Deutscher WM-Kader; Wer muss mit ?

@Daniel

es geht nicht darum die jeweils besten Spieler für jede Position zu nominieren, sondern das beste Team zu formen.
Einen Frings z.B. zu Hause lassen wenn man ihn nicht für die Stammelf einplant ist vollkommen richtig, denn für einen Reservisten ist er der falsche Mann.
Finde Löws Kader absolut ok, einzig darüber warum ein Hummels oder/und Höwedes nicht dabei sind(und dafür A.Friedrich+Tasci und Badstuber) lässt sich ernsthaft streiten.

Ein gutes Team besteht aber selten aus den schlechtesten Spielern.
In einer Nationalmannschaft sollten die jeweils besten Spieler der jeweiligen Position spielen, sonst hat das ganze nichts mehr mit einer Nationalmannschaft zu tun. Daraus dann ein Team zu formen ist die Aufgabe des Bundestrainers, wofür er ja auch gut bezahlt wird.

In einer Nationalmannschaft sollten die besten Spieler spielen und nicht die, die am besten miteinander Händchen halten können. Sonst hat das Ganze nichts mehr mit einer Auswahlmannschaft zu tun.

Auf alle Fälle hat Frings recht gehabt, als er vor 2 Wochen nochmal nachlegte und Löw unterstellte, dass es nicht nach Leistung geht.

Was Badstuber betrifft, da muss man halt sagen, dass er als Stammspieler kurz vorm Triple-Gewinn steht. Triffts wirklich ein, dann ist er schon erfolgreicher als Michael Ballack z.B. [[nixweiss]]
Und du hast mit ihm als Linksfüßler eine weitere Option.
Badstuber hat sich diese Saison auch schon intern. einen Namen gemacht, sonst hätte Real Madrid nicht schon mal angefragt.

Wenn wir aber mit Leuten wie Beck, Boateng, Friedrich, Tasci, Trochowski und Cacau Weltmeister werden sollen, dann aber gute Nacht.
Vor denen hat ja net mal einer in der Bundesliga Angst. [[rofl]]

Für mich unverständlich, dass nicht ein Spieler vom BVB in der Nationalmannschaft dabei ist. Hummels hätte einfach dazugehört.
Ein Abwehrspieler vom Tabellenfünften ist Löw nicht gutgenug, aber ein Abwehrspieler vom Tabellenletzten. [[rofl]][[stupid]]

Verschwörungstheorie Torhüter:::::

Ich hab ja so eine Idee das der Löw den Butt zum 1. Torwart macht, weil dann würde er sich nicht lächerlich machen das Adler 1. Torwart war und er nun einen neuen braucht. Und dazu kommt Butt hat Erfahrung und nach der WM kann dann wieder Adler Nummer 1 sein, weil Butt dann nicht mehr gebraucht wird.

WM-Aus für Ballack ! [[kotz]]

Dieser Boateng hat rein gar nichts auf einem Fußballplatz zu suchen und wir holen auch noch seinen nicht minder behämmerten Bruder mit zur WM. [[bang]] [[wc]]
Und dann wird der für dieses Foul nur mit gelb bestraft. Mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass die Briten mächtig stolz auf ihre "intern. Härte" sein können. [[sleep]]

Mich würde es nicht wundern, wenn die 2 Bekloppten sich bei der WM noch gegenseitig die Knochen durchtreten würden. [[rofl]]

Für den BVB hat K.P. Boateng 11 Spiele gemacht und 4 mal gelbe und einmal Rot gesehen. [[rofl]]
Unverständlich, dass es immer noch Vereine gibt, die solche Rüpel verpflichten.
Dem steht der blanke Haß doch ins Gesicht geschrieben.

