Deutschland 1. Bundesliga 17.-19.12.

Borussia Mönchengladbach-Hamburger SV

Die Borussia letzter in der Tabelle,mit einem Torverhältnis von 25:45!Lediglich in zwei Spielen gab es weniger als 3 Tore.Trainer Michael Frontzeck ist heute zum Siegen verdammt,ansonsten wird er die Winterpause nicht erreichen.Die Mannschaft ist eigentlich nicht so schwach wie es die Tabelle aussagt.Bisher ging man in 9 Partien in Führung verspielte aber fast jedes Mal die Führung.Das größte Problem sind die unglaublich vielen Verletzten.Ein gutes Beispiel für diese Seuche ist Roel Brouwers.Letzte Woche beim Spiel in Freiburg kehrte er zurück und verletzte sich cshon wieder.Deshalb wird er auch heute ausfallen.Auch Dante,der mit Brouwers der wichtigste Abwehrspieler ist,fällt heute aus.Des Weiteren fallen in der Abwehr noch Anderson,Levels,Jaures,Dorda und Janeczek aus.Ersatztorhüter Bailly ist auch nicht dabei auf Grund einer Verletztung und Bobadilla ist gesperrt.Heimeroth hat vielleicht ein paar schwere Bälle gehalten,jedoch ist er niemals so gut wie Bailly,der ein Formtief hatte und deshalb auf die Bank gesetzt wurde.Heimeroths "Klasse" konte man bei Freiburg wieder mal sehen.Einen leichten Schuss von Cisse konnte er nicht halten,der Ball sprang nach vorne und da war dasnn das 2:0.Heute wird die Borussia wohl mit Schachten-Neustädter-Daems-Wissing in der Abwerh speielen,was niemal bundesligatauglich ist.Diese Viererkette wird viele Fehler verursachen.

Hamburg in der Tabelle zwar im Mitelfeld,aber Coach Veh wohl auch zum Siegen verdammt.Die Vorraussetzungen sind aber alles andere als gut.Auswärts hat man eine Bilanz von 2-1-5.Dem HSV werden heute noch mehr Spieler nicht zuv Verfügung stehen,als Mönchengladbach.In Abwehr werden Demel,Diekmeier,Benjamin,Mathijsen,Stepanek und die Aushilfen Jansen und Ze Roberto fehlen.Petric,Kacar und Castelen die weiteren Ausfälle.Abwehr mit Rincon-Besic-Westermann-Pressel genauso schlecht wie beim Gastgeber.

Fazit:Beide Trainer heute zum Siegen verdammt,Frontzeck aber mehr als Veh.Jedoch fehlen beiden Trainern zahlreiche und wichtige Spieler in der Abwehr.Das Mott wird deshalb heute sein:Angriff ist die beste Verteidigung.Im Sturm sind bei beiden Mannschaften alle wichtigen(bis auf Petric) dabei.

over 2,5 1,65 (8/10) bet365

over 3,5 2,75 (5/10) bwin

over 4,5 5,75 (2/10) bwin

over 5,5 10,00 (0,5/10) Will Hill

Viel Glück[[yo]]
1:2,ein paar Chancen hätten genutzt werden müssen[[nixweiss]]

Bremen-K´lautern

Bei Bremen fällt morgen mit Pizarro (Oberschenkelzerrung) und Almeida (Rotsperre) praktisch der gesamte Sturm aus.

Form der beiden Teams stimmt auch
- Bremen nur 1 Sieg aus 8 Spielen
- K´lautern nur 1 Niederlage in 5 Spielen

Dass K´lautern keine Laufkundschaft ist, haben sie vor nicht langer Zeit beim 5:0 gegen Schalke gezeigt.

Wenn man da in der Situation nichts in Bremen holt, wann dann ?

Tipp AHC0 K´lautern 3,85 Betsson

Ich spiele gleich noch zwei Torschützenwetten, die da wären:

Westermann @11 und als 1. Schütze @45, je 1/10 bet24 (Danke an texastobi)

Gladbach sehr schwach bei Standards, Westermann bei Standards immer vorne und torgefährlich, könnte auch der Türöffner sein für Hamburg

Zwar ein Tor durch Standard, aber Westermann blieb ohne Tor

Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

Tip: 1
Quote: 5,1 @betfair
Stake: 3/10

Gehe hier gegen den Favoriten, weil heute die Chancen für den Außenseiter nicht zu verachten sind. Erstens hat Frankfurt trotz einiger Ausfälle die Qualität um hier zu bestehen, das haben sie in dieser Saison schon öfter bewiesen. Zweitens dürften sie heute besonders motiviert sein, da sich die Chance bietet, gegen den klaren Tabellenführer der Bundesliga einen wertvollen Sieg zu holen, der viel Prestigegewinn und Moral bringen würde. Drittens könnte Dortmund das umkämpfte Finale in Sevilla und den Frust des Ausscheidens noch in den Knochen haben. Außerdem hat die Eintracht mittlerweile einen in der Breite ziehmlich ausgeglichenen Kader, der personelle Ausfälle gut auffangen kann. Mit Jung, Vasoski, Clark und Fährmann hat man guten bis sehr guten Ersatz für die Abwehr aufzubieten. In Mittelfeld und Angriff spielt man in Bestbesetzung.

Zuletzt bearbeitet:
Schalke - Köln
Today, 15:30
Soccer -
germany.gif
<small>Ger. Bundesliga I</small> Pick: Schalke (-1) Result: Pending
Stake: 8/10 Odds: 1.91
Bookmaker: 188bet vCash: No
verified-logo-small.gif

Posted: Today, 10:43

So langsam geht es wieder aufwärts mit den Königsblauen. Die letzten 4 Heimspiele wurden allesamt zu Bull gewonnen. Darunter Teams wie Lyon, Bayern und Bremen. Felix Magath stehen alle Mann vom Kader zur Verfügung. Rakitic wird wieder den Vorzug vor Jurado auf der 6 bekommen und Edu wird wieder im linken Mittelfeld starten. Rechts wie gewohnt Farfan und in der Spitze Huntelaar und Raul.

Bei den Kölnern sieht es Offensiv nicht so berauschend aus, Podolski und Novakovic fallen beide aus und Freis wird vorne als einzige Spitze eingesetzt werden. Zwar konnte gegen Frankfurt mit 1:0 gewonnen werden, aber ich denke das heute kein Kölner Sieg auch aufgrund der Stürmer Ausfälle zu Stande kommen wird.

