Flo schrieb:kleines surebetterl:
paok X 5,5 wettpunkt
lay unter 5
FoXDaV schrieb:2-3
so jetzt Basel..auf gehts [[winkewinke]]
noch 2 bitte...
Flo schrieb:Flo schrieb:kleines surebetterl:
paok X 5,5 wettpunkt
lay unter 5
jetzt 6,0
lay 5,0
Valur schrieb:FoXDaV schrieb:2-3
noch 2 bitte...
nein bin dagegen, denn wer solche Schnulli Quoten setzt sollte auch mal bestraft werden...... [[herby]]
Daniel schrieb:gerade gesehen, dass ich ja noch Frölunda HC-Sieg hatte und die Indianer 6:2 gewonnen haben. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Danke schön [[bussi]]Flo schrieb:Flo schrieb:kleines surebetterl:
paok X 5,5 wettpunkt
lay unter 5
jetzt 6,0
lay 5,0
jwop schrieb:Daniel schrieb:gerade gesehen, dass ich ja noch Frölunda HC-Sieg hatte und die Indianer 6:2 gewonnen haben. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
die vergessenen wetten sin doch immer die schönsten oder?
FoXDaV schrieb:Valur schrieb:FoXDaV schrieb:2-3
noch 2 bitte...
nein bin dagegen, denn wer solche Schnulli Quoten setzt sollte auch mal bestraft werden...... [[herby]]
3-3 [[winkewinke]]
1 bitte noch...
..glaub mir..ich wurde schon viel zu oft bestraft... und ein bischen Glück wär nicht schlecht [[bussi]]
Daniel schrieb:jwop schrieb:Daniel schrieb:gerade gesehen, dass ich ja noch Frölunda HC-Sieg hatte und die Indianer 6:2 gewonnen haben. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
die vergessenen wetten sin doch immer die schönsten oder?
wie wahr, wie wahr [[yo]]
FoXDaV schrieb:was is in Florenz los??
Susp. Fiorentina 1 - 0 Juventus
junior schrieb:FoXDaV schrieb:was is in Florenz los??
abwarten.... :mrgreen:
ElChefe schrieb:junior schrieb:FoXDaV schrieb:was is in Florenz los??
Zuviel Rauch :mrgreen:
Valur schrieb:FoXDaV schrieb:Valur schrieb:FoXDaV schrieb:2-3
noch 2 bitte...
3-3 [[winkewinke]]
1 bitte noch...
..glaub mir..ich wurde schon viel zu oft bestraft... und ein bischen Glück wär nicht schlecht [[bussi]]
das war ja nichts gegen Dich, aber Quoten um 1,20 sollte man grundsätzlich nicht spielen........ da kann ich mir dann die Schadenfreude nicht verkneiffen wenns in die Hose geht.....
Flo schrieb:Flo schrieb:kleines surebetterl:
paok X 5,5 wettpunkt
lay unter 5
jetzt 6,0
lay 5,0
junior schrieb:ElChefe schrieb:junior schrieb:FoXDaV schrieb:was is in Florenz los??
Zuviel Rauch :mrgreen:
[[yo]] wahrscheinlich.... :mrgreen:
FoXDaV schrieb:Valur schrieb:FoXDaV schrieb:Valur schrieb:FoXDaV schrieb:2-3
noch 2 bitte...
3-3 [[winkewinke]]
1 bitte noch...
das war ja nichts gegen Dich, aber Quoten um 1,20 sollte man grundsätzlich nicht spielen........ da kann ich mir dann die Schadenfreude nicht verkneiffen wenns in die Hose geht.....
war glaub ich 1,45 als ich die mitgenommen hab... aber hast recht bin auch schon viel zu oft an den "kleinen" Quoten hängen geblieben... [[sleep]]
und noch führt Basel nich [[droh]]
grad wo ichs schreib
77' Basel 4 - 3 Tromso [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Flo schrieb:Flo schrieb:Flo schrieb:kleines surebetterl:
paok X 5,5 wettpunkt
lay unter 5
jetzt 6,0
lay 5,0
jetzt 7,0
lay 5,0
ja gibts des.....kann nix mehr setzen, auf null bei betfair derzeit. [[bang]]
Valur schrieb:FoXDaV schrieb:Valur schrieb:FoXDaV schrieb:Valur schrieb:FoXDaV schrieb:2-3
noch 2 bitte...
3-3 [[winkewinke]]
1 bitte noch...
war glaub ich 1,45 als ich die mitgenommen hab... aber hast recht bin auch schon viel zu oft an den "kleinen" Quoten hängen geblieben... [[sleep]]
und noch führt Basel nich [[droh]]
grad wo ichs schreib
77' Basel 4 - 3 Tromso [[winkewinke]] [[winkewinke]]
wo haste den dafür 1,45 bekommen........... [[nixweiss]]
junior schrieb:man nimmt juve die chance auf´n ausgleich.... [[kotz]]
FoXDaV schrieb:junior schrieb:man nimmt juve die chance auf´n ausgleich.... [[kotz]]
suspend heißt doch nur unterbrechung und nich abbruch...oder?
vllt gehts ja noch weiter...