Der Tag, an dem ich das erste Törchen öffnen durfte...

Valur schrieb:
FoXDaV schrieb:
2-3

so jetzt Basel..auf gehts [[winkewinke]]

noch 2 bitte...

nein bin dagegen, denn wer solche Schnulli Quoten setzt sollte auch mal bestraft werden...... [[herby]]

3-3 [[winkewinke]]

1 bitte noch...

..glaub mir..ich wurde schon viel zu oft bestraft... und ein bischen Glück wär nicht schlecht [[bussi]]

FoXDaV schrieb:
Valur schrieb:
FoXDaV schrieb:
2-3

noch 2 bitte...

nein bin dagegen, denn wer solche Schnulli Quoten setzt sollte auch mal bestraft werden...... [[herby]]

3-3 [[winkewinke]]

1 bitte noch...

..glaub mir..ich wurde schon viel zu oft bestraft... und ein bischen Glück wär nicht schlecht [[bussi]]

das war ja nichts gegen Dich, aber Quoten um 1,20 sollte man grundsätzlich nicht spielen........ da kann ich mir dann die Schadenfreude nicht verkneiffen wenns in die Hose geht.....

Valur schrieb:
FoXDaV schrieb:
Valur schrieb:
FoXDaV schrieb:
2-3

noch 2 bitte...

3-3 [[winkewinke]]

1 bitte noch...

das war ja nichts gegen Dich, aber Quoten um 1,20 sollte man grundsätzlich nicht spielen........ da kann ich mir dann die Schadenfreude nicht verkneiffen wenns in die Hose geht.....

war glaub ich 1,45 als ich die mitgenommen hab... aber hast recht bin auch schon viel zu oft an den "kleinen" Quoten hängen geblieben... [[sleep]]

und noch führt Basel nich [[droh]]

grad wo ichs schreib

77' Basel 4 - 3 Tromso [[winkewinke]] [[winkewinke]]

FoXDaV schrieb:
Valur schrieb:
FoXDaV schrieb:
Valur schrieb:
FoXDaV schrieb:
2-3

noch 2 bitte...

3-3 [[winkewinke]]

1 bitte noch...

war glaub ich 1,45 als ich die mitgenommen hab... aber hast recht bin auch schon viel zu oft an den "kleinen" Quoten hängen geblieben... [[sleep]]

grad wo ichs schreib

wo haste den dafür 1,45 bekommen........... [[nixweiss]]

Flo schrieb:
Flo schrieb:
Flo schrieb:
kleines surebetterl:
paok X 5,5 wettpunkt
lay unter 5

jetzt 6,0
lay 5,0

jetzt 7,0
lay 5,0

ja gibts des.....kann nix mehr setzen, auf null bei betfair derzeit. [[bang]]

was heisst das jetzt?

2 eus auf X = 14 eus
2 eus auf lay = ???

hab das zwar schonma ins anfängerforum gepostet und mir is auch klar das lay das gegenteil bedeutet.. also müsste das ja heissen das wenn einer gewinnt bekommst die 5er Quote?? irgendwie muss ich da falsch liegen, oder??

Valur schrieb:
FoXDaV schrieb:
Valur schrieb:
FoXDaV schrieb:
Valur schrieb:
FoXDaV schrieb:
2-3

noch 2 bitte...

3-3 [[winkewinke]]

1 bitte noch...

grad wo ichs schreib

wo haste den dafür 1,45 bekommen........... [[nixweiss]]

hab nochma nachgeschaut..war 'ne 1,4 und bei BaW...vorgestern oder so war das wohl...hätt ich paar Minuten eher die Wette genommen hätt ich noch die 1,45 bekommen...

btw.. jetzt versuat mir Rom die Kombi
Red Star Belgrade [2 - 1] AS Roma [[droh]]

das gibbet doch nich [[wc]]

100 Euro auf die 7,0 beim wettpunkt
105 Euro (100 plus die 5 % Kommission) zu 5,0 bei betfair legen

Wenns X ausgeht gewinnst du die 7,0, bekommst also 700 Euro retour, 600 Euro netto plus. Bei betfair verlierst du 500. Die bleiben also netto 200 Euro übrig wenns X ausgeht. Wenns nicht X ausgeht bist +/- Null.