WM-Aus für Ballack ! [[kotz]]

Dieser Boateng hat rein gar nichts auf einem Fußballplatz zu suchen und wir holen auch noch seinen nicht minder behämmerten Bruder mit zur WM. [[bang]] [[wc]]
Und dann wird der für dieses Foul nur mit gelb bestraft. Mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass die Briten mächtig stolz auf ihre "intern. Härte" sein können. [[sleep]]

Mich würde es nicht wundern, wenn die 2 Bekloppten sich bei der WM noch gegenseitig die Knochen durchtreten würden. [[rofl]]

Für den BVB hat K.P. Boateng 11 Spiele gemacht und 4 mal gelbe und einmal Rot gesehen. [[rofl]]
Unverständlich, dass es immer noch Vereine gibt, die solche Rüpel verpflichten.
Dem steht der blanke Haß doch ins Gesicht geschrieben.

Nur gut daß Ribery keine 90 kg wiegt.

Dann müssen wir noch schnell einen neuen Ballack einbürgern:mrgreen:

Naja ich denke der Schweini wird über sich hinauswachsen und eine super WM spielen und den Ballack vergessen machen.

Lediglich die Kopfballstärke von Ballack ist nicht zu ersetzen [[help]][[cheers]]

Jetzt müßte erst recht Frings nachnominiert werden, aber Löw ist das persönliche ICH ja wichtiger wie der Erfolg einer ganzen Nation. [[sleep]]

Ballack und sein Berater wollen Boateng nun verklagen. [[yo]]

Ballack-Berater droht Brutalo-Treter Kevin-Prince Boateng mit Klage - Sport - Bild.de

Dieser Kerl dürfte nie mehr einen Fußballplatz betreten.

Allerdings gehts Herrn Becker nicht um Fußball sondern um siebenstelligen Summen und Werbeverträge. [[winkewinke]]

Und was soll daran unnormal sein ? [[nixweiss]]
Ballack kann seinen Beruf jetzt nicht ausführen, wodurch ihm Einnahmen flöten gehen und dass nicht wegen einem Foul, sondern einer bewußten Körperverletzung, die durch die Aussagen von Boateng`s Vater ja sogar gestützt wird.

Aber leider vermute ich, dass es sowieso wieder viel Wind um Nichts sein wird, da man vermutlich wieder den Schwanz einziehen wird.
Ich würde mir wünschen, dass viel öfters mal geklagt werden würde, nach Fouls, wo für jeden eine absichtliche Körperverletzung sichtbar ist. Aber vorallem würde ich es begrüßen, dass Täter mal so lange gesperrt werden, wie die Opfer ausfallen. Denn es kann nicht sein, dass der gefoulte Spieler teilweise 1 Jahr ausfällt und der Täter eine Woche später schon wieder dem Nächsten in die Knochen treten kann.

Deswegen müßte man auch schleunigst eine Regel einführen, dass nach solchen Fouls wie das von Boateng, der Spieler nachträglich für das Turnier gesperrt wird.
Hat nämlich nichts mit Gerechtigkeit zu tun, wenn ein Spieler wie jetzt Ballack verletzt ausfällt, ihm Einnahmen dadurch entgehen und dieser Knochenbrecher Boateng das Turnier bestreiten darf und ungeschoren davon kommt. [[kotz]]

Ballack kann seinen Beruf jetzt nicht ausführen, wodurch ihm Einnahmen flöten gehen

Sein Arbeitgeber ist Chelsea und nicht die Nationalmannschaft, in der spielt er freiwillig. Für Chelsea stehen momentan eh keine Pflichtspiele auf dem Programm

Ausserdem tust du ja so, als ob es Ballack nur ums Geld geht, ich denke, da hat er genug davon

Die Klage wäre einfach nur lächerlich

Ballack kann seinen Beruf jetzt nicht ausführen, wodurch ihm Einnahmen flöten gehen und dass nicht wegen einem Foul, sondern einer bewußten Körperverletzung, die durch die Aussagen von Boateng`s Vater ja sogar gestützt wird.