Bremen - Kaiserslautern

Soccer -
germany.gif
<small>Ger. Bundesliga I</small> Pick: X2 Result: Pending
Stake: 4/10 Odds: 2.30
Bookmaker: Wettpunkt vCash: No
verified-logo-small.gif

Posted: Today, 11:21

Bremen aktuell noch unter den Erwartungen, sicherlich hatte man Probleme mit Verletzungen (gerade in der Defensive) heute kommt auch noch hinzu das Pizarro und Almeida als Stürmer ausfallen. Zwar konnte Inter mit 3:0 bezwungen werdern, aber auch da weiß man das Inter aktuell nicht die höchstform besitzt. Auch gegen Dortmung wurde dann Auswärts mit 2:0 bezwungen auch wenn man in der 2. Halbzeit doch noch auf den Ausgleich gehofft hatte.

Kaiserslautern ein Team das jeden schlagen kann, wie man auch zu Hause gegen Schalke gesehen hat. Auswärts zwar mit 2-0-6 unterwegs, aber ich denke das heute mindestens ein Punkt drin sitzt. Lakic wieder mit an Board, der auch bewiesen hat das er das Tor treffen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Samstag, 18.12.2010, 1530: St. Pauli - Mainz 05

St. Pauli
Die Mannschaft von St. Pauli hat bisher in der Hinrunde 14 Tore erzielt, das ist der schlechteste Wert der Liga. Dennoch versucht das Team in jedem Spiel offensiv zu agieren, den Gegner zu kontrollieren und erarbeitet sich so sehr viele Chancen, kommt aber selten zum Torerfolg. Dies hat man auch im letzten Spiel gegen Bayern München gesehen, in dem St. Pauli vor allem durch Ebbers große Chancen hatte, aber teilweise das leere Tor nicht traf.
Die Mannschaft zeigt aber große Geschlossenheit und Siegeswillen, da sie auch bei Rückstanden nicht aufgibt, sondern weiterhin offensiv spielt.

Im kommenden Spiel sitzt Stammtorhüter Kessler eine Rotsperre aus dem vorherigen Spiel ab, für ihn wird Mathias Hain spielen. Außerdem fehlt Thorandt wegen einer Roten Karte.

Mainz 05:
Nach einem furiosen Saisonstart konnte das Team in den letzten 10 Spielen, inkl. Pokal gegen Alemannia Aachen, nur dreimal gewinnen. Die letzten zwei Spiele gingen gegen Frankfurt und Schalke verloren. In diesen Spielen wirkte die Mannschaft müde und es scheint so, dass die Gegner mittlerweile wissen, wie man den Mainzern taktisch begegnen muss.
Ebenso wie St. Pauli spielt Mainz offensiven Fußball und lässt sich auch von Rückständen wenig einschüchtern. Allerdings sind die Mainzer dabei vor dem gegnerischen Tor deutlich erfolgreicher.

Bei Mainz fehlen Simak und Svensson.

Zusammenfassung:
Bei St. Pauli fehtl Stammtorhüter Kessler, sein Ersatzmann Hain ist aber ein erfahrener Torhüter, weshalb dieser Ausfall weniger schwer wiegt. St. Pauli wird vor heimischem Publikum offensiv agieren und versuchen, viele Chancen heraus zu spielen. Diese Situation wird Mainz für sich ausnutzen wollen und versuchen, über Konter das Spiel der Heimmannschaft auszuhebeln. Die geringe Chancenauswertung von St. Pauli wird letztendlich dafür verantwortlich sein, dass dieses Spiel nicht unentschieden sondern mit einem knappen Sieg für Mainz endet.

Mein Tipp: Mainz 05 @ 2.65 Bwin

Ansonsten sind mMn folgende Tipps dies Wochenende "sicher":
-Schalke verliert nicht gegen Köln (Arena lässt sich zum Glück schliessen, Köln ohne Torgefahr). ->typisches under2,5

wäre beim under hier vorsichtig. schalke mit der starken offensive (besonders zuhause) in der lage, alleine das over zu schaffen:

schalke - lyon 3:0
schalke - bremen 4:0
schalke - st.pauli 3:0
schalke - tel aviv 3:1

gegen bayern und lissabon auch jeweils knapp am over vorbei (2:0)

für mich das b2s - no hier die bessere wahl...

wäre beim under hier vorsichtig...
Danke für deinen Hinweis, ich empfehle auch nicht das under sondern lay Köln. Allerdings spielt Köln wenn sie wichtige Ausfälle haben dermaßen Mauerfussball, das ich glaube das Schlake ein Weilchen brauchen wird bis sie den Beton knacken. Zumal sie sich in der Vergangenheit schwer getan haben selbst kreativ zu sein.

SV Werder Bremen vs. 1. FC Kaiserslautern, 18.12.2010, 15.30 Uhr (kick-off)
Competition: Fußball-Bundesliga 2010 / 2011
Spieltag: 17. Spieltag
Stadion: Weserstadion (Bremen)
Schiedsrichter: Weiner (Hasede)
Anbieter: PartyBets

Gegen Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern gilt es für Werder Bremen im letzten Heimspiel vor der Winterpause, mit einem Dreier einen halbwegs versöhnlichen Abschluss nach einer total verkorksten Hinrunde zu schaffen. Entuppen sich die "Roten Teufel" als erhoffter Punktelieferant oder sind personell angeschlagene Bremer zu schwach zum Siegen? Anstoß der Partie im Weserstadion ist um 15.30 Uhr (live auf Sky und In-Play bei PartyBets).

Die Ausgangslage:
Die mit internationalen Ambitionen in die Saison gestarteten Bremer wollen im heutigen Heimspiel unter Beweis stellen, dass mit ihnen in der Rückrunde noch zu rechnen ist. Schon ein Blick auf die aktuelle Bundesliga-Tabelle zeigt allerdings, dass die Partie gegen den letztjährigen Zweitligameister alles andere als ein Selbstläufer wird. Schließlich bilanzieren beide Teams fünf Siege auf der Habenseite und rangieren folglich im unteren Tabellen-Mittelfeld. Die "Roten Teufel" sind lediglich einen Punkt hinter Werder Bremen platziert und können - im Gegensatz zu Frings & Co. - auf eine Hinserie blicken, die unter dem Strich recht ordentlich war. Besonders die Siege gegen Bayern München (2:0) und Schalke 04 (5:0) haben für eine deutliche Steigerung des pfälzischen Selbstbewusstseins gesorgt. Die gastgebenden Bremer präsentierten sich zwar in den letzten Spielen mit aufsteigender Form, sind jedoch noch weit von der Form vergangener Tage entfernt. So kassierte die Schaaf-Elf beispielsweise nach Schlusslicht Borussia Mönchengladbach (47) die zweitmeisten Gegentore (33), zudem konnten die Bremer nur eines der letzten sieben Bundesliga-Spiele (vier Niederlagen, zwei Remis) gewinnen und blieben in diesem Zeitraum sogar fünf Mal ohne eigenen Torerfolg.

Kader / wer fehlt?
Werder-Coach Thomas Schaaf kann heute auf Arnautovic bauen, muss dafür allerdings auf Pizarro, Borowski, Boenisch, Wesley und Hugo Almeida verzichten.

