Deutschland 1. Bundesliga 25.-26.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2012-09-25/2012-09-26/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

Frankfurt - Dortmund
Tip: Dortmund AHC -0,5 @1,9
Stakes: 2/10
Anbieter: bet365

Dortmund schlecht gestartet in die Saison, über die Leistung gegen den HSV braucht man auch keine Worte zu verlieren, da war man einfach schlecht.
Frankfurt mit vier Siegen gestartet, mit Schwegler und Rode hat man zwei Spielstarke 6er, die das Spiel organisieren, die Innenverteidiger Zambrano und Anderson sind extrem schwach im Spielaufbau was die beiden 6er noch wichtiger für das Frankfurter Spiel macht.
Bis jetzt konnte kein Team die Frankfurter 6er richtig ausschalten, mit Dortmund werden sie jetzt einen Gegner haben der ein starkes Pressing spielen kann, man ist vielleicht nicht mehr so stark darin wie die letzten Jahre. Trotzdem traue ich es Dortmund zu sie aus dem Spiel zu nehmen.
Ich werde zu dieser Quote small auf Dortmund gehen, den wenn man die Fehler in der Abwehr abstellt und Schwegler und Rode aus dem Spiel nimmt wird man dieses Spiel gewinnen.

Dienstag 25.09.12
Fürth-Düsseldorf

Fürth bisher in der Bundesliga mit 2 geschossenen Toren. Eins davon war die komische Eigentor-Nuss von Pogatez jetzt am Wochenende. Mit Occean und Asamoah kam letztes Jahr richtig Dampf in die Abteilung Attacke. Nun ist Occean weg und Asamoah für die erste Liga einfach nicht mehr spritzig genug.

Düsseldorf offensiv auch ohne Durchschlagskraft. Die sauber zu Ende gespielten Angriffe pro Spiel kann man an einer Hand abzählen. Voronin schwach bisher in der Spieleröffnung. Das System 4-2-3-1 auch nicht offensiv ausgerichtet. Zwei Tore aus zwei Chancen gegen schlafende Augsburger war auch hier bisher alles. Dafür stellen Sie mit 0 Gegentoren die aktuell beste Abwehr Europas und das wird auch auswärts in Fürth die Devise sein: Geordnet stehen, wenig Chancen zulassen und das Heil durch gelegentlich Offensivstiche versuchen

Keiner kann sich hier eine Niederlage gegen einen direkten Konkurenten erlauben.

h2h: 1-1,1-2,1-1,0-1,0-0,2-1
Wobei die Offensivstärke beider Teams in den letzten Jahren deutlich höher war.

Düsseldorf jetzt 3 mal in Folge 0:0 ich tippe:

Under 2,5 @1,85 6/10 pinnacle
Under 1 @7.2 1/10 bet365
Halbzeitstand 0:0 @2.75 2/10 bet365

viel erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Gladbach - Hamburg

Die Hamburger schon zu 10. in Frankfurt relativ unglücklich verloren - da wäre ein Unentschieden dringewesen. Gegen Dortmund dann die 'Unbesiegt'-Serie des Deutschen Meisters beendet und aus meiner Sicht eine gute Vorstellung geboten.

Van der Vaart hat sich gut integriert und man merkt den Hamburgern an, dass sie wieder ein wenig mehr an sich glauben.

Nun spielen sie in Gladbach, welche aus meiner Sicht die Abgänge von Reus & Co. bisher überhaupt nicht kompensieren können. In der Euroleague ein mageres 0:0 gegen Limasol, gestern gegen Leverkusen mehr Glück als Verstand und irgendwie ein 1:1 mitgenommen.

Gladbach nun mit 5 Punkten auf Platz 9, wobei keine Vorstellung wirklich überzeugend war...Der einzige Sieg war gegen Hoffenheim - und die hat zu dem Zeitpunkt sogar der Berliner AK deutlicher besiegt ;-)

Die letzten H2Hs:

Mgladbach 1 - 1 Hamburg
Hamburg 0 - 1 Mgladbach
Hamburg 1 - 1 Mgladbach

Nach all diesen Fakten ist die Quotierung für mich nicht nachvollziehbar - denke da fließt noch der gute Eindruck Gladbachs aus dem letzten Jahr mit ein. Für einen Hamburger Sieg bekommt man bei Tipico derzeit sogar eine @4.6, welche durchaus verführerisch erscheint.

Das Momentum liegt bei Hamburg, Gladbach völlig von der Rolle und praktisch ohne Offensive. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sie den HSV hier besiegen wollen und prophezeihe daher:

HSV +0.5 @2 - 4/10 (Betfair oder x2 bei Tipico)

Auf Sieg Hamburg ist mir zu unsicher, da ich mich irgendwie vor einem 0:0 fürchte und Gladbach gegen Leverkusen bereits zeigte, wie sie mit Dusel und ein wenig Geschick Tore verhindern können...

Zuletzt bearbeitet:
Frankfurt - Dortmund
Tip: Dortmund AHC -0,5 @1,9
Stakes: 2/10
Anbieter: bet365

Dortmund schlecht gestartet in die Saison, über die Leistung gegen den HSV braucht man auch keine Worte zu verlieren, da war man einfach schlecht.
Frankfurt mit vier Siegen gestartet, mit Schwegler und Rode hat man zwei Spielstarke 6er, die das Spiel organisieren, die Innenverteidiger Zambrano und Anderson sind extrem schwach im Spielaufbau was die beiden 6er noch wichtiger für das Frankfurter Spiel macht.
Bis jetzt konnte kein Team die Frankfurter 6er richtig ausschalten, mit Dortmund werden sie jetzt einen Gegner haben der ein starkes Pressing spielen kann, man ist vielleicht nicht mehr so stark darin wie die letzten Jahre. Trotzdem traue ich es Dortmund zu sie aus dem Spiel zu nehmen.
Ich werde zu dieser Quote small auf Dortmund gehen, den wenn man die Fehler in der Abwehr abstellt und Schwegler und Rode aus dem Spiel nimmt wird man dieses Spiel gewinnen.

Schwegler und Occean fallen übrigens sehr wahrscheinlich aus.

FC Bayern - VfL Wolfsburg

Bayern mit einem perfekten Saisonstart. Alle 6 Pflichtspiele bisher gewonnen und in der BuLi mit 4 Siegen und 14:2 Toren z.Z. das Maß der Dinge. Man kann sagen dass alle Neuzugänge - ob Dante, Shaqiri oder Mandzukic - echte Verstärkungen sind. Langsam wird auch Martinez häufiger spielen und auch ein Schweinsteiger endlich wieder gut in Form. Morgen zudem auch wieder mit Ribery. Evtl mal mit Pizarro von Anfang an... würde ich aber auch nicht als Schwächung sehen.

