der Montag 24/11

der Montag 24/11

• 1

Stimmen: 18 24.7%
  • x

Stimmen: 40 54.8%
  • 2

Stimmen: 1 1.4%
  • over/under

Stimmen: 14 19.2%

• Umfrageteilnehmer
    73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja mal langsam, er ist ja gerade auch erst 2 wochen hier angemeldet. da dachte er sich vllt. eben er probiert mal sein glück. nun weiß er es ja durch die berechtige kritik von hoffing.

Allerdings nur zu schreiben: analyse ist schrott bzw. sperren finde ich, vor allem bei nem neuen user, nicht besonders nett.
Übrigens: Der Typ ist seit dem 01.10 hier angemeldet. Also knapp 2 Monate.

jepp hatte es ja noch korrigiert, hast wohl nicht mehr gesehen :-) aber wie gesagt...zählt ja trotzdem noch n neuer user.
Trotzdem. Selbst wen er erst 2 Wochen hier angemeldet wäre, muss er doch selber bemerken, das sein Text wenig etwas mit einer Analyse zu tun hat. Die 1-2 wenigen Statistik-Infos kann jeder selbst in wenigen Sekunden einsehen.

hätte am wochenende auf jeden Fall auf Racing und Coritiba setzen müssen, anstatt den Quatsch den ich wirklich genommen habe.

Das ichs nicht gemacht habe ist im Endeffekt dann doch deprimierend, wenn die Gründe waren, dass Racing ja laut der argentinischen Folklore nie gewinnt, was wohl ein wesentlich unwichtigeres Argument war als Rivers Aufstellung. Bin mir sicher, dass Veron auf Racing Heimsieg war. Bei Coritiba hatte ich drüber nachgedacht, dass auch eine @1.9 gut sein müsste, wegen Form von Coritiba und Palmeiras und weil Coritiba Monster ist in Heimspielen in denen alles auf dem Spiel steht und sie mit der Heimstärke immer ihre Away Harmlosigkeit kompensieren und habs dann nicht gespielt, weil es Brasil nicht tat und ich dachte, dann spricht wohl doch irgendwas gegen Coritiba.

Hatte kaum ein anderer Tag so gut demonstriert, dass ich viel zu oft völlig falsch an den Scheiss rangehe.

nein, deine Tipps waren ja wirklich gut.[[yo]]
Deswegen ärgert es mich ja für dich, dass du hier nicht rechtbehalten darfst/kannst/wirst
Gut dann habe ich es aufgrund des Smileys nicht verstanden.
Zu meinen Picks sei gesagt, dass diese aber zum Großteil von den wirklichen Experten stammen, damit einfach nur "geklaut" wurden.
Natürlich sind bei mir auch öfters mal ein paar dabei, die durchgehen und tatsächlich auch von mir sind.

Zum Spiel:
Es ist noch alles möglich, dass kann manchmal schneller gehen, als man gucken kann.
So ein 12-0 Run wäre jetzt was feines. [[winkewinke]]

Hafti geht mit +10 aus der Nacht[[rofl]]

War da nicht etwas mit einem paid? In diesem Fall ja in Ordnung fuer den lil. Aber im analyseoRedner mit einer Quelle waere nett oder im lil mit dem verweis. Dann muesste man beim "kopieren" des picks nicht noch Statistiken raussuchen. Mit einer ordentlichen Trefferquote und einem Verweis ja nicht verkehrt, sofern er es darf. Aber Bitte eine andere analyse dazu. Aber vielleicht ist es auch sein Tipp dann bitte ich es zu entschuldigen [[yo]]

War da nicht etwas mit einem paid? In diesem Fall ja in Ordnung fuer den lil. Aber im analyseoRedner mit einer Quelle waere nett oder im lil mit dem verweis. Dann muesste man beim "kopieren" des picks nicht noch Statistiken raussuchen. Mit einer ordentlichen Trefferquote und einem Verweis ja nicht verkehrt, sofern er es darf. Aber Bitte eine andere analyse dazu. Aber vielleicht ist es auch sein Tipp dann bitte ich es zu entschuldigen [[yo]]
dat paid is doch nen "FIX" Forum?

@Frankie: Wo die Tipps am Ende herkommen, interessiert bei Gewinnen eh niemanden :D
Ist halt die Frage, wie das die Leute sehen, wo die Picks herkommen.
Soll zwar vom Prinzip her, nicht das eigene Problem sein, jedoch bin ich schon sehr darauf bedacht, diese nicht als meine eigenen zu benennen.

So, jetzt Clippers und vor allem Blazers beide mal bitte sofort aufwachen und scoren wie sonst was, sonst gibt's no money. [[hammer]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.