combat-hamburg schrieb:Geht gleich weiter,Spieler kommen gerade wieder aus der Kabine.
[[winkewinke]] also doch noch a 1-1 :mrgreen:
wo seht ihr´s ??
combat-hamburg schrieb:Geht gleich weiter,Spieler kommen gerade wieder aus der Kabine.
Ich sehs nich, halt mich in diversen Foren aufm laufendenjunior schrieb:combat-hamburg schrieb:Geht gleich weiter,Spieler kommen gerade wieder aus der Kabine.
[[winkewinke]] also doch noch a 1-1 :mrgreen:
wo seht ihr´s ??
combat-hamburg schrieb:Und prompt das 2:0 [[rofl]]
junior schrieb:combat-hamburg schrieb:Und prompt das 2:0 [[rofl]]
irgendwas kann bzw. wird da ned stimmen...is scho komisch, die ganze sache....
didier_drogba schrieb:didier_drogba schrieb:bitte für mich
Marseille UNDER [[yo]]
CSKA UNDER [[yo]]
danke
Jetzt noch bitte
Bukarest UNDER [[yo]]
Rennes UNDER [[yo]]
danke [[bussi]]
didier_drogba schrieb:didier_drogba schrieb:didier_drogba schrieb:bitte für mich
Marseille UNDER [[yo]]
CSKA UNDER [[yo]]
danke
Jetzt noch bitte
Bukarest UNDER [[yo]]
Rennes UNDER [[yo]]
danke [[bussi]]
haha wie geil wieder ne monster Kombi durch + 650 € [[stomping]]
didier_drogba schrieb:didier_drogba schrieb:didier_drogba schrieb:bitte für mich
Marseille UNDER [[yo]]
CSKA UNDER [[yo]]
danke
Jetzt noch bitte
Bukarest UNDER [[yo]]
Rennes UNDER [[yo]]
danke [[bussi]]
jwop schrieb:didier_drogba schrieb:didier_drogba schrieb:didier_drogba schrieb:bitte für mich
Marseille UNDER [[yo]]
CSKA UNDER [[yo]]
danke
Jetzt noch bitte
Bukarest UNDER [[yo]]
Rennes UNDER [[yo]]
danke [[bussi]]
glaub ich net.... :mrgreen:
willst wissen warum? weil du die letzten 2 Spiele erst gepostet hast als die ersten beiden vorbei waren. dann kanns ja wohl keine kombi gewesen sein oder?
irgendwann muss man solchen typen aber mal sagen , was man von ihnen hält. muss ja nicht jedes mal sein , aber einmal alle 2-3 Wochen muss es dann doch sein. das regt nämlich tierisch auf sowas.junior schrieb:mensch lasst ihn doch, wenn er´s braucht.... :mrgreen:
jwop schrieb:irgendwann muss man solchen typen aber mal sagen , was man von ihnen hält. muss ja nicht jedes mal sein , aber einmal alle 2-3 Wochen muss es dann doch sein. das regt nämlich tierisch auf sowas.junior schrieb:mensch lasst ihn doch, wenn er´s braucht.... :mrgreen:
jwop schrieb:irgendwann muss man solchen typen aber mal sagen , was man von ihnen hält. muss ja nicht jedes mal sein , aber einmal alle 2-3 Wochen muss es dann doch sein. das regt nämlich tierisch auf sowas.junior schrieb:mensch lasst ihn doch, wenn er´s braucht.... :mrgreen:
seb300 schrieb:Abseits tor von milan nicht anerkannt
seb300 schrieb:Abseits tor von milan nicht anerkannt
genau [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]junior schrieb:egal, ob milan oder juve, hauptsache die spanier! :mrgreen:
FoXDaV schrieb:jwop schrieb:irgendwann muss man solchen typen aber mal sagen , was man von ihnen hält. muss ja nicht jedes mal sein , aber einmal alle 2-3 Wochen muss es dann doch sein. das regt nämlich tierisch auf sowas.junior schrieb:mensch lasst ihn doch, wenn er´s braucht.... :mrgreen:
was denn??
guckst du am besten in den Spezi Ordner vom didier_drogba .. da hab ich die Info übrigends her und habs nachgespielt ... mein Held [[winkewinke]]
so jetzt haben die spanier das 2:2 geschossen :mrgreen:seb300 schrieb:genau [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]junior schrieb:egal, ob milan oder juve, hauptsache die spanier! :mrgreen:
seb300 schrieb:so jetzt haben die spanier das 2:2 geschossen :mrgreen:seb300 schrieb:genau [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]junior schrieb:egal, ob milan oder juve, hauptsache die spanier! :mrgreen:
junior schrieb:tippt eigentlich von Euch heut noch wer NBA/NHL ? [[nixweiss]]
Zwischenfall in Florenz
Im italienischen Fußball ist es erneut zu einem Zwischenfall und Ausschreitungen auf den Tribünen gekommen.
Bei der Partie zwischen Fiorentina und Juventus im italienischen Pokal ist zu gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen den rivalisierenden Hooligans gekommen. Als die Polizei daraufhin Tränengas einsetzt und dieses auf das Spielfeld gelangte, musste die Partie in der 48. Minute abgebrochen werden.
Haines schrieb:klaust du eigentlich immer nur von anderen deine meinung ?
Haines schrieb:klaust du eigentlich immer nur von anderen deine meinung ?
Wenn ich schon immer lese "Die gewinnen ganz sicher" weiß ich direkt, dass der Tipp schon im Ars.. is.
Wahrsager schrieb:Wenn ich schon immer lese "Die gewinnen ganz sicher" weiß ich direkt, dass der Tipp schon im Ars.. is.
........also da kann ich dir unumwunden zu 100% zustimmen.....fuck off all "Volkstips"------
jwop schrieb:didier_drogba schrieb:didier_drogba schrieb:didier_drogba schrieb:bitte für mich
Marseille UNDER [[yo]]
CSKA UNDER [[yo]]
danke
Jetzt noch bitte
Bukarest UNDER [[yo]]
Rennes UNDER [[yo]]
danke [[bussi]]
glaub ich net.... :mrgreen:
willst wissen warum? weil du die letzten 2 Spiele erst gepostet hast als die ersten beiden vorbei waren. dann kanns ja wohl keine kombi gewesen sein oder?
Auf der anderen Seite weiß ein jeder was in diesem Falle zu tun ist