Beim 1. FC Kaiserslautern ist Top-Torjäger Srdjan Lakic nach abgesessener Gelb-Sperre wieder spielberechtigt. Jan Simunek (Reha nach Adduktoren-Teilabriss) fehlt dafür weiterhin verletzt.

1-x-2-Quoten:
Werder Bremen wird bei PartyBets-Siegquoten um 1.70 als klarer Favorit auf einen Sieg gehandelt, während der 1. FC Kaiserslautern bei Quoten um 4.50 als Außenseiter in die Partie geht.

Mein Fazit:

Vom Kader her gehen die Bremer mit Sicherheit als Favorit ins Spiel, doch wenn sich traditionell defensivschwache Bremer nun nicht einmal mehr auf ihren Angriff verlassen können, ist eine erfolgreiche Saison quasi unmöglich. Zudem haben die "Roten Teufel" in dieser Saison schon oft richtig gut ausgesehen, wenn es gegen potenzielle Top-Teams geht. Ich glaube daher, dass Werder Bremen es ohne die verletzten Stammkräfte Pizarro, Wesley und Hugo Almeida nicht schaffen wird, zuletzt stark aufspielende und hoch motivierte Pfälzer zu dominieren, auch wenn Lakic & Co. mit nur zwei Auswärtssiegen nicht gerade zu den gefürchteten Teams gehören.

Mein Tipp: Unentschieden oder 1. FC Kaiserslautern (DC) @ 2.05 PartyBets

Zuletzt bearbeitet:
FC Schalke 04 vs. 1. FC Köln, 18.12.2010, 15.30 Uhr (kick-off)
Stadion: VELTINS-Arena (Gelsenkirchen)
Schiedsrichter: Stark (Ergolding)

Die wiedererstarkte Magath-Elf blickt nunmehr bereits auf eine stolze Serie von vier Pflichtspielsiegen in Folge zurück - und das bei einer sensationellen Torbilanz von 12:0! Zudem ist Torwart Neuer seit 385 Minuten ohne Gegentor. Der Lohn: Raul & Co. haben sich auf Rang zehn katapultiert und befinden sich klar auf dem Vormarsch! Ich verrate, warum die "Knappen" gegen personell gebeutelte Kölner erneut siegen werden! Anstoß der Partie ist um 15.30 Uhr (live auf Sky und In-Play bei PartyBets).

Die Ausgangslage:
Der FC Schalke 04 scheint seine sportliche Krise nun vollends überwunden zu haben. Zwar sorgen die 19 Punkte und der damit verbundene Tabellenplatz zehn alles andere als für Freudenjubel, doch die Performance der letzten Partien sorgen durchaus für Optimismus. Besonders die zwei jüngsten Siege über Bayern München (2:0) und beim 1. FSV Mainz 05 (0:1) sprechen eine deutliche Sprache!

Der gegen den Abstieg kämpfende 1. FC Köln hat zwar in den letzten vier Bundesliga-Spielen sieben Punkte geholt und sich stets sehr kämpferisch gezeigt, doch heute muss die Scheafer-Elf mit Podolski und Novakovic auf zwei ganz wichtige Schlüsselspieler verzichten.

Kader / wer fehlt?
Felix Magath, der Mittelfeldakteur Jones zu den Amateuren verbannte, muss heute lediglich auf Nachwuchsspieler Moritz (Schulter) verzichten.

Die Gäste aus der Domstadt sehen sich dagegen mit der schwierigen Aufgabe konfrontiert, den aus den Verletzungen von Podolski und Novakovic resultierenden Qualitätsverlust zu kompensieren.

1-x-2-Quoten:
Der FC Schalke 04 wird bei PartyBets-Quoten um 1.55 deutlich favorisiert, während personell angeschlagene Kölner bei Siegquoten um 6.00 gehandelt werden.

Mein Fazit:
In meinen Augen ist es für den 1. FC Köln eine "Mission Impossible", die verletzungsbedingten Ausfälle von Podolski und Novakovic auch nur halbwegs adäquat zu kompensieren, denn ohne das torgefährliche Offensivduo werden es die "Geißböcke" kaum schaffen, im Angriff Akzente zu setzen. Folglich wird sich die Schaefer-Elf darauf beschränken müssen, hinten gut zu stehen. Auch wenn beim FC Schalke 04 noch viel Luft nach oben ist, sehe ich Raul & Co. heute ganz klar vorne. Ich rechne mit einem 2:0- oder 3:1-Erfolg der Magath-Elf!

Mein Tipp: FC Schalke 04 (0:1 HC) @ 2.35 PartyBets

Heute spielt der Tabellenerste der Fußballbundesliga beim aktuellen Tabellenneunten.

Der BVB steht aus meiner Sicht zurecht an der Spitze der Bundesligatabelle. Sie spielen einen erfrischenden, laufintensiven Angriffsfußball der die Fußballherzen höher schlagen läßt. Bisher konnten alle 8 Auswärtsspiele erfolgreich gestalltet werden. Sie holten die maximale Ausbeute von 24 Pkt. und erzielten dabei 21 Treffer. Die Abwehr um Subotic und Hummels lies lediglich 5 Gegentreffer zu. Zudem spielt TW Weidenfeller eine überragende Saison und zählt für mich neben Manuel Neuer zum aktuell besten Bundesligatorwart.
Insgesamt hat der BVB akt. 43 Pkt. bei einer Tordifferenz von 39-9 Toren.
Einziger Wehrmutstropfen beim BVB ist z.Zt. das Scheitern unter der Woche in der Europa League.
Hier liegt auch ein gewichtiger Punkt für meine heutige Wette. Wie ich zu Beginn schon erwähnt hatte ist das Spiel der Borussen sehr laufintensiv. Sie haben somit die 90 Minuten von Sevilla in den Knochen. Dies ist für den ein oder anderen nichts ungewöhnliches. Zu beachten ist hier zusätzlich das negative Ergebnis. Bin gespannt wie Klopps junge Mannschaft mit diesem Negativerlebniss umgeht.

Die voraussichtl. Aufstellung:
Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - S. Bender, Sahin - M. Götze, Kagawa, Großkreutz - Barrios

wobei hinter Sahin ein kleines Fragezeichen steht. Ich geh jedoch davon aus, dass er von Beginn auflaufen wird.

Kommen wir nun zur heutigen Heimmannschaft der Eintracht aus Frankfurt. Sie belegen zur Zeit mit 23 Punkten und einer Tordifferenz von 23 - 21 Toren den 9. Tabellenplatz. Die Heimbilanz sieht allerding alles andere als rosig aus. Hier ist man 16. mit einer 3-1-3 Bilanz. Es gilt somit im heutigen Heimspiel zu Punkten um den Anschluß an die internationalen Plätze nicht zu verlieren. Die Chancen hierzu stehen aufgrund der Belastungen des heutigen Gegners nicht schlecht.
Personell wird man voraussichtl. mit folgender Elf auflaufen.
Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt

Ein weitere Punkt ist zudem noch Trainer Skippe. Der ehemalige Borusse wird seine Mannen heute so heiß machen das der Rasen brennt. Für ihn wird es nichts schöneres geben als seinem Ex-Club Punkte abzunehmen.