Wolfsburg dagegen mit einem eher schlechten Saisonstart. Nach dem 1:0 in Stuttgart kam da nicht mehr viel, obwohl das Team nominell eigentlich sehr gut besetzt ist. Aber eigentlich klar, dass sich die vielen Neuzugänge erstmal finden müssen... z.Z. sehe ich da jedenfalls noch keine Mannschaft auf dem Platz stehen. Diego noch sehr weit von seiner Bestform entfernt weswegen recht wenig nach vorne geht und die neuformierte Abwehr immer mal wieder mit Aussetzern. In diesem Spiel sehe ich vor allem die voraussichtliche Doppel-6 aus Knoche (unerfahren) und Kahlenberg (eher offensiv) als Schwachpunkt

Fazit: Die Bayern stark wie lange nicht, haben aktuell einen Lauf... da wird einiges auf die Wölfe zukommen. Ich sehe die Mannschaft bei weitem noch nicht gefestigt genug um hier in München zu bestehen. Zudem konnten die Bayern die letzten 11 (!) Heimspiele gg den VfL gewinnen, bei 7 HC-Siegen! Das Wort "Lieblingsgegner" ist hier also durchaus angebracht.

FC Bayern -1,5 --- Quote: 1,6 --- Bet365 --- 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Frankfurt - Dortmund

Bei den 4 Spielen von Frankfurt bisher immer mindestens 3 Tore und 2 mal über 3 Tore gefallen. Bei Dortmund sind 2 mal 3 Tore, 1 mal 2 Tore und 1 mal 5 Tore gefallen.
Dortmund für mindestens 2 Tore gut und Frankfurt auch für mindestens 1.
Dazu kommt noch die Heimstärke der Frankfurter, aber Dortmund will das Debakel von Hamburg ausgleichen um nicht schon den Anschluss zu verlieren sollte Bayern gewinnen.

Beim H2H sind bisher im Schnitt 3,15 Tore gefallen. Bei Heimspielen von Frankfurt 3,13.
Frankfurt mit einer Positiven Statistik gegen Dortmund (20-9-9), aber Dortmund wird natürlich alles versuchen und ist auch besser aufgestellt.

OVER 2,5 @1,68 pin 7/10
OVER 3 @2,11 pin 4/10

32.png
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
17.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Trapp - S. Jung, Zambrano, Anderson, Oczipka - Lanig, Rode - Aigner, Meier, Inui - Hoffer

Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Leitner, Kehl - Blaszczykowski, Reus, Perisic - Lewandowski

In der Bundesliga stehen in diesen Tagen englische Wochen an - kaum ist der 4. Spieltag gespielt, steht auch schon der nächste Spieltag an. Bei einem der vier Dienstagsspiele kommt es dabei zum Duell zwischen Überflieger Eintracht Frankfurt und dem BVB.

Die Eintracht gewann bisher alle vier Saisonspiele, zuletzt mit 2:1 in Nürnberg. Überraschenderweise stehen sie nach 4 Spieltagen daher auf Platz 2 – Bayern steht nur aufgrund des besseren Torverhältnisses vor ihnen. Mit Leverkusen, Hoffenheim, Hamburg und Nürnberg haben sie schon gute Gegner gehabt, doch der erste wirkliche Prüfstand kommt jetzt mit der Borussia aus Dortmund.

Der amtierende Meister verlor am Samstag das erste Saisonspiel seit langer Zeit und steht somit schon 5 Punkte hinter dem Erzrivalen Bayern, da sie in Nürnberg auch Punkte gelassen haben (1:1). Um den Abstand nicht noch größer werden zu lassen, steht der BVB in Frankfurt nun bereits unter Zugzwang.

Ich denke, dass die Borussia hier eine Reaktion zum Hamburgspiel zeigen wird und damit meine ich, dass sie im Gegensatz schon von Anfang an hellwach sein werden. Wenn sie ihr Potenzial voll abrufen können, dann gehe ich davon aus, dass die Frankfurter trotz starker Form hier keine Chance haben werden. Zur Quote 1.9 setze ich prematch hier daher auf den BVB.

Mein Tipp: Sieg Dortmund zur Quote 1.9 (Einsatz: 4/10)

Hier noch die H2H-Statistk der letzten 3 Begegnungen:

14.05.2011 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 3:1 (0:0)
18.12.2010 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:0 (0:0)
07.02.2010 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:3 (1:1)

frankfurt - dortmund

wette: hc -1,5 sieg dortmund @ 3,80 interwetten

frankfurt wird wieder offensiven fussball zeigen..die defensiven probleme sind nach wie vor da..und da liegt der knackpunkt..dortmund wird nicht nochmal so eine defensiv schwache partie abliefern..die defensive wird besser stehen..klopp wirds angesprochen haben..offensiv dortmund sehr sehr stark..hc sieg locker drin..da wenn frankfurt die tore vorne nicht macht wird schwierig mit punkten..hinten sind sie immer für 2-3 gegentore gut..dortmund wirds morgen ausnutzen

gladbach - hamburg

wette: sieg hsv @ 4,60 tipico

hsv mit selbstvertrauen und der besseren offensive..traue dem hsv zu gegen gladbach kein tor zu kassieren..gladbach nämlich offensiv bei weitem nicht so gefährlich wie letztes jahr..hsv mit selbstvertrauen und einem starken van der vaart für mich der sieger mittwoch

Für die englische Woche:

Gladbach-Hamburg

Wie jetzt schon des öfteren erwähnt liegt in meinen Augen auch ganz klar Value auf Hamburg Sieg. Gladbach hat mich diese Saison noch nicht wirklich überzeugt, wirken für mich irgendwie etwas lethargisch. Arango ausschalten und man hat denen schon fast den Zahn gezogen. Hamburg im Aufwind, schade dass Jiracek noch nicht wieder dabei ist aber auch so haben sie am WE ne gute Figur gemacht. Spiel die etwas sicherere Variante, da die Gladbacher hinten dann doch ganz gut stehen und die Hamburger sicher auch mit einem Punkt in der Ferne leben können.

