Der Tag vor Sonntag 13.12.2014

Der Tag vor Sonntag 13.12.2014

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Weil du grad da bist:
Kannst evtl 1-2 Sätze zum Hagen - Göttingen Tipp sagen ?

So ne Line geht einfach nicht. In allen Vorberichten wird vom schnellsten Spiel der BBL, das Spiel wird schneller als Eishockey, usw. gesprochen :mrgreen: Was meinst warum sport1 das live zeigt? Die wissen schon dass das ein munteres Geballer wird. Ne 170+ Line bekommt Hagen ja immer. Darf aber einfach nicht sein dass sie gegen Göttigen eine der niedrigsten Lines dieses Jahr bekommen. Seh das Spiel bei 180-190

So ne Line geht einfach nicht. In allen Vorberichten wird vom schnellsten Spiel der BBL, das Spiel wird schneller als Eishockey, usw. gesprochen :mrgreen: Was meinst warum sport1 das live zeigt? Die wissen schon dass das ein munteres Geballer wird. Ne 170+ Line bekommt Hagen ja immer. Darf aber einfach nicht sein dass sie gegen Göttigen eine der niedrigsten Lines dieses Jahr bekommen. Seh das Spiel bei 180-190

Dank dir[[yo]]

eig schon aber ich tipp da garnichts mehr. gegen pas giannina hat man letztens auswärts auch nur 2:2 gespielt.

ja

ok, holl uns aus dem sumpf alter... gemaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] danke fuer alle die gegen altumna gespielt haben und mir die top quoten garantiert haben... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

habe das ja schon mehrmals gefragt, irgendwie nie eine schlüssige antwort bekommen, deshalb nochmal: wenn du das total wirklich so siehst, warum kaufst du die line dann nach unten?

Ich kann dir da drauf auch keine wirklich schlüssige Antwort geben. Im Normalfall würd ich das Spiel bei 180+ einordnen, trotzdem erlaubt die angebotene Line kein schlechtes/durchschnittliches Viertel. Deshalb spiel ich die niedrigste Line. Krasny Oktyabr-Avtodor Saratov hab ich heut morgen auch bei 170+ gesehen und hab over 164 statt z.B. over 165,5 gespielt. Was war das Ende vom Lied? Drei bärenstarke Viertel, ein schwaches Viertel, 82-83 ft [[yo]] Passt scho alles so.