Der Tag nach Pokal Mittwoch - Donnerstag 26.10

Der Tag nach Pokal Mittwoch - Donnerstag 26.10

• Ja

Stimmen: 6 30.0%
  • Ja klar

Stimmen: 1 5.0%
  • Auf jeden Fall

Stimmen: 5 25.0%
  • Nein

Stimmen: 8 40.0%
  • copa del rey

Stimmen: 2 10.0%
  • Greece Cup

Stimmen: 0 0.0%
  • Alles - bin wetthure

Stimmen: 6 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
kleine Mayerp kombi

Atromitos - mit dem neuen Trainer Damir Canadi - der zuvor bei Rapid war - macht hier richtig guten Job - sehr Stabil in der Defensive 3 GT in 8 Spielen und Tabellenführer in GRE

Cup Spiel gegen Trikala - BTS NO @1,75 IW

Dazu als Puscher Albirex aus der S-League @ 1,25 IW

Gesamt @ 2,19 2 EH

-2 schade durch das tor des Aussenseiters war es nur ein e frage der zeit bis Atromitos ttrifft und das gleich im Doppelpack

E: doch nicht im doppelpack - tor wurde aberkannt

Zuletzt bearbeitet:
Regio Mitte Österreich 15 Uhr

Derbyzeit wieder in der Steiermark - beide Manschaften brennen darauf !

Klar Derby kann alles passieren hin und her aber für mich gibt es nur einen Sieger und das ist Gleisdorf! Offensive sowie Defensive gefällt mir besser und stehen Stabiler

@ 2,25 1 EH IW

Gibt es evtl nen Stream dazu ?
Gibts sowas nicht manchmal auf YouTube?

woher willst denn du das wissen gehörst ja nicht zu diesem Volk? ;)

wenn ich mir die LiL Seiten so ansehe, denke ich mir eher: abgesandelt ^^

Entweder es hat die Qualität des WF so nachgelassen, oder die Nachwuchsarbeit wurde nicht betrieben, aufjedenfall ist hier relativ tote Hose. Kein Wunder ist die Community auch dementsprechend toxic und missgünstig, was auch sicher einige verschreckt.

an sich ist es schon richtig, dass ich nicht zum lil volk gehöre. jedenfalls weniger als zum österreichischen. und noch weniger als zum arbeitenden:mrgreen:, denn ich hab stets versucht meiner berufung nachzugehen als ich erkannte, dass lehrjahre keine herrenjahre sind. und es genaugenommen nur einen Herren gibt: das ist der, der im Himmel wohnt und uns seinen Sohn Jesus, den geliebten Gesalbten von Nazareth als Botschafter geschickt hat.

dass dir der lil abgesandelt vorkommt könnte für dich herausforderung sein, dies zu ändern anstatt es zu kritisieren. evtl wirst du dabei feststellen, dass sich manche zustände aber nicht ändern lassen. gibt dazu auch einen weisen spruch, der da lautet
"der Allmächtige Schöpfer gab mir einen weisen Verstand - und die Gabe, zu erkennen, was sich ändern lässt und was nicht!"
hinzufügen könnte man hier noch, dass man allenfalls auch in Betracht ziehen sollte, ob sich Dinge, die sich ändern lassen, überhaupt den Aufwand wert sind.

dass ich im LIL kein urgestein bin und nur relativ selten auftauche hat mehrere Gründe
nicht nur, aber auch deshalb, weil ich paar jahre vor der registrierung schon punktuell mitgelesen hatte und als an sich nicht so für mich passenden themenbereich eingeschätzt hab. genaugenommen hätt es ohne einem anderen kollegen auch nie einen post von mir im lil gegeben.
denn der kollege war sehr nett und hab ihn vor 4 jahren in nem anderen forum kennengelernt. und als wir so rumgetextet hatten stellt sich raus, dass der im wettforum fast täglich online sei. allerdings nur im lil.
so ergab es sich dann, dass, wenn er im lil online gewesen ist, mich mehrmals gebeten hat, doch auch hier "reinzukommen".

da meine gefilde seit jeher neben dem darbieten von teils einzigartigen brancheninfos und entertainment insbesondere in der beratung von anfängern, fortgeschrittenen und an den theoretischen grundlagen Interessierten lag, also dort, wo das fachliche knowhow und die wissensvermittlung stattfindet, wo sich (aus welchen gründen auch immer, ich vermute weil sie mit dem geldverdienen via wetten so sehr beschäftigt sind :mrgreen:) lil-user nie blicken lassen, hab ich den kollegen stets um Verständnis ersucht, dass ich nicht vor hätte in den lil zu gehen, da es dort nach grober einschätzung nur darum ginge, smalltalk zu haben und unbegründete picks zu posten.

bis ich dann eben mal schwach wurde...
aber Du hast recht, ich war nie stammuser hier und werde auch weiter nur zaungast bleiben^^

Das von dir im lil teils als toxisch empfundene gebaren von manchen wird wohl so sein wie du sagst, da du mutmasslich häufiger hier abhängst.
ich selbst hab aus ähnlichen einschätzungen die igno-funktion als sehr hilfreich erlebt. etwas, was in den ersten 3 jahren meiner teilnahme am wettforum in den forums bereichen abseits des lil nur in wortwörtlichen einzelfällen nötig gewesen ist.

soviel also dazu - und noch nen schönen fEIERtag :mrgreen:

apropos EIER:
small Fuenlabrada vs Real Madrid, under 3,75 @2 /Beginn ist 21:30

Zuletzt bearbeitet:
heute Nacht NBA Pelicans ML @1,9 (2/10)

spielen in Sacramento, wenn die Pels um die Playoffs spielen wollen müssen sie solche Dinger gewinnen. Davis und Boogie bekommen immer viele Minuten, hatten jetzt aber bisschen Pause.wird trotzdem ein enges Spiel

Zuletzt bearbeitet:
lol bagger rede weniger um das falsche rum als um das richtige, aber gut einer wie du der an alle möglichen Verschwörungstheorien glaubt, kann sich argumentativ wohl nur so helfen.

Warum soll ich hier was ändern? ich verdiene hier nichts, also warum Energie reinstecken, wo ich doch eine Mehrzahl der guten Picker durch andere Methoden erreiche. Keine Ahnung was Flo betreibt, aber die Cashcow ist schon sehr dünn geworden, muss ihr wohl mal etwas futter geben ^^