Wetttipps 1. Bundesliga
XTiP Tests & Erfahrungen
XTiP: Jetzt 100 Euro Willkommensbonus erhalten - Hier Bonus sichern
XTiP Tests & Erfahrungen
XTiP: Jetzt 100 Euro Willkommensbonus erhalten - Hier Bonus sichern
Bayern : Hoffenheim
Zu diesem Spiel gibt es schon einiges zu lesen im Vorschauordner. Brisk und Wernilein haben hier bereits einige Sachen sehr schön ausgearbeitet.
Für mich ist dieses Spiel noch etwas schwer zu lesen. Bayern hat Frankfurt im Supercup vorgeführt. Die dann im Pokal sogar mit Problemen gegen Ulm (wobei die Niederlage trotzdem etwas unglücklich war)
Hoffenheim hat Lautern sehr gut bespielt. Mit so einem klarem Ergebnis habe ich heri nicht gerechnet.
Jetzt kann man Lautern und Bayern nunmal auch nicht 1:1 vergleiche....
Trotzdem: Hoffenheim sehe ich in München, noch dazu am ersten Spieltag, auf keinen Fall Chancenlos. Es ist das Spiel Meister gegen den dritten der Vorsaison. Auch wenn Hoffenheim mit einigen Verletzungen zu kämpfen hat.
Hoffenheim kommt über diszipliniertes Spiel und wird in München versuchen zu kontern. Bayern hat hin und wieder den Hang dazu hier etwas Anfälligkeit zu zeigen.
Vermutlich gewinnt Bayern das Spiel in den meisten Fällen aber ich sehe in der Quote trozdem Value.
Wenn es das erhoffte Spektakel wird wie ich es mir Vorstelle, steigen die Chancen für Hoffe sogar noch weiter
Sieg Hoffenheim @ 17,173 bei Matchbook 2/10 EH
Wetten:
Beide Teams treffen und Über 2,5 Tore @1,90 Tipico zu 3/10
Torschütze Neuhaus @6 Tipico zu 0,5/10
-3,5 EH
Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
Gladbach +0.25 1.80 pin 4/10
Plea anytime 2.80 tipico 2/10
Plea first 7.0 b365 1/10