hannover sehr heimstark. Hat die letzten 20 Heimspiele nicht verloren und bis auf 6 mal mindestens 2 Tore geschossen. Aber auch nur 4 mal keins kassiert.

Nürnberg momentan Auswärts recht gut. Man hat die letzten 5 Auswärtsspiele nicht verloren und im Schnitt 2 Tore pro Spiel gemacht.

Bei den letzten 4 von 5 Duellen gabs immer ein OVER2,5. 3mal ein OVER 3,5.

OVER 2,5 @1,90 ladbrokes 6/10
OVER 3 @2,42 pin 4/10
OVER 3,5 @3,25 2/10

4:1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Alle 3 Picks durch
+15,58

Freiburg - Bremen

Freiburg seit 10 Heimspielen ungeschlagen. Bremen hat seit 7 Auswärtsspielen in der Fremde nichts mehr geholt.
Freiburg gefällt mir diese Saison gut, genauso wie Bremen, aber ich glaube die Freiburger machen das heute und es werden einige Tore fallen so wie in fast allen Spielen, wenn Freiburg und Bremen aufeinander treffen. Im Schnitt sind in 27 Spielen 4 Tore gefallen.

OVER 3 @2,14 188bet 4/10
OVER 3,5 @2,75 nordic 1/10
Freiburg AHC0 @1,9 6/10

1:2
1mal Cashback und 2mal verloren.[[hammer]]

Augsburg - Leverkusen

Augsburg diese Saison bisher schlecht. Man hat erst 1 Tor geschossen, aber schon 7 kassiert.
Leverkusen die letzten Spiele sehr stark. Gegen Metalist hätte man gewinnen müssen und gegen Gladbach auch. Gegen Gladbach hätte man 4-5 Tore schießen müssen.

Leverkusen Sieg @2,30 diverse 5/10

3:1 für Lev[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
+6,5

Kopie aus dem Vorschauordner:

Eintracht Frankfurt - Dortmund

DI, 25.09.12, 20:00 Uhr

Englische Woche in der Bundesliag. Ok, ich fasse mich kurz: Die Quote auf den BVB halte ich für völlig überzogen. Immerhin Meister gegen Aufsteiger.
Klar hat Mainhattan momentan einen Lauf, aber dieser muss irgendwann zu Ende sein. Der BVB sicher mit Wut im Bauch nach der vermeidbaren Niederlage beim HSV, die die 31 Spiele andauernde Ungeschlagenserie beendete.

Klar bleibt ein Restrisiko und Frankfurt könnte den Lauf vortsetzen und hier vielleicht einen Punkt oder mehr holen. Dennoch meiner Meinung nach sehr viel Value auf der Quote.

Auch das over evtl. eine gute Wahl. Frankfurt bisher immer over, Dortmund auch immer für Tore gut. Ich entscheide mich aber für die 2 als Hauptwette und spiele das over wohl noch klein dazu an. Der BVB qualitativ neben den Bayern den wahrscheinlich besten Kader der Liga und mit Klopp einen guten Motivator an der Linie.

Tipp 2 ca. @1,85 diverse 4/10

+ Over 2,5

Ein bombastisches 3:3:

Tipp 2 lost [[bang]]

over 2,5 win
[[cheers]]

Harakatze;1822000 [U schrieb:
Freiburg - Bremen Mittwoch 20:00 Uhr [/U]

Finde ich schon seltsam warum hier noch niemand auf das over gegangen ist [[grin]]
Bremen mit sehr viel Potenzial diese Saison nach vorne und mit sehr guten Ansätzen immer für Tore gut, aber wie so oft wackelt die Defensive des öfteren. Freiburg offensiv auch nicht schlecht und zuhause will man natürlich die Punkte einfahren und wird sich nicht mit einen Punkt zufrieden geben. Ergo, over!
Letzte H2H versprechen auch einiges ;-)

<table class="head_to_head" id="h2h_mutual"><tbody><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">05.02.12</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Bundesliga (Deutschland)">BUN</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Freiburg</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Bremen</td><td style="cursor: pointer;" class="last">2 : 2</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">20.08.11</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Bundesliga (Deutschland)">BUN</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Bremen</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Freiburg</td><td style="cursor: pointer;" class="last">5 : 3</td></tr><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">19.07.11</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Klub-Freundschaftsspiele (Welt)">KLU</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Freiburg</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Bremen</td><td style="cursor: pointer;" class="last">3 : 4</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">06.03.11</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Bundesliga (Deutschland)">BUN</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Freiburg</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Bremen</td><td style="cursor: pointer;" class="last">1 : 3</td></tr><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">16.10.10</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Bundesliga (Deutschland)">BUN</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Bremen</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Freiburg</td><td style="cursor: pointer;" class="last">2 : 1</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">23.07.10</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Klub-Freundschaftsspiele (Welt)">KLU</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Freiburg</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Bremen</td><td style="cursor: pointer;" class="last">1 : 2</td></tr><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">10.04.10</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Bundesliga (Deutschland)">BUN</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Bremen</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Freiburg</td><td style="cursor: pointer;" class="last">4 : 0</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">21.11.09</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Bundesliga (Deutschland)">BUN</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Freiburg</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Bremen</td><td style="cursor: pointer;" class="last">0 : 6</td></tr><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">14.05.05</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Bundesliga (Deutschland)">BUN</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Bremen</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Freiburg</td><td style="cursor: pointer;" class="last">4 : 1</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">04.12.04</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Bundesliga (Deutschland)">BUN</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Freiburg</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Bremen</td><td style="cursor: pointer;" class="last">0 : 6</td></tr></tbody></table>

over 2,5 @ 1,70 Interwetten 7/10

FT 1-2 [[winkewinke]]

Son 2 Score @3,75 bet365 mit 2/10
Son erzielt 2 Tore @21 bet365 mit 0,5/10

Der Junge konnte schon immer Fußball spielen und ich hab schon immer viel von ihm gehalten! Teilweise sehr unglücklich in seinen Aktionen und nicht selten das ihm alleine vor dem Torwart die Nerven fehlen - ABER zuletzt wieder treffsicherer und mit VdV einen der mal zwei Gegner bindet und den entscheidenden Pass spielen kann!
Das der HSV nicht schön gespielt hat zuletzt und mit auf Grund der Unfähigkeit des BVB gewonnen hat, konnte man sehen, aber zumindest treffen sie wieder... Auch jetzt gegen Gladbach, die noch nicht richtig in die Saison gefunden haben!
Die ersten Spiele immer VdV als Torschützen genommen und diesml weggelassen - war die selbe Quote wie bei Son [[bang]]
Zusammenfassung noch nicht gesehen - kA ob er zumindest eine Möglichkeit hatte...

frankfurt - dortmund

wette: hc -1,5 sieg dortmund @ 3,80 interwetten

frankfurt wird wieder offensiven fussball zeigen..die defensiven probleme sind nach wie vor da..und da liegt der knackpunkt..dortmund wird nicht nochmal so eine defensiv schwache partie abliefern..die defensive wird besser stehen..klopp wirds angesprochen haben..offensiv dortmund sehr sehr stark..hc sieg locker drin..da wenn frankfurt die tore vorne nicht macht wird schwierig mit punkten..hinten sind sie immer für 2-3 gegentore gut..dortmund wirds morgen ausnutzen

gladbach - hamburg

wette: sieg hsv @ 4,60 tipico

hsv mit selbstvertrauen und der besseren offensive..traue dem hsv zu gegen gladbach kein tor zu kassieren..gladbach nämlich offensiv bei weitem nicht so gefährlich wie letztes jahr..hsv mit selbstvertrauen und einem starken van der vaart für mich der sieger mittwoch

3-3
2-2
unglücklich,naja..zu den quoten jederzeit wieder