Für mich somit heute die Handicap-Wette +1 bei Bet 365 mit 4/10 auf Eintracht Frankfurt. Quote hierfür gibts eine wunderbare 1,7. Bei einer knappen Heimniederlage gibts sogar das Geld zurück.

Ft 1-0 Frankfurt

Zuletzt bearbeitet:
Eintracht Frankfurt vs. Borussia Dortmund, 18.12.2010, 15.30 Uhr (kick-off)
Stadion: Commerzbank-Arena (Frankfurt)
Schiedsrichter: Aytekin (Oberasbach)

Hat sich Jürgen Klopps junge Rasselbande vom K.O. in der Europa-League erholt? Die Antwort auf diese Frage fällt heute auf dem Platz, wenn Herbstmeister Borussia Dortmund um 15.30 Uhr (live auf Sky und In-Play bei PartyBets) bei Eintracht Frankfurt gastiert. Ich verrate, warum die defensiv angeschlagene Skibbe-Elf gegen die beste Offensive der Liga (39 Tore) keine Chance haben wird!

Die Ausgangslage:
Eintracht Frankfurt spielt bislang eine sehr gute Hinrunde, doch in den letzten vier Spielen setzte es für Gekas & Co. drei Niederlagen. Die Dortmunder jagen dagegen einen Rekord nach dem anderen, was für eine Extra-Portion Motivation sorgen dürfte. So fehlt dem BVB zum Titel "bester Herbstmeister aller Zeiten" nur noch ein Zähler, zudem kann die Klopp-Elf, die die letzten acht Auswärtsspiele allesamt gewonnen hat, mit einem weiteren Sieg einen neuen Auswärts-Rekord aufstellen. Dass die heile Welt von Borussia Dortmund durch den K.O. auf Eruopas kleiner Fußball-Bühne einen Riss bekommen hat, halte ich für weitgehend ausgeschlossen! Im Gegenteil: Ich rechne heute mit einer deutlichen Reaktion der Dortmunder!

Kader / wer fehlt?
Eintracht-Coach Michael Skibbe steht im heutigen Heimspiel mit Aleksandar Vasoski nur ein Innenverteidiger zur Verfügung. Mit Torwart Nikolov (Sehnenriss), Kapitän Chris (Nervenentzündung), M. Franz (Bauchmuskel-OP) und Russ (Gelb-Sperre) fallen eine Handvoll Schlüsselspieler verletzt aus. Hinter Tzavellas (Kapselverletzung) steht zudem noch ein kleines Fragezeichen.

BVB-Coach Jürgen Klopp bangt hingegen noch ein wenig um seine aus Sahin und Bender bestehende "Doppel-Sechs". Die Chancen, dass beide von Beginn an auflaufen, stehen allerdings recht gut.

1-x-2-Quoten:
Während Eintracht Frankfurt bei PartyBets-Siegquoten um 4.50 in das letzte Heimspiel der Vorrunde geht, wird der vorzeitige Herbstmeister aus Dortmund bei Quoten um 1.70 als klarer Favorit gehandelt.

Mein Fazit:

Der offensivstarke BVB wird das heutige Auswärtsspiel vor allem deshalb für sich entscheiden, weil Eintracht Frankfurt in der Defensive auf etliche Stammkräfte verzichten muss.

Mein Tipp: Borussia Dortmund @ 1.70 PartyBets

Frankfurt - BVB

Spiele hier den Auswärtssieg. Hauptgrund ist die Innenverteidigung der Eintracht. Ich glaube das Vasoski/Clark gegen die Dortmunder Offensive große Probleme haben werden. Dortmund zwar am Mittwoch gespielt, aber das haben sie in der gesamten Vorrunde hervorragend verkraftet, zudem heute auch wieder in Bestbesetzung. Platz ist auch in gutem Zustand, zudem 10.000 Dortmunder dabei.

-> Sieg BVB Conf. 6/10

1,80 : Wettpunkt / Interwetten
1,75 : StanJames
1,74 : Canbet

Gladbach:Hamburg
20:30 Uhr

Sicherlich das Duell des Spieltags. Beides Traditionsklubs mit dem Rücken zur Wand. Beide heute in der Abwehr schlecht aufgestellt. (Gladbach ja schon die ganze Saison defensiv schwach). Was ich aber als positives Signal für einen AW sehe ist die Kritik von Rost, der vielleicht damit den Nagel auf den Kopf getroffen hat und zum anderen sehe ich hier in der Offensive ein gut aufgestelltes Team aus Hamburg, was eben nur mal sein Potential abrufen müsste. Eigentlich ne klare Over Kiste hier nach den Statistiken und der Form der beiden Teams. Ich denke wir werden trotzdem heute ein Kampfspiel sehen, wo sich mMn die Offensive der Hamburger eher in Szene setzen kann als die der Gladbacher.

HSV @ 2.25 3/10 ladbrokes

FT 1:2 [[cheers]]

18.png
FC St. Pauli - 1. FSV Mainz
30.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

M. Hain - Rothenbach, Morena, Gunesch, Oczipka - Boll, M. Lehmann - M. Kruse, Bartels - Asamoah, Ebbers

Wetklo - Zabavnik, Bungert, Noveski, Fuchs - Polanski - Caligiuri, Soto - Holtby - Allagui, Schürrle

Im Abendspiel des Samstags stehen sich heute am Millerntor St. Pauli und Mainz gegenüber. Beide Teams sind gut in die Saison gestartet, vor allem Mainz, aber an diese Leistungen konnten sie zuletzt nicht mehr anknüpfen.

Der FC St. Pauli konnte nur eines der letzten 8 Spiele für sich entscheiden. Zuletzt hatten sie aber auch starke Gegner, am vergangenen Wochenende mussten sie bei den Bayern ran und verloren mit 0:3. Davor die Woche gewannen sie 1:0 gegen Kaiserslautern und zuvor waren es Bremen (0:3 ), Wolfsburg (1:1), Leverkusen (0:1) und Schalke (0:3 ) gegen die sie ran mussten. Nach diesem Monsterprogramm sind sie bis auf Rang 15 gefallen. Dort steht der Liganeuling nun mit 17 Punkten und 14:26 Toren. Heim sind sie seit 2 Spielen ungeschlagen, insgesamt lautet ihre Bilanz nach 8 Heimspielen wie folgt: 2 Siege, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen.

