Der Tag nach Pokal Mittwoch - Donnerstag 26.10

Der Tag nach Pokal Mittwoch - Donnerstag 26.10

• Ja

Stimmen: 6 30.0%
  • Ja klar

Stimmen: 1 5.0%
  • Auf jeden Fall

Stimmen: 5 25.0%
  • Nein

Stimmen: 8 40.0%
  • copa del rey

Stimmen: 2 10.0%
  • Greece Cup

Stimmen: 0 0.0%
  • Alles - bin wetthure

Stimmen: 6 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Willst dir das wirklich antun? Geh lieber früher pennen[[yo]]:mrgreen:

nö anschauen tu ich mir das nicht, aber line ist interessant,

wenn ich nicht doch noch bei DAL hängen bleibe, deren over ich noch viel interessanter
finde; ich mein außer einem erneuten win kommt für die eigtl. nix in Frage und Memphis
mit dem offensive bounce-back

nö anschauen tu ich mir das nicht, aber line ist interessant,

wenn ich nicht doch noch bei DAL hängen bleibe, deren over ich noch viel interessanter
finde; ich mein außer einem erneuten win kommt für die eigtl. nix in Frage und Memphis
mit dem offensive bounce-back

Hab von NBA keine Ahnung, aber interessanter als das Over find ich die Line für Ajavi und Miami +3. Auch wenn's on the road ist, seh ich Miami hier nicht verlieren.

ich hab dolphins ml gespielt, Moore eigentlich ganz ok und bei den Ravens sehe ich ziemlich wenig, klar Donnerstag und on the road immer gefährlich. Aber Maclin und Wallace angeschlagen (weiss nicht ob einer von den beiden spielt) dazu noch eine mehr als dürftige OLine. Finde Miami D besser als die D von Baltimore und würde sogar sagen das man auf der QB und RB derzeit besser besetzt ist bei den Fins...

Überlege die ganze Zeit ob ich die Grizzlies -7,5 nehme, Dallas gestern mit Aufholjagd, Grizzlies mit Niederlage, aber die Frage ob der Rookie immer so konstant gut ist ...

ich hab dolphins ml gespielt, Moore eigentlich ganz ok und bei den Ravens sehe ich ziemlich wenig, klar Donnerstag und on the road immer gefährlich. Aber Maclin und Wallace angeschlagen (weiss nicht ob einer von den beiden spielt) dazu noch eine mehr als dürftige OLine. Finde Miami D besser als die D von Baltimore und würde sogar sagen das man auf der QB und RB derzeit besser besetzt ist bei den Fins...

Überlege die ganze Zeit ob ich die Grizzlies -7,5 nehme, Dallas gestern mit Aufholjagd, Grizzlies mit Niederlage, aber die Frage ob der Rookie immer so konstant gut ist ...

Noel nur 20min gespielt darf man nicht vergessen, Smith Jr warum nicht nochmal ein annähernd gutes game?
Was meinst du mit Aufholjagd? Waren das gesamte game über vorne. Memphis gewinnt nur, wenn sie sich bei
den freiwürfen steigern, spread würd ich nix anspielen

Red Wings jetzt mit 5 Niederlagen in Folge(1x in OT) zu Gast bei den TB Lightning(3 Siege in Folge), dem momentan punktbesten Team der NHL mit 8-1-1 (1x Sieg in OT). Spiel in Detroit haben die Lightning letzte Woche schon gewonnen. 3-Weg Sieg bei 1,7x und HC bei ~2,4 bei div zu haben.

Betway mit nem krassen Quotenausreißer bei den European Darts Championships. Gleich spielt Suljovic gg Huybrechts. Mensur normal bei so ner Distanz für 1-2 180s gut, Kim aber für 3-4.
Bei jedem anderen Bookie steht Huybrechts mit höchstens ner 2, bei Betway kriegt er ne 2,63.
Für mich völlig unverständlich, deswegen auch ein paar mehr EH drauf.

Huybrechts mehr 180s @2,63 3/10 Betway

Kim am Ende mit 5 180s und Mensur nur mit einer[[yo]]

+4,89EH

depo sieg 2.00 net ein bissl hoch?

las palmas auswärts doch nix wert

Danke duuuuuuuu Pusherkingggggggggg!!!11 bist ja fast so gut wie MAddin[[winkewinke]][[super]][[respect]][[nixweiss]][[tanzi]][[harhar]][[lol]] so, bin wieder im Closed nun, gemmmmmmmmmmmmmmmmma etz weiter, gemmmmmmmmmmmmmmmma lan Maaaaaaaaaaaaaaaaaan![[rauchen]][[coinflip]][[exzellent]][[money]]

Zuletzt bearbeitet: