gääähhhnnn ...nach Tippabgabe nur noch 1 TorschussAntwerpen over 1 @2.36 3/10 ...sollte gleich losgehen, 0-0 für mich sehr unwahrscheinlich, weil beide nix zu verlieren haben
gääähhhnnn ...nach Tippabgabe nur noch 1 TorschussAntwerpen over 1 @2.36 3/10 ...sollte gleich losgehen, 0-0 für mich sehr unwahrscheinlich, weil beide nix zu verlieren haben
Willst dir das wirklich antun? Geh lieber früher pennen[[yo]]:mrgreen:
nö anschauen tu ich mir das nicht, aber line ist interessant,
wenn ich nicht doch noch bei DAL hängen bleibe, deren over ich noch viel interessanter
finde; ich mein außer einem erneuten win kommt für die eigtl. nix in Frage und Memphis
mit dem offensive bounce-back
ich hab dolphins ml gespielt, Moore eigentlich ganz ok und bei den Ravens sehe ich ziemlich wenig, klar Donnerstag und on the road immer gefährlich. Aber Maclin und Wallace angeschlagen (weiss nicht ob einer von den beiden spielt) dazu noch eine mehr als dürftige OLine. Finde Miami D besser als die D von Baltimore und würde sogar sagen das man auf der QB und RB derzeit besser besetzt ist bei den Fins...
Überlege die ganze Zeit ob ich die Grizzlies -7,5 nehme, Dallas gestern mit Aufholjagd, Grizzlies mit Niederlage, aber die Frage ob der Rookie immer so konstant gut ist ...
Betway mit nem krassen Quotenausreißer bei den European Darts Championships. Gleich spielt Suljovic gg Huybrechts. Mensur normal bei so ner Distanz für 1-2 180s gut, Kim aber für 3-4.
Bei jedem anderen Bookie steht Huybrechts mit höchstens ner 2, bei Betway kriegt er ne 2,63.
Für mich völlig unverständlich, deswegen auch ein paar mehr EH drauf.
Huybrechts mehr 180s @2,63 3/10 Betway
depo sieg 2.00 net ein bissl hoch?
las palmas auswärts doch nix wert
Atlanta - Columbus Crew
over 3 1.80 pin 3/10
Würde mich wundern, wenn in den Play-Offs Atalantas Zuverlässigkeit
für torreiche Spiele at home abnehmen würde
bts und over sehr wahrscheinlich
japp und gutes gefühl: DAL - Memphis over 195 1.89 pin 4/10
heute Nacht NBA Pelicans ML @1,9 (2/10)
spielen in Sacramento, wenn die Pels um die Playoffs spielen wollen müssen sie solche Dinger gewinnen. Davis und Boogie bekommen immer viele Minuten, hatten jetzt aber bisschen Pause.wird trotzdem ein enges Spiel