Mainz hat die Bundesliga in den ersten 2 Monaten überrascht und 7 Partien in Folge gewonnen. Nach der ersten Niederlage gegen Hamburg brachen sie dann aber so langsam ein. Zwischenzeitlich konnten sie gegen Gladbach und Nürnberg noch zwei Siege feiern, doch zuletzt mussten sie sich wieder geschlagen geben. Zunächst verloren sie in Frankfurt mit 1:2 und am vergangenen Wochenende verloren sie daheim gegen Schalke mit 0:1. In der Tabelle stehen sie aber immer noch gut da, aufgrund der Punkte die sie früh sammeln konnten. Mit 30 Punkten stehen auf Platz 4 und schaut man sich die Bilanz an fällt vor allem eines auf: Bisher haben sie noch kein Mal Unentschieden gespielt!

Mein Tipp: Unentschieden zur Quote 3.35 (small)

Im letzten Spiel vor der Winterpause wird es am Millerntor nochmal heiß hergehen und St. Pauli wird wohl alles dran setzen hier ein positives Ergebnis herauszuholen, auch wenn die Form absolut nicht dafür spricht. Bei Mainz sieht es auch nicht so aus, als würden sie noch mal eine Topleistung abrufen und deswegen kann ich mir hier auch ein Unentschieden vorstellen (welches das erste für Mainz wäre). Darauf werde ich hier klein zur Quote 3.35 gehen, alles weitere dann in-play.

Hier noch die H2H-Statistik der letzten 5 Aufeinandertreffen:

10.05.2009 FC St. Pauli - 1. FSV Mainz 05 2:0 (1:0)
23.11.2008 1. FSV Mainz 05 - FC St. Pauli 2:2 (0:1)
18.05.2008 1. FSV Mainz 05 - FC St. Pauli 5:1 (3:0)
14.12.2007 FC St. Pauli - 1. FSV Mainz 05 1:0 (1:0)
28.02.2003 1. FSV Mainz 05 -FC St. Pauli 1:1 (0:0)

sehe ich auch so.Schalke wird immer besser und Köln hat keine gute Mannschaft.Mit Novakovic und Podolski fallen vorne die Stürmer aus,die Tore schießen.9 von 18 Toren hat das Sturm-Duo gemacht.Schalke wird hinten immer besser und Neuer in einer überragenden Form.

Köln not to score 2,10 (2/10) tipico

Viel Glück[[yo]]
3:0:mrgreen::mrgreen: wie erwartet starke Abwehr gegen schwache Offensive

Bremen-K´lautern

Bei Bremen fällt morgen mit Pizarro (Oberschenkelzerrung) und Almeida (Rotsperre) praktisch der gesamte Sturm aus.

Form der beiden Teams stimmt auch
- Bremen nur 1 Sieg aus 8 Spielen
- K´lautern nur 1 Niederlage in 5 Spielen

Dass K´lautern keine Laufkundschaft ist, haben sie vor nicht langer Zeit beim 5:0 gegen Schalke gezeigt.

Wenn man da in der Situation nichts in Bremen holt, wann dann ?

Tipp AHC0 K´lautern 3,85 Betsson

recht klare Sache [[cheers]]

Empfehle fürs Topspiel den Heimsieg. Die Paulianer zusammen mit den Aachenern und den Fürthern in der zweiten Liga so was wie die Angstgegner der Mainzer, zumindest wird nur ungern gegen diese Teams gespielt.

Die Mainzer erinnern ganz stark an letzte Saison, man startete überragend, überraschte das ganze Land, beendete die Hinrunde aber alles andere als zufriedenstellend.

Müsste ich nen Ergebnistipp abgeben, wärs n 1/2:0.

Am Besten ists wohl, live einzusteigen, Heimsieg-Quote dürfte schnell auf 3,.. steigen.

Tip: 1
Quote: 5,1 @betfair
Stake: 3/10

Gehe hier gegen den Favoriten, weil heute die Chancen für den Außenseiter nicht zu verachten sind. Erstens hat Frankfurt trotz einiger Ausfälle die Qualität um hier zu bestehen, das haben sie in dieser Saison schon öfter bewiesen. Zweitens dürften sie heute besonders motiviert sein, da sich die Chance bietet, gegen den klaren Tabellenführer der Bundesliga einen wertvollen Sieg zu holen, der viel Prestigegewinn und Moral bringen würde. Drittens könnte Dortmund das umkämpfte Finale in Sevilla und den Frust des Ausscheidens noch in den Knochen haben. Außerdem hat die Eintracht mittlerweile einen in der Breite ziehmlich ausgeglichenen Kader, der personelle Ausfälle gut auffangen kann. Mit Jung, Vasoski, Clark und Fährmann hat man guten bis sehr guten Ersatz für die Abwehr aufzubieten. In Mittelfeld und Angriff spielt man in Bestbesetzung.

1-0 [[winkewinke]]

Schalke - Köln
Soccer -
germany.gif
<small>Ger. Bundesliga I</small> Pick: Schalke (-1) Result: Pending
Stake: 8/10 Odds: 1.91
Bookmaker: 188bet vCash: No
verified-logo-small.gif

Posted: Today, 10:43

So langsam geht es wieder aufwärts mit den Königsblauen. Die letzten 4 Heimspiele wurden allesamt zu Bull gewonnen. Darunter Teams wie Lyon, Bayern und Bremen. Felix Magath stehen alle Mann vom Kader zur Verfügung. Rakitic wird wieder den Vorzug vor Jurado auf der 6 bekommen und Edu wird wieder im linken Mittelfeld starten. Rechts wie gewohnt Farfan und in der Spitze Huntelaar und Raul.

Bei den Kölnern sieht es Offensiv nicht so berauschend aus, Podolski und Novakovic fallen beide aus und Freis wird vorne als einzige Spitze eingesetzt werden. Zwar konnte gegen Frankfurt mit 1:0 gewonnen werden, aber ich denke das heute kein Kölner Sieg auch aufgrund der Stürmer Ausfälle zu Stande kommen wird.

Bremen - Kaiserslautern

Soccer -
germany.gif
<small>Ger. Bundesliga I</small> Pick: X2 Result: Pending
Stake: 4/10 Odds: 2.30
Bookmaker: Wettpunkt vCash: No
verified-logo-small.gif

Posted: Today, 11:21

Bremen aktuell noch unter den Erwartungen, sicherlich hatte man Probleme mit Verletzungen (gerade in der Defensive) heute kommt auch noch hinzu das Pizarro und Almeida als Stürmer ausfallen. Zwar konnte Inter mit 3:0 bezwungen werdern, aber auch da weiß man das Inter aktuell nicht die höchstform besitzt. Auch gegen Dortmung wurde dann Auswärts mit 2:0 bezwungen auch wenn man in der 2. Halbzeit doch noch auf den Ausgleich gehofft hatte.

