Der Tag, an dem ich das erste Törchen öffnen durfte...

112chris

Wikinger
Feb. 25, 2004
9,961
0
Sandefjord
...der "Kalender" ist übrigens von meiner Freundin selbst gemacht. Hat sich wirklich Mühe gegeben und für jeden Tag einen Zettel mit netten Sachen geschrieben und alles in eine Kiste gelegt. Die Schokolade, die mit in dem Kistchen lag, habe ich übrigens schon fast ganz aufgegessen. Da stand schließlich auch keine Zahl dran.

Aber apropos Törchen !

Da bräuchte ich ein paar von :

MODO Hockey
Kölner Haie

Das wär´s für´s erste...

Re: Der Tag, an dem ich das erste Törchen öffnen durfte...

112chris schrieb:
...der "Kalender" ist übrigens von meiner Freundin selbst gemacht. Hat sich wirklich Mühe gegeben und für jeden Tag einen Zettel mit netten Sachen geschrieben und alles in eine Kiste gelegt. Die Schokolade, die mit in dem Kistchen lag, habe ich übrigens schon fast ganz aufgegessen. Da stand schließlich auch keine Zahl dran.

Aber apropos Törchen !

Da bräuchte ich ein paar von :

MODO Hockey
Kölner Haie

Das wär´s für´s erste...

Tach auch :mrgreen: aber überfriss dich nicht noch mehr heute,falls Du noch andere Kalender geschenkt bekommst [[winkewinke]] !

Lewski schrieb:
Lewski schrieb:
Daniel schrieb:
Lewski schrieb:
HPK gewinnt das niemals mehr,

dafür wird heute Verlass auf die Haie sein [[flipa]]

tippst wohl zum ersten Mal Eishockey [[rofl]] [[rofl]]

ne sicherlich nicht, aber es wird so sein

1:3

hahahaha

jaja, sehr lustig [[sleep]]

wenn du so schlau bist, warum hast dann net die Pelicans gespielt und empfohlen ? [[aetsch]]

Daniel schrieb:
Lewski schrieb:
Lewski schrieb:
Daniel schrieb:
Lewski schrieb:
HPK gewinnt das niemals mehr,

dafür wird heute Verlass auf die Haie sein [[flipa]]

tippst wohl zum ersten Mal Eishockey [[rofl]] [[rofl]]

ne sicherlich nicht, aber es wird so sein

1:3

hahahaha

jaja, sehr lustig [[sleep]]

wenn du so schlau bist, warum hast dann net die Pelicans gespielt und empfohlen ? [[aetsch]]

Das sage ich ja nicht, aber hab mich vertan, sorry, für mich war es schon aus weil ich das HC -1 getippt hab.

Lewski schrieb:
Daniel schrieb:

Das sage ich ja nicht, aber hab mich vertan, sorry, für mich war es schon aus weil ich das HC -1 getippt hab.

Das hab ich auch, aber bei den Pelicans is alles möglich. Das 1:3 wundert mich aber schon. [[bang]] [[nixweiss]]