AHC 0 2 2/10 3,35@pin

Freiburg-Bremen

Freiburg in meinen Augen doch noch etwas entfernt von ihrer Kampfkraft aus der letzten Rückrunde. Bremen spielt in meinen Augen einen wirklich sehr sehr anständigen Fußball, bringen sich aber selbst um ihren Lohn, siehe 1. Spieltag gegen Dortmund und letzten Spieltag gegen Stuttgart. Gegen Freiburg wirds in meinen Augen reichen, aber auch hier die sichere Variante für eine leckere Quote.

AHC 0 2 3/10 2,06

Zuletzt bearbeitet:
Augsburg - Leverkusen

Augsburg momentan mit 1 Punkt und 1:7 Toren Tabellenletzter. Nicht aussergewöhnlich schlecht gespielt, aber es spricht wenig dafür, dass für Augsburg diese Saison viel geht. Zu farb-, harm- und ideenlos das Spiel bisher. Momentan fehlt mit Spielmacher Koo weiterhin der wohl beste Spieler.
Für Leverkusen hat es 2 Spiele in Folge trotz deutlicher Überlegenheit nur zu Unentschieden gereicht inklusive des obligatorischen verschossenen Elfmeters. Daher gehe ich davon aus, dass sie enorm auf den Sieg drängen. Schätze Leverkusen generell deutlich stärker ein als Augsburg und erwarte, dass der Knoten platzt (Bilanz so far: 4 Punkte 4:6 Tore).

Leverkusen 2,40 5/10 Sportingbet

32.png
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
17.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Trapp - S. Jung, Zambrano, Anderson, Oczipka - Lanig, Rode - Aigner, Meier, Inui - Hoffer

Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Leitner, Kehl - Blaszczykowski, Reus, Perisic - Lewandowski

In der Bundesliga stehen in diesen Tagen englische Wochen an - kaum ist der 4. Spieltag gespielt, steht auch schon der nächste Spieltag an. Bei einem der vier Dienstagsspiele kommt es dabei zum Duell zwischen Überflieger Eintracht Frankfurt und dem BVB.

Die Eintracht gewann bisher alle vier Saisonspiele, zuletzt mit 2:1 in Nürnberg. Überraschenderweise stehen sie nach 4 Spieltagen daher auf Platz 2 – Bayern steht nur aufgrund des besseren Torverhältnisses vor ihnen. Mit Leverkusen, Hoffenheim, Hamburg und Nürnberg haben sie schon gute Gegner gehabt, doch der erste wirkliche Prüfstand kommt jetzt mit der Borussia aus Dortmund.

Der amtierende Meister verlor am Samstag das erste Saisonspiel seit langer Zeit und steht somit schon 5 Punkte hinter dem Erzrivalen Bayern, da sie in Nürnberg auch Punkte gelassen haben (1:1). Um den Abstand nicht noch größer werden zu lassen, steht der BVB in Frankfurt nun bereits unter Zugzwang.

Ich denke, dass die Borussia hier eine Reaktion zum Hamburgspiel zeigen wird und damit meine ich, dass sie im Gegensatz schon von Anfang an hellwach sein werden. Wenn sie ihr Potenzial voll abrufen können, dann gehe ich davon aus, dass die Frankfurter trotz starker Form hier keine Chance haben werden. Zur Quote 1.9 setze ich prematch hier daher auf den BVB.

Mein Tipp: Sieg Dortmund zur Quote 1.9 (Einsatz: 4/10)

Hier noch die H2H-Statistk der letzten 3 Begegnungen:

14.05.2011 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 3:1 (0:0)
18.12.2010 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:0 (0:0)
07.02.2010 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:3 (1:1)

Hier bzw auch der andere Tippgeber sprechen über Schwächen in der Abwehr bei Frankfurt. Was ist denn bei den Dortmundern? Auch nicht viel besser, dort werden individuelle Fehler gemacht, mal von Hummels, mal von Subotic. Dortmund Sieg zu der Quote? Frankfurt wird die Bude kochen, auch hier herrscht mal wieder ein spezielles Verhältnis der Fans/Ultras. Frankfurt hat momentan ein Lauf, viel Selbstbewusstsein, Dortmund genau umgekehrt. Sehe eher value auf die Heimsieg Quote.

Dazu kommt noch die Heimstärke der Frankfurter...
[[rofl]][[stupid]][[hammer]][[help]][[nixweiss]]
Ich hab nun seit 13 Jahren ne Dauerkarte in Frankfurt und vllt. 10 Heimspiele in dieser Zeit verpasst.

SPORTGEMEINDE EINTRACHT FRANKFURT VON 1899 IST NICHT HEIMSTARK!!!

Seitdem Jupp Heynckes Anfang der 90er Jahre den Verein um 30 Jahre zurückgeworfen hat ist die SGE eine Fahrstuhlmannschaft mit 4 Abstiegen und genausovielen Aufstiegen. Das Etablieren im Oberhaus wurde in der Rückrunde 2011/2012 nach 6 Jahren durch eine Rückrunde zu Nichte gemacht, die Tasmania Berlin nicht hätte schlechter spielen können. System Gekas allez!

Doch in allen Bundesligajahren war stets folgendes der Fall: die Eintracht hat extreme Probleme zu Hause das Spiel zu machen, sieht sich ungern in der Favoritenrolle und reagiert zumeist denn zu agieren.

Wenn eine gestandene Bundesligamannschaft wie der BVB in FFM auftritt, brauch man bestimmt nicht die "Frankfurter Heimstärke" anführen! Die Eintracht spielt zur Zeit echt stark und steht zurecht dort wie sie momentan stehen. Doch das wird sich auch wieder relativieren. Heute kommt der Deutsche Meister ins Waldstadion und das wird eine andere Hausnummer!

Ich halte hier weder das over/under für ratsam, noch 1X2, erst recht nicht ne 1,85 für den Meister auswärts bei ner ungeschlagenen Mannschaft. Wir sind an Spieltag 5 einer der ausgeglichensten Ligen Europas, wartet doch erst mal ab anstatt eure Kohle auf so ne enge Partie zu setzen. Der BVB hat nach über 30 Spielen mal wieder ein Ligaspiel verloren, dieses Gefühl kennen sie doch gar nicht mehr, hier sollte man wenn überhaupt live einsteigen.

Son 2 Score @3,75 bet365 mit 2/10
Son erzielt 2 Tore @21 bet365 mit 0,5/10

Der Junge konnte schon immer Fußball spielen und ich hab schon immer viel von ihm gehalten! Teilweise sehr unglücklich in seinen Aktionen und nicht selten das ihm alleine vor dem Torwart die Nerven fehlen - ABER zuletzt wieder treffsicherer und mit VdV einen der mal zwei Gegner bindet und den entscheidenden Pass spielen kann!
Das der HSV nicht schön gespielt hat zuletzt und mit auf Grund der Unfähigkeit des BVB gewonnen hat, konnte man sehen, aber zumindest treffen sie wieder... Auch jetzt gegen Gladbach, die noch nicht richtig in die Saison gefunden haben!