Kaiserslautern ein Team das jeden schlagen kann, wie man auch zu Hause gegen Schalke gesehen hat. Auswärts zwar mit 2-0-6 unterwegs, aber ich denke das heute mindestens ein Punkt drin sitzt. Lakic wieder mit an Board, der auch bewiesen hat das er das Tor treffen kann.

FT 3:0 + 7,28 EH (Schalke - Köln)
FT 1:2 + 5,20 EH (Bremen - Kaiserslautern)

Macht gesamt ein Plus von 12,48 EH [[cheers]]

Eintracht Frankfurt vs. Borussia Dortmund, 18.12.2010, 15.30 Uhr (kick-off)
Stadion: Commerzbank-Arena (Frankfurt)
Schiedsrichter: Aytekin (Oberasbach)

Mein Tipp: Borussia Dortmund @ 1.70 PartyBets

Dortmund verliert mit 1:0[[nixweiss]][[bang]][[kotz]]

Nürnberg - Hannover

Nürnberg hat die letzten 5 Spiele mit folgender Statistik abgeschlossen: 0-1-4, ist ziemlich auf dem absteigenden Ast im Moment was ihr Spiel an geht (zugegeben: Es waren starke Gegner). Fehlen werden laut Kicker:
Nilsson (Knieverletzung), Bunjaku (Reha nach Knorpelschaden im Knie)

Hannover hat die letzten 5 Spiele gewonnen und ist super drauf. Da passt alles, da steht eine Mannschaft auf dem Platz. Allerdings fehlen mit Ya Konan, der zur Zeit so gut wie immer trifft und Pinto (fraglich) auch echte Stützen im Team.

Dennoch gehe ich von einem Sieg von Hannover aus. Sie sind gut drauf, Selbstvertrauen ist da und eine geschlossene Mannschaft steht auf dem Platz. Ich werde das AHC + 0.5 und die 2 spielen. Sehe da einiges an Value in der Wette. :)

Hannover + 0.5 1.70 6.5/10
Hannover 3.40 4/10

Beides bei Bet365

Hannover doch extrem schwach. Sorry an alle :(

wäre beim under hier vorsichtig. schalke mit der starken offensive (besonders zuhause) in der lage, alleine das over zu schaffen:

schalke - lyon 3:0
schalke - bremen 4:0
schalke - st.pauli 3:0
schalke - tel aviv 3:1

gegen bayern und lissabon auch jeweils knapp am over vorbei (2:0)

für mich das b2s - no hier die bessere wahl...

3:0 - starke heimserie setzt sich fort [[yo]]

over wär auch durch gewesen, aber mir dann doch zu riskant gewesen...

ich hab iwie das gefühl das die 2 @ interwetten morgen auf bayern morgen dick value hat (marktdurchschnitt auf oddsoddsodds 1.86). normalerweise geh ich nich auf bayern, aber die quoten sind einfach verlockend. glaub auch kaum das labbadia da morgen viel bewirken kann (von dem ich eh nicht viel halte). wenn man odense mal raus lässt, hat stuttgart in den letzten 2 heimspielen gegen hoffenheim nur ein lächerliches 1:1 rausgeholt in überzahl und gegen köln 0:1 verloren. bayern dagegen ein ziemlich dummes 0:2 gegen schalke daheim und das AS Rom spiel ebenso hergeschenkt.

Hab in den letzten Spielen schon gesehen das Bayern aufsteigende Form zeigt, bei Labbadia bezweifel ich stark das er Stuttgart in so einer kurzen Zeit auf die Siegerstraße bringen kann. Bayern mit Sicherheit über 50% Chance das heute für sich zu entscheiden, auch wenn Bayerns Auswärtsbilanz zurzeit dagegen spricht.

VFB-Aufstellung:

11.png

Ulreich - P. Degen, Tasci, Delpierre, Molinaro - Träsch, Gentner - Gebhart, Boka - Cacau, Pogrebnyak

Bayern-Aufstellung:

14.png

Butt - Lahm, Tymoshchuk, Breno, Contento - van Bommel, Schweinsteiger - Hamit Altintop, T. Müller, Ribery - Gomez

Ausfälle:

VfB Stuttgart:
Celozzi (Aufbau), Audel (Bänderriss Knie), Didavi (Rückstand), Marica (Sperre) evtl. Delpierre

Bayern München:
Badstuber (Schambein), Kroos (Gips), Pranjic (Muskulatur), Robben (Aufbau), Olic (Knie)

Spiel das ganze mit 5/10 @ 2.0 IW, würde es höher spielen wären da nicht Bayerns Auswärts-schwächen sowie Defensiv-Probleme.

Edit: Allein von den Quoten würde ich nicht hoffen das sie auf AW noch steigen, glaube mehr als 2 sind nicht drin. Erwarte hier eher das die Quoten noch fallen werden, vorallem wenn sicher ist das Delpierre nicht spielen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Stuttgart sicher besser als der Tabellenstand, Bayern noch immer nicht konstant wie gewohnt. In den letzten Jahren war der VfB gerade zu Hause immer mal wieder für große Spiele gegen die Bayern gut. Für mich nur leichte Vorteile für Bayern. Wenn etwas value hat, ist es eher die Quote von ca. 4 auf den Heimsieg.

Stuttgart sicher besser als der Tabellenstand, Bayern noch immer nicht konstant wie gewohnt. In den letzten Jahren war der VfB gerade zu Hause immer mal wieder für große Spiele gegen die Bayern gut. Für mich nur leichte Vorteile für Bayern. Wenn etwas value hat, ist es eher die Quote von ca. 4 auf den Heimsieg.
jo h2h hat mich auch erst abgeschreckt, aber finde das man es einfach nich vergleichen kann. finde es sowieso overrated, h2h zu vergleichen wenn man die derzeitige form überhaupt nicht vergleichen kann. und wieso stuttgart großartig weiter oben stehen sollte als es ihre tabellensituation zeigt kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. wo haben sie denn bigpoints verloren?