Aber leider vermute ich, dass es sowieso wieder viel Wind um Nichts sein wird, da man vermutlich wieder den Schwanz einziehen wird.
Ich würde mir wünschen, dass viel öfters mal geklagt werden würde, nach Fouls, wo für jeden eine absichtliche Körperverletzung sichtbar ist. Aber vorallem würde ich es begrüßen, dass Täter mal so lange gesperrt werden, wie die Opfer ausfallen. Denn es kann nicht sein, dass der gefoulte Spieler teilweise 1 Jahr ausfällt und der Täter eine Woche später schon wieder dem Nächsten in die Knochen treten kann.

Deswegen müßte man auch schleunigst eine Regel einführen, dass nach solchen Fouls wie das von Boateng, der Spieler nachträglich für das Turnier gesperrt wird.
Hat nämlich nichts mit Gerechtigkeit zu tun, wenn ein Spieler wie jetzt Ballack verletzt ausfällt, ihm Einnahmen dadurch entgehen und dieser Knochenbrecher Boateng das Turnier bestreiten darf und ungeschoren davon kommt. [[kotz]]

Wie willst Du bei einem zugebenermaßen überzogenen Einsatz auf dem Platz im Kampf um den Ball Vorsatz nachweisen?
Einmal damit angefangen und der Sport wird zur Gerichtsshow. Nicht nur Ballack fällt bei der WM aus.

Irland verklagt Henry, Beckham den Platzwart, welcher Rumäne dem honduranischen Superstar das Bein gebrochen hat, weiß ich nicht, aber verklagen sollte man den auch usw.

Außerdem kann es ja der ghanaische Verband entscheiden (siehe Totti)

[[stupid]]

Auch nicht schlecht, für Boateng "Lebenslang" zu fordern, aber sich dann gleichzeitig drüber aufregen, daß Ribbery für sein Brutalofoul gesperrt wurde...

Ob sich dann auch alle für Ribery einsetzen würden wenn er seinem Gegenspieler den Knöchel gebrochen hätte? Der hatte wahrscheinlich Glück daß seine Knochen im Gegennsatz zu Ballack noch jung sind.......

[[stupid]]

Auch nicht schlecht, für Boateng "Lebenslang" zu fordern, aber sich dann gleichzeitig drüber aufregen, daß Ribbery für sein Brutalofoul gesperrt wurde...

Ob sich dann auch alle für Ribery einsetzen würden wenn er seinem Gegenspieler den Knöchel gebrochen hätte? Der hatte wahrscheinlich Glück daß seine Knochen im Gegennsatz zu Ballack noch jung sind.......

Wie schwer ist Lopez verletzt ?
Wie schwer ist Ballack verletzt ?
Sagt ja wohl alles. [[sleep]]

Bei Ribéry war es ein Foul im Kampf um den Ball, was ja sogar Lopez selber sagte. Bei Boateng war der Ball lange weg und es ging nur darum, um Ballack absichtlich zu verletzen. Und haben wir es nicht mehr nur mit einem Foul im Sport zu tun, sondern mit einer vorsätzlichen Körperverletzung.
Nur weil man auf einem Fußballplatz steht und es sich um Sport handelt, heißt das nicht, dass man sich dort benehmen kann, wie man will.

Dann kann ich auch einen auf dem Platz umbringen und dann sagen, tja war halt beim Sport passiert, da hat er wohl Pech gehabt. [[sleep]]

Wie willst Du bei einem zugebenermaßen überzogenen Einsatz auf dem Platz im Kampf um den Ball Vorsatz nachweisen?
Einmal damit angefangen und der Sport wird zur Gerichtsshow. Nicht nur Ballack fällt bei der WM aus.

Irland verklagt Henry, Beckham den Platzwart, welcher Rumäne dem honduranischen Superstar das Bein gebrochen hat, weiß ich nicht, aber verklagen sollte man den auch usw.

Außerdem kann es ja der ghanaische Verband entscheiden (siehe Totti)

Es war nicht im Kampf um den Ball. Der Ball war lange weg und Boateng zog trotzdem voll durch. Eine vorsätzliche Körperverletzung kann man schon nachzuweisen.
Außerdem deuten die Aussagen von Boateng und seinem Vater sogar darauf hin, dass es sich um eine geplante Tat handelte.

