G
Gast
Guest
das seil war zu kurz, bin schon untergegangen
Morgen ist auch noch nen Tag und Sonntag eh bester Tag [[schwitz]]
das seil war zu kurz, bin schon untergegangen
Morgen ist auch noch nen Tag und Sonntag eh bester Tag [[schwitz]]
du weisst ja sogar beim Fussball alles besser [[schwitz]]
Jetzt mal ernsthaftwas ist mit Köln II und Gladbach II bei Bet365...wird es gewertet oder nicht? Bitte um ernsthafte Antwort Danke
Ich verweise auf #258 und auf meine Seahawks Analyse von letzter Woche [[schwitz]]
Jetzt mal ernsthaftwas ist mit Köln II und Gladbach II bei Bet365...wird es gewertet oder nicht? Bitte um ernsthafte Antwort Danke
dirkules und seine mavericks spielen heute bereits um 20:05 Uhr gegen die golden state warriors.
Andrew Bogut (knee) and David Lee (hamstring) have been ruled out for Saturday's game vs. Dallas.
Jameer Nelson (shoulder) is questionable for Saturday's game against the Warriors.
Chandler Parsons (back) is considered questionable for Saturday's game vs. the Warriors.
Als die Quoten bei Steuerbet rauskamen, waren die Mavs noch Favorit mit HC-1, jetzt haben se +1.
Da die Mavs viele 3er zulassen und die Warriors gute 3er Werfer haben (z.B. curry), glaub ich nicht, dass es heute für Dallas was zu holen gibt.
dirkules und seine mavericks spielen heute bereits um 20:05 Uhr gegen die golden state warriors.
Andrew Bogut (knee) and David Lee (hamstring) have been ruled out for Saturday's game vs. Dallas.
Jameer Nelson (shoulder) is questionable for Saturday's game against the Warriors.
Chandler Parsons (back) is considered questionable for Saturday's game vs. the Warriors.
schalke mal 2.hz mehr druck machen [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Als die Quoten bei Steuerbet rauskamen, waren die Mavs noch Favorit mit HC-1, jetzt haben se +1.
Da die Mavs viele 3er zulassen und die Warriors gute 3er Werfer haben (z.B. curry), glaub ich nicht, dass es heute für Dallas was zu holen gibt.
grizzlies covern die den Spread?
Trollfrage ?[[nixweiss]]
du hast mich aber auch bei meinen Cards Pick belächelt ;-) und bist mit deinen GB Pick daneben gelegen [[schwitz]]
Ich habe gesagt tu was du nicht lassen kannst nicht mehr nicht weniger, Packers Tipp war vollkommen okay anhand vom Spielverlauf. Der Tipp auf Eagles und gegen Seahawks nicht.
sehe nur das die Grizzlies rel. stark sind, wollte Hoffings Einschätzung und nicht so nen Kom. von dir, der richtig doof ist ...
Sorry, wusste nicht, dass Hoffing für dich ne Monopolstellung hat bzw. die Frage direkt an ihn gerichtet war.
Christian Schulz wohl noch heimlich
Werder Fan !? :mrgreen: