majo2006 schrieb:Lell würde ich auch zutrauen Stammspieler in Salzburg oder Mainz zu werden.
Daniel schrieb:olliveira schrieb:Und warum? Hatte ich mich letztens erst mit nem HArdcore Bayern Fan drüber unterhalten, welcher Spieler der von Bayern weggegangen ist hat denn irgendwo anders was gerissen? Und da waren auch viele Stammspieler dabei. Jancker, Ziege,Nerlinger,Basler ... gibt genug Beispiele die nie wieder so gut wie bei Bayern gespielt haben bzw. bei ihren neuen Vereinen nur enttäuscht haben.
Misimovic --> Stammspieler in Bochum, Bester Mann in Nürnberg
Guerrero --> Stammspieler beim HSV
Görlitz --> Stammspieler beim KSC
Feulner --> Stammspieler in Köln und Mainz
Trochowski --> Stammspieler beim HSV
Santa Cruz --> Stammspieler in Everton, Angebot jetzt von ManU
Zickler --> zum 2. Mal Torschützenkönig in Österreich
Jancker --> einer der besten Torjäger in Österreich
Nerlinger --> Nach Abschied Stammspieler bei den Rangers
Basler --> war bestern Mann in Lautern
Wessels --> Stammspieler in Köln gewesen
Tarnat --> Stammspieler bei Man City, Stammspieler in Hannover
N. Kovac --> war Stammspieler bei Hertha, war Leistungsträger in Salzburg
das nur mal ein paar Spieler, die woanders Stammspieler wurden.
olliveira schrieb:Misimovic,Görlitz,Feulner,Trochowski,Wessels haben bei Bayern garnicht gespielt von daher passt das nicht damit zusammen was ich meine.
Guerrero war Edeljoker der Bayern und hat gute Leistungen gebracht, beim HSV 6 Tore diese Saison nicht wirklich überzeugend. Santa Cruz, ok da geh ich mit. Zickler 2mal Torschützenkönig in Österreich, ok wenn du der Meinung bist das er sich damit verbessert hat in ner Zweitklassigen Liga zu spielen. Jancker in Italien null Chance, nichtmal in China gespielt jetzt halt Österreich ok aber trotzdem Absturz, Nerlinger in Glasgow auch keine Glanzleistungen gezeigt (ganz schwache Jahre der Rangers) und danach in Deutschland auch nix mehr von ihm gehört. Basler war einer der besten Mittelfeldspieler Deutschlands, in Lautern dann nur noch abtrainiert. Tarnat ok, spielt über Jahre so solide wie bei Bayern. Kovac in Berlin nur Durchschnitt, dann Österreich gleiches wie Zickler.
Kaum ein Spieler der weggegangen ist hat sich verbessert, von den Talenten mal abgesehen. Was eben auch mit der Qualität dieser Spieler zu tun hat, weil sie von den Top Spielern der Bayern zu den Zeiten halt profitierten. Und Lell passt genauso in diese Kategorie.
Daniel schrieb:Wieso haben Wessels, Feulner und Co net bei Bayern gespielt ?
Wenn du über Spieler reden willst, die sich nach nem Abschied aus München sogar noch verbessert haben, dann müssen wir über andere Kaliber reden, wie z.B. Ballack oder Hamann.
Ma ohne Scheiss Daniel, aber du bist doch echt selten doofDaniel schrieb:olliveira schrieb:Und warum? Hatte ich mich letztens erst mit nem HArdcore Bayern Fan drüber unterhalten, welcher Spieler der von Bayern weggegangen ist hat denn irgendwo anders was gerissen? Und da waren auch viele Stammspieler dabei. Jancker, Ziege,Nerlinger,Basler ... gibt genug Beispiele die nie wieder so gut wie bei Bayern gespielt haben bzw. bei ihren neuen Vereinen nur enttäuscht haben.
Misimovic --> Stammspieler in Bochum, Bester Mann in Nürnberg
Guerrero --> Stammspieler beim HSV
Görlitz --> Stammspieler beim KSC
Feulner --> Stammspieler in Köln und Mainz
Trochowski --> Stammspieler beim HSV
Santa Cruz --> Stammspieler in Everton, Angebot jetzt von ManU
Zickler --> zum 2. Mal Torschützenkönig in Österreich
Jancker --> einer der besten Torjäger in Österreich
Nerlinger --> Nach Abschied Stammspieler bei den Rangers
Basler --> war bestern Mann in Lautern
Wessels --> Stammspieler in Köln gewesen
Tarnat --> Stammspieler bei Man City, Stammspieler in Hannover
N. Kovac --> war Stammspieler bei Hertha, war Leistungsträger in Salzburg
das nur mal ein paar Spieler, die woanders Stammspieler wurden.
Missi schrieb:Ma ohne Scheiss Daniel, aber du bist doch echt selten doof
Zickler+Janker zu erwähnen, dazu aber im gleichen Post Santa Cruz.
wo ist hargreaves?
Also, muss man sich nicht fragen, wen der FCB wegschickt, und wenn sie wirklich gut verkaufen?
Und Tarnat...mal im Ernst
Lell nie im Leben mitnehmen, ich würde den Kroos einpacken.
Er ist vielleicht noch zu jung, hat aber bei der U17 Wm gezeigt, das er ein führungsspieler ist. Uli gibt ihm die Nr.10
Und wenn er nur Luft schnuppert, das bringt ihn weiter.
Daniel schrieb:Ich hatte geschrieben "paar Beispiele" und net alle.
Daniel schrieb:Und nochwas zu Lell. Obwohl Hitzfeld heute im Halbfinale auf Lahm und Jansen zurückgreifen kann, spielt erneut Lell auf der rechten V-Position. So viel dann auch zum Thema, er spielt nur, wenn Lahm und Jansen nicht fitt sind.
Emerson schrieb:Wo spielt denn nun Lell
Lahm UND Jansen spielen, Lell sitzt auf der Bank
Soviel zu deinem
Daniel schrieb:Emerson schrieb:Wo spielt denn nun Lell
Soviel zu deinem
Und wer wurde frühzeitig ausgewechselt wegen schlechter Leistung ?
Soviel zu deinem
Daniel schrieb:Emerson schrieb:Wo spielt denn nun Lell
Soviel zu deinem
Und wer wurde frühzeitig ausgewechselt wegen schlechter Leistung ?
Soviel zu deinem
Pechvogel schrieb:Und Lell hat dann gezeigt, daß er ein Spiel umbiegen kann.
Daniel schrieb:Und wer wurde frühzeitig ausgewechselt wegen schlechter Leistung ?
Daniel schrieb:Du hast aber auch die ganze Ahnung vom Fußball.
In einer Mannschaft, wo es nicht läuft .........
Emerson schrieb:Daniel schrieb:Und wer wurde frühzeitig ausgewechselt wegen schlechter Leistung ?
Daniel schrieb:Du hast aber auch die ganze Ahnung vom Fußball.
In einer Mannschaft, wo es nicht läuft .........
Du argumentierst doch wegen dem selben Mist
Aber darum gehts ja gar nicht
Fakt ist: Wenn Jansen und Lahm fit sind, dann sitzt Lell bei wichtigen Spielen nur auf der Bank, deshalb ist er kein Stammspieler und deshalb hat er bei der EM nichts zu suchen