Furth vs Fortuna
Typ - BTS - YES

2.00
4j
Bet365
20-00

I put this type because I hope the splitting-up of the two teams.
Both teams are beniaminkiem course, we have been doing much better Fortuna, which has 6 points, Furth ugral fourth
So far, both teams measured in August of theoretically stronger teams, so I do not have too much opportunity to shoot, now come game where you can play with courage because the level of both teams is in my opinion the alignment.
To the not too paraphrase, Fortuna had lost no goals from 5 matches, as the band playing in the Bundesliga's really estimate.
Last 3 matches Fortuny bezbramkowe draws, so the team is not scoring goals from three meetings.
I'm sure the hosts to score today and the commentator will be wrested from some golaso ​​was now a question arises whether the guests going to do goalissimmoo, looking at the results it looks like a pretty decent, and I believe that they have a good chance on goal today because Furth the defense giant is not.

In the last 5 games on the Fortune Furth undertook padal bts 4 times, so why not today? A very good course.

Furth vs Fortuna
Typ - BTS - YES

2.00
4j
Bet365
20-00

I put this type because I hope the splitting-up of the two teams.
Both teams are beniaminkiem course, we have been doing much better Fortuna, which has 6 points, Furth ugral fourth
So far, both teams measured in August of theoretically stronger teams, so I do not have too much opportunity to shoot, now come game where you can play with courage because the level of both teams is in my opinion the alignment.
To the not too paraphrase, Fortuna had lost no goals from 5 matches, as the band playing in the Bundesliga's really estimate.
Last 3 matches Fortuny bezbramkowe draws, so the team is not scoring goals from three meetings.
I'm sure the hosts to score today and the commentator will be wrested from some golaso ​​was now a question arises whether the guests going to do goalissimmoo, looking at the results it looks like a pretty decent, and I believe that they have a good chance on goal today because Furth the defense giant is not.

In the last 5 games on the Fortune Furth undertook padal bts 4 times, so why not today? A very good course.

????

what do you intend to tell us?

Sieg Dortmund --> Dortmund mit der Niederlage gegen den HSV Klopp meinte man müsse jetzt die richtigen Schlüsse daraus ziehen, ich denke das wird passieren! Bei Frankfurt sollen Occean und Schwegler ausfallen! Deswegen Sieg Dortmund @ 1,7

Sieg Schalke --> Schalke zu Hause stark, gegen Bayern zwar ohne viel Kampf verloren aber genau deswegen muss man sich gegen Mainz steigern zudem, wie schon jemand geschrieben hat, Mainz ewig auswärts nicht mehr gewonnen! Deswegen Sieg Schalke @ 1,55

Fürth vs. DD over 2,5 --> Warum? Statistik spricht ja gegen ein over aber beide sind auf Augenhöhe also werden sich beide nicht hintenreinstellen hier muss man versuchen zu gewinnen!
Ich erwarte ein eher offensives Spiel und wenn nicht muss Fürth das Soiel machen und DD kan kontern zumal die Quote von 2,35 sehr gefällt! Over 2,5 Tore @ 2,35

DC Hamburg --> Die Hamburger schlagen den BVB wer hätte es gedacht, VdV hat ein gutes Spiel gemacht ich wird noch ne wichtigere Rolle beim HSV spielen zudem hat Hamburg jetzt Rückenwind dagegen BMG diese Saison iwi total von der Rolle, Gladbach hat mich diese Saison schon sehr enttäuscht und noch nie ganz überzeugt! Deswegen DC Hamburg @ 1,8

Kombi @ 10,78 2/10

????

what do you intend to tell us?
He wants to tell us that two teams, that are new in the league will completely change their way of playing today.
Two teams that focuse on defense will do the total opposite especially on this rainy cold thurday evening, game will end in a incredible 4-4. Perhaps Fürth will play in red-black and Fortuna in a mix of yellow and purple, we will see.

10/10

let´s go[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal nen paar Score Wetten von mir:

Freiburg - Bremen

Für mich definitiv nen Spiel mit Over Potential. Freiburg tritt zu Hause immer anders auf als bei Auswärtsspielen. Gegen Düsseldorf zuletzt gab man sich mit dem Punkt zufrieden, hat offensiv kaum was gemacht. Gegen schwächelnde Bremer wird man da wieder mehr versuchen.
Bremen spielt sowieso immer munter nach vorne, ich denke es werden sich für beide Mannschaften gute Torchancen ergeben.
Interessanter Spieler auf Freiburger Seite ist für mich weiterhin Daniel Caligiuri. Letzte Rückrunde mit sehr starken Leistungen und auch 6 Tore aus 17 Spielen. Vor dieser Saison verletzte er sich leider und fiel somit die ersten Spiele aus. Letzten Spieltag gegen Düsseldorf gab er sein Startelf Debüt dieses Jahr.
Seinen Platz auf links Außen hat er sicher, Tore schießen kann er auch und der Quotenausreißer von ladbrokes muss einfach gespielt werden. Trotz der guten Quote werde ich er nicht zu hoch anspielen, da er erst vor kurzem wieder fit geworden ist.

Caligiuri Score @ 6
mit 1.5/10 bei ladbrokes
(bet365 nur mit ner 4, bwin mit ner 3)

--------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------

Hannover - Nürnberg

Hannover generell eine Mannschaft mit Torpotential, allerdings gegen Hoffenheim mit einer ganz ganz schlechten Leistung. Hoffenheim hat absolut verdient gewonnen. Nach der guten Leistung von Hannover gegen Twente in HZ 2 wirketen sie auf mich ziemlich müde.
Ich denke die englische Woche liegt Nürnberg hier deutlich besser, die sogar zuletzt ein Freitagsspiel hatten.

Da Hannover im eigenen Stadion allerdings immer ein anderes Gesicht zeigt als Auswärts und Huszti wieder da ist, ist der Ausgang dieses Spiel für mich eine Wundertüte.

Finde die Quoten auf Huszti und Kiyotake hier zu hoch. Beide super eingeschlagen und momentan mit Sicherheit die wertvollsten Spieler in ihrem Verein.

