Striker der reiche Sack doch bestimmt nahezu in jedem Bundesland ein Ferienhaus.
Bzw. kann es eigentlich Zufall sein, dass sich Mayer auf Zwayer reimt?
dank mutti merkel [[winkewinke]][[winkewinke]]
Striker der reiche Sack doch bestimmt nahezu in jedem Bundesland ein Ferienhaus.
Bzw. kann es eigentlich Zufall sein, dass sich Mayer auf Zwayer reimt?
Wieder vieles richtig, was du sagst. Das meiste kann man auch so stehen lassen. Vor allem in Bezug auf KMUs. Werden die Firmen aber größer, und das werden sie - das wirst auch du nicht abstreiten können - sieht die Angelegenheit im Detail ganz anders aus.
Ich kenne viele Menschen, die, wenn ich privat mit ihnen spreche, eben nicht hinter ihrer Firma stehen. In der Öffentlichkeit müssen sie das allerdings. Das nenne ich Unterwerfung. Wie gesagt, bei KMUs sieht´s wieder etwas anders aus. In dieser Diskussion müsste man viel mehr ins Detail gehen, was hier im LIL nicht möglich ist.
Und hör bitte auf mit schwarz/weiß-denken à la Marktwirtschaft gegen Marxismus. Auch hier gibt es unzählige Grautöne.
Des Weiteren unterwerfen sich die Unternehmer, von denen du sprichst, wiederum den Banken, wenn sie einen Kredit aufnehmen. In diesem Punkt wird´s dahingehend wieder interessant, wie das Geschäft der Banken eigentlich funktioniert. Wie mit Zins und Zinseszins gearbeitet wird, und in welcher Art von Geldsystem wir uns befinden. (Stichworte: Schuldgeldsystem; Fiat Money; Quantitative Easing)
Eine weitere Diskussion zum Thema bitte ausschließlich per PM. Konzentrieren wir uns wieder aufs Wetten.
Myanmar führt zur Halbzeit 2:0 :mrgreen:
Regio Mitte Österreich 15 Uhr
Derbyzeit wieder in der Steiermark - beide Manschaften brennen darauf !
Klar Derby kann alles passieren hin und her aber für mich gibt es nur einen Sieger und das ist Gleisdorf! Offensive sowie Defensive gefällt mir besser und stehen Stabiler
@ 2,25 1 EH IW
Das was du aufzählst ist aber klassischer Marxismus, vorallem witzig weil wir hier in einem Wettforum sind, welches so ziemlich zu den kapitalistischten Dingen überhaupt zählt.
dank mutti merkel [[winkewinke]][[winkewinke]]
Eishockey Amurskie Tigry U20 1.Drittel o1,5 @ 2,1 2,5/10
o5,5 @ 2,1 5/10
Stell mal 1 Bild von dir und deiner Töle rein.
[[mahlzeit]]
Cambodia - Myanmar
Spielbeginn: 13:30 Uhr
Myanmar HT/FT @ 2 (1/10)
[[ösi]]Feiertag!
(0:2) 3:2
-1 [[wc]]
[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]] alles mit rechten dingen da.... [[nuts]][[cheers]]
[[bang]] Die landen beide auf meiner Blacklist.
Iranajavan 1x @2,4 1/10
Quote sinkt knapp 13 min vor dem ende. [[nervös]]
Bin nach dem 2:2 noch auf Kambodscha sieg daher alles gut aber sowas kann man sich echt nicht an tue... genau wie gerade im Iran