Habe nicht mehr, verzocke immer alles. Kannst du mir helfen?
wurd doch gerade erst ne bretterwette gespotet, manche muss man zum glück echt zwingen..
alibaz zu aue gegangenWarum steigt Paderboring? Aue brutale Rumpftruppe. [[nixweiss]]
He combo, könntest du uns kurz ne Erklärung / Begründung dazu abgeben?
*gabela heimvorteil und nicht zu untershetzten waren auch in erster liga in Bosnien mommenat zweite liga aber dort nicht chlecht unterwegs kaempfen wieder um aufstieg vier punte vom ersten entfernt. Bosnische liga eher underlastig kaum torscenen.
*Hajduk komm hier ohne beste stuermer quasi mit Bteam, Popis hajdukovaca koji konkuriraju za turnir u Gabeli • HNK Hajduk Split Stamtorwart dabei und gute abwehrspieler im mittlefeld viele neue junge sturm auch nicht so toll zwei beste faellen die 15 tore schossen. hier kann man es vergleichen Croatia - HNK Hajduk Split - Results, fixtures, squad, statistics, photos, videos and news - Soccerway
VAlue ist auf under Gosk wird schwer treffen normal und hajduk mit so ne manschaft eigendich auch.
alibaz zu aue gegangen
der neue stern dort [[rofl]]
jk würd mich interessieren hab die paderborner eh aufm schirm
Warum steigt Paderboring? Aue brutale Rumpftruppe. [[nixweiss]]
Wie meinst?
Moin Moin ihr lutscher [[winkewinke]][[winkewinke]]
wie ich gesagt habe Kölle gewinnt :mrgreen:
Warum ist Grödig so hoch quotiert 1860 ja auch nicht die Übermannschaft verliert gegen Stuttgart 2?![]()
BEC Tero Sasana - Bangkok FC over [email protected] bet365 1/10
T-Hailand Friendlies zuletzt immer viele Buden zweite Hälfte. Starker Erstligist gegen starken Zweitligisten hier aufm Platz. Wort a try.
Dass da so rein gar kein Spielsystem zu erkennen ist, die Abwehr mega low ist, im Winter nun zwei neue Verteidiger geholt wurden, die sich einspielen müssen und dass die beiden besten Offensivkräfte noch einige Wochen verletzt ausfallen.
Sieg Paderboring sieht zu easy aus, dazu der Anstieg...
Esten Startelf gefällt mir leider nicht und Finnen find ich überbewertet, werden doch von den Esten geputzt seit geraumer Zeit in Europa)
was taugt die Elf?
1-Otso Virtanen, 2-Dani Hatakka, 5-Sauli Väisänen, 6-Armend Kabashi, 7-Moshtagh Yaghoubi, 10-Simon Skrabb, 11-Jere Aallikko, 13-Jerry Voutilainen, 15-Nnaemeka Anyamele, 18-Matias Ojala, 20-Youness Rahimi.
Welches Startelf ist das, Power?
Virtanen und Väisäne natürlich typische Esten *facepalm* come on a bissl Hirn einschalten oder zumindest mal bei google eintippen....
Ich denke dass Power fur TPS line-up spricht...
Mit Fandrich und Rankovic wurden zwei Mittelfeldspieler geholt, man hat aktuell aber nicht wirklich einen brauchbaren Stürmer.
Achtung wegen 3 mal 45 Minuten, glaube da diese Woche mal was gelesen zu haben!
Sind das Verstärkungen? Rankovic hab ich paar Mal live gesehen, is n Guter, aber hat sich bislang nur auf RL-Niveau bewährt. Fandrich kenn ich nicht.
Sind das Verstärkungen? Rankovic hab ich paar Mal live gesehen, is n Guter, aber hat sich bislang nur auf RL-Niveau bewährt. Fandrich kenn ich nicht.
ok Esten Startelf verschaut, die gefällt mir doch ganz gut, kanns aber leider net gucken, wie läufts? +1 war wohl net schlecht
OBELIXXXXX
36er Sieg 3,5 gut?