Warum soll Irland Henry verklagen ? Wer hat sich denn da verletzt ? [[rofl]]

Beckham hat sich seine Verletzung ohne Einwirkung des Gegners zugezogen. Zudem hatten die Platzverhältnisse damit nichts zu tun. Außerdem weiß Beckham, dass es durchaus auch Plätze gibt, die nicht wie ein Teppich aussehen und er hatte die Möglichkeit das Spielfeld nicht zu betreten.

Du kannst aber nicht zu einem Sportler sagen, nun du bist Sportler, du mußt damit rechnen, dass dir ein anderer die Knochen bricht. Hallo ? Wo kämen wir dann hin ?

Hol nur mal dieses Foul hier. Glaubst du wirklich, es würde Richter geben, die da auf "Unglücksfall" tendieren ?
Sowas ist ganz klar eine vorsätzliche Körperverletzung.

YouTube - Kontuzja Wasilewskiego

Und mit einem entsprechenden Urteil hätten solche häßlichen Szenen endlich ein Ende.
Es spielt ja wohl keine Rolle, wo eine vorsätzliche Körperverletzung stattfindet.

Wie schwer ist Lopez verletzt ?
Wie schwer ist Ballack verletzt ?
Sagt ja wohl alles. [[sleep]]

Bei Ribéry war es ein Foul im Kampf um den Ball, was ja sogar Lopez selber sagte. Bei Boateng war der Ball lange weg und es ging nur darum, um Ballack absichtlich zu verletzen. Und haben wir es nicht mehr nur mit einem Foul im Sport zu tun, sondern mit einer vorsätzlichen Körperverletzung.
Nur weil man auf einem Fußballplatz steht und es sich um Sport handelt, heißt das nicht, dass man sich dort benehmen kann, wie man will.

Dann kann ich auch einen auf dem Platz umbringen und dann sagen, tja war halt beim Sport passiert, da hat er wohl Pech gehabt. [[sleep]]

Ab wievielen Millisekunden ist es denn ein Kampf um den Ball und ab wievielen ist der Ball schon lange weg [[help]]
Für mich sind beide Fouls ziemlich ähnlich, der Hauptunterschied besteht imho lediglich, dass Boateng von hinten/Seite kommt und nicht frontal auf Ballack zukommt, wie es bei Ribery der Fall war. Ansonsten wurde bei beiden kurz vorher der Ball weggespitzelt...

Willst du wirklich das Foul an der Verletzung messen? Was wäre denn gewesen wenn der Fuß von Lopez durch gewesen wäre? Wäre Ribery nicht frontal auf den Fuß gestiegen, dann hätten auch die Bänder von Lopez dran glauben müssen [[help]]

PS: Wie siehst du in dem Zusammenhang denn das Foul von Salihamidzic an Kehl damals? [[nixweiss]]

Sein Arbeitgeber ist Chelsea und nicht die Nationalmannschaft, in der spielt er freiwillig. Für Chelsea stehen momentan eh keine Pflichtspiele auf dem Programm

Ausserdem tust du ja so, als ob es Ballack nur ums Geld geht, ich denke, da hat er genug davon

Die Klage wäre einfach nur lächerlich

Spielt keine Rolle, ob er in der Nationalmannschaft freiwillig spielt. Es geht hier auch um Sponsorenverträge, Marktwert als Spieler. Und eine Klage muss ja nicht nur das Ziel haben, auf Schadensersatz zu klagen. In erster Linie sollte es mal darum gehen, Boateng strafrechtlich zu verurteilen.

Eine Klage wäre nicht lächerlich, sondern wünschenswert. Aber leider ist deine Meinung zu sehr verbreitet. Die Leute wollen brechende Knochen und Blut sehen. [[kotz]]
Je mehr Aktion, desto besser, koste es was es wolle. [[sleep]]