Der Freitag Samstag 16.01.2015

Der Freitag Samstag 16.01.2015

• Fussball

Stimmen: 73 56.2%
  • Eishockey

Stimmen: 12 9.2%
  • Tennis

Stimmen: 4 3.1%
  • Baseball

Stimmen: 3 2.3%
  • Football

Stimmen: 9 6.9%
  • Dart

Stimmen: 3 2.3%
  • Tischtennis

Stimmen: 6 4.6%
  • Snooker

Stimmen: 0 0.0%
  • Wasserball

Stimmen: 7 5.4%
  • Ist mir doch egal geh wieder pennen ^^

Stimmen: 13 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    130
He combo, könntest du uns kurz ne Erklärung / Begründung dazu abgeben?

*gabela heimvorteil und nicht zu untershetzten waren auch in erster liga in Bosnien mommenat zweite liga aber dort nicht chlecht unterwegs kaempfen wieder um aufstieg vier punte vom ersten entfernt. Bosnische liga eher underlastig kaum torscenen.

*Hajduk komm hier ohne beste stuermer quasi mit Bteam, Popis hajdukovaca koji konkuriraju za turnir u Gabeli • HNK Hajduk Split Stamtorwart dabei und gute abwehrspieler im mittlefeld viele neue junge sturm auch nicht so toll zwei beste faellen die 15 tore schossen. hier kann man es vergleichen Croatia - HNK Hajduk Split - Results, fixtures, squad, statistics, photos, videos and news - Soccerway

VAlue ist auf under Gosk wird schwer treffen normal und hajduk mit so ne manschaft eigendich auch.

*gabela heimvorteil und nicht zu untershetzten waren auch in erster liga in Bosnien mommenat zweite liga aber dort nicht chlecht unterwegs kaempfen wieder um aufstieg vier punte vom ersten entfernt. Bosnische liga eher underlastig kaum torscenen.

*Hajduk komm hier ohne beste stuermer quasi mit Bteam, Popis hajdukovaca koji konkuriraju za turnir u Gabeli • HNK Hajduk Split Stamtorwart dabei und gute abwehrspieler im mittlefeld viele neue junge sturm auch nicht so toll zwei beste faellen die 15 tore schossen. hier kann man es vergleichen Croatia - HNK Hajduk Split - Results, fixtures, squad, statistics, photos, videos and news - Soccerway

VAlue ist auf under Gosk wird schwer treffen normal und hajduk mit so ne manschaft eigendich auch.

Thx 👍

Dass da so rein gar kein Spielsystem zu erkennen ist, die Abwehr mega low ist, im Winter nun zwei neue Verteidiger geholt wurden, die sich einspielen müssen und dass die beiden besten Offensivkräfte noch einige Wochen verletzt ausfallen.
Sieg Paderboring sieht zu easy aus, dazu der Anstieg...

Mit Fandrich und Rankovic wurden zwei Mittelfeldspieler geholt, man hat aktuell aber nicht wirklich einen brauchbaren Stürmer.
Achtung wegen 3 mal 45 Minuten, glaube da diese Woche mal was gelesen zu haben!

Mit Fandrich und Rankovic wurden zwei Mittelfeldspieler geholt, man hat aktuell aber nicht wirklich einen brauchbaren Stürmer.
Achtung wegen 3 mal 45 Minuten, glaube da diese Woche mal was gelesen zu haben!

Sind das Verstärkungen? Rankovic hab ich paar Mal live gesehen, is n Guter, aber hat sich bislang nur auf RL-Niveau bewährt. Fandrich kenn ich nicht.

Sind das Verstärkungen? Rankovic hab ich paar Mal live gesehen, is n Guter, aber hat sich bislang nur auf RL-Niveau bewährt. Fandrich kenn ich nicht.

Kann man aktuell schwer einschätzen, Fandrich ist von RB gekommen, schon ein guter für unsere Verhältnisse.
Rankovic ein Talent, aber in der jetzigen Situation?
Achim hat Recht, mit Alibaz noch 1 Mittelfeldspieler, riecht nach Tiki Taka [[rofl]]

Mit Löning leider den letzten brauchbaren Stürmer freigestellt.
Auch Chancentod Okoronkwo nicht mit im Trainingslager.
Pole Piatkowski soll verpflichtet werden, aktueller Torschützenkönig in Polen, aber da klemmt es wohl wieder am Geld.