.
derZar1 schrieb:So, Internet is da, weiter gehts...
Zu den letzten Wochen ist zu sagen, dass ich wirklich einfach keine Zeit gehabt habe zu posten und ich zusätzlich noch ohne Netz quasi von der Aussenwelt abgeschnitten wurde. Durch den ganzen Stress und die Hektik blieb auch keine Zeit das Spielen zu vermissen, von daher kann ich auch keine neuen Erkenntnisse liefern. Ich bin nun '(bis auf den kleinen Aussetzer) jetzt seit über 2 Monaten "spielfrei" und beabsichtige auch diesen Zustand beizubehalten, zu mal wie irgendwo am Anfang beschrieben eine gewisse Stressfreiheit eintritt, die ich auch nicht mehr missen möchte.Ein zweiter Grund ist natürlich die finanzielle Ersparnis, welche auch nicht von der Hand zu weisen ist. Es ist wirklich ersdtaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit man Geld für Wetten oder Poker ausgibt und sich andererseits um eine kleine Preiserhöhung beim Chinamann ärgert.
Die meisten hier im Forum werden kräftig draufbezahlen und da kommt schon mächtig was zusammen.Naja, also wirklich auf dem Konto is die Kohle jetzt bei mir auch nicht, aber immerhin hab ich mir schöne Sachen gekauft.Also sowas wie ähh, ja z.B puh, was hab ich denn gekauft? Ach ja, ne Waschmaschine und ein Ikearegal das hat mein Leben viel schöner gemacht, ja viel schöner...Ja doch, so wars.
Also ne neue Waschmaschine haben wir jetzt und zwar natürlicvh weil ich zu meiner Freundin gesacht hab: "You my Treasure" (mein lieber Schatz), ich kauf dir ne neue Waschmaschine, dann haste nicht mehr so viel arbeit. So ungefähr hat es sich zugetragen.Naja, also in Wirklichkeit war es ein ganz klein wenig anders und zwar so:
Waschmaschinen und Jägermeister
Ich kaufte mir einb Ikearegal und war an diesem Tag frohen Mutes, also ich hatte bis dahin gute Laune.Zuhause angekommen, fing ich an, dass Regal aufzubauen. Auch zog ich meine nagelneue 3/4 Sommerhose an, die ich mir ebenfalls an diesem Tag gekauft hatte.So bastelte ich gutaussehend vor mich hin und ich glaube ich pfoff sogar ein Lied (ich denke es war eins von Mike Krüger).Beim Einbau der Rückwand des Regals brach mir nun ein Handgroßes Stück aus eben dieser Rückwand. Ich hörte auf zu pfeiffen, Launepegel zwei Stufen runter.
Also zur Abwechslung fix eine Waschmaschine anstellen.Gesagt, tun getan.Wieder zurück beim Regal ca. 5 Minuten weitergebastelt, sogar ohne weitere Schäden. Mußten nun die Schrauben auf der anderen 'Seite des Regals eingedreht werden, machte icvh einen großen Schritt über das liegende Regal und auf einmal wurde mir klar, welches der Vorteil von Leggins ist, die das Aussehen wieder wett machen: Sie geben bei sehr großen Schritten keine Geräusche von sich.Richtig Geräusche. Vor allem geben sie nicht dieses Geräusch von sich, das meine neue Hose in diesem Moment hervorbrachte.Es war das Geräusch das entsteht, wenn Stoff auf einer Gesamtlänge von ca. 20 Cm reißt. Launepegel 1. Da ich ein Fluchtmensch bin, verlasse ich 'ORte des Schreckens sofort nach dem Schrecken. Also kurz zur Entspannung durch die Wohnung gelustwandelt.
Im Flur angekommen, vernahm ich ein merkwürdig gleichmäßiges Geräusch aus der Küche. Es war wie Wasserplätschern. Es war Wasserplätschern. In der Küche angekommen mußte ich mit gutgelüfteten Gemächt feststellen, dfas die scheiss Waschmaschine mir soeben ca. 20 Liter Wasser in die Küche gepumpt hatte (Holzfußboden).In solchen Momenten werde ich die Ruhe selbst und die nötigen Rettungsaktionen laufen wie automatisch ab. Am Arsch, ich bin in Panik ausgebrochen, hab die Waschmaschine ausgeschlagen und hab alle und ich betone ALLE Handtücher zum Einsatz gebracht. Ohne Scheiss, ich hab mich am nächsten Morgen mit nem Bettlaken abgetrocknet.Natürlich mußte auch der in der Küche stehende Karton mit Geschirr in Sicherheit vor dem Wasser gebracht werden. Also hochgerissen die Kiste, hat auch super geklappt, also erst mit Geschirr und dann ohne. Der Karton war nämlich schon nass, gab das Geschirr aber erst auf ca. 1 Meter Höhe in den freien Fall.
Kurzes Fazit: Schrank kaputt, Hose Kaputt, WaMa kaputt, Küche geflutet, Geschirr teilweise auch kaputt.Laune Pegel -1000.
Flucht ergriffen, ab zum Schrank.Festmontierten Regalböden eingebaut, mit nach wie vor fast freien Eiern.15 Minuten später Schrank hingestellt, festmontierten Einlegebretter mit frei sichtbarer Spanplatte nach vorne,also falsch rum.Flucht...
Also ab in die Küche.Scherben aufgesammelt und letzte Pfützen beseitigt.Nurnoch unter der Waschmaschine war es noch nass. Also die Waschmaschine zur Seite geschoben, auf den Startknopf geraten und das *** netter Mensch *** von Waschmaschine pumpt mir in sagenhafter Geschwindigkeitnochmal 15 Liter in die Bude. Nochmal Panik, nochmal auf die Kiste eingedroschen bis sie aufgehört hat und dann an Selbstmord gedacht. "Ins Wasser gehen" wäre problemlos möglich gewesen. Also mit allen Bettlaken (bis auf eins zum Duschen) auch diese Springflut bekämpft. Launepegel-unendlich.
Ca 1,5 Stunden später, fand mich meine Freundin mitten in der Woche, kichernd, mit offenem Visier in meinem Zimmer mit einer Flasche Jägermeister in der HAnd auf. "Auf" ist in diesem Moiment wohl auch die treffende Bezeichnung für meinen TZustand. Ich war auf.
An diesem Abend habe ich wohl nur immer wieder diese Geschichte vor mich her gebrabbelt bis in den Schlaf. Auch muss ich den Auftrag erteilt haben, keinerlei Reparaturversuche zu unternehmen, sondern direkt einen neue Maschine zu kaufen, was siwe auch tat und mich am nächsten Tag sehr überraschte.
Ganz ehrlich, ich schwörs, an der Geschichte is nix erfunden,Wahnsinn. Wenn es dafür ne Quote gäbe so viel Pech auf einmal zu haben, wäre jetzt reich
Der Zar