Der Freitag Samstag 16.01.2015

Der Freitag Samstag 16.01.2015

• Fussball

Stimmen: 73 56.2%
  • Eishockey

Stimmen: 12 9.2%
  • Tennis

Stimmen: 4 3.1%
  • Baseball

Stimmen: 3 2.3%
  • Football

Stimmen: 9 6.9%
  • Dart

Stimmen: 3 2.3%
  • Tischtennis

Stimmen: 6 4.6%
  • Snooker

Stimmen: 0 0.0%
  • Wasserball

Stimmen: 7 5.4%
  • Ist mir doch egal geh wieder pennen ^^

Stimmen: 13 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    130
Unser Gallier gerade da?[[grin]]

Edit: Forca Lleida schon -20,5... Langsam müssten die Gäste doch interessant sein oder nicht?

Keine Ahnung ehrlich gesagt. [[nixweiss]] Vielleicht. Ich kenn mich in der Liga aber auch nicht wirklich aus. Dass -11 bei den Ausfällen zu niedrig ist, ist klar. Ob der aktuelle Spread jetzt aber zu hoch ist, mhmm.. Sanchez und Oluade sind immerhin die beiden gesetzten Guards. Wenn Guillen auch noch fehlt, würde der einzige erfahrene Spieler neben Sanchez auch noch wegfallen.

Du merkst: hab kein Plan. :mrgreen:

Keine Ahnung ehrlich gesagt. [[nixweiss]] Vielleicht. Ich kenn mich in der Liga aber auch nicht wirklich aus. Dass -11 bei den Ausfällen zu niedrig ist, ist klar. Ob der aktuelle Spread jetzt aber zu hoch ist, mhmm.. Sanchez und Oluade sind immerhin die beiden gesetzten Guards. Wenn Guillen auch noch fehlt, würde der einzige erfahrene Spieler neben Sanchez auch noch wegfallen.

Danke [[yo]] Mal ein wenig abwarten wohin sich das noch so entwickelt:mrgreen:

Schau mal in deine PNs bitte.