[[yo]][[cheers]][[yo]]Danke...ich freue mich auch wieder Teil dieser irren Show hier zu sein:mrgreen:Was hier in letzter zeit abging...fremdschäm deluxe[[stupid]]:mrgreen:Aber jetzt wird ja wieder alles gut[[bussi]][[wc]]
[[yo]][[cheers]][[yo]]Danke...ich freue mich auch wieder Teil dieser irren Show hier zu sein:mrgreen:Was hier in letzter zeit abging...fremdschäm deluxe[[stupid]]:mrgreen:Aber jetzt wird ja wieder alles gut[[bussi]][[wc]]
Kurz zur Bretterwette.
Denk der Spread wird droppen ohne Ende.
Spanien LEB
Forca Lleida - Rincon Malaga
Forca Lleida -11 @1.87 Pinnacle 6/10
Auswärtsteam immer noch ohne Sanchez (11 PPG) und Soluade heute (11 PPG). Center-Veteran Guillen (13 PPG) Game Time Decision. Ohne diese 3 Spieler zuletzt daheim mit 29 verloren gegen Palencia. Jetzt auswärts, Coach hat angekündigt einige Jugendspieler mitzunehmen. Lleida Play-Offs Team, Rincon klarer Abstiegskandidat. Sollte deutlicher als -11 werden normalerweise.
tuh ma flash komplett löschenDanke...ich freue mich auch wieder Teil dieser irren Show hier zu sein:mrgreen:Was hier in letzter zeit abging...fremdschäm deluxe[[stupid]]:mrgreen:Aber jetzt wird ja wieder alles gut[[bussi]][[wc]]
E:Woran kann es liegen,dass mein PC die neuste Version vom Adobe Flash Player nicht lädt?Er bricht während der Installation immer ab und ohne Flash Player->kein bet365->kein abcashen->tot
tuh ma flash komplett löschen
welchen browser benutzt du?
anderen brwoser mal probieren oder browser löschen
Nur Anfänger hier...jetzt hat mir mein IT-Mann der letzte Woche neue Technik installiert hat erstmal ne Sperre reingesetzt->darf jetzt nur geändert/gelöscht werden vom Admin...[[sleep]]muss den jetzt mal kurz anschreien [[bang]]
Willkommen zurück, mein Freund.
Dein Achim [[cheers]]
Mampe[[yo]][[rofl]]
Habe meine Japan Kombi mal verkauft, zwar bei Bet 3% Minus eingefahren aber traue den Samurai´s nicht :mrgreen:
Liebes Forum,
wenn der Buchmacher eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 44% sieht, ich diese aber aufgrund der mir vorliegenden Informationen auf 60-65% schätze, habe ich value gefunden oder?
Über eine Antwort freue ich mich sehr.
Kannst du das mal in Euro wiedergeben? Versteh ich nicht [[stupid]]
2:0 [[rofl]]
TPS so klarer Fav gleich? Absteiger und (evtl.?) ein paar Abgänge was nicht unüblich wäre für nen Absteiger gg Top-3.Ligateam, evtl. Lineups interessant dann
Esten ham ne starke Elf dabei, viele Erstligastammspieler, Finnen doch immer etwas überschätzt, CIS Cup aber sehr viel Gefixe immer v.a. die Esten und Letten U21 immer vorne dabei
tps - aifk gabs im dezember schonmal. damals 8-1 für tps...
vllt deshalb die niedrige quote. weiß jetz aber auch nich, was sich seitdem bei beiden teams getan hat.
TPS TV | Kooste: TPS - ÅIFK 8-1 (05.12.2014)
12:30 Turnier in Gabela Bosnien und Herzegovina
Gosk Gabela vs HNK Hajduk Split (International, Friendlies) - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles
Gosk Gabela - HNK Hajduk Split
under 3,25 @2,00 bei bet 365 2/10 gut oder under 2,5 tipico @2,75 auch nicht schlecht
[[rofl]]
Würde gerne so xxx EUR investieren, brauche noch ein Geschenk für den Valentinstag.
not [[WFi]]-Sytle Mampe! Nur dreistellig wird hier dargestellt [[gelb]]
wenn ich mir das highlight-video so anschaue, waren die mit 8-1 noch richtig gut bedient. chancen für 11,12 buden waren locker da. gegner teilweise total überfordert. wurden auch nur 2x40 min gespielt.