Kiyotake Score @ 7
mit 2/10 bei bet365

Huszti Score @ 7
mit 2/10 bei bet365

------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------

Stuttgart - Hoffenheim

Beide Mannschaften im Aufschwung und somit top motiviert. Stuttgart konnte gegen Bremen einen 0:2 Rückstand noch aufholen und Hoffenheim gegen Hannover den ersten Saisonsieg feiern. Das dürfte beiden Trainern erstmal wieder mehr Sicherheit geben.
Großer Pluspunkt für Stuttgart ist aber auch noch die Rückkehr von Ibisevic. Cacau (trotz Treffer) ist einfach kein ebenbürtiger Ersatz mehr für Ibisevic, welcher zuletzte auch gegen Steau Bukarest in der Euro League traf.
Jetzt darf er in der Liga auch wieder ran und dann geht es direkt gegen seinen Ex Verein.
Hoffenheim mit 12 Gegentoren aus 4 Spielen die Schießbude der Liga, dazu die Extra Motivation von Ibi sollten eigentlich für Tore sorgen.

Weiterer Spieler den ich aufgrund der zu Hohen Quote anspielen werden ist Traoré. Gegen Bremen nach seiner Einwechslung mit sehr guter Leistung und da Harnik gesperrt ist wird er mit Sicherheit von Anfang an Spielen. Die Torquote von ihm täuscht ein bisschen über sein Leistungsvermögen hinweg. Nach der Verletzung letztes Jahr war er in der Rückrunde nur Joker, dieses Jahr auch nur 1 Spiel von Beginn an. Immer wenn er spielt macht er ordentlich Dampf über seine Seite. Nach der guten Leistung gegen Bremen wird er sich selbst mit nem Tor belohnen.

Ibisevic Score @ 2,2
mit 3/10 bei ladbrokes

Traoré Score @ 6,5
mit 1/10 bei Gamebookers/Bwin

---------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------

Augsburg - Leverkusen

Augsburg könnte momentan genau der richtige Gegner für Leverkusen sein. Nur 1 Punkt aus 4 Spielen bedeuten Platz 18 in der Tabelle. In keinem Spiel konnte man wirklich überzeugen.
Leverkusen hingegen mit extrem hoher Qualität im Kader, aber momentan auch richtig schlecht unterwegs.
Die Rollen werden hier klar verteilt sein, Augsburg wird den Punkt hier verteidigen wollen und Leverkusen wird versuchen das Spiel zu machen.
Leverkusen aber momentan keine Mannschaft die die Augsburger hier offensiv überrollen. Gegen Gladbach zuletzt nur 1 Tor erzielt, gegen Kharkiv mit nem 0:0, trotz guter Chancen.

Interessanter Mann für meine Score Wette ist hier Gonzalo Castro, der mittlerweile sowohl rechts Außen, als auch hinter den Spitzen spielen kann. Da Kießling und Schürrle mal wieder im Formtief stecken kann es eigentlich nur Castro machen :mrgreen:

Castro Score @ 7
mit 1.5/10 bei bet365

Scorecast: Castro Tor + 1:0 Sieg Leverkusen @66
mit 0.5/10

Ich finde in jeder Quote steckt Value, allerdings nachspielen auf eigene Gefahr. So viele Score Wetten habe ich noch nie an einem Spieltag gespielt, kann auch sein das mich das ganze hier 11.5EH kosten wird...

He wants to tell us that two teams, that are new in the league will completely change their way of playing today.
Two teams that focuse on defense will do the total opposite especially on this rainy cold thurday evening, game will end in a incredible 4-4. Perhaps Fürth will play in red-black and Fortuna in a mix of yellow and purple, we will see.

10/10

let´s go[[yo]]
I don't know why you discredit his analysis in such an ironic way. It is hard to read and could include way more details, but one thing should be really considered: What are Fortunas Ambitions. On the one hand they have had a decent start in the Bundesliga, it is an away game and Fortuna can live with one point, I guess. But on the other hand Fortuna won the game against Augsburg 2-0, and Augsburg is probably in the same category as Fürth. So if you want to win, you should best try it in Fürth, as the following opponents will be much harder to wrestle down. And I think Fortuna doesn't mind to play away, as the can counterattack, when fürth has to take the playmaking initiative. Fürth has had a decent start as well, losses against Schalke and Bayern are acceptable, a win against Mainz and one point in Wolfsburg are good results. Fürth will attack though, as they know, that a homedraw against Düsseldorf won't help them at all.
In case Fortuna is satisfied by a 0-0 and can defend as well as in the last games, another 0-0 is possible, but otherwise the over odds have more value in my oppinion, because this is really a different match up for both teams.
And, by the way, they are playing today, not on thursday ;)

Kopie aus dem Vorschauordner:

Eintracht Frankfurt - Dortmund

DI, 25.09.12, 20:00 Uhr

Englische Woche in der Bundesliag. Ok, ich fasse mich kurz: Die Quote auf den BVB halte ich für völlig überzogen. Immerhin Meister gegen Aufsteiger.
Klar hat Mainhattan momentan einen Lauf, aber dieser muss irgendwann zu Ende sein. Der BVB sicher mit Wut im Bauch nach der vermeidbaren Niederlage beim HSV, die die 31 Spiele andauernde Ungeschlagenserie beendete.

Klar bleibt ein Restrisiko und Frankfurt könnte den Lauf vortsetzen und hier vielleicht einen Punkt oder mehr holen. Dennoch meiner Meinung nach sehr viel Value auf der Quote.

Auch das over evtl. eine gute Wahl. Frankfurt bisher immer over, Dortmund auch immer für Tore gut. Ich entscheide mich aber für die 2 als Hauptwette und spiele das over wohl noch klein dazu an. Der BVB qualitativ neben den Bayern den wahrscheinlich besten Kader der Liga und mit Klopp einen guten Motivator an der Linie.

Tipp 2 ca. @1,85 diverse 4/10

+ Over 2,5

1. Liga
Greuther Fürth - Fortuna Düsseldort
Dienstatag 25. September 20:00 Uhr

Heute kommt es zum direkten Duell der beiden Aufsteiger der Saison. Beide Mannschaften sind mehr oder weniger gut gestartet und im Fall eines Sieges könnte sich ein Team heute Abend schonmal ein gutes Stück von den Abstiegsplätzen absetzten, denn ein anderes Ziel als den Klassenerhalt können die beiden nicht haben.

Kommen wir zuerst zu Greuther Fürth:
Mit den Bayern und Schalke als Gegner in den ersten 4 Spielen hatte man ein hartes Austaktsprogramm. Gegen die vermeidlich leichteren Gegner Mainz und Wolfsburg konnte man einen Sieg und ein Unentschieden erkämpfen. Zwar sprechen die Quoten heute für einen leichten Vorteil der Fürther allerdings ist der fragwürdig wenn man bedenkt, dass sie auch erst 2 Tore erzielt haben.

