Deutschland 1. Bundesliga 17.-19.12.

ich hab iwie das gefühl das die 2 @ interwetten morgen auf bayern morgen dick value hat (marktdurchschnitt auf oddsoddsodds 1.86). normalerweise geh ich nich auf bayern, aber die quoten sind einfach verlockend. glaub auch kaum das labbadia da morgen viel bewirken kann (von dem ich eh nicht viel halte). wenn man odense mal raus lässt, hat stuttgart in den letzten 2 heimspielen gegen hoffenheim nur ein lächerliches 1:1 rausgeholt in überzahl und gegen köln 0:1 verloren. bayern dagegen ein ziemlich dummes 0:2 gegen schalke daheim und das AS Rom spiel ebenso hergeschenkt.

Hab in den letzten Spielen schon gesehen das Bayern aufsteigende Form zeigt, bei Labbadia bezweifel ich stark das er Stuttgart in so einer kurzen Zeit auf die Siegerstraße bringen kann. Bayern mit Sicherheit über 50% Chance das heute für sich zu entscheiden, auch wenn Bayerns Auswärtsbilanz zurzeit dagegen spricht.

VFB-Aufstellung:

11.png

Ulreich - P. Degen, Tasci, Delpierre, Molinaro - Träsch, Gentner - Gebhart, Boka - Cacau, Pogrebnyak

Bayern-Aufstellung:

14.png

Butt - Lahm, Tymoshchuk, Breno, Contento - van Bommel, Schweinsteiger - Hamit Altintop, T. Müller, Ribery - Gomez

Ausfälle:

VfB Stuttgart:
Celozzi (Aufbau), Audel (Bänderriss Knie), Didavi (Rückstand), Marica (Sperre) evtl. Delpierre

Bayern München:
Badstuber (Schambein), Kroos (Gips), Pranjic (Muskulatur), Robben (Aufbau), Olic (Knie)

Spiel das ganze mit 5/10 @ 2.0 IW, würde es höher spielen wären da nicht Bayerns Auswärts-schwächen sowie Defensiv-Probleme.

Edit: Allein von den Quoten würde ich nicht hoffen das sie auf AW noch steigen, glaube mehr als 2 sind nicht drin. Erwarte hier eher das die Quoten noch fallen werden, vorallem wenn sicher ist das Delpierre nicht spielen wird.
Jo Bayern gewinnt mit 5:3 :mrgreen:

Puh, da bin ich nicht so ganz einverstanden. Nürnberg mit einer ordentlichen Hinserie, Hannover sogar mit einer fantastischen. Aber Ya Konan ist ein ganz bitterer Ausfall, auch wenn der Norweger wieder dabei ist. Beide mit einer 4-0-3 Bilanz, also noch ohne Unentschieden (Nürnberg daheim, Hannover auswärts), von daher statistisch durchaus Value auf der 2, auch wenn man sich die Form ansieht. Aber 10,5 würde ich nie auf das x2 setzen, so schlecht sind die Nürnberger nun auch nicht. Im kreativen Bereich ist die individuelle Qualität deutlich höher meiner Meinung nach, Hecking kennt Hannover. Und ein ganz interessantes Detail ist das System: HAnnover spielt mit zwei Spitzen, und Nürnberg hat sowohl zu Hause als auch auswärts kein Spiel gegen ein Team mit zwei Spitzen verloren, im Gegenzug aber keins gegen eine Spitze gewinnen können. Ob das nur Zufall ist weiß ich nicht, aber durchaus möglich das dem Club das besser liegt, weil er mehr Dominanz im Mittelfeld ausüben kann.

Ich bin zumindest small auf der

1 mit 3/10 @2,3 Interwetten

aufgrund der Standardschwäche vom Club evtl noch Eggimann (13) und Mad Dog(19, beide bet365) 2 Score, mal sehen.

3:1 FT, vielleicht sollte man das mit der Formation echt mal im Auge behelten. Pinto trifft als einziger bei Hannover

Stuttgart - Bayern München
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="betHeaderDate">Today, 17:30
Soccer -
germany.gif
<small>Ger. Bundesliga I</small></td></tr><tr><td>Pick: Bayern Result: Pending
Stake: 5/10 Odds: 1.90
Bookmaker: Interwetten vCash: No
verified-logo-small.gif

Posted: Today, 13:48</td></tr></tbody></table>

Also ich denke doch das die Bayern heute gewinnen werden, zwar ist die Auswärtsbilanz der Rot-Weißen nicht so stark wie gewohnt aber gegen Stuttgart sollte heute ein Sieg drin sein. Der Aufwärtstrend ist sichtbar, auch wenn z.B. Müller und Ribery noch nicht wieder an alte Stärke greifen können. Die Innenverteidigung mit Tymo und Breno sollte heute gegen Stuttgart stabil bleiben. Tymo gefällt mir dort eigentlich ganz gut und Breno braucht weiter Spielpraxis.
Auf der anderen Seite Stuttgart ganz klar unter den Erwartungen. Zwar wurde unter der Woche 5:1 gewonnen aber ich denke den Sieg sollte man nicht zu hoch bewerten. Ein neuer Trainer bringt zwar auch immer ein positiven Schwung in die Mannschaft, aber trotzdem schätze ich die Bayern heute stärker ein. Mein Tipp außerdem noch Gomez to score @2 1/10 Bet365

FT 5:3 Macht ein Plus von 5,5 EH [[yo]]

VFL-HSV over3,5 Karten @1.72 bet365 100EH
Nachden so viel zum over/unter Tore geschrieben wurde, möchte ich eine andere Wette hierzu ins rechte Licht rücken.

Letztes Spiel in der Hinrunde und beide Teams unter den Erwartungen....Nerven sollten blank liegen...
Schiri Perl in der letzten 4 Spielen mit Minimum 4Karten.

Erwarte ein K(r)ampfspiel zweier verunsicherter Mannschaften und bei der Linie von 3,5 muß ich einfach zuschlagen.....

nur eine Karte... erbärmlich