Der Tag, an dem ich das erste Törchen öffnen durfte...

didier_drogba schrieb:
didier_drogba schrieb:
didier_drogba schrieb:
bitte für mich

Marseille UNDER [[yo]]
CSKA UNDER
[[yo]]

danke

Jetzt noch bitte

Bukarest UNDER [[yo]]
Rennes UNDER
[[yo]]

danke [[bussi]]

haha wie geil wieder ne monster Kombi durch + 650 € [[stomping]]

+20 eus dank dir...
[[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

(meine Einsätze sind wohl eher bescheiden :mrgreen: )

didier_drogba schrieb:
didier_drogba schrieb:
didier_drogba schrieb:
bitte für mich

Marseille UNDER [[yo]]
CSKA UNDER
[[yo]]

danke

Jetzt noch bitte

Bukarest UNDER [[yo]]
Rennes UNDER
[[yo]]

danke [[bussi]]

glaub ich net.... :mrgreen:
willst wissen warum? weil du die letzten 2 Spiele erst gepostet hast als die ersten beiden vorbei waren. dann kanns ja wohl keine kombi gewesen sein oder?

jwop schrieb:
didier_drogba schrieb:
didier_drogba schrieb:
didier_drogba schrieb:
bitte für mich

Marseille UNDER [[yo]]
CSKA UNDER
[[yo]]

danke

Jetzt noch bitte

Bukarest UNDER [[yo]]
Rennes UNDER
[[yo]]

danke [[bussi]]

willst wissen warum? weil du die letzten 2 Spiele erst gepostet hast als die ersten beiden vorbei waren. dann kanns ja wohl keine kombi gewesen sein oder?

wieso nich [[nixweiss]]

4er Kombi...

die ersten beiden Spiele waren ja eher und richtig... und die anderen sind halt jetzt erst vorbei gewesen...

bei mir übrigends das gleiche nur im 3/4 System [[stomping]]

jwop schrieb:
junior schrieb:
mensch lasst ihn doch, wenn er´s braucht.... :mrgreen:
irgendwann muss man solchen typen aber mal sagen , was man von ihnen hält. muss ja nicht jedes mal sein , aber einmal alle 2-3 Wochen muss es dann doch sein. das regt nämlich tierisch auf sowas.

was denn??

guckst du am besten in den Spezi Ordner vom didier_drogba .. da hab ich die Info übrigends her und habs nachgespielt ... mein Held [[winkewinke]]

FoXDaV schrieb:
jwop schrieb:
junior schrieb:
mensch lasst ihn doch, wenn er´s braucht.... :mrgreen:
irgendwann muss man solchen typen aber mal sagen , was man von ihnen hält. muss ja nicht jedes mal sein , aber einmal alle 2-3 Wochen muss es dann doch sein. das regt nämlich tierisch auf sowas.

was denn??

guckst du am besten in den Spezi Ordner vom didier_drogba .. da hab ich die Info übrigends her und habs nachgespielt ... mein Held [[winkewinke]]

sorry, hast wirklixh gespielt. hab dir da was unterstellt

Was ist denn da wieder los????

Zwischenfall in Florenz

Im italienischen Fußball ist es erneut zu einem Zwischenfall und Ausschreitungen auf den Tribünen gekommen.

Bei der Partie zwischen Fiorentina und Juventus im italienischen Pokal ist zu gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen den rivalisierenden Hooligans gekommen. Als die Polizei daraufhin Tränengas einsetzt und dieses auf das Spielfeld gelangte, musste die Partie in der 48. Minute abgebrochen werden.

Hat das Spiel jemand gesehen??

ich spekulier mit nem wechsel an der tabellenspitze, detroit nur 1 Punkt hinter ottawa.

Zu Detroit: Man möchte die Führung übernehmen, mit nem HEIMsieg gg Calgary (Tabellenmitte, eher durchschnittlich momentan) wär dies möglich, die @1,85 absolute Pflicht!

Zu Ottawa: Hier spekulier ich auf a X, weil immer könnens ja dann auch ned gewinnen... :mrgreen: - und heut gibts auswärts in Boston a X , nochmal läuft Boston ihnen ned, wie zuletzt 2-4, ins Messer!

Meinungen?

oh....Vorsicht mit Detroit...

ich würd hier Sieg Calgary und X @ 1,95 bevorzugen...

hier mal ein Statement aus dem BA Forum dazu:

Detroit center Lang is out - ... 24 points in 26 games with +9 rating - it's not Zetterberg or Datsyuk, but Detroit won only two games in which Lang hadn't earned at least one point - Babcock (RedWings' coach) admitted that this could be important...

Zudem soll Calgary viel besser als Nashville gewesen sein und haben halt nur 2 doofe Tore bekommen...

Howard in Tor, Jiri in Krankenhaus, Lang verletzt.....calagary ein defensivteam. seh hier nichts deutlich

Boston ohne Thornton und mit 3 Leuten die se neu einbinden müssen. Murray ja weiterhin nicht einsatzbereit. Dave habens hingetradet, was mir gut gefällt, hat auch gegen NJ sehr gut gespielt,aber zu viel Bewegung in dem Team, als daß man da irgendwie drauf gehen könnt. WennAlberts weitr so bescheuerte Penatlies nimmt wirds PP von Ottawa gnadenlos zuschlagen, auch ohne Havlat und Redden. Heatley macht heut auf jeden Fall nen Punkt....just for the record.

Haines schrieb:
klaust du eigentlich immer nur von anderen deine meinung ?

'ne Meinung ob man ein Spiel tippen sollte oder nicht muss jeder für sich selber treffen...

Sorry wenn ich das nich übersetzt hab aber irgendwo muss man sich ja informieren , oder?

...und was ist so schlimm dran wenn ich die Infos hier poste?
versteh dich irgendwie nich [[nixweiss]]

wenn du was dagegen hast dann werd ich mich in meinen NHL Spezi Ordner zurückziehen und dann nur dort meine Tipps abgeben und nix mehr sonstwo schreiben...aber ich glaub Infos kann jeder gebrauchen...auch wenn du heut mal da bist und das auch geschrieben hast... [[yo]]

jwop schrieb:
didier_drogba schrieb:
didier_drogba schrieb:
didier_drogba schrieb:
bitte für mich

Marseille UNDER [[yo]]
CSKA UNDER
[[yo]]

danke

Jetzt noch bitte

Bukarest UNDER [[yo]]
Rennes UNDER
[[yo]]

danke [[bussi]]

Guck mal bitte später in meinen Spezi Ordner du Held, ich Scanne mal mein Wettschein ein Scherzkeks [[bang]]

Auf der anderen Seite weiß ein jeder was in diesem Falle zu tun ist

ja....aber sei mal ehrlich, es passiert trotzdem. hinterher sieht man dann immer klarer; natürlich, irgendwann müssen sie ja mal wieder verlieren, sie sind müde gewesen, vllt auch mal glücklos......vorher sieht man gerne überwiegend positives....X gewonnene Spiele in Folge, super Form.....usw....