Ich habe Bayern mit 1.85 gespielt. Selbst da sehe ich noch value, aber mit 2.00 ist da absolut value drin.
Stuttgart hat zwar unter der Woche gewonnen, aber selbst da blieben sie einiges schuldig. Das hohe Ergebnis war einzig dem Gegner geschuldet.
Die Bayern werden dagegen immer besser und haben die Mögichkeit eventuell an den BVB etwas heranzurücken. Solche Spiele liegen den Bayern. Gomez ist wieder zurück und der Ausfall von Kroos sollte locker zu kompensieren sein. H2H finde ich hier auch relativ irrelevant.
Gegen Schalke und Rom haben die Bayern zwar verloren, aber wie? Sie hatten locker die Möglichkeiten beide Spiele zu gewinnen! Und Stuttgart hat sicherlich keinen Manuel Neuer zwischen den Pfosten. Selbst wenn sich Ullreich im Vergleich zu vor 2 Jahre verbessert hat, reicht das nicht.
Selbst wenn der VfB unter einem neuen Trainer immer zu Beginn gute Leistungen zeigt - die Bayern sind Favorit für mich

Was hier - abgesehen vom neuen Trainer, den ich auch nicht unbedingt für einen Glücksgriff halte - Optimismus auf VfB-Seite verbreiten sollte, ist mir etwas unklar: Stuttgarts einzige Hinrundenerfolge gegen ambitionierte Clubs waren Unentschieden gg die TSG und zu dem Zeitpunkt vor allem defensiv kriselnde S04, Siege lediglich gg die Schießbuden BMG und SVW, sowie den offensiv sehr schwachen Abstiegskandidaten Pauli. Lediglich bei den drei Siegen konnte man auch zu null spielen, Bayern kann sich wie immer nur selbst schlagen und wird da mMn heute mind. zwei Dinger reinzimmern.

FCB @ 1.85 mybet

ich hab iwie das gefühl das die 2 @ interwetten morgen auf bayern morgen dick value hat (marktdurchschnitt auf oddsoddsodds 1.86). normalerweise geh ich nich auf bayern, aber die quoten sind einfach verlockend.
Also die 2 von Interwetten ist tatsächlich sehr hoch. Aber die 1-3-3 6:11 Auswärtsbilanz der Bayern ist auch ziemlich mies. Und die aufgestellte Elf ist jetzt auch nicht furchteinflößend: Breno und Tymo in der IV. Contendo auf LV, mit Van Bommel und Ribéry zwei Spieler mit wenig Spielpraxis, Müller zuletzt arg formschwach, Altintop - naja und Gomez mal mit, mal ohne Fortune. Auf der Bank dürfte auch nix mehr sitzen.

Beim VfB - ich sehe den "schönen" Bruno auch ziemlich skeptisch, aber zumindest ein guter Motivator scheint er zu sein. Und sicher ist das Team auch besser als der Abstiegsplatz auf dem sie hängen. Allerdings teile ich die Ansicht, dass der Sieg gegen Odense nun eher keine Aussagekraft hat.

Was ich bei dem Spiel ehrlich gesagt interessanter als die @2 AW finde, ist das over. Beide Teams sind overlastig, mit Abwehrschwächen und brauchen unbedingt den Sieg. Over +2,5; vielleicht sogar over +3,5 könnte ich mir hier vorstellen.

Schalke 04 - FC Köln, Samstag 15:30

Schalke will am letzten spieltag der hinrunde unbedingt einen dreier holen. die mannschaft hat sich gefangen, defensiv steht man besser, offensiv hat sich die startformation gefunden. mit kluge und rakitic auf der 6, farfan und edu als flügelzange hat man die letzten spiele ordentlich absolviert. Schalke hat einiges aufzuholen, doch bei einem sieg am samstag und im pokal in augsburg kann die hinrunde ein bisschen aufpoliert werden. wenigstens das heimspiel gegen den schwachen fc sollte gewonnen werden!

Köln mit 7 punkten aus den letzten 4 spielen mittendrin in der aufholjagd. trainer frank schäffer hat den zugang zu seinen
spielern gefunden, und endlich geht kölle wieder mit leidenschaft und teamgeist in die bundesligaspiele. am samstag fallen jedoch mit podolski und novakovic die 2 wichtigsten spieler in der offensive aus. mit einem kompakten 5-er mittelfeld wird man versuchen, den schalkern das spiel schwer
zu machen. zwar halte ich die innenverteidigung geromel/mohamad für fähig, das team drumherum hat jedoch viel zu wenig qualität. den vergleich mit schalke wird diese junge kölner mannschaft verlieren, die punkte müssen gegen kleinere gegner her.

ich sehe hier keine chancen für köln. S04 wird 3 Punkte holen! handicap sieg der schalker wird auch kommen!

Heimsieg zu 1,55 bei WilliamHill (5/10)

3-0 [[cheers]] [[yo]]

VFB-FCB

VFB-FCB

Ich finde bei dem Spiel ist Vorsicht geboten.
Stuttgart hat nen neuen Trainer und wird motiviert sein, dazu kommt das Bayern auswärts bisher nie so richtig über 90 Minuten überzeugt. SIe treffen das Tor einfach nicht und bekommen dann immer wieder dumme Gegentore.
Dazu waren Duelle in Stuttgart immer eng und alles andere als klar für Bayern.
Klar eigentlich müsste Bayern das Spiel gewinnen, grade wo der BVB verloren hat.
Ich als Bayernfan hoffe natürlich auf den Sieg, bin mir da aber nicht so sicher.
Hohe Einsätze würde ich nicht empfehlen.

Bayer Leverkusen - SC Freiburg
Sonntag 15:30 Uhr

Für mich heute klare Sache für Leverkusen.
Leverkusen derzeit mit einer riesen Form!
Die letzten 10 Pflichtspiele kann man eine 7-3-0 Bilanz aufweisen.
Selbst eine bessere B-Elf konnte unter der Woche gegen das A-Team von Atletico Madrid ein Remis abtrotzen.
Freiburg das Hop oder Top- Team der Liga. Diese Saison noch ohne Unentschieden.
Freiburg die letzten 10 Pflichtspiele mit 5-0-5, dazu 4 der letzten 5 Auswärtsspiele verloren!

Form spricht also klar für Leverkusen, zusätzlich schwächen Freiburg einige Ausfälle.
Bei Leverkusen fehlen nur noch der Langzeitverletzte Ballack sowie Torwart Rene Adler.
Dieser wird erneut von Giefer ersetzt der bisher eine gute Figur im Leverkusener Kasten macht.

Bei Freiburg fehlen dagegen Pouplin, Barth, Krmas, Toprak, Williams, Bechmann und Toptorschütze Cisse.
Insgesamt teils richtig schwere Ausfälle für die Breisgauer, die natürlich beweiten nicht über so einen breiten Kader
verfügen wie Leverkusen.
Am meisten dürfte der Ausfall von Cisse schmerzen. Mit ihm steht und fällt das Freiburger Spiel.
In 16 Spielen traf dieser 13 Mal, und ist praktisch nicht zu ersetzen in Freiburg!

Dazu spricht die Motivation ebenso für Leverkusen.
Dortmund patzte gestern 0:1 in Frankfurt, womit Leverkusen bei Sieg auf 8 Punkte aufschließen könnte.
Dazu gewann Mainz bei Pauli, womit Leverkusen aktuell "nur" 3. ist.
Freiburg sicherlich mit Platz 5 auch überraschend stark diese Saison, aber realistisch gesehen ist das nicht der Tabellenplatz
der am Ende der Saison anstehen wird. Freiburg spiel für mich derzeit absolut über Niveau.

