Clippers , Raptors und Bulls Sieg drin ?
clippers und bulls sitz ich selber auf den HCs. Bei Raptors hätte ich das +5 angespielt. Traue denen heute mal nen patzer zu
Clippers , Raptors und Bulls Sieg drin ?
Übrigens: Der Typ ist seit dem 01.10 hier angemeldet. Also knapp 2 Monate.naja mal langsam, er ist ja gerade auch erst 2 wochen hier angemeldet. da dachte er sich vllt. eben er probiert mal sein glück. nun weiß er es ja durch die berechtige kritik von hoffing.
Allerdings nur zu schreiben: analyse ist schrott bzw. sperren finde ich, vor allem bei nem neuen user, nicht besonders nett.
aldovisi over 1,5 @2...3.. und 4
Übrigens: Der Typ ist seit dem 01.10 hier angemeldet. Also knapp 2 Monate.
meine Tipps für die nacht
76er +12,5 3/10
mavericks O197,5 3/10
und
Knicks U194 3/10
Ok danke für die RückmeldungJa, ja, ja. Wuerde mich aber auch nicht wundern, wenn einer "patzt" oder gar zwei. Gegner sind nicht ohne. Dazu 2x auswaerts. Aber sicher im beReich des morglichen. Ich persönlich finde es schwierig zu bewetten. Clippers aber gefallen die ersten minuten
Bin ich dnen der einzige , der hofft , dass sie untergehen? [[kotz]]
Trotzdem. Selbst wen er erst 2 Wochen hier angemeldet wäre, muss er doch selber bemerken, das sein Text wenig etwas mit einer Analyse zu tun hat. Die 1-2 wenigen Statistik-Infos kann jeder selbst in wenigen Sekunden einsehen.jepp hatte es ja noch korrigiert, hast wohl nicht mehr gesehenaber wie gesagt...zählt ja trotzdem noch n neuer user.
Sieh es positiv. So kannst evtl. im nachhinein sagen, dass du es ja gesagt hast[[winkewinke]]
Nein bist du nicht. Hab -12 angespielt.Bin ich dnen der einzige , der hofft , dass sie untergehen? [[kotz]]
Nein bist du nicht. Hab -12 angespielt.
Wird hoffentlich schon werden. [[yo]]
Nein bist du nicht. Hab -12 angespielt.
Wird hoffentlich schon werden. [[yo]]
Ironie?Du auch!?! dabei hattest doch in letzter zeit immer so ein gutes Händchen mit deinen NBA Picks:mrgreen:
Bin ich der einzige der den Eindruck hat, dass es hier nachts wesentlich freundlicher und erwachsener zugeht? [[nixweiss]] mal ein Lob an die Nachtschicht. [[yo]]
Ironie?
Bin ich der einzige der den Eindruck hat, dass es hier nachts wesentlich freundlicher und erwachsener zugeht? [[nixweiss]] mal ein Lob an die Nachtschicht. [[yo]]
Gut dann habe ich es aufgrund des Smileys nicht verstanden.nein, deine Tipps waren ja wirklich gut.[[yo]]
Deswegen ärgert es mich ja für dich, dass du hier nicht rechtbehalten darfst/kannst/wirst
tagsüber komm ich mir hier vor wie in nem pubertären-club!
ist ja nicht auszuhalten. [[hammer]]
Hafti geht mit +10 aus der Nacht[[rofl]]
dat paid is doch nen "FIX" Forum?War da nicht etwas mit einem paid? In diesem Fall ja in Ordnung fuer den lil. Aber im analyseoRedner mit einer Quelle waere nett oder im lil mit dem verweis. Dann muesste man beim "kopieren" des picks nicht noch Statistiken raussuchen. Mit einer ordentlichen Trefferquote und einem Verweis ja nicht verkehrt, sofern er es darf. Aber Bitte eine andere analyse dazu. Aber vielleicht ist es auch sein Tipp dann bitte ich es zu entschuldigen [[yo]]
Ist halt die Frage, wie das die Leute sehen, wo die Picks herkommen.@Frankie: Wo die Tipps am Ende herkommen, interessiert bei Gewinnen eh niemanden![]()