Nun Fortuna Düsseldorf:
Viele reden doch recht negativ über die Fortuna was ich beim besten Willen nicht verstehen kann. Zwar hat man in den ersten 4 Spielen erst 2 Tore geschossen, hat allerdings auch 0 kassiert. Damit stellt man die momentan beste Abwehr der Liga und ist neben den Bayern und Frankfurt auch das einzige Team was bisher noch ungeschlagen ist diese Saison. Zudem würde ich sagen, dass Gladbach, Stuttgart und Freiburg nun nicht die schlechtesten offensiv Mannschaften dieser Liga sind.
Nebenbei mal ein schlauer Satz aus dem Handball, der aber sicherlich auch auf den Fußball übertragbar ist: "Aus einer sicheren Abwehr herraus gewinnt man Spiele!"

Ich schätze die Fortuna ingesamt ein wenig Stärker ein als Greuther Fürth und werde deshalb auf einen Sieg der Düsseldorfer tippen. Nach 3 Torlosen spielen in Folge bin ich sicher, dass die Düsseldorfer heute wieder ein Tor erzielen, allerdings würde es mich nicht wundern wenn hinten im Gegenzug wieder die 0 steht.

Deshalb mein Tipp:

Sieg Fortuna @3,2 4/10 bet365

I don't know why you discredit his analysis in such an ironic way. It is hard to read and could include way more details, but one thing should be really considered: What are Fortunas Ambitions. On the one hand they have had a decent start in the Bundesliga, it is an away game and Fortuna can live with one point, I guess. But on the other hand Fortuna won the game against Augsburg 2-0, and Augsburg is probably in the same category as Fürth. So if you want to win, you should best try it in Fürth, as the following opponents will be much harder to wrestle down. And I think Fortuna doesn't mind to play away, as the can counterattack, when fürth has to take the playmaking initiative. Fürth has had a decent start as well, losses against Schalke and Bayern are acceptable, a win against Mainz and one point in Wolfsburg are good results. Fürth will attack though, as they know, that a homedraw against Düsseldorf won't help them at all.
In case Fortuna is satisfied by a 0-0 and can defend as well as in the last games, another 0-0 is possible, but otherwise the over odds have more value in my oppinion, because this is really a different match up for both teams.
And, by the way, they are playing today, not on thursday ;)
Ok, this is your analysis and opinion, which by the way is really helpful[[yo]] But what the polish colleague wants/wanted to tell us is still unclear for me. I´ve read it now several times but still have question marks in my eyes[[nixweiss]]
However, enough so far.

PS: the thursday instead of tuesday was really a nice own-goal from me:mrgreen:[[rofl]]

1. Liga

Heute kommt es zum direkten Duell der beiden Aufsteiger der Saison. Beide Mannschaften sind mehr oder weniger gut gestartet und im Fall eines Sieges könnte sich ein Team heute Abend schonmal ein gutes Stück von den Abstiegsplätzen absetzten, denn ein anderes Ziel als den Klassenerhalt können die beiden nicht haben.

Mit den Bayern und Schalke als Gegner in den ersten 4 Spielen hatte man ein hartes Austaktsprogramm. Gegen die vermeidlich leichteren Gegner Mainz und Wolfsburg konnte man einen Sieg und ein Unentschieden erkämpfen. Zwar sprechen die Quoten heute für einen leichten Vorteil der Fürther allerdings ist der fragwürdig wenn man bedenkt, dass sie auch erst 2 Tore erzielt haben.

Nun Fortuna Düsseldorf:
Viele reden doch recht negativ über die Fortuna was ich beim besten Willen nicht verstehen kann. Zwar hat man in den ersten 4 Spielen erst 2 Tore geschossen, hat allerdings auch 0 kassiert. Damit stellt man die momentan beste Abwehr der Liga und ist neben den Bayern und Frankfurt auch das einzige Team was bisher noch ungeschlagen ist diese Saison. Zudem würde ich sagen, dass Gladbach, Stuttgart und Freiburg nun nicht die schlechtesten offensiv Mannschaften dieser Liga sind.
Nebenbei mal ein schlauer Satz aus dem Handball, der aber sicherlich auch auf den Fußball übertragbar ist: "Aus einer sicheren Abwehr herraus gewinnt man Spiele!"

Ich schätze die Fortuna ingesamt ein wenig Stärker ein als Greuther Fürth und werde deshalb auf einen Sieg der Düsseldorfer tippen. Nach 3 Torlosen spielen in Folge bin ich sicher, dass die Düsseldorfer heute wieder ein Tor erzielen, allerdings würde es mich nicht wundern wenn hinten im Gegenzug wieder die 0 steht.

Deshalb mein Tipp:

Sehe ich etwas anders. Ich finde deine Argumente gegen Fürth und für Düsseldorf kann man auch genauso gut andersrum auslegen.
Wenn wir bei Fürth mal die Ergebnisse gegen Schalke und Bayern außen vor lassen, sind 4 Punkte gegen Wolfsburg und Mainz eine gute Ausbeute. Und wenn dafür 2 Tore reichen ist das doch ok... [[yo]]
Klar ist es sensationell dass Düsseldorf immer noch kein Gegentor gefressen hat. Aber ich weiß nich....
Ja ok, Fürth hatte in Wolfsburg vor allem in der 2. Halbzeit Glück, Düsseldorf dagegen auch teilweise in ihren Spielen. Aus meiner Sicht ist es für beide Mannschaften wichtig grad in den Spielen gegen direkte Konkurrenten zu Punkten. Und ich glaube, dass Fürth im eigenen Stadion am Ende die Nase vorn haben wird.

Sieg Fürth
4/10
Quote 2,2

zum heutigen spiel frankfurt - dortmund, da hier einige den ausfall von occean in ihre analyse mit einbeziehen.

ich persönlich erachte den ausfall von occean nicht für so schlimm, denn ich denke dass die dortmunder IV mehr probleme mit hoffer als mit occean hat. hoffer ist ein kleiner, trickreicher und wendiger spieler, der nicht so viel platz braucht.
ein bisschen vergleichbar mit sons spielweise.

der ausfall von schwegler wirkt da schon deutlich mehr, wobei lanig ein sehr gutes spiel gegen den club geboten hat.

da ich das spiel mit der frankfurter fanbrille geniessen möchte heute abend, werde ich allerhöchstens das BTS (um die 1,65) spielen, da ich beiden mannschaften definitiv zutraue ein tor zumachen.

beide haben das spielereische potential (SGE und BVB) tore zu machen. frankfurt hat den lauf und dortmund ein bisschen den druck um offensiv zu aggieren. und wer armin veh hört, der keine situation auslässt zu sagen man wolle immer offensiv spielen, dem traue ich auch gegen dortmund ein tor zu.

