ja levadiakos soll gewinnen am besten 4:0
Weil du grad da bist:
Kannst evtl 1-2 Sätze zum Hagen - Göttingen Tipp sagen ?
ja levadiakos soll gewinnen am besten 4:0
kann ma tt levadiakos anspielen?
normal nicht oder ?
olypiakos der fcb griechenlands ^^
So ne Line geht einfach nicht. In allen Vorberichten wird vom schnellsten Spiel der BBL, das Spiel wird schneller als Eishockey, usw. gesprochen :mrgreen: Was meinst warum sport1 das live zeigt? Die wissen schon dass das ein munteres Geballer wird. Ne 170+ Line bekommt Hagen ja immer. Darf aber einfach nicht sein dass sie gegen Göttigen eine der niedrigsten Lines dieses Jahr bekommen. Seh das Spiel bei 180-190
natürlich nicht ^^ cs 1:3 nen versuch wert
e: ne q 4.35 lohnt sich nich
natürlich nicht ^^ cs 1:3 nen versuch wert
e: ne q 4.35 lohnt sich nich
ahc -1 1.hz olympiakos?
ausgleich in der 1.hz müssten se doch hinbekommen.
geht morgen was beim gik verein mein freund??? :mrgreen:[[help]]
Basketball live
Turk Telekom - TED Kolejliler
over 164.5 @1.83 9/10
eig schon aber ich tipp da garnichts mehr. gegen pas giannina hat man letztens auswärts auch nur 2:2 gespielt.
ja
ok, holl uns aus dem sumpf alter... gemaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] danke fuer alle die gegen altumna gespielt haben und mir die top quoten garantiert haben... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
habe das ja schon mehrmals gefragt, irgendwie nie eine schlüssige antwort bekommen, deshalb nochmal: wenn du das total wirklich so siehst, warum kaufst du die line dann nach unten?Seh das Spiel bei 180-190
[[rofl]]
hasst doch heute schon genug cash gemacht :mrgreen:
Wo hat obe das denn getippt? Finde da nirgends nen Tipp zu von ihm. Im Basketball Ordner ist doch nirgends was dazu und im LiL auch nicht, oder bin ich blind?[[help]]
nicht richtig, aber nen bißchen schonoder bin ich blind?[[help]]
habe das ja schon mehrmals gefragt, irgendwie nie eine schlüssige antwort bekommen, deshalb nochmal: wenn du das total wirklich so siehst, warum kaufst du die line dann nach unten?
tore in palermo her [[hammer]]
Over 1, 5 bei austria machbar? Laut stats ja schön am drücken
dicke chancen austria eben wieder übers tor gehauen oh man [[bang]]
die rote karte für sassoulo könnte die eckenwette noch possible machen für Palermo...
Warum nicht so wie Arsenal?! 1:0 in Führung gehen und weiter Druck machen, mittlerweile 8:2 Ecken HC -3 geht wohl durch bei ecken.
Basketball live
Jezioro Tarnobrzeg +16.5 @1.83 3/10
Basketball live
Botvegrad - Pleven
over 175.5 @1.83 6/10
Botevgrad macht allein 100-110 Punkte,
Pleven erledigt den Rest.
ich begrabe mal das +2.5
Basketball live
Botvegrad - Pleven
over 175.5 @1.83 6/10
Botevgrad macht allein 100-110 Punkte,