flowjob schrieb:
@ Daniel:
Also wie du jetzt schon Urteile fällst und Leute bereits verabschieden willst, das ist unglaublich. Ich muss sagen, dass diese Haltung irgendwie typisch ist für dieses Land und (sorry) aber auch und vorallem für die Fans der Mannschaft im Nachbarstaat zu Franken. Aber du treibst es mit deinen Aussagen auf die Spitze.
Nix für ungut, aber was du von dir gibst is nicht zu fassen, vorneweg die Behauptung unter Loddar wäre alles besser.
Warts ab. Das sind keine Vorurteile, sondern einfach nur ein wenig Sachverstand und neutrale Betrachtung des Ganzen. Wozu wir in der Lage sind, hat man ja auch gegen viertklassige Amerikaner gesehen, die 65 Minuten lang noch besser waren als wir. [[stupid]]
Ihr werft mir ja immer die Bayern-Fanbrille vor, dann sollten manche mal die deutsche Fanbrille absetzen. [[aetsch]]
@ElChefe
Ich bin seit fast 18 Jahren Bayern-Fan und zwischendurch waren sie schon mal 10. und bins trotzdem geblieben. [[sleep]]
@Densa85
Toll, was ham ma davon, wenn ma die Gruppenphase überstehen und im Achtelfinale rausfliegen. [[nixweiss]]
Beim ersten schweren Gegner is Endstation.
Und was Odonkor betrifft, da würd ich sogar drauf wetten, dass der noch net a mal 1 Minute spielt. Kann ihm genauso gehen, wie Ricken 2002.
Außerdem, was bringts, wenn er 10 Flanken schlägt, aber keiner mitgeht. Der is ja so schnell, da hast als Mitspieler ja schon Probleme hinterher zu kommen, um das Ding dann auch reinmachen zu können. :mrgreen:
Für mich steht jedenfalls fest, wenn ma ganz ganz viel Glück haben, schaffen mas ins Viertelfinale. Alles andere wäre für mich ne Sensation bei der augenblicklichen Situation.