So hier auch mal meine Gedanken zu 2 Spielen, die ich mir ausgesucht habe:

Frankfurt - Dortmund Dienstag 20:00 Uhr

Frankfurt die Überraschungsmannschaft bisher...4 Spiele, 4 Siege!
Alle Mannschaftsteile harmonieren sehr gut miteinander.
Aber ich sehe hier den BVB schon vorne...
gegen den HSV verlor man "unglücklich" und ließ viele Chancen liegen. Das wird den Borussen nicht noch einmal passieren. Rode wird dabei sein, aber Schwegler's Einsatz ist fraglich...
da mir die @ auf den AW mittlerweile etwas zu niedrig ist habe ich mal die kombinierte Version aus Toren over 2,5 und BVB Sieg genommen.

BVB Sieg und over 2,5 Tore @ 3,00 Ladbrokes 3/10

Freiburg - Bremen Mittwoch 20:00 Uhr

Finde ich schon seltsam warum hier noch niemand auf das over gegangen ist [[grin]]
Bremen mit sehr viel Potenzial diese Saison nach vorne und mit sehr guten Ansätzen immer für Tore gut, aber wie so oft wackelt die Defensive des öfteren. Freiburg offensiv auch nicht schlecht und zuhause will man natürlich die Punkte einfahren und wird sich nicht mit einen Punkt zufrieden geben. Ergo, over!
Letzte H2H versprechen auch einiges ;-)

<table class="head_to_head" id="h2h_mutual"><tbody><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">05.02.12</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Bundesliga (Deutschland)">BUN</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Freiburg</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Bremen</td><td style="cursor: pointer;" class="last">2 : 2</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">20.08.11</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Bundesliga (Deutschland)">BUN</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Bremen</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Freiburg</td><td style="cursor: pointer;" class="last">5 : 3</td></tr><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">19.07.11</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Klub-Freundschaftsspiele (Welt)">KLU</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Freiburg</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Bremen</td><td style="cursor: pointer;" class="last">3 : 4</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">06.03.11</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Bundesliga (Deutschland)">BUN</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Freiburg</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Bremen</td><td style="cursor: pointer;" class="last">1 : 3</td></tr><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">16.10.10</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Bundesliga (Deutschland)">BUN</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Bremen</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Freiburg</td><td style="cursor: pointer;" class="last">2 : 1</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">23.07.10</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Klub-Freundschaftsspiele (Welt)">KLU</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Freiburg</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Bremen</td><td style="cursor: pointer;" class="last">1 : 2</td></tr><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">10.04.10</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Bundesliga (Deutschland)">BUN</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Bremen</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Freiburg</td><td style="cursor: pointer;" class="last">4 : 0</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">21.11.09</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Bundesliga (Deutschland)">BUN</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Freiburg</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Bremen</td><td style="cursor: pointer;" class="last">0 : 6</td></tr><tr class="odd highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">14.05.05</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Bundesliga (Deutschland)">BUN</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Bremen</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Freiburg</td><td style="cursor: pointer;" class="last">4 : 1</td></tr><tr class="even highlight"><td style="cursor: pointer;" class="">04.12.04</td><td style="cursor: pointer;" class="flag_td" title="Bundesliga (Deutschland)">BUN</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Freiburg</td><td style="cursor: pointer;" class="name">Bremen</td><td style="cursor: pointer;" class="last">0 : 6</td></tr></tbody></table>

over 2,5 @ 1,70 Interwetten 7/10

corners

corners

Für die Dienstag spiele setze ich für corner match:

1. Kombi: Dortmund & Schalke (bringt 1.97 bei bwin):
Dortmund hat in 4 Spielen alle Ecken gewonnen (auswärts 11:4 und 10:2 - klarer geht es nicht), Frankfurt hingegen daheim 1x knapp 7:6 gewonnen und 1x knapp 6:7 verloren. Scheint mir also sicher. Schalke sollte es daheim auch machen gegen Mainz, welche alle Cornerduelle (bis auf das gegen Greuther Fürth) verloren haben...

2. Eben diese Greuther Fürth: noch unberechenbar, ebenso wie Düsseldorf, was die Corners betrifft. Düsseldorf bekommt aber hier eine Quote von 3.1 - schätze die Chance 50:50. Düsseldorf, genau wie Greuther Fürth: 3x Ecken verloren, 1x gewonnen. Ist mir einen kleinen Betrag wert. Tipp Düsseldorf.

Bayern vs Wolfsburg

Betfair hier mit einer @20 auf Wolfsburg.Wolfsburg sicherlich keine Übermannschaft in dieser Saison dennoch besitzt die Quote für mich genug Value.Magath kennt die Bayern und weiss wir er sie zu packen bekommt eventuell:-).Von daher ein kleiner Versuch wert. Dazu wird noch in der Woche gespielt sowie ist in München zur Zeit das Oktoberfest.Wer weiss.....

Also ich versuche mal:

Sieger kein Unentschieden Wolfsburg @17,5 betfair

Ich haue da mal 5€ drauf. Und da ich jetzt dann noch 5€ auf meinem Wettkonto habe müssten das ja quasi 5/10 sein. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Augsburg - Leverkusen

Sehe Leverkusen hier vorne. Bayer hat sowohl gegen Metalisk als auch gegen Gladbach gut gespielt, in beiden Spielen von der Kampfkraft und vom Willen her überzeugt. Sie haben sich selbst um bessere Ergebnisse gebracht, vielleicht etwas zu sehr mit dem Kopf durch die Wand gespielt. Für das morgige Spiel sehe ich keine Anzeichen, warum Bayer nicht dort anfangen sollte, wo sie in den letzten beiden Spielen aufgehört haben. Augsburg hat sich diese Saison zwar schon unter Wert geschlagen (beim 0:2 daheim gegen Düsseldorf sowie beim 1:3 auf Schalke), allerdings merkt man dem Team auch die fehlende Klasse an. Das Selbstvertrauen ist ein bisschen auf der Strecke geblieben. Zusätzlich für den Pick spricht, dass Leverkusen in den letzten beiden Jahren eine gute Auswärtsmannschaft war (7-5-5, 11-3-3) sowie beide Pflichtspiele in der letzten Saison mit 4:1 gegen Augsburg gewinnen konnte. Finde die Quoten auf Leverkusen etwas zu hoch angesetzt.