Unter dem Strich spricht heute absolut alles für einen Leverkusener Sieg!
Freiburg mit vielen wichtigen Ausfällen, ohne Cisse praktisch ohne Stürmer. Dazu läuft es auswärts absolut nicht mehr.
Leverkusen im letzten Spiel 2010 wird eine tolle Hinrunde krönen wollen und heute 3 Punkte einfahren!

Daher für mich der Handicap Tipp auf Leverkusen den ich bei "einfachem" Sieg mit der Hälfte des Einsatzes absicher!

Bayer Leverkusen - SC Freiburg | Tipp: Leverkusen AHC -1.25 | @ 1.95 (StanJames) | 8/10

Alternativ: HC-1 Leverkusen @ 2.25 (Interwetten) 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde bei dem Spiel ist Vorsicht geboten.
Stuttgart hat nen neuen Trainer und wird motiviert sein, dazu kommt das Bayern auswärts bisher nie so richtig über 90 Minuten überzeugt. SIe treffen das Tor einfach nicht und bekommen dann immer wieder dumme Gegentore.
Dazu waren Duelle in Stuttgart immer eng und alles andere als klar für Bayern.
Klar eigentlich müsste Bayern das Spiel gewinnen, grade wo der BVB verloren hat.
Ich als Bayernfan hoffe natürlich auf den Sieg, bin mir da aber nicht so sicher.
Hohe Einsätze würde ich nicht empfehlen.
Das sehe ich genauso. Der VfB wird das Spiel nicht verlieren. Ich kann mich noch gut an den letzten Trainerwechsel erinnern, wo der VfB auf Schalke das klar bessere Team war und leider nicht über ein 2:2 hinauskam. Beim VfB ist es gut zu beobachten, wie die Mannschaft emotional sehr auf einen Trainerwechsel reagiert. 5 Tore als angeblich kaputte Mannschaft gegen Odense muß man erstmal schiessen.
Bayern ist diese Saison auswärts sehr schwach, hat enorme Abwehrschwächen und wenn man sich die Statistik der Spiele beim VfB anschaut, liegt der letzte Sieg der Bayern in der Bundesliga bei 2005. Ansonsten 1X, die Pokalsiege darf man nicht überbewerten.

Für mich eine 1X mit kleinem Einsatz, evtl. mit ner weiteren Außenseiterwette kombiniert.

Zuletzt bearbeitet:
Stuttgart - Bayern München
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="betHeaderDate">Today, 17:30
Soccer -
germany.gif
<small>Ger. Bundesliga I</small></td></tr><tr><td>Pick: Bayern Result: Pending
Stake: 5/10 Odds: 1.90
Bookmaker: Interwetten vCash: No
verified-logo-small.gif

Posted: Today, 13:48</td></tr></tbody></table>

Also ich denke doch das die Bayern heute gewinnen werden, zwar ist die Auswärtsbilanz der Rot-Weißen nicht so stark wie gewohnt aber gegen Stuttgart sollte heute ein Sieg drin sein. Der Aufwärtstrend ist sichtbar, auch wenn z.B. Müller und Ribery noch nicht wieder an alte Stärke greifen können. Die Innenverteidigung mit Tymo und Breno sollte heute gegen Stuttgart stabil bleiben. Tymo gefällt mir dort eigentlich ganz gut und Breno braucht weiter Spielpraxis.
Auf der anderen Seite Stuttgart ganz klar unter den Erwartungen. Zwar wurde unter der Woche 5:1 gewonnen aber ich denke den Sieg sollte man nicht zu hoch bewerten. Ein neuer Trainer bringt zwar auch immer ein positiven Schwung in die Mannschaft, aber trotzdem schätze ich die Bayern heute stärker ein. Mein Tipp außerdem noch Gomez to score @2 1/10 Bet365

11.png
VfB Stuttgart - FC Bayern München
14.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Ulreich - P. Degen, Tasci, Delpierre, Molinaro - Träsch, Gentner - Gebhart, Boka - Cacau, Pogrebnyak

Butt - Lahm, Tymoshchuk, Breno, Contento - van Bommel, Schweinsteiger - Hamit Altintop, T. Müller, Ribery - Gomez

Im letzten Spiel der Hinrunde kommt es zwischen Suttgart und Bayern nochmal zu einem Schlager. Die Bayern haben sich dabei nach dem schwachen Start erholt und sind auf Aufholjagd, der VfB hingegen steckt tief unten drin.

Mit Bruno Labbadia als neuem Trainer feierten sie in der Europa League während der Woche jedoch einen befreienden Erfolg gegen Odense. Denn in der Liga sah es bis dahin düster aus! Seit 5 Spieltagen sind die Schwaben ohne Sieg (2 Unentschieden und 3 Niederlagen). Zuletzt mussten sie sich dabei mit 1:2 gegen Hannover geschlagen geben. Wenn überhaupt gelang ihnen daheim was. Von den letzten 4 Heimspielen verloren sie nur 1. Die Gesamtbilanz nach 8 Heimspielen lautet: 3 Siege, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen. In der Tabelle stehen sie aufgrund der Negativserie jedoch nur auf Platz 17, mit mageren 12 Punkten und 29:30 Toren.

Die Bayern feierten am letzten Spieltag einen 3:0-Erfolg gegen St. Pauli und verloren von den letzten 9 Spielen nur 1, und zwar unglücklich gegen Schalke (0:2). Ribery ist zurück und findet so langsam wieder zu Form, was die Offensive deutlich unterstützt. Auswärts hapert es beim FC aber immer noch. Von 7 Partien auf fremden Boden konnten sie überraschenderweise nur 1 gewinnen und der Sieg ist schon knapp 3 Monate her. Durch die Heimsiege kletterten sie jedoch hoch auf Platz 6 der Liga und heute stehen sie vor dem Sprung auf Platz 5.

Mein Tipp: Lay Bayern zur Quote 1.88 (small)

Die Bayern gehen hier natürlich als klarer Favorit ins Spiel, doch ich denke es wird kein einfaches Spiel für sie. Demnach werde ich die Quote von 1.88 auf die Bayern layen, denn Stuttgart hat schon vor dem Trainerwechsel heim zuletzt die besten Resultate erzielt und empfängt hier jetzt die äußerst auswärtsschwachen Bayern. Mit dem 5:1 im Rücken ist hier vielleicht was drin für die Schwaben!

Hier die H2H-Statistik der letzten 5 Begegnungen:

27.03.2010 Bayern München - VfB Stuttgart 1:2 (1:1)
31.10.2009 VfB Stuttgart - Bayern München 0:0 (0:0)
23.05.2009 Bayern München - VfB Stuttgart 2:1 (1:0)
13.12.2008 VfB Stuttgart - Bayern München 2:2 (1:0)
27.04.2008 Bayern München - VfB Stuttgart 4:1 (1:1)