Puh, da bin ich nicht so ganz einverstanden. Nürnberg mit einer ordentlichen Hinserie, Hannover sogar mit einer fantastischen. Aber Ya Konan ist ein ganz bitterer Ausfall, auch wenn der Norweger wieder dabei ist. Beide mit einer 4-0-3 Bilanz, also noch ohne Unentschieden (Nürnberg daheim, Hannover auswärts), von daher statistisch durchaus Value auf der 2, auch wenn man sich die Form ansieht. Aber 10,5 würde ich nie auf das x2 setzen, so schlecht sind die Nürnberger nun auch nicht. Im kreativen Bereich ist die individuelle Qualität deutlich höher meiner Meinung nach, Hecking kennt Hannover. Und ein ganz interessantes Detail ist das System: HAnnover spielt mit zwei Spitzen, und Nürnberg hat sowohl zu Hause als auch auswärts kein Spiel gegen ein Team mit zwei Spitzen verloren, im Gegenzug aber keins gegen eine Spitze gewinnen können. Ob das nur Zufall ist weiß ich nicht, aber durchaus möglich das dem Club das besser liegt, weil er mehr Dominanz im Mittelfeld ausüben kann.
Ich bin zumindest small auf der
1 mit 3/10 @2,3 Interwetten
aufgrund der Standardschwäche vom Club evtl noch Eggimann (13) und Mad Dog(19, beide bet365) 2 Score, mal sehen.