Leverkusen AHC -0.25
1.97
pinnacle
10/10

So liebe Freunde, spät, dafür aber Vollgastipp:

Fürth - Düsseldorf
Entweder ich habe Tomaten auf den Augen oder die Bookies spinnen vollkommen.

Fürth gegen Düsseldorf in den letzten Jahren das absolute Treterduell in Liga 2! Nicht selten ein Over 6,5 oder Over 9,5 Karten im Spiel. Es gab nur ein Spiel mit 2 gelben Karten, sonst hat es sowas von gescheppert!!!
Fürth mit 10 gelben in 4 Spielen, Düsseldorf mit 8 gelben. Macht zusammen 4,5 pro Spiel. Warum soll das Spiel heute anders werden als in Liga 2? Düsseldorf vorne und hinten das Tor wie vernagelt, Fürth mal hier mal da einen Treffer, beide für ihre Verhältnisse ok - gut gespielt, gegen einen Mitkonkurrenten im Abstieg müssen aber 3 Punkte her. Daher erwarte ich ein offensives Spektakel.

Flutlicht, beide wollen 3 Punkte, keiner stellt sich hinten rein. Die letzten Duelle im Kopf, hier ist sowas von Feuer drin!

Bet365 mit einer lächerlichen 3,5 Linie bei Karten für Quote 1,61. Over 4 Asian zahlt 1,95.

Tut mir Leid, ich geh das Spiel sowas von volle Suppe an. Hier knallts heute in jeder Hinsicht! Krasser Line- und Quotenfehler von Bet365.

jeweils 10/10
Over 3,5 @1,61
Over 4 @1,95

Poste selten 10/10 Vollgastipps, eigentlich fast nie. Aber hier komme ich bei den Vorzeichen nicht drumherum. Schiri Welz heute mit seiner Feuertaufe in Liga 1.

Lets get ready to rumble! [[cheers]]

1. Liga

Nun Fortuna Düsseldorf:

Deshalb mein Tipp:

FT: 0:2

Sieg Fortuna @3,2 4/10

+8,8 EH

Ich haue da mal 5€ drauf. Und da ich jetzt dann noch 5€ auf meinem Wettkonto habe müssten das ja quasi 5/10 sein. :mrgreen:
Sorry fürs Off-Topic aber hier bekomme ich Gänsehaut und würde Ihn gerne vor einigen Dummheiten in der Zukunft bewahren...

Mit diesem Moneymanagement wirst Du sehr schnell auf die Fresse fliegen. Hier geht es zwar nur um 5€, aber eine Wette mit dem Wetteinsatz des halben Wettkontos darf niemals eine 5/10 sein.

FC Bayern - VfL Wolfsburg

Bayern mit einem perfekten Saisonstart. Alle 6 Pflichtspiele bisher gewonnen und in der BuLi mit 4 Siegen und 14:2 Toren z.Z. das Maß der Dinge. Man kann sagen dass alle Neuzugänge - ob Dante, Shaqiri oder Mandzukic - echte Verstärkungen sind. Langsam wird auch Martinez häufiger spielen und auch ein Schweinsteiger endlich wieder gut in Form. Morgen zudem auch wieder mit Ribery. Evtl mal mit Pizarro von Anfang an... würde ich aber auch nicht als Schwächung sehen.

Wolfsburg dagegen mit einem eher schlechten Saisonstart. Nach dem 1:0 in Stuttgart kam da nicht mehr viel, obwohl das Team nominell eigentlich sehr gut besetzt ist. Aber eigentlich klar, dass sich die vielen Neuzugänge erstmal finden müssen... z.Z. sehe ich da jedenfalls noch keine Mannschaft auf dem Platz stehen. Diego noch sehr weit von seiner Bestform entfernt weswegen recht wenig nach vorne geht und die neuformierte Abwehr immer mal wieder mit Aussetzern. In diesem Spiel sehe ich vor allem die voraussichtliche Doppel-6 aus Knoche (unerfahren) und Kahlenberg (eher offensiv) als Schwachpunkt

Fazit: Die Bayern stark wie lange nicht, haben aktuell einen Lauf... da wird einiges auf die Wölfe zukommen. Ich sehe die Mannschaft bei weitem noch nicht gefestigt genug um hier in München zu bestehen. Zudem konnten die Bayern die letzten 11 (!) Heimspiele gg den VfL gewinnen, bei 7 HC-Siegen! Das Wort "Lieblingsgegner" ist hier also durchaus angebracht.

FC Bayern -1,5 --- Quote: 1,6 --- Bet365 --- 5/10

3:0. Easy [[yo]]

Frankfurt - Dortmund

Bei den 4 Spielen von Frankfurt bisher immer mindestens 3 Tore und 2 mal über 3 Tore gefallen. Bei Dortmund sind 2 mal 3 Tore, 1 mal 2 Tore und 1 mal 5 Tore gefallen.
Dortmund für mindestens 2 Tore gut und Frankfurt auch für mindestens 1.
Dazu kommt noch die Heimstärke der Frankfurter, aber Dortmund will das Debakel von Hamburg ausgleichen um nicht schon den Anschluss zu verlieren sollte Bayern gewinnen.

Beim H2H sind bisher im Schnitt 3,15 Tore gefallen. Bei Heimspielen von Frankfurt 3,13.
Frankfurt mit einer Positiven Statistik gegen Dortmund (20-9-9), aber Dortmund wird natürlich alles versuchen und ist auch besser aufgestellt.

OVER 2,5 @1,68 pin 7/10
OVER 3 @2,11 pin 4/10

3:3 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

beides Problemlos durch[[grin]]

Hannover - Nürnberg

Hannover sehr heimstark. Hat die letzten 20 Heimspiele nicht verloren und bis auf 6 mal mindestens 2 Tore geschossen. Aber auch nur 4 mal keins kassiert.

Nürnberg momentan Auswärts recht gut. Man hat die letzten 5 Auswärtsspiele nicht verloren und im Schnitt 2 Tore pro Spiel gemacht.

Bei den letzten 4 von 5 Duellen gabs immer ein OVER2,5. 3mal ein OVER 3,5.

OVER 2,5 @1,90 ladbrokes 6/10
OVER 3 @2,42 pin 4/10
OVER 3,5 @3,25 2/10