bigos schrieb:Konrad Wysocki, hmm irgendwie erinnert es mich an Lukas Pdolski......
Bin da jetzt nicht so am laufenden. Steht basketball-technisch wieder was an, oder wieso testen die jetzt hier?
olympia quali du hirni
bigos schrieb:Konrad Wysocki, hmm irgendwie erinnert es mich an Lukas Pdolski......
Bin da jetzt nicht so am laufenden. Steht basketball-technisch wieder was an, oder wieso testen die jetzt hier?
Sup3ringo schrieb:für mich jetzt bissi grösser Deutschland HC Sieg auf gehts SCCHHLAAnddd
ne schöne 1,6 QUOTE auf SChland bekommen, so jetzt aber anstrengen Jungs
Daniel schrieb:Was bekommen unsere Tennis-Spieler immer die Flatter wenns um die Wurst geht.
Ein einziger erster Aufschlag von Kiwi im Tiebreak gekommen.
Satz an Nadal verschenkt.
oberschabe schrieb:Daniel schrieb:Was bekommen unsere Tennis-Spieler immer die Flatter wenns um die Wurst geht.
Ein einziger erster Aufschlag von Kiwi im Tiebreak gekommen.
Satz an Nadal verschenkt.
Vielmehr als den Aufschlag hat doch Kiefer nicht zu bieten. Wer gegen Nadal gewinnen will, sollte schon ein bisschen mehr auf der Pfanne haben.
Dede schrieb:*hust* sehen wir 2 verschiedene Spiele?
oberschabe schrieb:Dede schrieb:*hust* sehen wir 2 verschiedene Spiele?
Offensichtlich ja.
Break Nadal
Daniel schrieb:Federer wird sich denken, komm du nur ins Finale. 3 Sätze und ich bin hier auf Rasen fertig mit dir.
Dede schrieb:Ja jetzt leider, aber im ersten hatte Kiefer nen bissl besser gespielt - Nadal war insbesondere beim 2. Aufschlag angreifbar...
Hast Nadal outright, oder?
oberschabe schrieb:Daniel schrieb:Federer wird sich denken, komm du nur ins Finale. 3 Sätze und ich bin hier auf Rasen fertig mit dir.
Sowas habe ich hier auch letztes Jahr gelesen
Daniel schrieb:Der erste Rasenspezi wird ihn eiskalt nach Hause schicken.
Nadal hat Glück, dass seine Hälfte äußerst schwach ist.
Dede schrieb:LoL Nadal im Sitzen, wahnsinn