OBELIXXXXX
36er Sieg 3,5 gut?
Glaub nicht dass sie gewinnen.
Hab pre +10 gespielt, hoffe sie covern zumindest.
OBELIXXXXX
36er Sieg 3,5 gut?
combe +2 oder +1.75 auf Abo probiern gleich, eugen regelt, schmales steak allerdings nur
combe +2 oder +1.75 auf Abo probiern gleich, eugen regelt, schmales steak allerdings nur
Sieg 5Q probier ich mal 1/10
/eeee
ICH VERKAUFE!!!!
+2EH
ist mir zu heiß = ) =)
Stand 97:97
kotztag.... [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
gemaaaaaaaaaaaaa BONIEN in handball
Dirty Siksas [[schwitz]][[schwitz]]
hi zusammen.
gleich um 14:00 Testkick Admira vs. SC Horn.
Letzte Spiele immer klar an Admira. Beide in ihrer Liga zwar unterdurchschnittlich bis schlecht, aber ne 1,8 auf admira erscheint mir gut. nicht ?
Danke für kurzen Input
letztes h2h war glaub ich vor einem jahr, das 2:0 an horn ging
kotzunder... jo hoffendlich hollt uns der aus dem sumpf....[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] wahrscheinlich 5-0 ft
Unser Gallier gerade da?[[grin]]
Edit: Forca Lleida schon -20,5... Langsam müssten die Gäste doch interessant sein oder nicht?
Mh welches Spiel?nene, hab +2.5 bei marathon sogar 1,87
Keine Ahnung ehrlich gesagt. [[nixweiss]] Vielleicht. Ich kenn mich in der Liga aber auch nicht wirklich aus. Dass -11 bei den Ausfällen zu niedrig ist, ist klar. Ob der aktuelle Spread jetzt aber zu hoch ist, mhmm.. Sanchez und Oluade sind immerhin die beiden gesetzten Guards. Wenn Guillen auch noch fehlt, würde der einzige erfahrene Spieler neben Sanchez auch noch wegfallen.
Du merkst: hab kein Plan. :mrgreen:
Hab KTP @1.75 gespielt.. [[yo]]
Keine Ahnung ehrlich gesagt. [[nixweiss]] Vielleicht. Ich kenn mich in der Liga aber auch nicht wirklich aus. Dass -11 bei den Ausfällen zu niedrig ist, ist klar. Ob der aktuelle Spread jetzt aber zu hoch ist, mhmm.. Sanchez und Oluade sind immerhin die beiden gesetzten Guards. Wenn Guillen auch noch fehlt, würde der einzige erfahrene Spieler neben Sanchez auch noch wegfallen.
Du merkst: hab kein Plan. :mrgreen: